X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STURM vs.RAPID

    Schlägt heute Sturm den aktuellen Tabellenführer oder werden sie vom grünweißen Ballett vorgeführt!

    Eure Meinung is gefragt!

    Ein paar kleinen Annektoten am Rande-der Sturmhomepage entnommen:

    CHARLES AMOAH-Spielte schon beim Fc Frauenfeld und möchte Businessmanager werden.

    HERBERT RAUTER-Größe 17cm mit Lebendgewicht von wahrscheinlich 67gramm.

    #2
    Also zum Spiel habe ich leider keine analytische Meinung - ich hoffe einfach, dass Sturm gewinnt

    Der Rauter-Scherz ist geil. Wie kommst du bei Amoah gerade auf den FC Frauenfeld und auf Businessmanager? Ich weiss schon, dass das stimmt. Aber soll das lustig sein?
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Ich hab eine ganz klare Meinung zu dieser PARTIE: No bet.

      Cut odds: 250 - 330 - 350 (sollte ca. 100% sein). Da wirds wohl nirgends mehr geben.

      P.S.: Übrigens war die Sekretärin ziemlich ratlos, als ich sie nach Lineal und Federwaage gefragt habe. Sie weiß noch nicht, dass sie heute Überstunden machen muß, falls ich ohne sie die Werte von diesem Rauter nicht erreiche.

      Kommentar


        #4
        @supermann

        Also wie ich den Amoah bis jetzt eingeschätzt habe wär i ned draufgekommen,daß er businessmanager werden will.Okay beim Andi Ogris wärs natürlich der Überknaller,so find ichs halt relativ witzig.Beim Fc Frauenfeld würd wahrscheinlich Österreicher spielen wollen(natürlich genauso diaf)...

        Kommentar


          #5
          OK, das mit dem Businessmanager habe ich kapiert und kann es auch verstehen.
          Aber was du vom FC Frauenfeld hälst, habe ich ehrlich gesagt noch nicht kapiert...

          PS: Tauch mal im ICQ auf, dann kriegst a Sonder-Tipp
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            Im Prinzip no bet , aber die Fakten Sprechen eher für Rapid
            Ob Hofmann bzw. Wallner wirklich nicht spielen, weiß ich nicht, aber
            De Wilde ist gesperrt und Weber kommt wahrscheinlich zum Einsatz, der ist sicher verunsichert und wenn die grünen aus alle Ecken schießen fällt sicher das eine oder andere Tor
            Ob der Frank Silvestre jetzt die Verteidigung wieder in Ordnung bringt lässt sich zweifeln, schwer zu sagen ob er nach 3-4 Trainingseinheiten sich der Manschaft angepasst hat oder umgekehrt.
            Es gibt eine offene Rechnng der Rapid Spieler u. Kartnig(nach seiner behauptung ,daß alle Alkoholiker sind)

            Rapid hat 3Spiele hintereinander gewonnen, Sturm aus 3 Spiele 1 Punkt geholt (beim 1:3 g.g. Mattersburg war klar zu sehen, daß es nicht nur an der Abwehr mangelt, sondern auch an der Torausbeute, aber auch g.g. Bregenz zeigt es sich, daß Grazer aus 8 meter das Tor nicht treffen )
            Sturm rennt schon 8 Bundesliga Spiele einen Sieg hinterher Rapid seit 8 ungeschlagen (gerade 1 unentschieden)
            Die letzten 2 Begegnungen (je ein HSuAW) je mit 1:0 für Rapid ausgegangen.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              So, mit ein bisschen Hilfe vom Propheten habe ich es jetzt auch noch kapiert...

              Dachte, er hätte was gegen Frauenfeld... Ich komme nämlich von da - und Frauen gibts hier übrigens in der Tat einige
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Wo liegt dieses Frauenfeld? [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Gehe hier, wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe mit Gerinho konform. Für mich Tip X2. Ob Hofmann und Wallner spielen ist noch immer unklar, denke aber, daß Sturm (im Tor mit dem jungen, unerfahrenen Knezevic oder Fliegenfänger Weber) so oder so den Lauf von Rapid nicht unterbrechen kann. Zum Schluß noch ein interessanter Satz vom Sturm-Trainer Gress: "Wir haben derzeit 2 Probleme: Vorne treffen wir nicht und hinten kassieren wir zu viele Tore!"
                  Auf so eine Aussage wäre ein Foda nicht gekommen.........
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    schwer zu entscheiden, ich kann mir hier am ehesten noch das over vorstellen.

                    sturm sollt mal was machen, ist ja ein zustand, was die aufführen. Dazu wirds sich nicht vermeiden lassen, dass sie, vor allem zu hause, zumindest versuchen, tore zu machen, am besten 2.

                    Egal welcher fliegenfänger heut im tor bei sturm steht - hoffentlich weber - eins geht immer. Der französische senior hat aus meiner sicht noch keinen einfluss aufs spiel, ausser dass er vielleicht im weg steht. ausserdem soll er noch nicht ganz fit sein.

                    conclusio: over 1,80 expekt 3/10
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Mike

                      Ist gar nicht mal so weit von der Grenze entfernt, aber zum Glück dann doch noch auf Schweizer Boden
                      Es liegt in der Nähe des Bodensees. Ist ca. 25 Kilometer südwestlich von Konstanz (Deu) und ca. 50 - 60 km westlich von Bregenz.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        ich mag Bodensee! Konstanz, Mainau.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Also was die letzten Tage so geredet wurde steht heute Knezevic im Tor, und nicht Weber. Allerdings kann man sich auf solche Infos ja auch nimma 100 Pro verlassen --> siehe "Ortner vom LASK verletzt, dann spielt er auf einmal doch"
                          Tip werd i heut net abgeben, kann mit dem Spiel nicht wirklich was anfangen Außerdem weiß i ned was jetzt mit Hofmann und Wallner los is.

                          Kommentar


                            #14
                            Frauenfeld? Ich kenn nur die Fraueninsel in Frauenchiemsee in Deutschland

                            Kommentar


                              #15
                              Wallner spielt nicht, Hoffmann schon....so Dokupil (Rapidcoach) gerade im Interview.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.