X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.10.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    KNVB-Beker (Holland)
    27-10 / 20.00
    VVSB - FC EMMEN
    Tipp: 2, Q2,25 (Unibet)


    Morgen im Pokal in Holland. VVSB spielt Sonntag Topklasse und FC Emmen 2. Liga. Das bedeutet semi-profi's gegen Profi's.

    VVSB Bilanz in den letzten drei Spiele 0-2-1. Leistung der Mannschaft schlecht, dieses kommt durch den Ausfall von Ruigrok. Ruigrok ist der Motor der Mannschaft. Auch gegen FC Emmen wird er nicht spielen. Das der Ausfall schmerzt zeigt die Bilanz. Trainer van Leeuwen sagt in einem Interview das FC Emmen der Favoriet ist morgen.

    Das denke ich auch. FC Emmen zwei Siege in folge. Der letzte Sieg letzten Freitag auswärts beim Tabellenführer Volendam (0:2). FC Emmen eine Mannschaft die in der zweiten Liga bei den ersten sechs wird spielen. Mit Rick ten Voorde und Marnix Kolder zwei erfahrende Stürmer. Trainer von FC Emmen ist Marcel Keizer. Marcel Keizer war in 2012 noch Trainer bei VVSB wird den club und die Mannschaft kennen und sich nicht überrassen lassen.

    Die form der beiden Mannschaften und das Spielermaterial der beiden Mannschaften bietet für mich eine schöne chance um den Bet auf FC Emmen zu setzen. Eine quote um die 1,70 wäre hier fair allein schon den Klassenunterschied.

    FC Emmen Q2,25 @ Unibet 5/10

    Kommentar


      #3
      Go Ahead Eagles Deventer - Willem II Tilburg (27.10.2015 - 20:45)

      Pokalfight zwischen G.A.Eagles (zweite Liga) und Willem II (erste Liga).
      G.A.Eagles momentan auf dem zweiten Platz mit sieben Siegen und drei Niederlagen. Mit 3,6 Toren pro Spiel und einem Tor erhältnis von 24-12 zeigen die Eagles, dass sie zwar vorne stark sind, aber hinten auch gerne mal eine Tür offen lassen.
      Das letzte Pokalspiel gewann G.A.Eagles mit 10-9 nach Elfmeterschießen (zuvor 2-2). Bei den Eagles fällt Hamdaoui aus, der aber keine große Rolle spielt, da er schon lange pausiert. Rechtsverteidiger Nieuwpoort mit muskulären Problemen und somit fraglich ob er heute spielt bzw. ob er fit ist. Im Sturm sind die Eagles jedoch gut besetzt mit de Kogel, van Overbeek, van, Ewijk, ten Den und David. In den letzten neun Spielen hat der Zweitligist mind. ein mal getroffen und sollte das auch heute im heimischen Stadion wieder tun!

      Willem in der ersten Liga mit einem eher holprigen Start. Man steht zur Zeit auf Platz 16 (1-4-5). Zuletzt holte man gegen Heerenveen zumindest einen Punkt. Willem mit einem Ausfall in der Innenverteidigung und mit einem Doppelschlag auf der Rechtsaußenposition. Insgesamt nicht ganz so torreich, wie andere Mannschaften, aber dennoch mit drei starken Leihspielern von Ajax für die Offensive eine Mannschaft mit Potenziel zum Toreschießen.

      Mein Fazit zu diesem Spiel ist, dass die Eagles hier sicherlich nicht zu unterschätzen sind und die Quote für einen Heimsieg einfach zu hoch ist. Bei einem Duell auf Augenhöhe, darf da einfach keine Quote um 3 sein. Außerdem kann es im Pokalduell schnell mal etwas hitzig werden und somit sind auch Tore nicht unwahrscheinlich. Ich spiele deshalb:

      AHC0 G.A Eagles @2,16 (Marathonbet) - 2/10
      Sieg G.A. Eagles @3,00 (bet365) - 1/10
      +2,5 Tore @1,85 (Pinnacle) - 2/10

      Kommentar


        #4
        KNVB-Beker / Holland
        27.10 / 20.00
        VV Berkum - HHC Hardenberg
        HHC -1 @ 2,50 (Unibet)


        Noch ein interressantes Spiel heute abend in Holland. VV Berkum (5. Liga) gegen HHC (3. Liga). Ein derby, beide Mannschaften kommen aus der nähe von Zwolle. VV Berkum kenne ich nicht so gut. Interressant ist aber die Formkurve von VV Berkum. Sie spielen 5. Liga und haben die letzten drei Spiele nur einen Punkt geholt. Dieser Punkt wurde geholt gegen den Tabellenletzter.

        HHC Hardenberg habe ich diese Saison zwei mal gesehen und kenne ich auch aus der letzten Saison. Eine Mannschaft die oben in der 3. Liga mitmischen wird. Das letzte Pokalspiel gegen Lisse wurde 4-1 gewonnen. Dieses habe ich gesehen.HHC mit eine gute Mannschaft. Gerson Klok, Jan Hooiveld und Philip Ties sind klasse Spieler. HHC auch immer für ein paar Tore gut. In den letzten fünf Spiele traf man 12 mal.

        Ich gehe bei diesem Spiel von einen recht einfachen Sieg für HHC aus. HHC hat viel qualität in der Mannschaft. Die Spieler von Berkum sind amateure, die Spieler von HHC werden recht gut bezahlt und arbeiten nur ein paar Tage in der Woche. Auch hier sind zwei Klassen unterschied zu viel. Dabei wird HHC den Gegner nicht unterschätzen, weil im Pokal wil mein weiter kommen um in der nächste Runde ein grossen Namen zu treffen. Das sagen verschiedene Spieler in Interviews. Für ein Sieg von HHC gibt es 1,55. Ich spiele etwas mehr Risiko:

        HHC -1 @ 2,50 (Unibet) 4/10

        Kommentar


          #5
          Wettswil-Bonstetten - Thun
          Schweizer Pokal
          28.10.2015 19.30 Uhr


          4.-Ligist gegen 1.-Ligist.
          4. Liga Schweiz ist jetzt zugegeben nicht unbedingt mein Spezialgebiet. Aber ist hier auch glaube ich nicht notwendig. Nur der Form halber, nach 4 Siegen am Stück kassierte Wettswil zuletzt beim Tabellen-2. wieder eine Niederlage. Ins Achtelfinale zog man ein durch Siege über einen 5.- und einen 6. Ligisten. Das Spiel gegen Thun ist natürlich das Spiel der Spiele für die Hausherren.
          Thun ganz schwach in die neue Saison gestartet. Nach dem Trainerwechsel geht es jetzt wieder bergauf. Dem furiosen 5:1 gegen Zürich folgte am Wochenende ein unterm Strich verdienter Sieg gegen Lugano. Somit ist der neue Trainer mit 2 Siegen gestartet und die Mannschaft konnte neues Selbstvertrauen tanken.

          Für mich ist der Qualitätsunterschied hier einfach zu groß. Thun wird nach den 2 Siegen hier natürlich nichts herschenken und die gute Form weiter ausbauen. Ich gehe hier von einem souveränen Sieg, auch im HC, aus. @ dafür finde ich echt gut.

          Als Pusher werde ich noch HC Basel mit reinnehmen. Spielen beim 5.-Ligisten Muttenz. Hier braucht man denke ich ml nicht viel zu sagen. Ergibt zusammen eine sehr schöne Quote.

          Thun HC + Basel HC @2,07 3/10 marathonbet

          Kommentar


            #6
            YB Bern - Zürich
            Schweizer Pokal
            29.10.2015 19.30 Uhr


            Bern ist unter dem neuen Trainer Hütter am Sonntag in Basel erstmals als Verlieren vom Platz gegangen. Zuvor gab es 5 Siege und 1 Remis. In Basel kann man schon verlieren. Dennoch muss man sagen, dass ein Punkt durchaus verdient gewesen wäre. Gute Chancen zum 1:0 und später zum Ausgleich konnten nicht genutzt werden. Basel war nicht unbedingt die bessere Mannschaft.

            Zürich dagegen das komplette Gegenteil. Mittlerweile ist man am Ende der Tabelle angekommen. 1 magerer Sieg ist in den bisherigen 13 Spielen zustande gekommen. Auch der Trainerwechsel hat noch nicht gefruchtet. Noch ohne Sieg unter Hyypiä. Obwohl man sagen muss, dass Zürich oft gar nicht so schlecht spielt. 2x kassierte man unter Hyypiä in der Nachspielzeit den Ausgleich. Zuletzt gegen St. Gallen hatte man zudem noch genügend Chancen rechtzeitig den Sack zuzumachen (aus 3 Metern das leere Tor nicht treffen z.B.). Zürich macht sich momentan das Leben selbst schwer. Neben der Chancenverwertung kommen noch grobe Patzer in der Defensive dazu. So rannte man zuletzt durch einen krassen Fehler einem frühen Rückstand hinterher.

            Bei Bern fehlt Stürmer Gerndt. Die Tore erzielen aber zumeist andere. Weiterhin wird Kapitän von Bergen fehlen. Fehlt aber schon ein paar Spiele.
            Bei Zürich fehlt Stürmer Chermiti. Hat diese Saison aber noch gar nich getroffen. Ansonsten alle an Bord.

            Für mich ist hier für die Gäste in der aktuellen Verfassung nichts zu holen. Ich weiß nicht wieso die Quote auf Bern über Nacht von ca. 1,7 auf über 1,9 gestiegen ist (vielleicht habe ich mich gestern auch nur verguckt ), aber zu diesen @ muss ich Bern anspielen. Wenn Zürich es nicht endlich schafft den Hebel umzulegen gibt's hier die nächste Pleite. Zumal am Wochenende beide in der Liga wieder gegeneinander antreten spielt hier für mich keine Rolle, dass es ein Pokalspiel ist.

            Sieg YB Bern @1,92 3/10 pinni

            Kommentar


              #7
              VVSB gewinnt 3:1 gegen FC Emmen, eine Pokalsensation. Geht klar auf meiner Kappe, hätte ich nie erwartet. Pokal bleibt Pokal. Sorry für den Nachtipper.
              - 5 EH

              HHC gewinnt wie erwartet leicht gegen Berkum. 3:0
              + 6 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von Midde Beitrag anzeigen
                Go Ahead Eagles Deventer - Willem II Tilburg (27.10.2015 - 20:45)

                Pokalfight zwischen G.A.Eagles (zweite Liga) und Willem II (erste Liga).
                G.A.Eagles momentan auf dem zweiten Platz mit sieben Siegen und drei Niederlagen. Mit 3,6 Toren pro Spiel und einem Tor erhältnis von 24-12 zeigen die Eagles, dass sie zwar vorne stark sind, aber hinten auch gerne mal eine Tür offen lassen.
                Das letzte Pokalspiel gewann G.A.Eagles mit 10-9 nach Elfmeterschießen (zuvor 2-2). Bei den Eagles fällt Hamdaoui aus, der aber keine große Rolle spielt, da er schon lange pausiert. Rechtsverteidiger Nieuwpoort mit muskulären Problemen und somit fraglich ob er heute spielt bzw. ob er fit ist. Im Sturm sind die Eagles jedoch gut besetzt mit de Kogel, van Overbeek, van, Ewijk, ten Den und David. In den letzten neun Spielen hat der Zweitligist mind. ein mal getroffen und sollte das auch heute im heimischen Stadion wieder tun!

                Willem in der ersten Liga mit einem eher holprigen Start. Man steht zur Zeit auf Platz 16 (1-4-5). Zuletzt holte man gegen Heerenveen zumindest einen Punkt. Willem mit einem Ausfall in der Innenverteidigung und mit einem Doppelschlag auf der Rechtsaußenposition. Insgesamt nicht ganz so torreich, wie andere Mannschaften, aber dennoch mit drei starken Leihspielern von Ajax für die Offensive eine Mannschaft mit Potenziel zum Toreschießen.

                Mein Fazit zu diesem Spiel ist, dass die Eagles hier sicherlich nicht zu unterschätzen sind und die Quote für einen Heimsieg einfach zu hoch ist. Bei einem Duell auf Augenhöhe, darf da einfach keine Quote um 3 sein. Außerdem kann es im Pokalduell schnell mal etwas hitzig werden und somit sind auch Tore nicht unwahrscheinlich. Ich spiele deshalb:

                AHC0 G.A Eagles @2,16 (Marathonbet) - 2/10
                Sieg G.A. Eagles @3,00 (bet365) - 1/10
                +2,5 Tore @1,85 (Pinnacle) - 2/10

                FT: 0-2
                Eagles mit reichlich Chancen und Aluminiumtreffer, aber dann dennoch verloren.. würde es aber zu der Quote wieder machen!
                -5

                Kommentar


                  #9
                  Zenit - Tosno

                  Viel kann man nicht dazu schreiben. Normalerweise trennt die beiden Teams Welten.

                  Wie sagt man so schön? So nah und doch so fern

                  Tosno n Team aus der nähe von St. Petersburg, deswegen keine für Russland typischen langen Anreisewege.

                  Zenit in der ersten Runde mit 3:0 n.V. bei Volga Tver gewonnen. Tosno 1:0 n.V. zu Hause gegen Rostov.

                  Zenit wird sehr wahrscheinlich wieder ohne die Topstars auflaufen.

                  Bei Tosno ist jeder heiß auf dieses Spiel gegen den "Stadtrivalen".

                  Tosno i nder Liga ganz weit abgeschlagen, müssen aufpassen, dass man die Liga hält, was ich aber glaube. Gegen Kamaz vor ein paar Tagen 1:2 verloren, kann mir keiner sagen, dass die Spieler in deren Köpfen nicht schon bei Zenit waren.

                  Tosno ahc+2 @1,8 4/10 SBO
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                    YB Bern - Zürich
                    Schweizer Pokal
                    29.10.2015 19.30 Uhr


                    Bern ist unter dem neuen Trainer Hütter am Sonntag in Basel erstmals als Verlieren vom Platz gegangen. Zuvor gab es 5 Siege und 1 Remis. In Basel kann man schon verlieren. Dennoch muss man sagen, dass ein Punkt durchaus verdient gewesen wäre. Gute Chancen zum 1:0 und später zum Ausgleich konnten nicht genutzt werden. Basel war nicht unbedingt die bessere Mannschaft.

                    Zürich dagegen das komplette Gegenteil. Mittlerweile ist man am Ende der Tabelle angekommen. 1 magerer Sieg ist in den bisherigen 13 Spielen zustande gekommen. Auch der Trainerwechsel hat noch nicht gefruchtet. Noch ohne Sieg unter Hyypiä. Obwohl man sagen muss, dass Zürich oft gar nicht so schlecht spielt. 2x kassierte man unter Hyypiä in der Nachspielzeit den Ausgleich. Zuletzt gegen St. Gallen hatte man zudem noch genügend Chancen rechtzeitig den Sack zuzumachen (aus 3 Metern das leere Tor nicht treffen z.B.). Zürich macht sich momentan das Leben selbst schwer. Neben der Chancenverwertung kommen noch grobe Patzer in der Defensive dazu. So rannte man zuletzt durch einen krassen Fehler einem frühen Rückstand hinterher.

                    Bei Bern fehlt Stürmer Gerndt. Die Tore erzielen aber zumeist andere. Weiterhin wird Kapitän von Bergen fehlen. Fehlt aber schon ein paar Spiele.
                    Bei Zürich fehlt Stürmer Chermiti. Hat diese Saison aber noch gar nich getroffen. Ansonsten alle an Bord.

                    Für mich ist hier für die Gäste in der aktuellen Verfassung nichts zu holen. Ich weiß nicht wieso die Quote auf Bern über Nacht von ca. 1,7 auf über 1,9 gestiegen ist (vielleicht habe ich mich gestern auch nur verguckt ), aber zu diesen @ muss ich Bern anspielen. Wenn Zürich es nicht endlich schafft den Hebel umzulegen gibt's hier die nächste Pleite. Zumal am Wochenende beide in der Liga wieder gegeneinander antreten spielt hier für mich keine Rolle, dass es ein Pokalspiel ist.

                    Sieg YB Bern @1,92 3/10 pinni

                    Sehe das absolut gleich. Mein Einsatz ist sogar noch höher. Klar es ist Cup und der Cup hat seine eigenen Gesetze, doch nach der Niederlage gegen Basel sind für YB Meisterschaft und internationales Business (zu Beginn der Saison aus CL und EL Quali geflogen) gestorben. Es gibt nur noch den Cup in dem man den vor der Saison angestrebten Titel holen könnte.

                    Weiteres brauch ich nach deiner guten Analyse gar nicht mehr anzufügen. FCZ flopp, YB unter Hütter top!

                    AX

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                      Zenit - Tosno

                      Viel kann man nicht dazu schreiben. Normalerweise trennt die beiden Teams Welten.

                      Wie sagt man so schön? So nah und doch so fern

                      Tosno n Team aus der nähe von St. Petersburg, deswegen keine für Russland typischen langen Anreisewege.

                      Zenit in der ersten Runde mit 3:0 n.V. bei Volga Tver gewonnen. Tosno 1:0 n.V. zu Hause gegen Rostov.

                      Zenit wird sehr wahrscheinlich wieder ohne die Topstars auflaufen.

                      Bei Tosno ist jeder heiß auf dieses Spiel gegen den "Stadtrivalen".

                      Tosno i nder Liga ganz weit abgeschlagen, müssen aufpassen, dass man die Liga hält, was ich aber glaube. Gegen Kamaz vor ein paar Tagen 1:2 verloren, kann mir keiner sagen, dass die Spieler in deren Köpfen nicht schon bei Zenit waren.

                      Tosno ahc+2 @1,8 4/10 SBO
                      Zenit wird mit der bestmöglichen elf spielen in der ersten runde spielte die jugend in dem spiel wird man alle spielen lassen von der stammelf die fit sind also keine grossen rotation. Tosno in der ersten runde nur 1:0 nach Verlängerung gegen die jugend vob Kuban krasnodar. In dem spiel schonte tosno schon einige spieler. Wichtig ist für tosno das man den abstiegskampf in der liga da rauskommt. Letztes spiel ja gegen kamaz das schlechteste team der zweiten russischen liga 1:2 zuhause verloren. Zenit letztes spiel 5:1 gegen Anzhi. Viel spricht nicht fur tosno.
                      http://softik.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #12
                        KNVB Beker - Holland
                        28-10 ; 19:30
                        Feyenoord - Ajax
                        Tipp: Feyenoord @ 2,35 (Unibet)


                        Heute abend der erste 'Klassiker' des Jahres. Mein Tipp geht heute abend vor allem gegen Ajax. Trainer Frank de Boer findet die Liga und Europa League wichtiger und wird heute abend ein paar angeschlagene Spieler schonen. Im Tor wird Boer spielen und nicht Stammtorhüter Cillessen. Spielmacher Davy Klaassen (10/1) und Verteitiger Jairo Riedewald (10/0) sind nicht mitgereist nach Rotterdam. Ajax spielt also ohne drei Stammspieler.

                        Feyenoord wil gewinnen gegen Ajax. Feyenoord sieht die Chance um den Rivale aus Amsterdam mal wieder einen zu verpassen. Die form der Rotterdammer ist gut mit fünf Siege in folge und ein Torverhältnis von 15:4 in diese Spiele. Kuyt ist on fire, in den letzten beide Spiele traf er sechs mal.

                        Feyenoord wil heute abend gewinnen, Ajax schont drei Stammspieler dabei kommt noch der Heimvorteil für Rotterdam. Feyenoord hat die letzten fünf Heimspiele gewonnen und nur ein Gegentor bekommen. Die quote von 2,35 finde ich übertrieben. Stakeabzug weil es eben Pokal ist das haben wir gestern wieder gesehen.

                        Feyenoord, 2,35 @ Unibet (2/10)
                        Zuletzt geändert von NilsT; 28.10.2015, 11:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Feyenoord Rotterdam - Ajax Amsterdam(28.10.2015 - 19:45 Uhr)

                          Heute ein sehr spannendes Spiel im holländischen Pokal!
                          Sieger 2007/2008 gegen Sieger 2009/2010. Beide warten nun schon einige Jahre darauf mal wieder zu gewinnen bzw. überhaupt mal wieder ins Finale zu kommen.

                          Folgendes hatte ich zum letzten Spiel von Rotterdam geschrieben: "Feyenoord momentan auf Platz 2, aber nur aufgrund des Torverhältnisses. Zu Hause gewann man jedes Spiel und zuletzt 5-2 auswärts gegen Heerenveen. Feyenoord top besetzt im Sturm mit Elia, Kramer, Kazim-Richards und Altlegende Dirk Kuyt, der wieder zu Feyenoord zurückgekommen ist. Zwar recht alt, aber für die holländische Liga noch gut in Schuss und mit sehr viel Erfahrung. Dahinten Gustafson, der für sehr viele Torvorlagen verantwortlich ist und in seiner Rolle als Passgeber eine super Figur macht."
                          Rotterdam gewann zu Hause gegen Alkmaar 3-1, steht aber immernoch auf Platz 2, da Ajax gegen Vitesse ebenfalls 3-1 gewann. Rotterdam zu Hause immernoch jedes Spiel gewonnen. Bei Rotterdam sind alle der Start-Elf fit und einsatzbereit. Was der Sturm bietet hatte ich schon erwähnt. Kuyt im letzten Spiel mit sehr guter Leistung. Hinten ließ man einige Chancen zu und kassierte auch verdient ein Gegentor. In der vorherigen Pokalrunde gewann man zu Hause 3-0 gegen Pokalprofi Zwolle. Rotterdam insgesamt mit 5 Siegen in Folge. Besonders zu Hause ist Rotterdam einfach eine Macht! Torschützenkönig momentan mit 10 Treffern ist Dirk Kuyt (mit den Pokaltoren 12).

                          Ajax natürlich ein sehr starker Gegner! Zuletzt 3-1 in Vitesse gewonnen, wo man innerhalb von 20 Minuten das Spiel von 0-1 auf 3-1 drehte. Wenn Ajax mal so richtig aufdreht, dann sind sie kaum aufzuhalten. Mit schnellen Außen und klugen Pässen sind sie stets eine Gefahr für jede Abwehr. Die letzte Runde des Pokals gewann man 0-2 gegen DeGraafschap. Ajax jedoch mit vielen Wettbewerben gleichzeitig. Neben dem Kampf mit Rotterdam um Platz 1 in der Eredivisie, spielt Ajax noch in der Euro-League, wo alles noch offen ist und jetzt dazu noch im nationalen Pokal. Da stellt sich natürlich die Frage, wie gut Ajax damit klar kommt oder ob es dann irgendwann doch zu viele wichtige Spiele werden. Bei Ajax fehlt wahrscheinlich Dany Klaassen, aufgrund einer leichten Gehirnerschüttung. Lasse Schöne wird diese Position dann wohl auffüllen, welcher auf dieser Position bereits schon viel gutes geleistet hat. Ansonsten ist Ajax im Sturm ebenfalls sehr gut aufgestellt mit Spielern, wie El Ghazi, Fischer, Younes, Milik. Torschützenliste Platz 2 ist momentan El Ghazi mit 8 Treffern.

                          Insgesamt zwei sehr starke Mannschaften mit gutem Fußball nach vorne. Feyenoord als Heimmacht hier eine große Gefahr für Ajax. Ich möchte mich hier allerdings nicht auf einen Sieger festlegen auch wenn ich Feyenoord vorne sehe, sondern gehe hier von reichlich Toren aus, da die Quote auch recht lekker ist!



                          +2,5 Tore @1,85 (Pinnalce) - 5/10
                          +3,5 Tore @3,00 (bet365) - 2/10

                          Zuletzt geändert von Midde; 28.10.2015, 11:38.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                            Zenit - Tosno

                            Viel kann man nicht dazu schreiben. Normalerweise trennt die beiden Teams Welten.

                            Wie sagt man so schön? So nah und doch so fern

                            Tosno n Team aus der nähe von St. Petersburg, deswegen keine für Russland typischen langen Anreisewege.

                            Zenit in der ersten Runde mit 3:0 n.V. bei Volga Tver gewonnen. Tosno 1:0 n.V. zu Hause gegen Rostov.

                            Zenit wird sehr wahrscheinlich wieder ohne die Topstars auflaufen.

                            Bei Tosno ist jeder heiß auf dieses Spiel gegen den "Stadtrivalen".

                            Tosno i nder Liga ganz weit abgeschlagen, müssen aufpassen, dass man die Liga hält, was ich aber glaube. Gegen Kamaz vor ein paar Tagen 1:2 verloren, kann mir keiner sagen, dass die Spieler in deren Köpfen nicht schon bei Zenit waren.

                            Tosno ahc+2 @1,8 4/10 SBO
                            Zur ht 5:0

                            Das wars wohl Sry. Für fehlinfo
                            Früher war alles besser

                            Kommentar


                              #15
                              29.10.15
                              Galatasaray - Eskisehirspor, Galatasaray -1 AHC
                              1.79 @ Pinnacle, 2/10

                              Galatasaray (2.) ist wettbewerbsübergreifend seit Mitte September ungeschlagen, in der Liga sogar seit Ende August. Demzufolge steht man mit oben in der Tabelle. Die Offensive ist gut in Schuss, zuletzt traf man regelmäßig. Im letzten Spiel gab's dank eines späten Ausgleichtreffers ein 1:1 beim Stadtrivalen Fenerbahce. Gegen Eskisehir kann man seine gute Serie ausbauen und einen Platz ganz oben erstmal festzementieren.
                              Eskisehirspor (18.) konnte Galatasaray in den letzten Jahren zwar immer mal wieder ärgern, diese Saison läuft aber gar nichts zusammen. In der Liga hat man nun 7x in Folge verloren, außerdem gab es auch auswärts in allen 4 Spielen eine Niederlage. Ganz schwach dabei die Offensive, die auf fremden Plätzen noch gar keinen Treffer erzielen konnte.
                              Galatasaray ist diese Saison relativ gefährlich nach Standards, während die Gäste Probleme haben, diese zu verteidigen. Alles in allem erwarte ich einen Sieg von Galatasaray, im Normalfall auch mit 2 Toren Differenz oder mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.