X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und jetzt führens 2:0 null
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      Dokupil

      Schade dass Hickersberger nicht mehr Trainer ist. Ich finde, er hat zuletzt gute Arbeit geleistet.

      Wie war die Quote bei Betandwin, Flo?

      Kommentar


        #18
        was los hickersberger ist rapid trainer nicht dokupil

        Kommentar


          #19

          Kommentar


            #20
            hm bin ich jetzt nicht mitgekommen oder was

            ich ärgere mich gerade so fürchterlich als sturm fan

            Kommentar


              #21
              ist sturm eine lutscher-truppe geworden?

              "..In der Folge entwickelte sich das schon zuvor nur auf Zufall aufgebaute Spiel der "Blackys" endgültig zum Musterbeispiel einer planlosen Herumschieberei des runden Leders, mit dem die Grazer an diesem Abend so gut wie gar nichts anzufangen wussten.

              Rapid hingegen konterte clever und hätte nach drei Chancen des überragenden Ivanschitz (75, 78., 94.) sogar noch höher gewinnen können..."

              Und ein elfer auch nicht gegeben, wenn ich das richtig verstanden hab - eh klar, wenn ichs over spiel
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                Das Ergebniss von Rapid ist ja sehr erfreulich [[sabber]] , aber nix gegen den Spruch vom Flo (Dokupil............). Sollte Hicke irrtümlich das Wettforum lesen, legt er sich daraufhin in die Badewanne, schneidet sich die Pulsadern auf und erschießt sich!!
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #23
                  Na hoppala.

                  Kommentar


                    #24
                    und der blade Kartnig hat noch im Krone-Interview gesagt (in Bezug auf Roman Wallner): "Wenn ein Verein sowas duldet, dann ist er eben nur ein Flaschl-Verein."

                    Blader Kartnig - Wenn ein Präsident so blöd ist wie du, dann hat man nach 4 Runden nur einen Punkt und ist und bleibt ein Kasperlverein!

                    Der neue Libero ist auch nicht schlecht, gleich ein Assist im ersten Spiel!
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.