X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 18.-24.2.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Schalke - Porto Dienstag 20.45

    die bookies schicken schalke im schnitt als fast 50% favorit in dieses spiel. ich finde das schmeichelt den königsblauen doch sehr.
    sie ereichen durch zwei siege gegen rosenborg das af der cl und profitierten von der grausamen form der spanier die in schalke mit 1-0 gewannen.

    die portugiesen dominieren ihre liga nach belieben. 13 punkte vorsprung, am freitag auswärts in maritimo 3-0 gewonnen, während schalke unglücklich gegen die wölfe zuhause verloren.
    ihre gruppe gewannen sie vor liverpool, marseille und besiktas. sie sind international weit aus erfahrender als die schalker

    bah zahlte mal 4.20 für porto, mittlerweile bei 3.70. höchstkurs z.z. 3.85 nordic

    ich sehe das spiel mit 33-33-33 völlig ausgeglichen und probiere die
    dc porto 1.73 vorab 5/10 und den sieg 2/10 @ 3.75

    sollten personalinfos aus portugal zu lesen sein und nichts schlimmes da bei ist, werde ich noch ein wenig nachlegen

    Kommentar


      #3
      Griechenland B Ethniki

      18.02.2008 (14:00)


      Agios Dimitrios FC (18.) - Panthrakikos Komotini (6.)



      Tip: 2 @ 2,25 (expekt)



      Der Aufsteiger Agios liegt nach 13 Spielen mit gerade einmal 8 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.
      Seitdem 30. September 2007 bzw. 13 Spielen konnte man nicht mehr gewinnen.Die Statitik der letzten 10 Spiele lautet 0-4-6. Dementsprechend schlecht sieht mit 16,67 % auch die Bilanz der gewonnenen Heimspieleaus.

      Panthrkikos liegt nach 13 Spielen mit 22 Punkten auf dem 6.Platz und könnte mit einem Sieg sogar auf den 4. Rang klettern.Die Statistik der letzten 10 Spiele sieht mit 5-2-3 zwar auch nicht gerade überragend aus, aber immerhin konnte man gute 34 % aller Auswärtsspiele in dieser Saison für sich entscheiden. Auch die Niederlage im letzten Spiel gegen den Mitkonkurrenten Thrasivoulos Fylis dürfte sie ziemlich wurmen und man muss einfach gewinnen um jetzt den Anschluss nicht zu verlieren.

      Auch wenn die Gefahr eines Unentschiedens sicherlich nicht zu verachten ist, denke ich, das Panthrakikos sich nicht die Chance entgehen lässt, so nah an die begehrten Aufstiegsplätze zu kommen....besonders bei diesem Gegner.
      Statistik 2012:
      8-0-5
      Yield: +8,69 EH

      Kommentar


        #4
        was mir auf den ersten Blick gefällt ist folgendes :

        Arsenal - Milan

        Mailand ein absolutes Under-Team in den KO Spielen, besonders auswärts, erwarte hier sehr defensive Mailänder. Arsenal weiß das man vorlegen muss fürs Rückspiel aber nach dem 0:4 in ManU und der Tatsache das die Mailänder äußerst konterstark sind auch nicht die große Offensivkeule auspacken.

        -> Under 2,5 @1,80 nordicbet


        _____________________________


        Fenerbahce - Sevilla

        Fenerbahce-Heimspiele sind immer torreich, Sevilla ist ein Team das auswärts ebenfalls meistens trifft. Fener kann eigentlich gar nicht abwartend spielen in diesem Hexenkessel, die werden von Anfang an Druck entfachen und nach vorne spielen. Ein Sieg ist quasi Pflicht wenn man eine Chance aufs 1/4 Finale haben will. Offensivpower ist bei beiden Klubs absolut da, Schwächen eher in der Defensive. Sevilla gestern 4:2 in Barcelona gewonnen, Fener am Freitag in Rize ebenfalls 4:2.

        Both2Score ab >@1,6


        die Picks sind noch nicht definitiv, aber fürs erste finde ich diese beiden Spiele besonders interessant.

        100 % DISZIPLIN !


        Kommentar


          #5
          Habe das under leider vorschnell genommen, sehe die 2.2 auf Arsenal als bessere Wahl an, zudem habe ich am Samstag im Wahnsinn das HC-1 @ 6.0 bei Stanjames genommen.
          Man mag über Milan denken, was man will, aber das ist einfach net das Milan aus der Vorsaison, in der Liga schaut das sehr nach "wir wollen aber können nicht"
          Das under ist ok als pick, aber mehr value liegt beim HW

          Kommentar


            #6
            Bitte diese Diskussion im CL-Ordner weiterführen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rockkecks
              Griechenland B Ethniki

              18.02.2008 (14:00)


              Agios Dimitrios FC (18.) - Panthrakikos Komotini (6.)



              Tip: 2 @ 2,25 (expekt)


              abgesagt
              Statistik 2012:
              8-0-5
              Yield: +8,69 EH

              Kommentar


                #8
                Osasuna (17.) - Atletico Madrid (4.)


                Osasuna kämpft um den Abstieg und liegt gerade noch auf den rettenden 17.Platz. Die letzten Heim-Spiele waren aber nicht so schlecht. Auswärts verlor man die letzten 3 Spiele immer nur mit 1 Tor Unterschied, wo unter anderem Barcelona, Sevilla und Levante die Gegner waren. Zu Hause gab es aber 3 Siege (Saragossa, Bilbao, Mallorca) und nur 1 Niederlage (Santander) aus den letzten 4 Spielen. Mit einer Heimbilanz von 5-4-3 (17:13 Tore) liegt man im Mittelfeld der Liga.
                Atletico Madrid kämpft derweilen um einen Champions-League Platz, den man im Moment auch noch inne hat. Jedoch gab es am letzten Wochenende einen kleinen Dämpfer. Da verlor man vor eigenem Publikum gegen Bilbao mit 1:2. Raul Garcia sah die rote Karte und ist gegen Osasuna gesperrt. Davor gab es auch noch die 0:1 Auswärtsniederlage bei den Bolton Wanderers im Uefa-Cup Hinspiel. Das wichtige Retourspiel findet jetzt am Donnerstag in Madrid statt.

                Die Quoten sind auf Osasuna stark im fallen. Soweit ich gehört habe, sollen bei Atletico Madrid noch ein paar Spieler fehlen. (Vielleicht kann "Kiko" hier einiges dazu sagen). Ich versuche hier auf jeden Fall Osasuna AH0 (@1,85 Interwetten).
                "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                Kommentar


                  #9
                  Buli-Kracher am Sonntag

                  FC Bayern vs. HSV

                  Diesem Spiel fiebern viele entgegen. Mal sehen wer die Strapazen aus dem UEFA-Cup besser weggesteckt hat.

                  Der HSV ohne van der Vaart in letzter Zeit gut unterwegs. Kompensiert wird dies durch eine kompakte Mannschaftsleistung. Zudem Olic immer besser in Form und der entwickelt sich ja zum Goalgetter. Die Abwehr ist das Prunkstück und nur schwer zu überwinden.

                  Bayern ohne Ribery, wenig Glanz aber in Hannover gesehen sehr effektiv. Top Stürmer, die jederzeit ein Tor machen können. Die Abwehr mit ein paar kleinen "Wacklern" in letzter Zeit. Wahrscheinlich sind Ribery und van der Vaart wieder dabei. Der HSV hat zudem die letzten beiden Spiele in München gewonnen.

                  Ich glaube, dass der sehr gute Bayern Sturm sich dieses Mal die Zähne an der HSV-Abwehr ausbeißen wird. Einen Sieg der Bayern mit zwei Toren Unterschied kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, dass es wieder auf ein Unentschieden wie beim Spiel gegen Werder hinauslaufen könnte.

                  Deshalb für mich der Tipp des Wochenendes:

                  HSV AHC +1 @ 1,72 10bet medium/big


                  Bei knappem Bayern-Sieg Cash-back. Herz was willst Du mehr. Das Under 2,5 bei Quoten von deutlich über 2 durchaus auch eine Überlegung wert. Denke da ist ebenfalls value drin.

                  GL all und ein schönes Spiel,
                  greetings sylvester13

                  Kommentar


                    #10
                    Ribery Einsatz gegen Aberdeen ist noch nicht ausgeschlossen, also auch für das HSV Spiel noch nich entschieden ob der Franzose spielen wird!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte im Uefa Cup Ordner posten...

                      Kommentar


                        #12
                        2.Bundesliga, 22.02.2008, 18:00 Uhr
                        FSV Mainz 05 - FC Carl Zeiss Jena
                        Pick: Both to score? Yes! @ 1.84 betsafe 5/10

                        Diese Quote finde ich äüßerst interessant, und könnte mir diesen Pick eher vorstellen, als ein Over, welches mit um die @1.6 quottiert ist. Für beide ist dieses Spiel sehr wichtig, für Mainz, um den Aufstiegsplatz zu festigen, und für Jena ist dies vielleicht allerletzte Chance auf den Klassenerhalt. Jena in der Rückrunde mit unglaublich vielen erhaltenen, als auch geschossenen Toren. 5:8 lautet das Torverhältnis nach den letzten 3 Spielen, wobei man sogar 2 Tore in Unterzahl bei St. Pauli schoss. Mainz in jedem Spiel nach der Winterpause mit einen Tor. 2,5 Heimtore im Schnitt sprechen auch für sich - nur noch Fürth ist in dieser Sache besser. Jena auswärts viel besser unterwegs, als auf heimischen Rasen. Man schießt dort im Schnitt 2 Tore pro Auswärtspartie. Es gab noch kein AWS, wo Jena nicht mind. ein Tor schoss!! Quote um die 1.70, wie bei bwin, finde ich hier fairer. Medium Stakes für mich hier.

                        Kommentar


                          #13
                          1. Bundesliga, 23.02.2008, 15:30

                          Borussia Dortmund - Hansa Rostock

                          Beide mit einem wichtigen Sieg im letzten Spiel und haben sich somit beide ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. Dortmund diese Saison vorne durchaus ansehnlich mit vielen Toren, aber leider hinten mit der selben Einstellung. Es vergeht kaum ein Spiel, wo sie sich nicht einen einfangen. Vorne scheinen sich mit Frei und Petric zwei gefunden zu haben, die den Dortmundern noch viel Spass bereiten können und gegen jede Truppe Tore erzielen können. Problem bleibt aber die Abwehr. Von 20 Spielen diese Saison waren 15 over und nur 5 under, zuhause gar erst 2x under gespielt, beim 1:1 gegen Frankfurt und beim 0:0 gegen Bayern. Wer diese Spiele gesehn hat, der wird zustimmen, dass auch diese Spiele locker mit 3 oder mehr Toren hätten ausgehen können. Hansa sicherlich keine Tormaschine aber mit neuem Selbstvertrauen in die Rückrunde gestartet. Gutes Spiel gegen die Bayern, wichtiger Auswärtspunkt in Nürnberg und dann ein noch höher einzustufender Sieg zuhause gegen Frankfurt. In allen drei Spielen haben sie selbst getroffen und das zeigt mir, dass sie es auch gegen Dortmund jederzeit tun können, gerade bei dieser wackligen Abwehr. Ich sehe hier also ein offenes Spiel, welches beide Teams mit offenem Visier führen werden. Dortmund, weil sie nicht anders können und allein schon vorbeugend mehr Tore schiessen müssen, um die schwache Abwehr ausgleichen zu können und Rostock, weil sie momentan eine gute Grundform haben, solide stehen und für einen schnellen Konter immer gut sind.

                          Nett sind hierzu auch die Quoten um 1,8 für das >2,5. Die packe ich gerne und sofort etwas größer ein.

                          Pick: BVB - Hansa Rostock over 2,5 @1,8 (paddypower) (7/10)

                          Viel Glück !

                          Kommentar


                            #14
                            rostock übrigens ganz stark gegen die bayern, wobei sich da keiner der teilnehmenden ueber ein X haette beschwehren koennen... und das obwohl personell leicht geschwaecht.

                            fuer die partie gegen dortmund fehlt sehr (sehr sehr...) wahrscheinlich (verteidiger) gledson, dem eine verschleptte grippe und jetzt moegliche lungenentzuendung nachgesagt wird.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Das over in Dortmund, nunja Rostock sicherlich ersteinmal auf die Defensive bedacht und Dortmund hat in Cottbus in einem torchancenarmen Spiel endlich mal "zu 0" gespielt. Danach meinte Petric sinngemäß dass man von Beginn an defensiver eingestellt war und man dadurch auch weniger Torchancen erarbeitet hat, was sich endlich in einem "zu 0" ausgezahlt hat.
                              Ich denke mal dass man jetzt nicht gleich wieder den "Hurra, auf nach vorne Stil" auspackt, es sei denn man gerät frühzeitig in Rückstand - jedoch hat Rostock in dieser Saison auswärts 6x kein Tor geschossen und nur jeweils 1x 1,2, bzw. 3 mal eingenetzt.

                              Hinspiel endete 1:0 für Dortmund - ich denke am Samstag könnte es wieder ein 1:0 oder 2:0 geben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.