X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Keegan
    Mir als Fußballfan gefällt die Dominanz der Bayern natürlich auch nicht. Letzte Saison war einfach nur schrecklich!!
    man kann dieses wohl nich den bayern vorwerfen, die konzentriert zu sache gingen, sondern wohl eher der schwachen konkurrenz.
    natürlich is die saison nich spannend, wenn eine mannschaft so früh meister wird, aber können die bayern was dafür, wenn die andren nich wollen oder können?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Re: 1. Liga

      Zitat von Keegan
      Hannover-Bayern:
      Na klar ist bei jedem Spiel alles drinnen, aber ich werde mich hütten gegen den FCB zu wetten. Für mich ist der FCB das mit Abstand beste Team in der Liga und sie können sich eigentlich nur selbst schlagen.
      Gründe liegen dafür meiner Meinung nach nicht vor.
      - keine wichtigen Spieler sind verletzt
      - keine Doppelbelastung
      - für noch nicht klar(wie auch nach einem Spieltag)
      - Danke des 3:0 von H96 werden die Bayern sie auch nicht unterschätzen
      - Statistik interessieren mich nicht

      Weiterhin habe ich die Abwehr von H96 gesehen und die ist mehr als wacklig. Wenn der FCB erst macht den spielen sie mit denen Jojo. Außerdem dürften Pizza und Elber besonders motiviert sein, da ja nach Roy Makaays Verpflichtung einer von den beiden demnächst auf die Bank muß.

      Ich werde auf Bayern Sieg wetten und wahrscheinlich noch 2/2 und Over spielen.

      Bin auch für Bayern, den das einfachste Rezept um überall gut abzuschneiden (CL,Meisterschaft,D-Cup)ist die ersten Spiele wo keine Doppelbel/Dreifachbelastung herscht gleich für sich zu entscheiden.
      Bayern kann nichts besseres passieren als in der Meisterschaft einen gewissen Vorsprung aufzubauern die Früchte davon wird in der CL geerntet , da kann man mit einen gewissen Vorsprung in der Meisterschaft mal ruhig leiser tretten.

      was mir gefällt ist das Over > 3 Torel @ 2.75 Admiral
      Bayern&hannover haben je ein 3:1 u. 3:0 hinter sich, die letzten begegnungen endeten 3:3 - 2:2
      beide Manschaften haben einen starken Sturm, beide Manschaften spielen immer Torreich.......Was sagt ihr dazu ?
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Re: 1. Liga

        Zitat von Gerinho
        was mir gefällt ist das Over >3 Torel @ 2.75
        Wo gibts denn diese Quote? Ein bisserl hoch wie mir scheint...

        Kommentar


          #19
          Re: 1. Liga

          Zitat von der Erlöser
          Zitat von Gerinho
          was mir gefällt ist das Over >3 Torel @ 2.75
          Wo gibts denn diese Quote? Ein bisserl hoch wie mir scheint...
          Admiral
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Schweinfurt-Bayern München A.

            Ich tendiere hier klar zu einem X2 oder gar zu einer 2. Personell kann Hrmann Gerland als Trainer der kleinen Bayern auf dem Vollen schöpfen.
            Mit Trochowski, Misimovic, Fink, Rensing, Schweinsteiger und eventuell Feulner stehen 5 bis 6 Jungprofis im Team, die sich den Arsch aufreißen werden, um vielleicht demnächst wieder in den Profikader zu wechseln.
            Außerdem zeigten die Bayern in ersten Spiel gegen Erfurt eine erstklassige 1te HZ. Schweinfurt, letzte Saison bis zum Schluß im Abstiegskampf, kann ich aktuell nicht richtig einschätzen. Erstes Spiel wurde verschoben, somit heute abend Premiere im Willi Sachsstadion. Sicherlich werden mehr als 5000 Zuschauer kommen, der Name Bayern zieht in Unterfranken auch bei der 2ten Garnitur. Einige Neue im Team, die größte Frage dürfte sein, ob Popovic wieder so gut triftt wie in der letzten Saison. Ich denke mal, ein Thorsten Fink strahlt immer noch soviel Autorität aus, um seinen Bubis richtig zu führen.
            Zudem zeigte Schweinfurt gerade in den Spielen gegen die Bayern A. oft viel Respekt:
            "Carpe diem"

            Kommentar


              #21
              [[herby]]

              Hier ein paasr Ausschnitte aus einem MAIN - Post - Bericht:
              Routinier Ralph Hasenhüttl fehlt wegen einer Verletzung aus dem Training
              Torwart Michael Rensing, reist mit den Profis zum Auswärtsspiel zu Hannover 96.
              Fraglich ist zudem der Einsatz von Karsten Oswald, der sich im Training eine Blessur zugezogen hat.
              Aber es gibt noch weit mehr Fragezeichen bei den kleinen Bayern. Denn zum Freundschaftsspiel der Bayern am Dienstag gegen Newcastle musste Gerland sechs Spieler abstellen. Rensing, Christian Lell, Markus Husterer, Thorsten Fink, Bastian Schweinsteiger und Piotr Trochowski waren mit den Profis unterwegs. Am Mittwoch mittag wusste Gerland noch nicht, wer von diesem Sextett denn zum Amateurkader stoßen wird: "Die Spieler sind noch gar nicht zurück. Ich werde erst beim nächsten Training sehen, wer wie zurück gekommen ist. Und dann müssen Gerland und sein Co Müller auch noch abwarten, wen Ottmar Hitzfeld mit nach Hannover beordern wird. "Erst dann kann ich mir Gedanken über meine Aufstellung machen", so Gerland.
              Im Übrigen denkt Gerland freudig zurück an die beiden letzten Vergleiche mit dem FC 05 Schweinfurt: "In Schweinfurt haben wir 2:0 gewonnen, zu Hause 3:2." Freilich gesteht der Bayern-Coach auch ein, dass beide Siege recht glücklich waren: "In Schweinfurt führten wir 1:0, und der Gegner hat dann einen Elfmeter verschossen. Wäre das 1:1 gefallen, dann hätten wir sicher nicht gewonnen." Auch das Rückspiel im Grünwalder Stadion war für die Bayern kein Zuckerschlecken: "Da haben wir erst in der Schlussminute durch einen Elfmeter 3:2 gewonnen. Schweinfurt hat sich da gut präsentiert, unser Sieg war sehr glücklich." Denn der Elfmeter, das weiß auch Gerland, "war kein Elfer .......


              Ich würde sagen : no bet

              Gruss

              Blade

              Kommentar


                #22
                Regionalliga Süd



                FC Augsburg – 1. SC Feucht = 1
                1,50 / expekt



                Der FC Augsburg, der von fast allen Trainern der Regionalliga Süd zum Favoriten erklärt wurde, startete am vergangenen 1. Spieltag mit einer 0:1 Niederlage in Elversberg. Die Analyse von Trainer Ernst Middendorp fiel folgendermasen aus: „Wir waren eins-gegen-eins nicht zielstrebig genug. Vorne müssen wir das Tor machen, dann gewinnen wir. Hinten fehlte der Trikot-Kontakt und das Tor fiel aus einer Standartsituation, bei der die Zuordnung nicht stimmte.“ Ich denke, dass diese Fehler den Augsburgern nicht nochmals passieren werden, da Middendorp dies sicherlich im Training üben lies. Umstellen muss auf jeden Fall Roland Seitz, der Trainer der Feuchter. Kapitän Ingo Walther handelte sich eine Gelb-Rote Karte ein und muss deshalb in Augsburg pausieren. Walthers Ausfall ist für Seitz sehr schwierig zu ersetzen, da er der Boss im Feuchter Mittelfeld ist. Mögliche Alternativen sind die unerfahrenen Eger (20), Wolf (23), Pechthold (18) oder der etwas erfahrenere Küchling (27). Außerdem fällt Contala aus, der ein wichtiger Mittelfeldmann ist und noch Traingsrückstand nach einer OP hat. Trotz all der Optionen für Seitz: Walthers Routine und Übersicht sind nur schwer zu ersetzen. Um nicht in die gleiche Situation wie vor einem Jahr zu geraten, ist ein Sieg gegen den Aufsteiger eigentlich Pflicht. An alles andere mag Middendorp gar nicht denken. „Wir haben die Niederlage gut verarbeitet“, hat er in den Trainingseinheiten während der Woche erkannt. Personell kann der Fußballlehrer beinahe aus dem Vollen schöpfen. Jörg Reeb, torgefährlicher Mittelfeldspieler, feiert nach seiner Sperre vor einer Woche Saisonpremiere, und auch Uwe Ehlers spielt in Middendorps Planungen eine Rolle. Der ehemalige Münchner Löwe nahm während der Woche nach seiner Verletzung wieder am Teamtraining teil und machte dabei ebenso einen guten Eindruck wie Mirko Soltau, bei dem das Leistungsbarometer ebenfalls wieder nach oben zu gehen scheint.




                Michi

                Kommentar


                  #23
                  Am Anfang der Saison ists für mich immer schwer die situation einzuschätzen! daher werde ich mir mal 2 over raussuchen den an toren mangelt es selten!

                  Dortmund - Wolfsburg ist für mich eine over überlegung wert. Wolfsburg zurzeit gut in Form kann das eine oder andere machen und Dortmund hat auch das Zeug dazu! Für mich ein over!

                  hat wer welche meinungen zu andere under oder over wetten?

                  Kommentar


                    #24
                    SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg

                    ... hier könnte ich mir durchaus eine 2 vorstellen trotz der guten Leistungen der Hachinger am letzten WE. Erstens ist ist Duisburg auch nicht so schlecht und zweitens ist im Videotext zu lesen, daß bei Haching morgen 6 Spieler ausfallen werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Max
                      Am Anfang der Saison ists für mich immer schwer die situation einzuschätzen! daher werde ich mir mal 2 over raussuchen den an toren mangelt es selten!

                      Dortmund - Wolfsburg ist für mich eine over überlegung wert. Wolfsburg zurzeit gut in Form kann das eine oder andere machen und Dortmund hat auch das Zeug dazu! Für mich ein over!

                      hat wer welche meinungen zu andere under oder over wetten?
                      Hannover-Bayern, wie schon oben gesagt
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        ja bayern ist klar! doch bei dortmund ganz sicher bin ich mir zwar nicht aber ein versuchs ists wert oder nicht?

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab mich jetzt sehr lange zurückgehalten, aber ich bin der Meinung, dass das morgige Spiel zwischen Hannover und Bayern eine ganz enge Kiste wird und der Bayern-Sieg überhaupt nicht klar ist!!!!!! Bin zwar Bayern-Fan, aber ich gehe davon aus, dass sie morgen max. nen Punkt holen werden. Hannover hat ihnen schon letztes Jahr mächtig Probleme bereitet [Heimspiel 3:3!!!!!! --> wer schießt schon 3 Tore in München und auswärts 2:2] und hat sich in dieser Saison nochmals sehr gut verstärkt. Der Sieg in Hamburg zeigt dies deutlich und deshalb für mich keine 2!!!!!!!



                          Michi

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Michi
                            Ich hab mich jetzt sehr lange zurückgehalten, aber ich bin der Meinung, dass das morgige Spiel zwischen Hannover und Bayern eine ganz enge Kiste wird und der Bayern-Sieg überhaupt nicht klar ist!!!!!! Bin zwar Bayern-Fan, aber ich gehe davon aus, dass sie morgen max. nen Punkt holen werden. Hannover hat ihnen schon letztes Jahr mächtig Probleme bereitet [Heimspiel 3:3!!!!!! --> wer schießt schon 3 Tore in München und auswärts 2:2] und hat sich in dieser Saison nochmals sehr gut verstärkt. Der Sieg in Hamburg zeigt dies deutlich und deshalb für mich keine 2!!!!!!!



                            Michi

                            genau der Meinung bin ich auch Michi und deshalb kommt für mich nur das Over in Frage. Die Abwehr von Hannover ist nicht mehr so schlecht wie sie mal wahr und Tore können sie auch machen, vor allem gegen die Abwehr von Bayern.

                            Kommentar


                              #29
                              @2ndtipper

                              In welchen teletext steht,daß bei Haching 6 Spieler ausfallen?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Der Prophet
                                @2ndtipper

                                In welchen teletext steht,daß bei Haching 6 Spieler ausfallen?
                                In der Kicker steht, das Agygün, Vaccano Strehmel und Lust ausfallen. Die vier Spieler haben auch schon in Fürth nicht gespielt. Jetzt kommen aber noch Leitl und Grassow dazu. Für den Trainer ist das bis jetzt noch kein Problem. Die Spieler sind zu ersetzten.

                                Gruss
                                Felix

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.