X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Zidane
    meiner Meinung nach sieht es heute nach vielen Unentschieden aus.
    Aus der Buli halte ich mich heute komplett raus
    von 7 Spielen gehen 5 Unentschieden aus

    Kommentar


      #47
      Ein 2 aus 7 System und man hätt ein schönes Taschengeld!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #48
        Zitat von Zockerking68
        Hi


        Da haben die "Duselbayern" mal wieder zugeschlagen, ein absolut unverdienter Punkt für die Münchner und eine tolle Leistung von Hannover, Hut ab.
        Die Arroganz hat mal wieder 2 Punkte gekostet, hoffen wir das dies noch öfter passiert. [[flipa]]


        MfG

        ZK


        So ein Müll, unglaublich!!!!!!!

        Unverdient war der Punkt ja mal überhaupt nicht. Hannover hat zwar in der 1. halbzeit super gespielt und verdient geführt. Allerdings sind sie in der 2. Halbzeit extrem eingebrochen und hatten Glück, dass sie nicht verloren haben. Das 2. Tor von Pizarro war nämlich niemals Abseits. Und steht es mal in der 70. min schon 3:3 und Hannover ist absolut platt, dann hätten die Bayern denen noch 2 eingeschenkt.

        Übrigens: Das Glück muss man sich erarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



        Michi

        Kommentar


          #49
          Wenn man den Vorbericht auf http://www.fcenergie.de/ so liest, dann wäre doch ein kleines Wetterl auf Union interessant, oder?

          Kommentar


            #50
            @flöchen

            Gewinnen wird Cottbus sehr wahrscheinlich ned,aber so sicha zu der Quote verlieren a ned,darum vielleicht 1X in kombis!

            Kommentar


              #51
              @Prophet


              Was meinst du zu Nürnberg - Burghausen 1??????



              Michi

              Kommentar


                #52
                Zitat von Michi

                Das 2. Tor von Pizarro war nämlich niemals Abseits. Und steht es mal in der 70. min schon 3:3 und Hannover ist absolut platt, dann hätten die Bayern denen noch 2 eingeschenkt.

                Michi
                genau, dann wäre meine Bayern Wette auch gewonnen. und sogar eine kleine Wette HT/FT 1/2 mit Quote 32 bei betfair wäre auch gewonnen.

                Wenn Christiansen das 3:1 nicht kurz vor Halbzeitpause gemacht hätte, dann hätte Bayern gestern garantiert gewonnen.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #53
                  @Michi

                  Is schwer zu sagen.Die Quote is ma zu gering auf Nürnberg.I spül lieber des Over und a Risikowette Burghausen 2/2(18)

                  Kommentar


                    #54
                    Under

                    Hallo Leute

                    Aus meiner Sicht ein schönes "under" bei Oberhausen - Ahlen um 1,9
                    bei Interwetten. Bei dieser Hitze um 15H wirds kein Angriffsfurioso geben.
                    Oberhausen ist ja nicht unbedingt eine Offensivtruppe.

                    Schau ma amoi

                    Gruß
                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Under

                      Zitat von Robär
                      Hallo Leute

                      Aus meiner Sicht ein schönes "under" bei Oberhausen - Ahlen um 1,9
                      bei Interwetten. Bei dieser Hitze um 15H wirds kein Angriffsfurioso geben.
                      Oberhausen ist ja nicht unbedingt eine Offensivtruppe.

                      Schau ma amoi

                      Gruß
                      Robär
                      Gamebookers alle Spiele 2.Liga under 2.15 oder mehr.
                      Ich habe KSC und Union gespielt.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #56
                        Gamb.

                        Servus Chinaboy

                        Hab es zu spät gesehen bei Gb.
                        Quoten sind sehr gut.

                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #57
                          Meinem Gefühl nach riecht es auch heute wieder nach knappen Begegnungen. Min. 2 Spiele werden Unentschieden enden. [[sabber]]

                          Kommentar


                            #58
                            So ein Müll, unglaublich!!!!!!!

                            Unverdient war der Punkt ja mal überhaupt nicht. Hannover hat zwar in der 1. halbzeit super gespielt und verdient geführt. Allerdings sind sie in der 2. Halbzeit extrem eingebrochen und hatten Glück, dass sie nicht verloren haben. Das 2. Tor von Pizarro war nämlich niemals Abseits. Und steht es mal in der 70. min schon 3:3 und Hannover ist absolut platt, dann hätten die Bayern denen noch 2 eingeschenkt.

                            Übrigens: Das Glück muss man sich erarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                            Michi
                            Ähmm....da muss ich dir leider Gottes ganz heftig widersprechen Ich war im Stadion und kann dir nur sagen dass das Spiel Unentschieden ausgegangen ist, weil der Scheck der Bayern an den Schiri wohl ziemlich groß war Bayern hätte spätestens nach 65 Minuten 2 rote Karten haben müssen. Gretschen mit gestrecktem Bein von hinten in die Beine, frontale Sprünge in den keeper (vorn allem Elber mein Freund) ! Und sie haben nich eine einzige Gelbe Karte bekommen außer Elber wegen Ball-wegschlagen. Dass Hannover in der 2.Halbzeit eingebrochen ist stimmt zwar, aber gegen 9 Mann hätten sie es dann wohl doch geschafft ! Zum Abseitstor : Ich geb dir Recht, allerdings waren das 1:2 und das 3:3 reine Torwartfehler. Sowas passiert auch nich normalerweise...

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von KaMeL
                              So ein Müll, unglaublich!!!!!!!

                              Unverdient war der Punkt ja mal überhaupt nicht. Hannover hat zwar in der 1. halbzeit super gespielt und verdient geführt. Allerdings sind sie in der 2. Halbzeit extrem eingebrochen und hatten Glück, dass sie nicht verloren haben. Das 2. Tor von Pizarro war nämlich niemals Abseits. Und steht es mal in der 70. min schon 3:3 und Hannover ist absolut platt, dann hätten die Bayern denen noch 2 eingeschenkt.

                              Übrigens: Das Glück muss man sich erarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                              Michi
                              Ähmm....da muss ich dir leider Gottes ganz heftig widersprechen Ich war im Stadion und kann dir nur sagen dass das Spiel Unentschieden ausgegangen ist, weil der Scheck der Bayern an den Schiri wohl ziemlich groß war Bayern hätte spätestens nach 65 Minuten 2 rote Karten haben müssen. Gretschen mit gestrecktem Bein von hinten in die Beine, frontale Sprünge in den keeper (vorn allem Elber mein Freund) ! Und sie haben nich eine einzige Gelbe Karte bekommen außer Elber wegen Ball-wegschlagen. Dass Hannover in der 2.Halbzeit eingebrochen ist stimmt zwar, aber gegen 9 Mann hätten sie es dann wohl doch geschafft ! Zum Abseitstor : Ich geb dir Recht, allerdings waren das 1:2 und das 3:3 reine Torwartfehler. Sowas passiert auch nich normalerweise...


                              "Sprünge in den Keeper" mit Rot bestrafen - da kann ich wirklich nur lachen. Sag mal, spielen wir Fussball oder Schach?!?!?!?!?!?!?!?!
                              Hab das Spiel gerade auf Video gesehen. Wo Bayern nen Platzverweis hätte erhalten sollen, ist mir ein Rätsel

                              Damit belass ich es aber jetzt. Solche Diskussionen sind einfach nur sinnlos. Ich hab meine eigene Meinung zum Spiel und zu anderen Dingen, aber mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.



                              Michi

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo meine lieben Bayernfans


                                Wie immer kann man sich ein schwaches Spiel der Münchner nicht eingestehen aber das kennt man ja.
                                Hätte der Keeper von Hannover nicht diesen Schnitzer gehabt, wäre Bayern doch gar nicht mehr ins Spiel gekommen nach der miesen ersten Hälfte.
                                Ich bin mir ja sicher das der FC. Bayern Meister wird, alles andere wäre bei der Millionentruppe auch eine Sensation aber gerade deshalb sollte man auch zugeben können das man hier mit 2 blauen Augen davon gekommen ist.
                                Die Fans des FC Bayern sind einfach zu verwöhnt , man kann eben nicht alle 34Spiele gewinnen , auch ein FCB nicht !!!!!!!!!!!

                                Das mit dem Schiri halte ich auch für Schwachsinn dann müsste es in jedem Spiel 4-5 rote Karten und ein Dutzend gelbe Karte geben.


                                MfG


                                ZK

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.