X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Länder 8.-10.8.

    Frankreich, Belgien, Türkei, Island, Kroatien usw...

    #2
    Tschechien Gambrinus League



    Slavia Prag - Tescoma Zlin = 2
    8,50 / easybets




    Ich hab gelesen, dass Prag bei der Tschechischen Liga einen Antrag stellte um dieses Spiel zu verschieben. Dieser wurde jedoch abgewiesen und aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit werden deshalb die Topspieler geschont. Slavia spielt nächste Wochen in der CL Quali bei Celta Vigo und bei diesem Spiel sollen alle Topspieler fit sein. Morgen werden viele Spieler der 2. Mannschaft von Prag auflaufen (3. oder 4. tschechische Liga).




    Michi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi
      Tschechien Gambrinus League



      Slavia Prag - Tescoma Zlin = 2
      8,50 / easybets




      Ich hab gelesen, dass Prag bei der Tschechischen Liga einen Antrag stellte um dieses Spiel zu verschieben. Dieser wurde jedoch abgewiesen und aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit werden deshalb die Topspieler geschont. Slavia spielt nächste Wochen in der CL Quali bei Celta Vigo und bei diesem Spiel sollen alle Topspieler fit sein. Morgen werden viele Spieler der 2. Mannschaft von Prag auflaufen (3. oder 4. tschechische Liga).




      Michi
      schade Michi, die meisten Bookies haben das sofort raus genommen. Ich hoffe, das du es noch bekommen hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Felix
        Zitat von Michi
        Tschechien Gambrinus League



        Slavia Prag - Tescoma Zlin = 2
        8,50 / easybets




        Ich hab gelesen, dass Prag bei der Tschechischen Liga einen Antrag stellte um dieses Spiel zu verschieben. Dieser wurde jedoch abgewiesen und aufgrund der vielen Spiele in letzter Zeit werden deshalb die Topspieler geschont. Slavia spielt nächste Wochen in der CL Quali bei Celta Vigo und bei diesem Spiel sollen alle Topspieler fit sein. Morgen werden viele Spieler der 2. Mannschaft von Prag auflaufen (3. oder 4. tschechische Liga).




        Michi
        schade Michi, die meisten Bookies haben das sofort raus genommen. Ich hoffe, das du es noch bekommen hast.


        Also easybets hat es noch immer für 8,50 im Angebot. Bei einigen Bookies ist das Spiel wirklich nicht mehr im Angebot oder die Quote sank sehr stark. Bei unibet gibt es noch 4,25



        Michi

        Kommentar


          #5
          auf Auswärtssieg ohne Absicherung würde ich nicht wetten. Der Gegner auswärts wahrlich keine Topmannschaft. Ich schätze zwar auch die Lage so ein das Slavia den einen oder anderen Spieler schonen wird, aber eine Nullnummer halte ich für wahrscheinlicher [[herby]]

          Bei diesen Quoten kannste locker das Draw absichern

          Kommentar


            #6
            Frankreich bedeutet auf deutsch bekanntlich Under. Da die Quoten auf die Under leider immer mehr sinken, kann man bei Fonbet ja das Special probieren, daß NICHT beide Teams scoren. Quoten zwischen 1,55 und 1,85. Hab mir die höheren Quoten rausgesucht, schaun mer mal, ob da was rauskommt...
            Letzte Saison wars pro Spieltag in 5-6 Spielen pro Runde der Fall, teilweise sogar in 7 oder 8. Die Quoten also schon noch leichter Value.

            Kommentar


              #7
              Na geht doch!
              Nur in einem einzigen Spiel heute haben beide Teams getroffen, a Wahnsinn! [[sabber]]
              Und natürlich auch nur ein Over in der ganzen F1-Runde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Na geht doch!
                Nur in einem einzigen Spiel heute haben beide Teams getroffen, a Wahnsinn! [[sabber]]
                Und natürlich auch nur ein Over in der ganzen F1-Runde.
                Flo@ es sind halt alles nur 1,5er Quoten und wenn man Pech hat, zieht man die Niete. weißt du ein System mit solchen Quoten was sich lohnt ?

                Hätte man halt Wissen sollen heute mit Bundesliga, das fünf Xerl kommen. schade, das hätte Geld gebracht.

                Gruss
                Felix

                Kommentar


                  #9
                  Prophet hat die X in D geahnt und i hab minutenlang überlegt, ob ichs spielen soll...habs dann aber natürlich sein lassen.

                  In F sinds nicht nur 1,5er Quoten, ging rauf bis zu 1,85!
                  Quoten zwischen 1,7 und 1,85 kann man in einem 4/6-System spielen und auf 5 Richtige hoffen, dann gibts schon netten Gewinn.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Prophet hat die X in D geahnt und i hab minutenlang überlegt, ob ichs spielen soll...habs dann aber natürlich sein lassen.

                    In F sinds nicht nur 1,5er Quoten, ging rauf bis zu 1,85!
                    Quoten zwischen 1,7 und 1,85 kann man in einem 4/6-System spielen und auf 5 Richtige hoffen, dann gibts schon netten Gewinn.
                    Schade das du kein Fach hast für Systeme. Ich hab mir vor langer Zeit mal ein System erworben, das aber nicht viel gebracht hat. Welches System bringt schon was. Jetzt hab ich das Ding mal umgebaut und ein Xerl System daraus gemacht. wenn man sich die besten Spiele vom WE raus sucht und dann das System spielt, indem jeder der will eine Reihenfolge von Xerln aufstellt, könnte es uns allen was bringen. Ob es gut ist wird sich dann schon zeigen. Wenn nicht dann wars halt nichts, auch egal. Vieleicht fällt dem einen oder anderen ja auch dazu noch was ein.

                    Gruss
                    Felix

                    Kommentar


                      #11
                      Heute gibts einen PSV-Sieg im holländischen Supercup...Utrecht, so liest man, hat in Folge finanzieller Probleme viele wichtige Spieler abgeben müssen und hat diese nicht wirklich adäquat ersetzt.
                      PSV @1,45 iw

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.