X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 8.-10.8.

    Pasching-Salzburg, Regionalliga West+Ost.

    #2
    Empfehlungen zu den RL´s gibts von mir dieses Wochenende sicher keine mehr...werde jetzt wohl ein paar Wochen abwarten und schauen, wie sich die Ligen entwickeln. Das letztwöchtige RLW-Debakel war recht peinlich, also gibts nur ein paar Infos zu den spielen von mir.

    Regionalliga West:
    Viktoria Bregenz wird gegen Reichenau nicht verlieren. Viktoria hat mich mit dem 1:1 in Seekirchen überrascht (auch wenns etwas unverdient und glücklich war), Reichenau mit einem schwachen 1:1 daheim gegen PSV/SW. Reichenau sicher noch müd vom Cupkrimi am Dienstag. 2,6 auf Viktoria bei Admiral ok.

    Feldkirch trau ich in Hall auch was zu. Hall 0:4 im Cup gegen Kufstein, 2 Rote Karten kassiert, damit 2 wichtige ausfälle hier in der Meisterschaft. Feldkirch 4:1 gegen Rankweil letzte Woche, dürften besser sein als erwartet. Hall mit 2 deutlichen Niederlagen innerhalb von 2 Tagen mental sicher ned so gut drauf. 4,3 auf Feldkirch bei der kwette, aber 3erkombi.

    Große Quotenunterschiede bei Hard-Hohenems. kwette hat Hard als klaren Favoriten, seh ich aber nicht so...Immerhin ist Hohenems ebenso mit 2 Siegen in die Meisterschaft gestartet, und 4,3 auf Sieg hier sind a Wahnsinn! Gegen Hall war Hohenems 70 Minuten klar schwächer, konnten das Match aber trotzdem 4:1 gewinnen, nutzen ihre Chancen derzeit also eiskalt.

    PSV/SW Salzburg-Salzburg Amateure 1. PSV/SW hat mich bisher positiv überrascht und die Amateure bisher enttäuscht. Zusätzlich fallen bei den Gästen 3 spieler aus und die Quoten für einen Heimsieg hier sind mit 2,5 (Schwechat,Admiral) sehr gut.

    Seekirchen ist sicher besser einzuschätzen als der SAK, vielleicht wirds ja was mit einem auswärtssieg, den es zu 2,5 bei kwette gibt (solo 2m2 bei Admiral).

    Das einzige spiel, das ich selbst wetten werde ist Rankweil-Kufstein. wird ein Auswärtssieg. Kufstein wirklich gut in Schuß und sicher eine Gefahr für den Titelfavoriten Altach. Rankweil bisher unter den Erwartungen. Kufstein bisher 13 Tore in 3 Pflichtspielen, das wird in dieser Tonart weitergehn. 2,0 bei CP bzw. 1,9 beim Admiral hier zu nehmen (6/10).

    Alles zur RLW auf www.rlw.at.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Ost:

      1.Runde und jede Menge total offene Spiele...
      Titelfavorit ist wie letztes Jahr SV Schwechat. Recht gute Chancen vorne mitzuspielen haben der Sportklub, Waidhofen, Vienna und Aufsteiger Parndorf!
      Die meisten Klubs haben eine total neue Mannschaft (bis zu 16 Abgänge und 16 Neuverpflichtungen), sodaß man sicher mal 2 Spieltage abwarten muß, wie sich alles entwickelt.

      Und gleich am Freitag kommt es zum Schlagerspiel Parndorf-Vienna wo ich natürlich live dabei sein....und eine Niederlage meiner Burschen sehn.
      Was die Vienna in den beiden Cupvorrundenpartien vor wenigen Tagen zeigte war unter aller Sau. Die Spieler schienen total übermüdet zu sein, wurden aber vom Trainer auch auf irgendwelchen Positionen eingesetzt wo niemand versteht warum eigentlich.
      Parndorf stieg als überlegener Meister der Burgenland-Liga in die RLO auf und gilt sofort als Titelkanditat, haben sich dank des im Geld badenden Obmanns wieder sehr gut verstärkt. Wenn die Vienna seit Montag nicht zur Normalform zurückgefunden hat, gibts in Parndorf nix zu holen...und ansonsten ein offenes spiel, wo es sich nicht lohnt drauf zu wetten.

      Schwechat-St.Pölten 2X...vielleicht gibts eine Überraschung zum Beginn. Schwechat hat 2 schwere Cuppartien hinter sich, gewann beide erst im Elferschiessen, also sicher etwas müde. St.Pölten gewann im Cup 4:2 in Wr.Neustadt, immerhin ein besserer Landesligist. Ich traue St.Pölten hier schon einen Punkt zu, haben viele hungrige junge Spieler in den Reihen. 4,2 X baw und 7,0 auf Sieg St.Pölten baw!

      Oberwart wirds diese Saison ganz schwer haben, die Mannschaft wurde praktisch total ausgewechselt. Neu sind einige spieler vom Absteiger Hundsheim, ich weiß ned ob die die Mannschaft qualitativ verbessern...Burgenland-Derbies immer X-anfällig, hier gefällt mir die 3,25 auf Rohrbach bei CB. Rohrbach hat die letztjährige Mannschaft halten können und derzeit sicher stärker einzuschätzen als Oberwart.

      Die 1,75 auf Neuberg-Sieg gegen Kottingbrunn gefallen mir auch noch. Kottingbrunn auf Sparkurs, auch hier eine komplett neue Mannschaft, die erstmal zusammenfinden muß. Neuberg mit zwei Topneuverpflichtungen vom SV Mattersburg (Kantauer, Szeker) und offensiv wohl eines der stärkeren Teams der Liga.

      Alles zur RLO www.ostliga.at

      Kommentar


        #4
        Pasching - Salzburg
        Die Oberösterreich mit einer super Leistung gegen Werder Bremen im UI-Cup. Leider läufts in der Liga nicht ganz nach Wunsch, denn dort steht man mit Salzburg am Tabellenende. Jedoch hat Pasching erst 2 Spiele und Salzburg schon 3 bestritten. Bei den Salzburgern ist Pfeifenberger gesperrt. Kirchler ist fraglich. Trotz der super Leistung auf der internationalen Bühne, denke ich dass sich Pasching schwer tun wird gegen Salzburg. Die Mehrbelastung durch weite Reisen und zusätzliche Spiele werden die Spieler bestimmt in den Beinen spüren. Vielleicht kommt nach dem 4:0 und 1:1 gegen Bremen auch noch etwas Hochmut ins Spiel. Ich werde hier ein X2 tippen. 1,55 @ Interwetten

        Regionalliga West
        Ich denke, dass Altach nichts anbrennen lassen wird in Puch. 1,45 bei Schwechat find ich ganz ok!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan
          Pasching - Salzburg
          Trotz der super Leistung auf der internationalen Bühne, denke ich dass sich Pasching schwer tun wird gegen Salzburg. Die Mehrbelastung durch weite Reisen und zusätzliche Spiele werden die Spieler bestimmt in den Beinen spüren.
          Und nach Bremen war es keine außergewöhnliche lange Reise die zusätzliche Spiele werden durch mehr taktisches besprechen und weniger konditionstraining ausgeglichen. Auch Bremen hat nach dem 'Anstrengenden' Spiel g.g. Pasching in der Meisterschaft gewonnen, das Problem was Pasching haben durfte ist die Motivation, von der 'großen ' Europa Bühne wieder in den 'alltag' zurückzuckehren
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Regionalliga Ost:

            Schwechat-St.Pölten 2X...vielleicht gibts eine Überraschung zum Beginn. Schwechat hat 2 schwere Cuppartien hinter sich, gewann beide erst im Elferschiessen, also sicher etwas müde. St.Pölten gewann im Cup 4:2 in Wr.Neustadt, immerhin ein besserer Landesligist. Ich traue St.Pölten hier schon einen Punkt zu, haben viele hungrige junge Spieler in den Reihen. 4,2 X baw und 7,0 auf Sieg St.Pölten baw!
            Typisch, kaum entscheidet man sich, mal abzuwarten, läufts bei den meisten Spielen so wie erwartet. Bester Tip war St.Pölten, haben doch tatsächlich 2:0 in Schwechat gewonnen.

            Kommentar


              #7
              Flo, was hältst du von Tipp 2 bei Axams gegen Anif, 3.8 bei Cashpoint? Der Kurs ist sehr hoch verglichen mit anderen bookies.

              Kommentar


                #8
                3,8 sind schon etwas zu hoch bei so einem Aufsteigerduell. Wobei mich Anif gegen Hard enttäuscht hat und ich Axams derzeit für besser halte.
                Ich hätts so quotiert: 2,0 3,2 3,1

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.