X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irland 07.08.03 !

    Also für mich mal wieder ne Traumwette :

    St. Patricks - UC Dublin

    Da kann man nur 1 tippen. St. Patrick's Athletic stärkste Heimmannschaft aus Irland. Zu Hause 4 Siege und 4 Unentschieden. Da werden sie wohl den Tabellenletzten knacken. Vor allem wenn man Dublin Auswärtserfolge sieht...aus 8 Auswärtsspielen haben sie ganze 2 Punkte geholt :) Quote liegt zwischen 1,8 und 2 ! Also haut rein....lohnt sich vor allem inner Kombi !

    #2
    Also meine Bookies bieten nur zwischen 1,4 und 1,55 an. Vielleicht sollte ich diese mal wieder wechseln !?!

    Gruss

    Blade

    Kommentar


      #3
      hmmm also ich habs noch für 1,85 gekriegt Aber selbst 1,5 is doch auch was ? Muss man halt nur genug setzen :)

      Kommentar


        #4
        Wo solls 1,8 - 2, 0 geben?
        Bei Betfair 1,69, sonst find ich maximal 1,6.
        Vielen Dank für die Hilfe
        Guenter

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaMeL
          Aber selbst 1,5 is doch auch was ? Muss man halt nur genug setzen :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Zitat von KaMeL
            Aber selbst 1,5 is doch auch was ? Muss man halt nur genug setzen :)
            den gedanken hat ich auch.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Was is daran nich verständlich ? Entweder man nimmts z.B. inne Kombi mit Haka (war bei 1,3) ! oder man setzt halt 200 Euro ?! Immerhin nen Gewinn von 100 Euro...für mich als Student is das einiges !

              Kommentar


                #8
                Topcil hat noch 1,8.....wird Zeit, daß dort wieder einmal was aufgeht von den Quotenausreissern.

                Kommentar


                  #9
                  warum sind sich eigentlich alle so sicher, dasz st. patricks gewinnt?
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    elber dann lass es einfach Das was ich oben geschrieben habe ist für mich nur eindeutig auszulegen, entweder man glaubt auch oder lässt es.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei irischen Spielen kann man sich oft an den irischen Bookie Paddy Power orientieren...und der hat 1,44 auf St.Patricks. Da nehm ich 1,8 mehr oder weniger blind.

                      Kommentar


                        #12
                        1,8 oder noch mehr find ich auch ok, aber für 1,5 rechnet sich das mMn nicht.

                        @Elber Sicher ist man sich bei einer 1,8 eh nicht, ich denke ab 1,25 ist man sich ziemlich sicher (mehr als 80%).
                        Guenter

                        Kommentar


                          #13
                          Goaaaaaaaaaaaaaaaaal und weitere Tore folgen

                          Kommentar


                            #14
                            GOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL 2:0 ! So einfach is das :) Und schon wieder fast ne Monatsmiete gewonnen...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.