X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 7.-10.8.

    Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland.

    #2
    Bringt jetzt nix mehr aber 100% sicher ist das Haka heut dasDing macht. QUote lag gestern noch bei ca. 1,3 ! Nich viel aber wenn man 400 Euro setzt rechnet sich auch das :)

    Kommentar


      #3
      so a posting beim stand von 3:0 is in der tat a bisserl schwachsinnig,
      kannst ja gleich schreiben, hab's heut morgen HT/FT zu 1,70 gespielt,
      hättest dann noch hinzufügen können, das du bei 400 Einsatz deine Alte nicht nur zum Eisessen, sondern richtig hättest ausführen können
      nix für ungut, aber des bringt in der tat niemand etwas (freuen darfst dich natürlich jederzeit)
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaMeL
        Bringt jetzt nix mehr aber 100% sicher ist das Haka heut dasDing macht. QUote lag gestern noch bei ca. 1,3 ! Nich viel aber wenn man 400 Euro setzt rechnet sich auch das :)
        bei der quote musz ich mir fast 100%ig sicher sein, um noch im plus zu kommen. das kann ich mir nich vorstellen. viel zu riskant.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Moin zusammen,

          habe mir eben gerade einmal die Situation in Schwedens Superettan angesehen und finde das IF Brommapojkarna - Bodens BK aufgrund der Heimstärke des Brommbeersammler mit 1,70 (b4a, expekt, bah) etwas hoch auf einen Heimsieg angesetzt. Ebenso die 1,60 (Centrebet) bei Västra Frölunda - Falkenbergs FF Heimsieg recht ordentlich meiner Meinung nach. Hat jemand Informationen ob bei einer der Heimmannschaften wichtige Spieler ausfallen?
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #6
            Midtjylland-AB Kopenhagen 1 @1,65 Expekt
            Zwei komplett konträre Ausgangssituationen in diesem Spiel. AB Kopenhagen hat Finanzprobleme noch und nöcher, hat einige wichtige Spieler abgeben müssen und wird diese Saison wohl gegen den Abstieg spielen. Midtjylland hat sich gut verstärkt und könnte Bröndby und FC Kopenhagen gefährlich werden...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.