X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten (Europa) 11.-13.3.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    #2
    Inter Mailand - FC Liverpool
    unter 2,5 Tore 1,75

    Beide Mannschaften in ihren Ligen ja auch tendenziell under Mannschaften. Dazu kommt noch das in den KO-Spielen der Cl meist sehr abwartend gespielt wird. Liverpool praktiziert dies schon seit mehreren Jahren in der Cl wo sie sehr selten Tore kassieren und auch wenige schiessen. Nichts anderes kann mán über Inter sagen die in der Cl auch sehr defensiv agieren.

    Kann mir daher auch nicht, angesichts des Hinspielergebnisses vorstellen das hier mehr als zwei Tore fallen werden. Da hier von Seiten Inters kaum eine bedingungslose Offensive zu erwarten ist ( Bei Gegentor muss Inter mind. 4 Tore schiessen ) und sie basierend auf einer gut stehenden Abwehr zum Erfolg kommen wollen. Stichwort ,,kontrollierte Offensive".
    Liverpool wird hingegen Inter wohl kaum offensiv spielen und werden darauf aus sein kein Tor zu kassieren bzw. so lange wie möglich die Null zu halten, da bei einem 1:0 Sieg auch nichts passiert.

    Hier spricht für mich alles für ein under, alternativ wäre auch HZ, Endstand 0:0 zu Quoten um die 3,3

    Viel Glück an alle Mittipper

    Kommentar


      #3
      Zitat von dein_nachbar
      Inter Mailand - FC Liverpool
      unter 2,5 Tore 1,75

      Beide Mannschaften in ihren Ligen ja auch tendenziell under Mannschaften. Dazu kommt noch das in den KO-Spielen der Cl meist sehr abwartend gespielt wird. Liverpool praktiziert dies schon seit mehreren Jahren in der Cl wo sie sehr selten Tore kassieren und auch wenige schiessen. Nichts anderes kann mán über Inter sagen die in der Cl auch sehr defensiv agieren.

      Kann mir daher auch nicht, angesichts des Hinspielergebnisses vorstellen das hier mehr als zwei Tore fallen werden. Da hier von Seiten Inters kaum eine bedingungslose Offensive zu erwarten ist ( Bei Gegentor muss Inter mind. 4 Tore schiessen ) und sie basierend auf einer gut stehenden Abwehr zum Erfolg kommen wollen. Stichwort ,,kontrollierte Offensive".
      Liverpool wird hingegen Inter wohl kaum offensiv spielen und werden darauf aus sein kein Tor zu kassieren bzw. so lange wie möglich die Null zu halten, da bei einem 1:0 Sieg auch nichts passiert.

      Hier spricht für mich alles für ein under, alternativ wäre auch HZ, Endstand 0:0 zu Quoten um die 3,3

      Viel Glück an alle Mittipper

      beim dem spiel wäre ich vorsichtig. ich glaube das inter alles versuchen wird. (sie hatten vor einigen tagen die 100 jahr feier und dabei wurde der geist von 1965 "beschwört". auswärts waren sie 1:3 unterlegen doch daheim gabs ein 3:0. ) sie werden natürlich mit einer kontrollierten offensive beginnen doch wenn sie in einen konter laufen oder es nach 45 minuten noch 0:0 steht müssen sie aufmachen und dann ist das spiel völlig offen. inter stürmt, liverpool kontert, da können schon viele tore fallen vorallem wenn liverpool ein auswärtstor erziehlt geht es für inter um alles oder nichts!!!

      wäre es das hinspiel würde ich auch under sagen doch beim rückspiel mit einer solchen ausgangslage wäre ich vorsichtig
      MEISTER 2005/2006 Austria Wien
      POKALSIEGER 2007 , 2009

      Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        Inter Mailand -0,5 - FC Liverpool +0,5 AH1 @ 2,11 Canbet 3/10

        Im Rückspiel der UEFA Champions-League kommt es heute im Mailänder Meazza-Stadion zum Duell zwischen Inter Mailand und dem FC Liverpool. Inter Mailand muss dabei ein 0:2 aus dem Hinspiel aufholen, sonst ist man in der Champions-League ausgeschieden. Daher werden die Italiener alles versuchen. Liverpool hingegen kann sich zuerst mal hinten reinstellen und schauen was passiert.

        Im Hinspiel an der Anfield-Road siegte der FC Liverpool durch 2 späte Tore mit 2:0. Dabei musste Inter Mailand aber fast die gesamte Spielzeit mit 10 Mann spielen, sah doch Matterazzi schon nach wenigen Minuten die Rote Karte. Heute aber heißt es wieder 11 gegen 11 und da gebe ich Inter gute Chance. Denn Liverpool ist alles andere als Auswärtsstark.

        In der Champions-League konnten die Reds heuer auswärts erst eines von 3 Spielen gewinnen. Da besiegte man Olympique Marseille. Dazu holte man ein 1:1 gegen Porto und bei Besiktas Istanbul verlor man mit 1:2. Auch in der Premier League ist die Auswärtsbilanz der Reds nicht das Gelbe vom Ei. Da lässt man regelmässig Punkte liegen.

        Inter Mailand ist die zur Zeit mit Abstand beste Italienische Mannschaft. Wer wenn nicht Inter soll ein englsiches Team schlagen? Souverän führt man die Tabelle an. Am Wochenende feierte man einen glanzlosen 2:0 Erfolg gegen Empoli. Da hatte man aber sicherlich schon das Spiel heute Abend im Kopf.

        Fazit: Nachdem Inter zu Beginn bei 1,8 gestanden ist gibts nun mehr als 2. Da schlage ich jetzt zu, denn man muss beachten, Liverpool reicht auch eine knappe Niederlage und an ihrer Spielweise würde sich bei einem Rückstand auch nichts ändern. Von daher gehe auch auf das Asian Handicap -0,5 auf Inter, und gehe von einem Heimsieg aus.

        Kommentar


          #5
          0:1

          Tipp wie erwartet durch
          sogar das Hz 0:0 ging durch

          Kommentar


            #6
            Griechenland B Ethniki 12.03.08 14:30 UHR

            Haidari - Ionikos Nikeas

            Dieses Match wurde abgebrochen und startet nun laut futbol24 in Minute 28 beim Stand 0-0!

            Bwin hat als Quote für HZ X eine schöne 2,0!
            Genau dieselbe Quote gibt es auch für die anderen Spiele der Liga heute die allerdings bei 0 losgehen.

            Ich sehen hier schon deutlichen Value, da die Liga sowieso unterlastig ist un eben jetzt 17Minuten kein Tor fallen darf.

            Da ich diese Info lediglich vom Ticker futbol24 habe werde ich es nicht Big anspielen

            Haidari - Nikeas HZ X @2,0 Bwin 4/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von SCF.MoD
              Griechenland B Ethniki 12.03.08 14:30 UHR

              Haidari - Ionikos Nikeas

              Dieses Match wurde abgebrochen und startet nun laut futbol24 in Minute 28 beim Stand 0-0!

              Bwin hat als Quote für HZ X eine schöne 2,0!
              Genau dieselbe Quote gibt es auch für die anderen Spiele der Liga heute die allerdings bei 0 losgehen.

              Ich sehen hier schon deutlichen Value, da die Liga sowieso unterlastig ist un eben jetzt 17Minuten kein Tor fallen darf.

              Da ich diese Info lediglich vom Ticker futbol24 habe werde ich es nicht Big anspielen

              Haidari - Nikeas HZ X @2,0 Bwin 4/10
              Ist der Pick dann nicht so besser? :

              Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt? <0,5 @2,1 bwin

              Kommentar


                #8
                Ja da liegst du richtig während meines Postings wurde die HZ X quote von 2,1 auf 2,0 gesenkt un ich dachte mir bei 1:1 2:2 etc wäre das X ja auch richtig. Hab dann nicht bedacht den Pick zu ändern!

                Kommentar


                  #9
                  Man Man Man da erkenn ich 1mal nen Fehler bei nem Bookie und werd natürlich nicht dafür belohnt!

                  HZ 0:1

                  Kommentar


                    #10
                    Portugal-Gri U17
                    Eliterunde EM Quali, 1. Spieltag.
                    In der Gruppe spielen noch die Deutschen und die Iren, gespielt wird in Irland.
                    Gri setze sich in derVorentscheidung als Tabelen 2. durch, 3. wurde LUX mit gleicher Punktzahl.
                    Man spielte schrecklichen Fussball, habe das 1-1 gg. LUX live gesehen.
                    Por kam mit 7 Punkten weiter, mit den Engländern.
                    Spielen frischen offensivfussball, stehen aber hinten sehr sicher. In den 3 Spielen der Vorquali schaffte man ohne Gegentor.

                    Ich sehe hier Por deutlich vorne, die 1,73 von bet365 ist zu hoch. Fair eine 1.5
                    Ich stecks mit 6/10 ein
                    Danke Ransi: Anstosszeit 15.30 Uhr heute
                    viel glück

                    Kommentar


                      #11
                      Testspiel

                      Moss FK - Bryne FK

                      Hier treffen in einem Testspiel in La Manga 2 Teams aus der 2ten Liga Norwegens aufeinander.
                      Beide zählen auch in der kommenden Saison zum erweiterten Kreis der Aufstiegs Favoriten.
                      Für heute sehe ich Moss FK im Vorteil da Bryne in den letzten Wochen sehr sehr viele Testpartien
                      bestritten hat, das letzte gerade mal vor 3 Tagen. Und heute wird wohl wieder eine fast komplett neue Truppe für Bryne den Platz betreten. Moss dürfte heute um einiges ausgeruhter in die Partie
                      gehen obwohl auch sie mitten in der Vorbereitung stecken. Alles zusammen genommen sehe ich Quoten von 2,60 und mehr Moss für deutlich zu hoch an......Mein Tip Sieg Moss.... Bauchgefühl sagt wird deutlich....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Missi
                        Portugal-Gri U17
                        Eliterunde EM Quali, 1. Spieltag.
                        In der Gruppe spielen noch die Deutschen und die Iren, gespielt wird in Irland.
                        Gri setze sich in derVorentscheidung als Tabelen 2. durch, 3. wurde LUX mit gleicher Punktzahl.
                        Man spielte schrecklichen Fussball, habe das 1-1 gg. LUX live gesehen.
                        Por kam mit 7 Punkten weiter, mit den Engländern.
                        Spielen frischen offensivfussball, stehen aber hinten sehr sicher. In den 3 Spielen der Vorquali schaffte man ohne Gegentor.

                        Ich sehe hier Por deutlich vorne, die 1,73 von bet365 ist zu hoch. Fair eine 1.5
                        Ich stecks mit 6/10 ein
                        Danke Ransi: Anstosszeit 15.30 Uhr heute
                        viel glück
                        @ zu hoch, Por vorne, überlegen, kassieren in der 86. Minute das 1-1

                        Scheisse!

                        Sorry Jungs

                        Kommentar


                          #13
                          13.03.08



                          FC Dundalk - Monaghan United 1 1,57 Stan James 7/10 +
                          HC - Sieg 2,60 Stan James 5/10



                          Heute Abend empfängt der Titelaspirant FC Dundalk die Mannschaft aus Monaghan.

                          Einiges spricht für einen Sieg von Dundalk.

                          Hatte man doch letzte Saison eine Heimbilanz von 13/4/1.

                          Nach dem torlosen Unentschieden bei Shelbourne muss heute unbedingt ein Sieg her,
                          um nicht schon am Anfang Boden zu verlieren.
                          Nachdem Dundalk am ersten Spieltag bei Shelbourne sogar zu neunt das Spiel beenden
                          musste, war der Punkt mit einem Erfolgserlebnis gleichzusetzen.
                          Dundalk verlor den Torhüter nach einer roten Karte und konnte, nachdem man 3mal gewechselt hat einen verletzten Spieler nicht wiederersetzen.

                          Monaghan eine Mannschaft die in letzter Zeit immer im unteren Mittelfeld der Liga
                          anzufinden ist.
                          Im ersten Spiel besiegte man Limerick nach einem Elfmeter mit 1:0.
                          Vor allem auswärts hat man so seine Probleme was folgende Statistik eindrucksvoll bestätigt.

                          2006: 2/3/13
                          2007: 3/8/7

                          Zwar konnte sich Monaghan letztes Jahr auswärts ein wenig verbessern, obs heute
                          gegen Dundalk allerdings reicht ist mehr als fragwürdig.

                          Sieht man sich das H2H vor allem in Dundalk mal an, weiß jeder warum.

                          2007: Dundalk - Monaghan 1:0
                          2007: Dundalk - Monaghan 3:1
                          2006: Dundalk - Monaghan 3:1
                          2006: Dundalk - Monaghan 4:0

                          Nach der o.g. Statistik ist der Handicapsieg nicht weit.

                          Fazit:
                          Dundalk wird heute einen dreier einfahren. Monaghan vor allem auswärts nicht überragend.
                          Die Quoten von 2,60 auf den Handicapsieg sind mir eine medium Wette wert. Der Sieg sowieso medium big.
                          Allen viel Glück, die dabei sind
                          Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                          Kommentar


                            #14
                            quote="bluefighter"]13.03.08



                            FC Dundalk - Monaghan United 1 1,57 Stan James 7/10 +
                            HC - Sieg 2,60 Stan James 5/10



                            2007: Dundalk - Monaghan 1:0
                            2007: Dundalk - Monaghan 3:1
                            2006: Dundalk - Monaghan 3:1
                            2006: Dundalk - Monaghan 4:0

                            Nach der o.g. Statistik ist der Handicapsieg nicht weit.

                            Fazit:
                            Dundalk wird heute einen dreier einfahren. Monaghan vor allem auswärts nicht überragend.
                            Die Quoten von 2,60 auf den Handicapsieg sind mir eine medium Wette wert. Der Sieg sowieso medium big.
                            Allen viel Glück, die dabei sind[/quote]


                            3:0 FT

                            Für Monaghan gibt es bei Dundalk erneut nichts zu holen.
                            Sieg + HC durch
                            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.