X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 15.-17.2.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-02-15/2008-02-21/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-02-15/2008-02-18/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Regionalliga Nord, 16. Februar, 14:00 Uhr
    SC Verl - Dynamo Dresden

    Rückrundenstart nun auch in der Regionalliga Nord. Der Tabellen-16. trifft auf den Achten, wobei Dynamo 1 Spiel weniger und nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 hat.

    Die Vorbereitung verlief soweit gut für die Dresdener, das letzte Testspiel 1:1 gegen
    Jablonec, einem tschechischen Erstligisten. Man hätte dieses Spiel durchaus gewinnen können. Dresden auswärts etwas dürftig (3-4-2), aber wer aufsteigen will, der muss in Verl gewinnen!

    Verl sehr underlastig und daheim grottenschlecht (1-2-7), Verl sammelt eher auswärts die Punkte. Man verstärkte sich in der Winterpause zwar, aber dies wird wohl nicht reichen. Abwehr steht gut, das war's aber auch schon - man schoss erst 13 Tore. Auf heimischen Rasen soagr nur 4 Tore aus 10 Spielen. In Dresden verlor man 2:0.

    Picks:

    Dynamo @ 2.08 Pinnacle 3/10
    UNDER 2.5 Goals @ 1.80 bwin 3/10

    --------
    Pick 2:

    Regionalliga Nord, 16.Februar, 14:00 Uhr
    1.FC Magdeburg - Hamburger SV II

    Hier trifft der Tabellen-13. auf den 14. der Regionalliga Nord.

    Magdeburg will unbedingt gut in die Rückrunde starten, man ist im heimischen Stadion eine Macht (5-4-1) und hatte eine gute Vorbereitung:

    Sachsen Leipzig - FCM 1-0
    Hessen Kassel - FCM 0-2
    FCM - Schalke 04 1-1
    FCM - Hertha BSC II 2-0
    FCM - FK Most 1-0

    Man erhielt nur 2 Gegentreffer in 5 Spielen. Magdeburg verstärkte sich in der Winterpause mit guten Leuten, um noch die Qualifikation für die 3.Liga zu schaffen.

    Der HSV II auswärts eher schlecht (3-1-6), Asma noch gesperrt. Letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause 4:1 in Dresden verloren.

    Denke, Magdeburg wird diese Partie für sich entscheiden:

    FCM @ 2.03 Pinnacle 3/10
    (bwin bpsw. nur @1.80 hier)

    Kommentar


      #3
      Karlsruher SC - Bayer Leverkusen - Both to score? Yes! @ 1.65 bwin 4/10

      Das over reizt mich hier nicht so sehr, da es nur mit einer Quote um die 1.70 quotiert wurde. Finde hier das Both2score sicherer. Der KSC bis jetzt in allem Heimspielen, bis auf das gegen Bielefeld getroffen. Bayer Leverkusen auswärts schon mit 17 Treffern aus 10 Spielen. Leverkusen nur in Stuttgart und beim HSV ohne Tor. Leverkusen mit sehr guten Sturm, letztes Auswärtsspiel in Cottbus 3:2 gewonnen, zuletzt 1:1 zuhause gegen den HSV. Der KSC zuletzt 2:2 in Hannover, davor mit 2:0 den Club bezwungen. Gehe davon aus, dass beide Teams hier mind. ein Tor machen werden.

      Kommentar


        #4
        2.Bundesliga, 15.02.08, 19.Spieltag
        FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Köln OVER 2.5 Goals @1.81 Pinnacle 5/10

        Gehe hier von vielen Toren aus. Jena spielte in der laufenden Saison 14 mal over, und nur 4 mal under 2.5 Toren. Köln spielte 12mal over und 7 mal under. Jena startete sehr torreich in die Rückrunde, 9 Treffer in 2 Spielen (2:3, 2:2). Köln am Montag 2:3 in Aachen verloren. Ein Unentschiden hilft keinem weiter, sie müssen also auf Sieg spielen! Beide haben ein sehr hohes Torverhältnis. Köln 35:27 und Jena 27:38, d.h. es fallen im Durchschnitt mehr als 3 Tore in Spielen ihrer Beteiligung. Köln auswärts ein T.V. von 15:14 Toren in 9 Spielen. Jena daheim T.V. von 10:16. Das Spiel in Köln endete mit sehr vielen Toren 4:3 für den FC. Das letzte Spiel in Jena zw. diesen beiden Mannschaften endete ebenfalls torreich mit 3:2 für Jena.

        Kommentar


          #5
          Kopiert aus dem Vorschau-Ordner:
          EWF
          Cottbus - BVB Samstag 16.2.2008

          beide mit grottenabwehr
          dortmund 31-36 tore
          dortmund die overmannschaft mit dem wölfen in der bundesliga
          schon wieder 6 kassiert in der rückrunde und 5 geschossen
          cottbus dito
          draw nützt beiden nichts, also volles visier nach vorne
          cottbus in der lage, gegen teams wie dortmund zu treffen, siehe bayer, hannover, ksc
          h2h sehr torlastig zwischen den beiden

          10 bet over @ 1.85
          canbet 1.84
          pin 1.83

          bookies um die 1.70

          gebe dem over 60%

          over @ 1.85 6/10

          Neben dem Over bin ich schon soweit die @ 2,13 bei canbet bzw. die 2,1 bei bet365 mitzunehmen.

          Dortmund mit massiven Personalproblemen, vor allem im Abwehrbereich!

          Torhüter Ziegler hat sich im letzten Spiel verletzt, wird aber wohl spielen können - inwieweit sich seine Schulterverletzung im Spiel bemerkbar machen wird kann ich nicht beurteilen.

          In der Abwehr fehlen der gesperrte Dede und der verletzte Degen - nun fällt auch noch Rukavina aus. Somit hat der BVB keinen Etatmäßigen Außenverteidiger (aus der 1. Mannschaft) mehr zur Verfügung. Die Allzweckwaffe Kringe kann nur auf einer der beiden Positionen spielen (logisch ) und ist zudem durch einen Magen-Darm-Virus geschwächt (soll aber bis Samstag wieder fit sein).

          Im Mittelfeld fehlt Blaszczykowski weiterhin. Kringe wird wohl in die Abwehr abwandern müssen.
          Im Sturm fällt Klimowicz aus, das sollte aber nicht so ins Gewicht fallen, da Frei wieder dabei ist.

          Cottbus wird wohl ggü. dem Bochumspiel keine Veränderungen vornehmen.

          Für Cottbus spricht auch dass sie in den letzten Heimspielen recht gut auftritt (gegen Leverkusen recht unglücklich verloren), während Dortmund auswärts nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
          Dagegen spricht die Vergangenheit: Dortmund konnte bisher alle Spiele in Cottbus gewinnen!

          Ich werde das Over etwas höher anspielen --> over 8/10 1,82 Pinnacle (1,8 bet365)
          Und dann noch ein wenig auf AH0 Cottbus setzen --> AH0 3/10 2,13 Canbet (2,1 bet365)

          Kommentar


            #6
            Hi Leute, hier mein Preview für das Freitagsspiel der Regionalliga Nord



            VFLWolfsburg II vs. SV Babelsberg 03, 15/02/2008

            Vorwort:
            Die "Hatz" auf die 3. Liga geht nun in die zweite Phase! Selten wurde eine Regionalliga-Saison mit einer solchen Spannung erwartet. Grund dafür ist, dass es nicht wie in den Jahren zuvor "nur" um den Auf- oder Abstieg, sondern um die Qualifikation für die neu eingeführte Dritte Bundesliga geht (--> eine Staffel mit 20 Mannschaften). Platz 10 markiert folglich die Trennlinie zwischen Erfolg - also Aufstieg in die 3. Liga - und drohendem Niedergang, den viele Vereine in die Viertklassigkeit befürchten. Steigen Traditionsteams wie z.B. der 1. FC Magdeburg oder Eintracht Braunschweig nicht auf, so wird es sicherlich schwer werden, wieder in den Profi-oder semiprofessionellen Bereich zurückzukehren. Junge Talente werden ihren Vereinen mangels Perspektive den Rücken kehren und auch den gestandenen Spielern können nicht mehr die gewöhnlichen Gehälter gezahlt werden.
            Zum Spieltag:
            VFL Wolfsburg II vs. SV Babelsberg 03, 15/02/2008, 19.30 (kick-off)
            Beide Teams habe ich im Laufe der Hinrunde sehr oft beobachten können! Die U-23 der "Wölfe" z.B. am 6. Spieltag gegen Rot-Weiss Essen (0:3), am 8. Spieltag gegen die U-23 von Werder Bremen (1:0) sowie am 9. Spieltag auswärts gegen die U-23 der Cottbuser (0:0).
            Die Babelsberger habe ich gegen HSV II (12. Spieltag, 1:3), SC Verl (14. Spieltag, 0:1) sowie im Stadion der Freundschaft gegen das Team von Cottbus-Coach Heiko Weber (11. Spieltag, 0:1) gesehen. Sowohl die Bundesliga-Reserve der Wolfsburger als auch die "Filmstädter" haben nicht das nötige Potenzial, einen der ersten zehn Plätze zu erreichen und sich somit für die neue 3. Liga zu qualifizieren.
            Team - Wolfsburg
            Mitunter haben die Profis einige Spieler an die U-23 abgestellt: So haben Spieler wie Makiadi, van der Heyden oder auch Thiam immer wieder bei den "Amatauren" ausgeholfen. An diesem Freitag spielt jedoch auch die Magath-Elf in der VELTINS-Arena gegen Schalke, so dass mit Hilfe aus dem Profikader wohl nicht zu rechnen ist. Ein herber Verlust ist definitiv Defensiv-Allrounder Karimov, der sich nach guten Leistungen für das Magath-Team empfohlen hat.
            Gesamtbilanz, Sp. 19 (g. 3, u. 4, v. 12--> 14:44 Tore), 13 Pkt.:
            Die U-23 der "Wölfe" konnte aus 19 Spielen gerade mal 13 Punkte holen. Somit belegt das Team den letzten Rang (19) der Regionalliga Nord.
            Negativrekord sind die 44 Gegentore. Der SV Babelsberg folgt dem VFL mit 33 Gegentoren.
            Heimbilanz, Sp. 9 (g. 2, u. 2, v. 5--> 6:15 Tore), 8 Pkt.:
            Nach neun Heimpartien hat man magere acht Zähler auf dem Konto.
            In fünf der neun Heimspielen kassierte die VFL-Reserve mindestens zwei Gegentreffer. Pro Heimspiel erzielte man im Schnitt nicht mal einen Treffer.
            Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 1, u. 2, v. 7--> 8:29 Tore), 5 Pkt.:
            In der "Ferne" sind die VFL-Spieler genau so schwach wie im heimischen Amateur-Stadion. In zehn Partien gelang lediglich ein einziger Sieg. Die verbuchten Gegentore (29) sind eine absolute Katastrophe!

            Team - Babelsberg

            Mit Shergo Biran hat der beste Torschütze den Verein verlassen. Biran, der sogar über ein paar Minuten Bundesligaerfahrung verfügt (Hansa Rostock), spielt nun für den Ligakonkurrenten Union Berlin. Ihm gelangen allein in der Hinserie neun Saisontreffer, womit er fast die Hälfte aller Babelsberg-Tore erzielte. Dafür wurde der Schweder Dreier verpflichtet, der als hoffnungsvolles Sturmtalent gilt. In seiner Heimat Schweden hat er sowohl in der 1. Liga (Hammarby IF, AIK Stockholm) als auch in der 2. Liga (Vasby United) gespielt und zudem an einigen Lehrgängen des "Svensk Football" teilgenommen. In Vorbereitungsspielen konnte er die Verantwortlichen sowie die Fans bereits von seiner Treffsicherheit überzeugen. Auch eine gute Verpflichtung ist sicherlich Benchenaa, der ebenfalls in Schweden unter Vertrag stand. Fußballerisch ist er womöglich einer der besten in der Regionalliga Nord, denn seine Ausbildung hätte kaum besser sein können: Von 2001 bis 2003 war er im berüchtigten Fußballinternat von Stade Rennes. Zudem absolvierte er zahlreiche U-20 sowie U-21 Länderspiele für Schweden. Vom SV Yesilyurt, der vor kurzem Insolvenz angemeldet hat, kommt Routinier Civa, der bereits von 2000 - 2003 für die "Filmstädter" aktiv war (u.a. 2. Liga). Vierter Neuzugang ist Fofie von Germania Schöneiche (NOFV-Oberliga Nord). Ob er dem Team weiterhelfen kann, bleibt jedoch abzuwarten. Ich gehe vielmehr davon aus, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde. Spielern, denen Trainer Demuth nahe gelegt hat, den Verein zu verlassen (u.a. Mutschler, Türkkan, Feller), blieben trotzdem in Babelsberg. Ich denke jedoch nicht, dass dadurch Unruhe aufkommen wird. Eher werden diese Spieler zur 2. Mannschaft "abgeschoben".
            Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 5, u. 5, v. 10--> 23:33 Tore), 20 Pkt.:
            Als Saisonziel wurde die Quali für die neue 3. Profi-Liga erklärt. Die Demuth-Schützlinge befinden sich momentan mit 20 Zählern auf dem 15. Tabellenplatz und haben zehn Punkte Rückstand auf den Zehntplatzierten aus Essen. Von 20 Saisonspielen hat man als Aufsteiger immerhin die Hälfte nicht verloren.
            Heimbilanz, Sp. 10 (g. 3, u. 3, v. 4--> 12:13 Tore), 12 Pkt.:
            Mit 12 Punkten holte die Demuth-Elf ca. zwei Drittel der bisherigen Punkte (20) im heimischen K.-Liebknecht Stadion.
            Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 2, u. 2, v. 6--> 11:20 Tore), 8 Pkt.:
            Auswärts holte der SVB nur 8 von 30 möglichen Punkten. Pro Auswärtsspiel schoss man durchschnittlich nur ein Tor, kassierte dafür aber im Schnitt zwei Gegentore.
            Hinspiel:
            Das Hinspiel am 3. Spieltag gewann Babelsberg mit 3:2.
            Mein Fazit:
            Die Babelsberger haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sich für die 3. Liga zu qualifizieren. Insgeheim hoffen sie nämlich darauf, dass sich manche Konkurrenten wirtschaftlich übernehmen könnten und der SVB noch durch die Hintertür die 3. Liga erreicht. Mit den Verpflichtungen von Stürmer Dreier und Defensivakteur Benchenaa haben die 03-er echte Verstärkungen an Land gezogen. Die "Jungwölfe" müssen dagegen die Defensive stabilisieren, damit sie in der Liga nicht weiterhin als Kanonenfutter dienen. Ich denke, dass Babelsberg das Spiel gewinnen wird, denn ohne einen guten Start in die Rückrunde wird das Saisonziel wohl nicht mehr realisierbar sein.

            Mein Tipp: 2 @ 2.75 bet365

            Kommentar


              #7
              Jena - Köln

              für beide teams ist das spiel richtungsweisend. beide sind zum siegen verdammt, die einen um den anschluss am rettenden ufer nicht zu verlieren und köln die aufstiegsränge.

              jena hat in der rückrunde um den neuen trainer bisher überzeugt. bielefeld im pokal rausgeschmissen, gegen aachen nach toller leistung sehr unglücklich 2-3 verloren und in pauli mit 10 mann ein 2- 0 aufgeholt. moral ist trotz tabellenrang intakt.

              in köln brennt seit dienstag wieder der baum. 1 punkt aus 2 spiele, schlechte leistung gegen pauli, die niederlage in aachen. die medien hauen gnadenlos auf daum drauf. man feiert diese woche 60 jähriges jubiläum. der kader ist komplett.

              ich erwarte ein spiel, wo beide teams auf angriff gehen werden.ist zwar ne phrase, aber beide können mit einem draw nicht leben und müssen quasi auf sieg gehen.
              im hinspiel bog der fc ein 1-3 in den schlussminuten in ein 4-3.

              daher habe ich bei pin das over mit @ 1.69 6/10 eingepackt

              Kommentar


                #8
                @Darkviper3

                Sehr gute Einschätzung zum Spiel Wolfsburg II vs. Babelsberg 03 - Regio Nord von Dir!

                Kleine Ergänzung aber nicht von großer Bedeutung, Stürmer Türkkan hat Babelsberg mit unbekannten Ziel bereits verlassen. Außerdem haben Felsenberg und Deupert einen neuen Verein (Lichterfelder FC) gefunden. Alles Spieler den der Wechsel nahegelegt wurde.

                Im Tor wird jetzt wohl Roggentin stehen! Bei seinen drei Einsätzen in der Hinrunde verlor Babelsberg kein Spiel, unteranderem auch durch seine sensationellen Paraden (in Braunschweig 3:1, bei Union 1:1, zuhause gegen Erfurt 1:1)! Er ist für viele Fans ein weiterer Hoffnungsträger die 3.Liga eventuell doch noch zuschaffen.

                Gehe selber auch small auf Babelsberg
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von vita
                  2.Bundesliga, 15.02.08, 19.Spieltag
                  FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Köln OVER 2.5 Goals @1.81 Pinnacle 5/10

                  Gehe hier von vielen Toren aus. Jena spielte in der laufenden Saison 14 mal over, und nur 4 mal under 2.5 Toren. Köln spielte 12mal over und 7 mal under. Jena startete sehr torreich in die Rückrunde, 9 Treffer in 2 Spielen (2:3, 2:2). Köln am Montag 2:3 in Aachen verloren. Ein Unentschiden hilft keinem weiter, sie müssen also auf Sieg spielen! Beide haben ein sehr hohes Torverhältnis. Köln 35:27 und Jena 27:38, d.h. es fallen im Durchschnitt mehr als 3 Tore in Spielen ihrer Beteiligung. Köln auswärts ein T.V. von 15:14 Toren in 9 Spielen. Jena daheim T.V. von 10:16. Das Spiel in Köln endete mit sehr vielen Toren 4:3 für den FC. Das letzte Spiel in Jena zw. diesen beiden Mannschaften endete ebenfalls torreich mit 3:2 für Jena.
                  So wie am Montag gegen Aachen halte ich hier ein Unentschieden mit vielen Treffern möglich. Oft der fall wenn zwei unbedingt gewinnen müssen. Da bin ich wirklich nur knapp am 3:3 und dem damit verbundenen Jackpot vorbeigeschrammt. Von dieser Warte aus interessiert mich das over 2,5 weniger das over 3,5 und der correct score dafür um so mehr:

                  +3,5: 3/10 Bettson @2,77

                  Correct Score 2:2
                  Correct Score 3:3

                  Jeweils ein halbes Stakchen. Die Quoten dazu suche ich noch und stelle sie hier rein.

                  Edit:
                  2:2 betsafe @18
                  3:3 Nordicbet @ 84 (!) das ist Lichtjahre vor der Konkurrenz...
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #10
                    Schalke - Wolfsburg

                    beide teams optimal aus der winterpause gekommen.
                    wolfsburg das overteam in dieser saison
                    schalke in der hinrunde mit den wenigsten over
                    in den ersten beiden partien schon 7 treffer
                    gut und sinnvoll offensiv verstärkt
                    wolfsburg als einzigste mannschaft mit wenigstens ein tor pro partie

                    im schnitt bezahlen die bookies 1.63 für das over. an einem kantersieg von schalke glaube ich nicht.

                    bet 365 zahlt 1.66 both to score. die wölfe agieren auswärts sehr offensiv und ich traue denen auch auf schalke mindestens ein tor zu.

                    daher 6/10 both to score @ 1.66
                    und 2/10 over 3.5 @ 2.80 bf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von EWF
                      bet 365 zahlt 1.66 both to score. die wölfe agieren auswärts sehr offensiv und ich traue denen auch auf schalke mindestens ein tor zu.
                      Höchstquote hier 1.75 bei betsafe
                      Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von EWF
                        Schalke - Wolfsburg

                        beide teams optimal aus der winterpause gekommen.
                        wolfsburg das overteam in dieser saison
                        schalke in der hinrunde mit den wenigsten over
                        in den ersten beiden partien schon 7 treffer
                        gut und sinnvoll offensiv verstärkt
                        wolfsburg als einzigste mannschaft mit wenigstens ein tor pro partie

                        im schnitt bezahlen die bookies 1.63 für das over. an einem kantersieg von schalke glaube ich nicht.

                        bet 365 zahlt 1.66 both to score. die wölfe agieren auswärts sehr offensiv und ich traue denen auch auf schalke mindestens ein tor zu.

                        daher 6/10 both to score @ 1.66
                        und 2/10 over 3.5 @ 2.80 bf

                        seh die Sache hier ein wenig anders!...Klar Schalke offensiv gut verstärkt und beide Mannschaften im Moment einen guten Lauf, jedoch sehe ich das nicht unbedingt als Garantie für viele Tore. Spiele in der Arena wie schon angemerkt meist Under Spiele.
                        Klar hat Schalke sieben Tore erzielt aber man muss da auch die Defensivleistung der Gegner berücksichtigen und vor allem Dortmund hat da ja fleißig mitgeholfen.
                        Ich persönlich erwarte eher ein Spiel wie das im DFB-Pokal - viel wird sich im Mittelfeld abspielen und aus dem Spiel werden wenige Chancen entstehen. Schalke trifft ja hauptsächlich nach Standards und ich könnte mir vorstellen, dass diese auch hier wieder de Ausschlag geben.

                        Für mich daher heut folgende Wetten:

                        Unter 2,5 für 2,32 bei centrebet mit stake 5/10

                        als absicherung spiele ich noch ergebnis 2:1 für 8,00 bei 365 mit 1/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von essencity
                          Zitat von EWF
                          Schalke - Wolfsburg

                          beide teams optimal aus der winterpause gekommen.
                          wolfsburg das overteam in dieser saison
                          schalke in der hinrunde mit den wenigsten over
                          in den ersten beiden partien schon 7 treffer
                          gut und sinnvoll offensiv verstärkt
                          wolfsburg als einzigste mannschaft mit wenigstens ein tor pro partie

                          im schnitt bezahlen die bookies 1.63 für das over. an einem kantersieg von schalke glaube ich nicht.

                          bet 365 zahlt 1.66 both to score. die wölfe agieren auswärts sehr offensiv und ich traue denen auch auf schalke mindestens ein tor zu.

                          daher 6/10 both to score @ 1.66
                          und 2/10 over 3.5 @ 2.80 bf

                          seh die Sache hier ein wenig anders!...Klar Schalke offensiv gut verstärkt und beide Mannschaften im Moment einen guten Lauf, jedoch sehe ich das nicht unbedingt als Garantie für viele Tore. Spiele in der Arena wie schon angemerkt meist Under Spiele.
                          Klar hat Schalke sieben Tore erzielt aber man muss da auch die Defensivleistung der Gegner berücksichtigen und vor allem Dortmund hat da ja fleißig mitgeholfen.
                          Ich persönlich erwarte eher ein Spiel wie das im DFB-Pokal - viel wird sich im Mittelfeld abspielen und aus dem Spiel werden wenige Chancen entstehen. Schalke trifft ja hauptsächlich nach Standards und ich könnte mir vorstellen, dass diese auch hier wieder de Ausschlag geben.

                          Für mich daher heut folgende Wetten:

                          Unter 2,5 für 2,32 bei centrebet mit stake 5/10

                          als absicherung spiele ich noch ergebnis 2:1 für 8,00 bei 365 mit 1/10
                          finde das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Grade der Felix ist nei Auswärtsspielen immer extrem auf Defensive bedacht. Daheim wird offensiver gespielt, aber wie man im VFL Umfeld munkelt nur deshalb, weils Druck von VW gab. S04 normal auch underlastig, auch wenn die Rückrunde bisher das Gegenteil beweist, Daher finde ich deinen Pick sehr gut, die 2.32 klingt sehr schön.
                          Viel Glück

                          Kommentar


                            #14
                            Bundesliga am Samstag, Hansa gegen Frankfurt:

                            Amanatidis to score @3.4 bei bet365.

                            Amanatidis in 19 spielen 9 Tore, in der Vorbereitung zuverlässiggetroffen und in den ersten beiden Rückrundenspielen prächtig mitNeuzugang Fenin harmoniert und im letzten Spiel auch ein Tor selbsterzielt. Falls es einen Elfmeter gibt wird den wahrscheinlich auchAmanatidis schießen. Frankfurt insgesamt gut drauf wird sehrwahrscheinlich mindestens ein Tor schießen...
                            Quote auf jeden Fall zu hoch.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Jungs, hier mein Preview für eine Partie der Regionalliga Nord


                              Borussia Dortmund II vs. 1. FC Union Berlin, 16/02/2008, 14.00 Uhr (kick-off)

                              Liga: Germany - Regionalliga Nord
                              Stadion: Rote Erde

                              Team - Borussia Dortmund II
                              Die U23-der Borussia ist mit Sicherheit das Überraschungsteam der Hinrunde. Die Elf von Trainer Theo Schneider startete zwar katastrophal in die Saison und hatte nach dem 6. Spieltag erst vier Pkt. auf dem Konto, doch mit dem 3:0-Auswärtserfolg über Cottbus II (7. Spieltag) startete man eine kleine Serie. Erst am 13. Spieltag musste man sich - nach sechs ungeschlagenen Spielen in Folge - mit 1:3 gegen RWO geschlagen geben.
                              Nun belegen die BVB-Amateure mit 34 Zählern Rang 4 der aktuellen Regionalliga-Tabelle.

                              Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 9, u. 7, v. 4--> 22:16 Tore), 34 Pkt.
                              Heimbilanz, Sp. 10 (g. 6, u. 2, v. 2--> 12:9 Tore), 20 Pkt.
                              Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 3, u. 5, v. 2--> 10:7 Tore), 14 Pkt.

                              Kader / Spieler / wer fehlt?

                              Ich habe das Team u.a. am 7. Spieltag gegen Cottbus gesehen und muss sagen, dass die echt guten Fußball spielen! Mit dem Berliner Senesie, dem bereits 7 Saisontreffer gelangen, sowie Hille, Nöthe oder Kapitän Hünemeier verfügt BVB-Trainer und Ex-Bundesligaprofi Schneider, der seinen Vertrag gerade bis 2011 verlängert hat, über durchaus talentierte Spieler. Das Spiel ist sehr taktisch, was sich häufig auch in den Ergebnissen der jungen Borussia niederschlägt. Nach den Abgängen von
                              Leistungsträgern wie Akgün, der den Verein in Richtung holländische Erendivise verlassen hat, Ricken, der z.Z. in den USA vorspielt sowie Amedick, der sich offenbar bei den Profis etabliert hat, hat der Kader aber deutlich an Qualität verloren.

                              Was fällt auf?

                              Die neun Gegentore, die man zu Hause hinnehmen musste, sind für ein so junges Team durchaus beachtlich. Dafür ist jedoch die eigene Torausbeute nicht gerade sonderlich gut. Mit Senesie verfügt der BVB zwar über einen torgefährlichen Spieler, dennoch ist der Leistungsabfall zu seinen Sturmkollegen zu groß.

                              Sonderinfo:
                              Zu Hause blieb man fünf Mal ohne ein einziges Gegentor!


                              Team - Union Berlin
                              Es ist kein Geheimnis, dass der 1. FC Union mit dem Aufstieg in Liga 2 liebäugelt. Momentan sind es zum aufstiegsberechtigenden 2. Tabellenplatz drei Punkte Abstand, dafür sind die "Wuhlheider" aber auch nur vier Zähler von einer Platzierung unter dem 10. Platz entfernt, ab welchem man sich nicht mehr für die neue 3. Profi-Liga qualifizieren würde. Das Stadion sowie die Fans sind jedenfalls zweitligareif - und auch der Etat der "Eisernen" scheint zu stimmen: Wie sonst kann man Spieler wie Patschinski, Younga-Mouhani, Bemben oder Gebhardt bezahlen?

                              Kader / Spieler / wer fehlt?

                              Der Kader verfügt über ziemlich viel Qualität. Mit Benyamina, Patschinski, Biran, Heun, Younga-Mouhani usw. hat man allein im Angriff Top-Leute und quasi jede Position doppelt besetzt. Dasselbe gilt für das MF: Bemben, Spork, Mattuschka, Gebhardt, Bönig oder Streit. Gegen den BVB II ausfallen, werden definitiv Stuff sowie Bönig.

                              Gesamtbilanz, Sp. 20 (g. 9, u. 5, v. 6--> 35:30 Tore), 32 Pkt.
                              Heimbilanz, Sp. 10 (g. 5, u. 4, v. 1--> 21:13 Tore), 19 Pkt.
                              Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 4, u. 1, v. 5--> 14.17 Tore), 13 Pkt.

                              Torjäger:
                              Patschinski belegt mit 10 Treffern aktuell Rang 4 in der Torschützenliste. Mit 9 Saisontoren folgt der von Babelsberg 03 verpflichtete Shergo Biran.
                              Aber auch mit Karim Benyamina, der besonders in der letzten Saison sowie in zahlreichen Freundschaftsspielen seine Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte, verfügen die Köpenicker über einen brandgefährlichen Stürmer.

                              Vorteil:
                              Das Trainingslager während der Winterpause sowie einige Testspiele haben den Teamgeist gestärkt und für Selbstvertrauen gesorgt. Ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern-Amateure konnte man z.B. mit 4:1 gewinnen!


                              Fazit:
                              Die Borussia hat die entstandenen Lücken im Kader mit einer Vielzahl von A-Junioren schließen müssen. Ich bezweifel stark, dass sich der BVB in dem jetzigen Tabellenbereich halten kann. Andere Vereine haben nämlich stark aufgerüstet (z.B. "Baume" zum 1. FC Magdeburg) und wollen bzw. müssen die Quali für die 3. Liga schaffen. Union träumt vom Austieg und hat sich zudem gut verstärkt. Spieler wie Biran, Heun und Löring verpflichtet man nicht, um sich "nur" für die 3. Liga zu qualifizieren...
                              Ich denke, dass Union sowohl individuell als auch gesamttaktisch das bessere Team darstellt und gehe daher von einem Auswärtssieg von Union aus.

                              Mein Tipp: 2 @ 3.00 partybets :shock:

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.