X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiner Dienstagsmix - 05.08.03

    Sodala, heute wieder ein kleiner Mix

    Levadia Tallin - Flora Tallin, HC 2:0, Tip 1/X, 4,20/3,85 (B&W)
    Aberdeen - Liverpool, Tip 2, 1,85 (Nordicbet)
    Livingston - Fulham, Tip 2, 2,20 (B&W)
    BSV Juniors - U7brunn, Tip 2, 2,10 (topcil)

    Dazu die unteren 3 noch jeweils führt/siegt in einem 2/3 und alle 3.

    Begründungen:

    1. Levadia hat vor 2 Wochen bei TMVK 0:0 gespielt, kann also gegen die starken Teams durchaus mithalten. Die beiden Spiele gegen Flora endeten 3:1 und 3:0, also durchaus am Schnitt. Wie man in dem Fall auf 1,55 für den HC-Sieg Flora kommt weiss ich nicht..... toller Kurs auf 1/X!

    2. Der schottische Fussball ist scheisse. Wer Livingston letztes Jahr gg. Sturm gesehen hat weiss wovon ich rede.

    3. U7brunn muss irgendwann Spiele gewinnen, warum nicht gegen die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga?

    Viel Glück,
    FO

    #2
    das mit Tallin seh ich genauso, lass sogar die Absicherung weg, hier die beiden letzten Begegnungen:

    09.05.2003 19:00 Poolfinaalid FC Flora Tallinn FC Levadia Tallinn A. Le Coq Arena 2:1 (1:0)

    und

    18.05.2003 19:00 Poolfinaalid FC Levadia Tallinn FC Flora Tallinn Kadrioru staadion 2:1 (2:1)

    zuhause ansonsten auch nicht schlecht die "levadias", ob hier irgendwer allerdings konkretere Angaben hat, wag ich zu bezweifeln.
    Hier spielt der 6. gegen den 2.

    . TVMK 17 11 5 1 46:12 38
    2. Flora 14 11 3 0 44:14 36
    3. Levadia M 17 10 2 5 33:15 32
    4. Trans 15 8 3 4 30:19 27
    5. Tulevik 17 4 6 7 24:27 18
    6. Levadia T 15 4 2 9 22:34 14
    7. Valga 15 0 5 10 10:34 5
    8. Kuressaare 16 1 2 13 7:61 5

    Value allemal.
    Glück auf [[sabber]]
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      gibt ja alle möglichen seiten zu der estl. Liga, aber an livescore ham die ned...oder??
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Zitat von passtschon
        das mit Tallin seh ich genauso, lass sogar die Absicherung weg, hier die beiden letzten Begegnungen:

        09.05.2003 19:00 Poolfinaalid FC Flora Tallinn FC Levadia Tallinn A. Le Coq Arena 2:1 (1:0)

        und

        18.05.2003 19:00 Poolfinaalid FC Levadia Tallinn FC Flora Tallinn Kadrioru staadion 2:1 (2:1)
        Wo hast denn diese Resultate her?
        Stimmen tun sie jedenfalls nicht... Die bisherigen Duelle dieser Saison endeten beide zugunsten von Flora Tallinn. Nämlich 4-1 (Heimspiel Levadia) und 3-0 (Heimspiel Flora).
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          http://www.estonia.fifa.com/cda/cda_container/0,1503,countryCode%3Dest_localeID%3D103_siteCatego ryID%3D2301_siteID%3D1003,00.html

          Scheint sich wohl um Cup-Spiele gehandelt zu haben....
          Aber immerhin, Ausserdem Stadtderby....
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Gut dass alle diese Spiele nicht bei GB angeboten werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von passtschon
              gibt ja alle möglichen seiten zu der estl. Liga, aber an livescore ham die ned...oder??

              Auf www.fcflora.ee gibts einen, aber ich weiß nicht wie aktuell der ist!
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                Halbzeit ist 0:1, schaut garnicht sooo schlecht aus!

                Kommentar


                  #9
                  Ja, wenns so ausgeht könnte man sehr zufrieden sein !!!

                  Good Luck Jungs!!
                  The Unforgiven

                  _____________________________________
                  Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                  Kommentar


                    #10
                    TOOOOOOOOOOOOOR 1:1!!!! Vassiljev für Levadia!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Das gibts ja nicht!!!! Jetzt plötzlich innerhalb von 2 Minuten 1:3...

                      Kommentar


                        #12
                        52. Eigentor und 57. Zahovaiko .... bravo Levadia!

                        Kommentar


                          #13
                          1:0 U7brunn..... wenigstens mal was!

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Halbzeit/Endstand Tip bei Interwetten könnt also doch ziehen!

                            Brav, Stöger-Pferdchen, kriegst a extragroße Ladung Karotten...
                            The Unforgiven

                            _____________________________________
                            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                            Kommentar


                              #15
                              Und wenn mich jetzt nicht Alles täuscht, dürfte Flora 3:1 aus sein!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.