X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man muss schon sagen, was die Cottbuser da immo nach vorne zeigen ist wirklich klasse. Nix erinnert mehr an den Rumpelfussi der Hinrunde. Ich weiss nur nicht, worans liegt, das System ist gleich, die spieler sind gleich.
    Hier spielt Wundertüte vs. underrated. Mit dem 1X2 kann ich 0 anfangen, das over schaut net übel aus...die H2H sind überhaupt nicht aussagekräftig, weiss nicht, wieso das bei einem Pick überhaupt noch eingefügt wird, grade in der BL geht eh alles gegen jeden Trend.
    Desolat..naja, gegen Bayer kann man schonmal 3 eingeschenkt bekommen, dazu muss man sagen, das der Schiri auch seine Hand auf Bayer hatte. Das Comeback letze Woche hat mich sehr beeindruckt.
    viel drumrumgerdet, ich habe das spiel in einer overkombi, die BL entwickelt sich ja zur echten Highscoreangelegenheit.
    Druff, und rinn damit

    Kommentar


      #32

      Oberliga Nord 20. Spieltag, Samstag 16.02.08 15:00 Uhr

      FC St. Pauli II - VSK Osterholz-Scharmbeck 1 1,66 4/10 bet365

      St. Pauli II seit letzter Woche wieder im Ligaalltag und mit einem Heimsieg gegen den SV Meppen gestartet. Es bestehen noch sehr gute Chancen für die Qualifikation. Für VSK das erste Ligaspiel nach der Winterpause. Neuer Stürmer beim VSK wohl noch nicht spielberechtigt.

      St. P. II zu Hause 4 2 3 13:10 Tore Insgesamt 7. Platz
      VSK auswärts 3 3 4 11:19 Tore Insgesamt 14. Platz

      Hinspiel 2:1 für St. Pauli, letzte Saison 2x 3:0 für die Hamburger.

      Insgesamt gehe hier aber von einem Heimsieg aus. Also Herr Prokoph. Bitte ein zwei Netze heute für meinen Tip.




      Liveticker unter
      http://liveticker-basisstpauli.de/





      Viel Glück

      Kommentar


        #33
        kopiert aus dem vorschauordner vom 11.2

        Cottbus - BVB Samstag 16.2.2008

        beide mit grottenabwehr
        dortmund 31-36 tore
        dortmund die overmannschaft mit dem wölfen in der bundesliga
        schon wieder 6 kassiert in der rückrunde und 5 geschossen
        cottbus dito
        draw nützt beiden nichts, also volles visier nach vorne
        cottbus in der lage, gegen teams wie dortmund zu treffen, siehe bayer, hannover, ksc
        h2h sehr torlastig zwischen den beiden

        10 bet over @ 1.85
        canbet 1.84
        pin 1.83

        bookies um die 1.70

        gebe dem over 60%

        over @ 1.85 6/10





        noch ein kleiner pic, nach dem gestern die overwette in jena und die to both score in schalke traff



        Hansa - Frankfurt



        eher ein no bet spiel, aber ich habe mich trotzdem für die frankfurter als level ball entschieden.



        es läuft einfach rund bei den hessen. bruchhagen verlängert, die neueinkäufe stechen, in der tabelle schielt man nach oben.



        erst 4 partien in dieser saison verloren

        seit 5 ungeschlagen

        3 siege am stück

        seit 5 auswärts ungeschlagen

        in bielefeld, cottbus, msv, berlin und bochum nicht verloren. alles mannschaften in den regionen von hansa

        personell fast komplett

        sie können dank tabellenrang befreit aufspielen



        hansa schon ein wenig unter druck

        agalli back

        sei anfang oktober nur 2 siege aus 10

        ich kann diese mannschaft immer noch nicht richtig einschätzen, aus dem bauch heraus immer noch ein abstiegskanidat für mich



        ich halte den kader der eintracht für stärker, die form spricht auch für die eintracht.

        ich probiere das ahc 0 frankfurt @ 1.99 4/10 diverse, da ich eine drawgefahr, dank der kampfstärke hansa sehe

        Kommentar


          #34

          Dynamo @ 2.08 Pinnacle 3/10
          UNDER 2.5 Goals @ 1.80 bwin 3/10
          FCM @ 2.03 Pinnacle 3/10
          Kickers Emden (-0,25) @ 2.08 Pinnacle 4/10
          3/4

          Kommentar


            #35
            Zitat von vita

            Karlsruher SC - Bayer Leverkusen - Both to score? Yes! @ 1.65 bwin 4/10
            1:2 nach 60 Minuten!

            Kommentar


              #36
              Zitat von olliveira
              Zitat von Carmelo

              Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

              Es ist schade das Hansa zu schlecht für die Liga. Selbst gegen ein Schwaches Nürnberg war nicht mehr als nur ein Punkt drin.

              Das Problem die Stürmer treffen nicht außer Hänge und der Spielt nur alle 7 Jahre mal, übertrieben gesagt. Ein weiterer Faktor ist das die Abwehr unter massiven Ausfällen leidet. Gledson (A), Diego (A) und Langen (A) sowas kann diese Mannschaft nicht Verkraften. Zudem kommt noch der mögliche Ausfall von Rathgeb (M) hinzu.

              Auf der Gegenseite ist alles wunderschön. Fenin (S) hat wunderbar eingeschlagen, der Abgang von Streit (M) wurde locker weggesteckt. Neben den bekannten Ausfällen fällt kein Neuer aus. Genung der Worte

              Eintracht 2,80 @ Tipico 4/10
              kann man sicher versuchen, ich sehe es aber etwas anders. Ich denke das Frankfurt in Rostock nicht gewinnen wird.
              Die Ausfälle bei Hansa seh ich nicht als so tragisch an- Gut Gledson fehlt schon, aber er wird durch den soliden Sebastian ersetzt der in der Hinrunde teilweise Kapitän war. Diego hat bisher nur paar Minuten gespielt, ist kein Verlust. Langen ist eh anfällig in den letzten Spielen, da würde ich einen Ausfall sogar als positiv ansehen und dort lieber mal Lense sehen. Naja und Rathgeb wird sicher spielen, wenn man selbst auf der Homepage davon spricht das er "sehr wahrscheinlich auflaufen kann".

              Verstehe auch nicht ganz das das 1-1 in Nürnberg enttäuschend sein soll. Das war ein gutes Ergebnis gegen ein Team was Zweifelsohne Qualität hat (mMn nicht schlechter als Frankfurt!) und eigentlich gewinnen musste. 1 Punkt Auswärts in nem 6 Punkte Spiel bei ner 1-0-7 Bilanz Auswärts bis dahin is ok. Außerdem ist Hansa zu Hause ne Klasse besser als Auswärts 4-2-4 is ne gute Bilanz wenn bedenkt das die ersten beiden Spiele (Lehrgeld) verloren wurden und das letzte gegen Bayern.
              Die 2 Halbzeit gegen Bayern war richtig gut ich denke wenn man an die anknüpft kann man Frankfurt bezwingen.
              Außerdem stimmt es nicht das bei Hansa nur Hähnge trifft, Kern hat schon 6 Tore. Desweiteren wird morgen wieder offensiver gespielt mit Yelen im Zentrum und dem immer besser werdenden Bartels auf rechts.

              Frankfurt wird mir irgendwie zu gut geredet und ich rieche hier irgendwie das man vielleicht etwas überheblich wird und durch nen kämpferischen Auftritt der Rostocker beeindruckt wird. Klar ist die Entwicklung in Frankfurt gut, aber man sollte die 2 Siege jetzt auch nicht überbewerten. Hertha mit der zusammengewürfelten Truppe, mit den hohen Erwartungen war Auswärts zum Auftakt ne dankbare Nummer und Bielefeld mit "Coach" Frontzeck war auch ein Pflichtsieg.
              Klar hat Frankfurt nen guten Kader aber sie sind beileibe noch keine Spitzenmanschaft. Und bei dem guten Fenin weiss man jetzt auch was er kann, der wird morgen kein Tor schießen.
              Außerdem Frankfurt Auswärts recht durchwachsen mit 2-6-2.

              Hansa in der Bundesligageschichte erst 1mal zu Hause gegen Frankfurt verloren, hoffe das bleibt so.

              Ich gehe gegen den Trend, könnte zwar X geben aber ich probiers in Richtung Hansa.

              RostockAHC0 2,01@Pinnacle 5/10
              1-0 und verdient
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #37
                Deutschland

                Deutschland

                Hertha BSC - Bielefeld 1:0

                Raffael macht in der Nachspielzeit sein Tor!
                Der Pick ist damit durch !

                Kommentar


                  #38
                  [quote="BSV"]
                  Oberliga Nord 20. Spieltag, Samstag 16.02.08 15:00 Uhr

                  FC St. Pauli II - VSK Osterholz-Scharmbeck 1 1,66 4/10 bet365

                  Insgesamt gehe hier aber von einem Heimsieg aus. Also Herr Prokoph. Bitte ein zwei Netze heute für meinen Tip.


                  Liveticker unter
                  http://liveticker-basisstpauli.de/




                  3:1 FT Tore lt. diefussballecke.de wie folgt.
                  Tore: 0:1 Nils Laabs (46.); 1:1 Roman Prokoph (48.); 2:1 Gökan Iscan (50.); 3:1 Jan-Philipp Kalla (83.)

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Deutschland

                    Zitat von Kezthely
                    Deutschland

                    Hertha BSC - Bielefeld 1:0

                    Raffael macht in der Nachspielzeit sein Tor!
                    Der Pick ist damit durch !
                    Für den Pick zu der @ mit diesem Spielverlauf sollteste dich schämen, und nicht jubeln.
                    Schäbig

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Missi
                      Man muss schon sagen, was die Cottbuser da immo nach vorne zeigen ist wirklich klasse. Nix erinnert mehr an den Rumpelfussi der Hinrunde. Ich weiss nur nicht, worans liegt, das System ist gleich, die spieler sind gleich.
                      Hier spielt Wundertüte vs. underrated. Mit dem 1X2 kann ich 0 anfangen, das over schaut net übel aus...die H2H sind überhaupt nicht aussagekräftig, weiss nicht, wieso das bei einem Pick überhaupt noch eingefügt wird, grade in der BL geht eh alles gegen jeden Trend.
                      Desolat..naja, gegen Bayer kann man schonmal 3 eingeschenkt bekommen, dazu muss man sagen, das der Schiri auch seine Hand auf Bayer hatte. Das Comeback letze Woche hat mich sehr beeindruckt.
                      viel drumrumgerdet, ich habe das spiel in einer overkombi, die BL entwickelt sich ja zur echten Highscoreangelegenheit.
                      Druff, und rinn damit
                      Die BL geht garnicht, alles gegen jeden Trend..hier kann man sich fast nur noch blamieren.
                      Cottbus rumpelt wieder, BVB "Clever"
                      Wieso ist der BVb plötzlich clever geworden
                      Das der Pick daneben is, ärgert mich nichtmal, mich ärgert eh, das sich die BL zur absoluten wunderliga entwickelt. Ich dacht mal, ich hät Ahnung davon, bisher habe ich +1 Stake aus der Rückrunde.
                      das kanns echt nicht mehr sein

                      Kommentar


                        #41
                        Hamburger SV - VfL Bochum

                        Das erste Sonntagsspiel findet im Norden Deutschlands statt. Der HSV in meinen Augen spielerisch zur Zeit bei weitem nicht so gut wie vor der Pause, jetzt fehlt auch noch 'Van The Man no.2'.
                        Am Donnerstag hat man FC Zuerich im UEFA-Cup Hinspiel 3-1 besiegt und wird wohl deshalb ohne grosse Probleme den Sack im Rückspiel zu machen.
                        "Den letzten Erfolg gegen den VfL gab es im Dezember 2004 mit einem 2:1.Sergej Barbarez und Collin Benjamin trafen damals für die Hamburger(Gegentreffer: Bechmann). Seit dem gab es vier Niederlagen am Stück."

                        Der VfL ist ganz gut aus der Winterpause wiedergekommen. Zunächst hat man Bremen glücklich und etwas unverdient mit 2-1 auswärts besiegt um dann am letzten Spieltag zu Hause gegen Cottbus eine 3-1 Führung noch zu verspielen (3-3 Endstand).
                        Nichts desto trotz hat sich die Mannschaft in meinen Augen in den letzten beiden Spielen deutlich verbessert.

                        Nun denn, der HSV in dieser Saison noch ohne Heimniederlage, ich glaube jedoch nicht, dass sie in der Verfassung dazu fähig sind die Bochumer so deutlich zu schlagen wies mir die Quoten weiss machen wollen.

                        Bochum+0,5 @ 2.38 5/10
                        Bochum+1.5 @ 1.45 10/10
                        Bochum Draw @ 4.00 3/10
                        Over 2.5 @ 1.80 5/10


                        Alles bei bet365.
                        [[cheers]]

                        Kommentar


                          #42
                          Hannover 96 vs. FC Bayern München, 17/02/2008, 17.00 Uhr (kick-off)
                          Liga: 1. Bundesliga
                          Stadion: AWD-Arena

                          Ausgangslage:

                          Der Start in die Rückrunde verlief für den Rekordmeister aus München alles andere als nach Wunsch. Am 18. Spieltag siegte der FCB zwar mit 2:1 in der DKB-Arena über Hansa Rostock, doch der knappe Erfolg gegen die abstiegsbedrohte Pagelsdorf-Elf konnte das erfolgsverwöhnte Umfeld des FCB keineswegs überzeugen. Am darauffolgenden Spieltag (19.) musste man sich in der heimischen Allianz-Arena mit einem 1:1 gegen Titel-Mitanwärter Werder Bremen zufrieden geben. Und auch im UEFA-Cup kam man beim schottischen Team aus Aberdeen nicht über eine Punkteteilung hinaus (2:2). Womöglich wiegt Riberys´ Ausfall doch schwerer als erwartet. Schließlich ist der Franzose absoluter Schlüsselspieler und derjenige, der dem Spiel des FC Bayern Kreativität verleiht. Nach dem gestrigen 2:0-Heimerfolg des SVW gegen den "Club" aus Nürnberg herrscht an der Tabellenspitze jedenfalls wieder Punktegleichstand: Sowohl der FCB als auch Werder Bremen haben bislang 40 Punkte einfahren können. Hannover 96 hingegen konnte am 18. Spieltag beim HSV einen Zähler entführen und zeigte am 19. Spieltag Moral, nachdem man nach Führung und Rückstand am Ende noch ein 2:2-Unentschieden erreichen konnte. Die Hannoveraner haben sich in der Bundesliga als feste Größe etabliert und werden auch bei einer Niederlage nicht in Panik verfallen. Dafür würde man bei einem Überraschungs-Sieg an den internationalen Plätzen "schnuppern". Das Team von Trainer Hecking hat also nichts zu verlieren...

                          Team-Hannover


                          Gesamtbilanz, Sp. 19 (g. 8, u. 5, v. 6--> 30:31 Tore), 29 Pkt.:
                          Das Team von Dieter Trainer Hecking belegt mit 29 Punkten den 8. Platz. Aus 19 Partien gelangen den 96-ern acht Siege und fünf Remis. Neben den Niederlagen gegen Hertha BSC (13. Spieltag) sowie Energie Cottbus (17. Spieltag) musste man sich fast ausschließlich nur gegen die Top-Teams der Liga geschlagen geben: HSV (1. Spieltag), FC Bayern München (3. Spieltag), Bayer Leverkusen (6. Spieltag), Schalke (14. Spieltag).

                          erzielte / kassierte Tore (30:31):

                          Ab dem 8. Tabellenplatz, den aktuell Hannover 96 belegt, haben alle anderen Teams ein negatives Torverhältnis. Auch H96 hat bisher ein Tor mehr kassiert als geschossen. In 19 Partien haben die Hecking-Schützlinge 30 Tore erzielen können. Damit bringt es H96 pro Spiel auf ca. 1, 57 Tore. Dagegen musste Torwart Enke im Laufe der Saison 31 Mal hinter sich greifen (1.63 Gegentore / Spiel).

                          Heimbilanz, Sp. 9 (g. 4, u. 2, v. 3--> 17:18 ), 14 Pkt.:
                          Die drei Niederlagen resultieren aus den Begegnungen gegen den HSV, Bayer Leverkusen und Schalke 04. Mit dem VFL Wolfsburg (10. Spieltag) sowie dem Überraschungsteam aus Karlsruhe (19.) musste man sich jeweils die Punkte teilen. Beachtlich war der 4:3-Erfolg gegen die Bremer am 16. Spieltag: In dieser Partie erzielte Stürmer Hanke übrigens einen Hattrick! Mit 14 Punkten liegt man in der Heimtabelle dennoch nur auf Rang 15.

                          erzielte/kassierte Tore (17:18 ):

                          Vor heimischem Publikum bringt es die Hecking-Elf auf ein Torverhältnis von 17:18. Pro Heimspiel gelingen Hannover im Schnitt 1, 8 Tore. Auffällig ist, dass ausgerechnet die Heimbilanz hinsichtlich der Tore negativ ist.

                          höchster Sieg / höchste Niederlage:

                          Der höchste Heimsieg gelang am 16. Spieltag. Die Elf von Hecking gewann dank einem Hanke-Hattrick mit 4:3 gegen den Titel-Mitanwärter aus Bremen mit 4:3. Die höchste Niederlage setzte es gegen Bayer Leverkusen (6. Spieltag, 0:3). Am 14. Spieltag musste man sich zudem mit 2:3 gegen Schalke 04 geschlagen geben.

                          Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 4, u. 3, v. 3--> 13:13), 15 Pkt.:

                          In der "Ferne" hat die Hecking-Elf einen Punkt mehr geholt als in der heimischen AWD-Arena. Die Siege gelangen gegen den KSC (2. Spieltag), Arminia Bielefeld (7. Spieltag), VFB Stuttgart (9. Spieltag) sowie gegen FC Hansa Rostock (15. Spieltag). Die Spiele beim 1. FC Nürnberg (5. Spieltag), der Eintracht aus Frankfurt (11. Spieltag) und dem HSV (18. Spieltag) endeten alle unentschieden. Im Gegensatz zu den Heimspielen verlor man auswärts mit Hertha BSC (13. Spieltag) sowie Energie Cottbus (17. Spieltag) gegen vermeintlich schwächere Teams.

                          erzielte / kassierte Tore (13:13):
                          In den neun Auswärtsbegegnungen erzielte die Mannschaft 13 Tore. Dieselbe Anzahl an Gegentoren musste man dagegen hinnehmen.

                          höchster Sieg / höchste Niederlage:
                          Die höchste Auswärtsniederlage musste man am 17. Spieltag im Stadion der Freundschaft hinnehmen. Die Cottbuser schickten das Hecking-Team an diesem Tag mit 5:1 nach Hause. Der höchste Auswärtssieg gelang dafür am 15. Spieltag gegen Hansa Rostock (3:0).

                          Sonderinfo:

                          Zu Hause spielte H96 kein einziges Mal zu Null! Stürmer Hanke belegt mit acht Saisontoren den 9. Rang in der Torschützenliste.

                          Kader / wer fehlt?
                          Tarnat hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlt genau so wie Yankov, Brdaric und Pinto (Rot-Sperre).

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenorst, Schulz - Balitsch, Lala, Stajner, Bruggink, Huszti - Hanke
                          Ich denke, dass sich in der Aufstellung im Vergleich zum Spiel gegen den KSC nicht alt so viel verändern wird. Lediglich Schulz wird den verletzten Tarnat ersetzen. Evtl. wird Ismael auflaufen, vorausgesetzt, sein Fitnesszustand lässt es zu.



                          Team - Bayern München


                          Gesamtbilanz, Sp. 19 (g. 11, u. 7, v. 1--> 34:10 Tore), 40 Pkt.:
                          Bisher hat sich die "Einkaufstour" von Uli Hoeneß durchaus gelohnt, denn immerhin belegt der FCB momentan mit 40 Punkten den 1. Tabellenplatz.
                          Zum Vergleich: In der Saison 06 / 07 belegten die Bayern nach 19 Spielen und 34 Zählern nur Rang 4 der Bundesligatabelle. Bislang musste sich die Hitzfeld-Elf nur ein einziges Mal geschlagen geben. Die Niederlage resultiert aus dem Auswärtsspiel beim VFB Stuttgart (13. Spieltag, 1:3). Anonsten konnte man elf Spiele gewinnen und sieben Mal musste man sich die Punkte teilen.

                          erzielte / kassierte Tore (34:10):
                          Kein anderes Team der Liga hat ein solch positives Torverhältnis aufzuweisen. Zwar haben Mannschaften wie Werder Bremen, Leverkusen und sogar der VFL Wolfsburg mehr Tore erzielen können - dafür hat aber niemand so wenig Tore hinnehmen müssen wie der FC Bayern München.
                          Pro Spiel kommen die Bayern-Stars im Schnitt auf 1.79 Tore / 0, 53 Gegentore.

                          Heimbilanz, Sp. 9 (g. 5, u. 4, v. 0--> 18:3 Tore), 19 Pkt.:

                          In der heimischen Allianz-Arena hat man bisher keine Niederlage hinnehmen müssen. Gegen Schalke 04 (5. Spieltag), Eintracht Frankfurt (12. Spieltag), MSV Duisburg (16. Spieltag) sowie Verfolger Werder Bremen spielte der Rekordmeister aus München unentschieden. Von den insgesamt fünf Heimsiegen gewann man vier deutlich zu Null:
                          1. Spieltag vs. Hansa Rostock: 3 - 0
                          3. Spieltag vs. Hannover 96: 3 - 0
                          7. Spieltag vs. Energie Cottbus: 5 - 0
                          9. Spieltag vs. 1. FC Nürnberg: 3 - 0
                          Am 14. Spieltag gab es einen knappen 2:1-Erfolg gegen die "Wölfe".

                          erzielte / kassierte Tore (18:3):

                          Die Hitzfeld-Schützlinge erzielen durchschnittlich zwei Tore pro Spiel und müssen gerade mal 0, 33 Gegentore hinnehmen. Nur der HSV (6) und Bayer Leverkusen (5) haben in etwa dieselbe Zahl an Gegentoren aufzuweisen. Jedoch ist die Torausbeute durchaus ausbaufähig. Bremen (32) z.B. hat fast doppelt so viele Tore geschossen wie der FCB.

                          höchster Sieg:

                          Der höchste Saisonsieg gelang dem Team aus München am 7. Spieltag in Cottbus (5:0).

                          Auswärtsbilanz, Sp. 10 (g. 6, u. 3, v. 1--> 16:7), 21 Pkt.:
                          In der "Ferne" ist kein Team so effektiv wie der FC Bayern München! So belegen die Bayern mit 21 Zählern aus zehn Spielen unangefochten den 1. Platz der Auswärtstabelle. Die Leverkusener - bislang sogar ein Spiel mehr - folgen auf Platz 2 mit 17 Punkten. Die Elf von Stevens - bislang auch 10 Auswärtsspiele - liegt sogar satte sechs Zähler hinter dem Rekordmeister.

                          erzielte / kassierte Tore (16:7):

                          Pro Auswärtsspiel bringen es die Bayern-Profis auf 1, 6 Tore. Bei den Auswärtstoren sieht es so aus: Kein anderes Team der Liga hat weniger Gegentreffer hinnehmen müssen als der FCB (7). Nur der HSV bleibt mit neun noch im einstelligen Bereich.

                          höchster Sieg / höchste Niederlage:

                          Der höchste Auswärtserfolg gelang ausgrechnet gegen Verfolger Werder Bremen (2. Spieltag, 4:0). Aber auch am 6. Spieltag konnte man mit 4:1 den KSC bezwingen. Die höchste und gleichzeitig einzige Niederlage setzte es am 13. Spieltag gegen den amtierenden Meister aus Stuttgart (1:3).

                          Sonderinfo:
                          Drei der sechs Auswärtssiege gelangen zu Null! Mit Klose (9) und Toni (10) haben die Bayern den Traumsturm der Liga. Ohne MF-Akteur Ribery konnte der Bayern jedoch noch nie gewinnen. Der Franzose fehlte am 11. Spieltag gegen den BVB (0:0) sowie ab dem 18. Spieltag.

                          Kader / wer fehlt?
                          Beim UEFA-Cup-Spiel gegen das schottische Team aus Aberdeen musste der "General" noch auf fünf Spieler verzichten. Mit Kapitän Kahn, Lucio, van Buyten sowie "Mittelfeldmotor" van Bommel kann Hitzfeld aber wieder auf wichtige Akteure zurückgreifen. Dagegen fällt neben Top-Star Ribery auch IV Demichelis mit einem Muskelfaserriss aus.

                          voraussichtliche Aufstellung:
                          Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - van Bommel, Zé Roberto - Altintop, Schweinsteiger - Klose, Toni
                          Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass Podolski von Beginn an ran darf.

                          Fazit:
                          In der Auswärtstabelle belegen die Bayern den 1. Platz (s. oben). Hannover 96 dagegen belegt (obwohl man fast nur gegen die Top-Teams der Liga verloren hat) in der Heimtabelle gerade mal den 15. Platz Nur der "Club" aus Nürnberg, Energie Cottbus sowie der MSV Duisburg haben zu Hause weniger Punkte holen können! Der FCB muss die Führung auf Verfolger Werder Bremen unbedingt ausbauen, um erneute Diskussionen über die Kaderstärke aufkommen zu lassen. Der Start in die Rückrunde ist jedenfalls zur Hälfte verpatzt: Ein knapper Sieg gegen Rostock und zwei Remis (vs. Bremen / Aberdeen) genügen den Bayern-Offiziellen einfach nicht. Der Rekordmeister benötigt gegen die Hecking-Elf unbedingt ein Erfolgserlebnis, um wieder ein wenig Ruhe in den Verein zu bringen.

                          Mein Tipp: 2 @ 1.80 partybets

                          Kommentar


                            #43

                            Oberliga Nord 20. Spieltag, Sonntag 17.02.08 15:00 Uhr

                            Bergedorf 85 - BV Cloppenburg 2 1,9 5/10 bet365

                            Die Quote finde ich richtig gut. Bergedorf diese Saison nicht so stark und nur auf Platz 13. Das Hinspiel gewann BVC glatt mit 6:0. Cloppenburg auch schon mit einigen Aussetzern diese Saison aber auf Platz 5 und damit auf einem Qualiplatz.

                            Das H2H gewann die letzten Jahre immer Cloppenburg, egal ob Heim oder Auswärts gespielt wurde. Nur einmal 1:1.

                            Bergedorf zu Hause 3 2 4 12 13 Tore
                            BVC auswärts 5 0 3 16 15 Tore

                            Ein Liveticker ist mir nicht bekannt.

                            Viel Glück

                            Kommentar


                              #44

                              Kezthely hat Folgendes geschrieben:

                              Deutschland

                              Hertha BSC - Bielefeld 1:0

                              Raffael macht in der Nachspielzeit sein Tor!
                              Der Pick ist damit durch !






                              Für den Pick zu der @ mit diesem Spielverlauf sollteste dich schämen, und nicht jubeln.
                              Schäbig

                              Missi
                              Ich brauch mich nicht zu schämen,den der Pick mit 65% Gewinn ist durchgekommen.
                              Das wie, und in welcher min.das Tor gefallen ist hat schon keine Bedeutung mehr!


                              PS.Bielefeld war auch nicht besser als die katastrophalen Berliner!

                              Kommentar


                                #45


                                Oberliga Nord 20. Spieltag, Sonntag 17.02.08 15:00 Uhr

                                Eintracht Nordhorn - SV Henstedt-Rhen 1 2,05 4/10 bwin

                                Ein Spiel Not gegen Elend. Ich sehe hier Not knapp vorn. Nordhorn konnte sich in der Winterpause etwas verstärken und gewann letzte Woche auch in Lübeck 3:2. Für Rhen verlor letztes Spiel zu Hause gegen Hannover II mit 0:1.

                                Das Hinspiel gewann Rhen 1:0

                                Nordhorn zu Hause 2 1 4 9:13 Tore also nicht so toll. Ingesamt Platz 17. aber auch drei Spiele weniger als Rhen.

                                Rhen auswärts 1 1 7 4:18 Tore Insgesamt Platz 18.

                                Ich schätze Nordhorn ist mehr motiviert und wird das Spiel gewinnen.

                                Ein Liveticker gibts unter

                                http://www.eintracht-nordhorn.de/liveticker/?id=4

                                Viel Glück

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.