X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    für flöchen schreibmas ah hierrein...

    ANALYSE:Heut in der Nacht hab i geträumt,daß Mainz irgendwann mit 1:0 in Führung geht.Bisher haben sich 5 von meinen insgesamt 6 Fußballträumen in der Realität bewahrheitet!

    Do i großes Vertrauen in Aachen hab,nehm i an,sollte das geträumte Szenario eintreffen werden di des Spü locker drehen.Voriges Jahr hieß es übrigens 3:0 für Aachen.Dies war in einer Phase,wo Mainz wirklich hervorragend spielte-Angstgegner(???)...

    Fangen wir an bei der aktuellen Form,soweit die nach dem ersten Spieltag irgendwie ersichtlich-erahnbar is.Aachen erkämpfte sich letzte Woche bei Fürths Aufstiegsschreck Burghausen ein verdientes 0:0;die Spieler von Fürth haben den Aufstieg meiner Ansicht nach wegen ihrer Arroganz völlig zurecht verspielt(wie kann ma so deppard sein! )Daß dies ein gutes Resultat ist,weiß man spätestens,wenn man die Partie Nürnberg Burghausen gesehen hat,die diese sogar gewinnen hätten können.Mainz tat sich beim ersten Auftritt in der neuen Saison lange Zeit schwer,bis kurz vor Schluß(87.Minute) doch noch der glückliche Siegestreffer gelang.Mainz ließ hierbei den gewohnten unglaublich-schnellen-bedingungslosen Offensivfußball etwas vermissen.Als Außenstehender sehe ich hier zwei Ursachen dafür.Mainz hat von voriger Saison noch einen kleinen psychischen Knax ala Leverkusen,oder die Abgänge bzw.die Verletzten konnten nicht adäquat ersetzt werden.Ich nehme an es traf beides zu und wir werden es die Saison öfters sehen.Vorne fehlt Mister Chancenverwertung 100% A.Voronin,ohne dem Mainz oft trotz tollster Kombinationen zu harmlos vor dem Tor agierte.Babatz is verletzt,Weiland hat Adduktorenprobleme und Mimoum Azaouagh wird höchstens unter Schmerzen spielen.Das geniale Mittelfeld gehört momentan der Vergangenheit an.Genauso scheint es in der Abwehr,die sowieso nie Mainz größte Stärke war größere Probleme zu geben.Bodog und Abel zogen oft in den Luftduellen mit dem S.Ristic den kürzeren.Mit Marco Rose verloren sie hier zusätzlich eine wichtige Stammkraft.

    Auf der andern Seite stehen die Vorzeichen viel besser!Die eingespielte Kreativabteilung blieb zusammmen und vorne wurde mit E.Meier ein super Stürmer verpflichtet.Sobald das Flügelspiel paßt wirds oft beim Gegner einschlagen.Heute spielt noch zudem mit E.Kontriris einer meiner drei Lieblingstürmer(in der Zweiten Liga)von Anfang an.Zweiterer kann von überall abziehen.Wenn das Flügelspiel heute schon halbwegs klappt,,was ich stark annehme kann es bitterböse für Mainz werden.Entweder E.Meier trifft direkt oder Krontriris haut die Wuchtl aus der zweiten Reihe rein.Michalke und Pflipsen sind sicha auch eine offensive Verstärkung,die fleißig Druck machen werden.Da die Temperatur am abend angenehmer sein wird als am Wochende werma sicha viele schöne Tore bewundern dürfen.Für eine genauere Analyse hab i die beiden Mannschaften no zuwenig spielen sehen.
    Am Rande aus sport1.de entnommen:Aachen feiert groß Jubiläum: Zum 750. Mal tritt die Alemannia im Unterhaus an. Da kommt der Aufstiegsaspirant aus Mainz gerade recht!

    Empfehlenswert is natürlich AACHEN ASH 0:0(1.9-planet pinnacel) und des Over(1.7).Bei beiden sollt ned viel anbrennen.Alle anderen Wetten siehe Spezitum.

    Mein Tip 3:1

    Kommentar


      #62
      Hi Prophet@ ist schon richtig, Hannover wollte Marco Rose zurück haben, aber nach langem hick hack darf er jetzt weiter für Mainz spielen. Übrigens hat er auch gegen Union Berlin gespielt.


      Gruss
      Felix

      Kommentar


        #63
        Dann is er zumindest a bißal zwiegespalten!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Der Prophet
          Dann is er zumindest a bißal zwiegespalten!
          ja ja, aber mit dem is er scho in Mainz, nur glaub i net, das er heute die Niederlage verhindern kann.

          Kommentar


            #65
            @felix

            Es ist ja oft so,daß Herz und Verstand was anderes sagen.

            P.s:Schau da mal meine kurzen D2 Einschätzungen an und laß mi wissen was du drüber denkst....


            Grüße der Prophet

            Kommentar


              #66
              ja hab i mir angschaut und fürs erste net schlecht. Hab auch meinen Senf dazu abgegeben.

              Was ich aber noch sagen will. Wir sind uns heute bei einen Sieg von Aachen einig und es gibt immer noch Quoten um die 2,4
              Ich hab mal mit X abgesichert, man kann ja nie Wissen.

              Also hat man manchmal auch ne menge Zeit um alles über die Mannschaften zu erfahren.


              Gruss
              Felix

              Kommentar


                #67
                Re: für flöchen schreibmas ah hierrein...

                Zitat von Der Prophet
                ANALYSE:Heut in der Nacht hab i geträumt,daß Mainz irgendwann mit 1:0 in Führung geht.Bisher haben sich 5 von meinen insgesamt 6 Fußballträumen in der Realität bewahrheitet!
                Spitze, werde dir immer eine gute Nacht und süße Träume wünschen
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.