X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 30.10.-1.11.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Rapid - Sturm
    Sa 16:00

    Rapid nach der schmerzlichen Derbyniederlage unter der Woche souverän im Cup gegen eine inferiore Austria (Salzburg wohlgemerkt ) weiter.
    Dabei gab es 7 Änderungen in der Startelf, man schonte Stammspieler wie Dibon, Pavelic, Hofmann oder Kainz.
    All diese Spieler werden nun im Kultduell wieder von Beginn an spielen.
    Schobesberger zeigte eine sehr starke Performance und wird den verletzten Schaub adäquat ersetzen. Hier sehe ich also keinerlei Schwächung. Ansonsten tritt die beste Elf auf und wird alles versuchen die Trendwende auch in der Meisterschaft nun zu schaffen.

    Sturm Graz mit großen Verletzungssorgen. Unter der Woche kam man mit Mühe und Not 2:3 in Ebreichsdorf (Regionalliga) weiter.
    Fix fehlen wird der gesperrte Abwehrchef Madl.
    Kienast, Spendlhofer, Hadzic, Potzmann, Avdijaj waren zuletzt verletzt bzw. krank und konnten zum Teil auch gestern nicht mittrainieren. Laut Krone ist jetzt auch noch Kamawuaka angeschlagen.
    Horvath und Stankovic werden wohl bei den Amateuren spielen, um wieder langsam an die Kampfmannschaft ranzukommen.
    Auch wenn also ein paar der oben genannten Spieler wieder gesund sind und im Kader stehen sollten, fit sind diese ganz bestimmt nicht.

    Von daher tritt eine ausgeruhte, fitte Rapid Mannschaft zu Hause im Happel auf eine mehr als angeschlagene Grazer Truppe.

    In den letzten Jahren waren diese Spiele immer unter den attraktivsten in der Liga (mit vielen Toren). Sehr oft mit dem bessere Ende der Rapidler :)

    Meine Tipps:
    Sieg Rapid @1,8 5/10
    Sieg Rapid HC0:1 @2,9 2,5/10
    Over 2,5 @1,7 3/10
    Over 3,5 @2,7 1/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von bookert17 Beitrag anzeigen
      Rapid - Sturm
      Sa 16:00

      Fix fehlen wird der gesperrte Abwehrchef Madl.
      Kienast, Spendlhofer, Hadzic, Potzmann, Avdijaj waren zuletzt verletzt bzw. krank und konnten zum Teil auch gestern nicht mittrainieren. Laut Krone ist jetzt auch noch Kamawuaka angeschlagen.
      Horvath und Stankovic werden wohl bei den Amateuren spielen, um wieder langsam an die Kampfmannschaft ranzukommen.
      Ohne jetzt näher auf das übertriebene Staking einzugehen... Foda hat gerade im Mediabriefing durchgegeben, dass bis auf Avdijaj jeder für das Spiel fit sein sollte. Stanko eh klar, dass er ned spielt.
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Grödig - Wolfsberger Ac

        Grödig seh ich hier vorne, die Spiele, indenen man Punkte hollen musste, wahren meistens von mehr oder weniger Erfolg gekrönt in der Saison.
        Und man steht mit den 13 Punkten bisher, durchaus im Soll da.
        Gegen Sturm 3:0 und die Austria 2:2, gab es sogar herausragende Leistungen und zuhause mit 11 Punkte aus 6 Spielen, bis jetzt persönliche Bestmarke.
        Im August gegen den WAC 3:2, war es schon ein Duell, dass man eher unglücklich verloren hat.
        In der zweiten Halbzeit hätte man mindestens das 3:3 machen müssen.
        Fehlen werden langzeitverletzter Baumgartner ZM 0/0 und Derflinger 9/1 der sowieso hinter Venuto backup ist.
        Ansonsten bei Scholz keine Verletzungssorgen.
        Tabellenvorletzter Wolfsberg zuletzt mit 4 Punkten aus drei Spielen. Zuhause konnte man überraschend Rapid schlagen.
        Allerding geht es jetzt wieder in die fremde und da konnte man seit saisonübergreifend 18 Spielen nicht mehr gewinnen. (3 Remis, 15 Niederlagen)
        Gibt beim WAc auch einige Verletzungssorgen mit Hellquist ST 10/1 und Trdina MS 8/0, fallen schon mal 2 der 3 nominellen Stümer aus.
        Außerdem ist Ynclan RA 11/1 angeschlagen wird aber wahrscheinlich im Kader stehen, ob er spielt entscheidet sich erst morgen.
        Mit Weber DM 8/0 und Seidl ZM 9/1 fehlen auch noch zwei in der Zentrale.

        Mein Fazit:

        Grödig, wenn man die letzten Freundschaftspiele mit zählt, nur ein Heimspiel, der letzten 10 verloren und in der Liga zuhause so gut wie bis jetzt noch nie.
        Bei WAC läuft es im eigenen Stadion einigermaßen, allerdings ging seit 18 Spielen auf Gegners Platz gar nichts mehr zusammen und man hat doch einige Verletzungssorgen.
        Spricht für mich hier alles für Grödig, die bis auf Derflinger, aus den Vollen schöpfen können.

        Grödig Ahc -0,25 @ 2,02 Betvictor 5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
          Ohne jetzt näher auf das übertriebene Staking einzugehen... Foda hat gerade im Mediabriefing durchgegeben, dass bis auf Avdijaj jeder für das Spiel fit sein sollte. Stanko eh klar, dass er ned spielt.
          wer lesen kann ist klar im Vorteil.
          Ich schrieb, dass genannte Spieler krank waren bzw. nicht am Training teilnehmen konnten. Wo schrieb ich, dass sie fix ausfallen?
          Dennoch zwischen fit und kann spielen ist ein feiner Unterschied.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bookert17 Beitrag anzeigen
            wer lesen kann ist klar im Vorteil.
            Ich schrieb, dass genannte Spieler krank waren bzw. nicht am Training teilnehmen konnten. Wo schrieb ich, dass sie fix ausfallen?
            Dennoch zwischen fit und kann spielen ist ein feiner Unterschied.
            Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
            Hab ich das behauptet? Hab nur die neuesten Infos durchgegeben.
            ---
            Franco ‪#‎Foda‬ stellt für den heutigen Schlager folgende Elf auf: ‪#‎Esser‬ - ‪#‎Kayhan‬, ‪#‎Kamavuaka‬, ‪#‎Spendlhofer‬, ‪#‎Klem‬ - ‪#‎Hadzic‬, ‪#‎Piesinger‬ - ‪#‎Schick‬, ‪#‎Offenbacher‬, ‪#‎Dobras‬ - ‪#‎Kienast‬
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Grödig - Wolfsberger Ac

              Grödig seh ich hier vorne, die Spiele, indenen man Punkte hollen musste, wahren meistens von mehr oder weniger Erfolg gekrönt in der Saison.
              Und man steht mit den 13 Punkten bisher, durchaus im Soll da.
              Gegen Sturm 3:0 und die Austria 2:2, gab es sogar herausragende Leistungen und zuhause mit 11 Punkte aus 6 Spielen, bis jetzt persönliche Bestmarke.
              Im August gegen den WAC 3:2, war es schon ein Duell, dass man eher unglücklich verloren hat.
              In der zweiten Halbzeit hätte man mindestens das 3:3 machen müssen.
              Fehlen werden langzeitverletzter Baumgartner ZM 0/0 und Derflinger 9/1 der sowieso hinter Venuto backup ist.
              Ansonsten bei Scholz keine Verletzungssorgen.
              Tabellenvorletzter Wolfsberg zuletzt mit 4 Punkten aus drei Spielen. Zuhause konnte man überraschend Rapid schlagen.
              Allerding geht es jetzt wieder in die fremde und da konnte man seit saisonübergreifend 18 Spielen nicht mehr gewinnen. (3 Remis, 15 Niederlagen)
              Gibt beim WAc auch einige Verletzungssorgen mit Hellquist ST 10/1 und Trdina MS 8/0, fallen schon mal 2 der 3 nominellen Stümer aus.
              Außerdem ist Ynclan RA 11/1 angeschlagen wird aber wahrscheinlich im Kader stehen, ob er spielt entscheidet sich erst morgen.
              Mit Weber DM 8/0 und Seidl ZM 9/1 fehlen auch noch zwei in der Zentrale.

              Mein Fazit:

              Grödig, wenn man die letzten Freundschaftspiele mit zählt, nur ein Heimspiel, der letzten 10 verloren und in der Liga zuhause so gut wie bis jetzt noch nie.
              Bei WAC läuft es im eigenen Stadion einigermaßen, allerdings ging seit 18 Spielen auf Gegners Platz gar nichts mehr zusammen und man hat doch einige Verletzungssorgen.
              Spricht für mich hier alles für Grödig, die bis auf Derflinger, aus den Vollen schöpfen können.

              Grödig Ahc -0,25 @ 2,02 Betvictor 5/10
              Lastminute Sieg für Grödig 1:0

              +5,1

              Kommentar


                #8
                etwas kurzfristig, da ich auf die Aufstellungen gewartet hab.

                Mattersburg - Austria Wien

                Aufstellungen:
                Kuster - Höller Malic Mahrer Maksimenko - Perlak Jano Prietl - Farkas Onisiwo Pink

                Hadzikic - Koch Windbichler Rotpuller Martschinko - Holzhauser Grünwald Gorgon Kehat - Zulechner Kayode

                Heimstärke gegen Auswärtsstärke! Die Austria mit kommt mit 4 Siegen in Folge nach Mattersburg, letzte Woche Rapid glücklich geschlagen, jetzt greift man heute nach der Tabellenführung, mit einem X ist man bereits 1ter. Ausfall von Almer kann schmerzhaft sein, wird interessant zu sehen wie Hadzikic seine Aufgabe löst.

                H2H immer torreiche Partien, zuletzt ein 5:1 in Wien.

                Auf der einen Seite der Ausfall von Almer, auf der anderen ein pfeilschneller Kayode, hört sich vielleicht plump an, aber es kann hier mMn nur einen Pick geben:

                BTS und mehr als 2.5 Tore @1.83 bet365 4/10
                Zuletzt geändert von BigC; 01.11.2015, 15:16.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BigC Beitrag anzeigen
                  etwas kurzfristig, da ich auf die Aufstellungen gewartet hab.

                  Mattersburg - Austria Wien

                  Aufstellungen:
                  Kuster - Höller Malic Mahrer Maksimenko - Perlak Jano Prietl - Farkas Onisiwo Pink

                  Hadzikic - Koch Windbichler Rotpuller Martschinko - Holzhauser Grünwald Gorgon Kehat - Zulechner Kayode

                  Heimstärke gegen Auswärtsstärke! Die Austria mit kommt mit 4 Siegen in Folge nach Mattersburg, letzte Woche Rapid glücklich geschlagen, jetzt greift man heute nach der Tabellenführung, mit einem X ist man bereits 1ter. Ausfall von Almer kann schmerzhaft sein, wird interessant zu sehen wie Hadzikic seine Aufgabe löst.

                  H2H immer torreiche Partien, zuletzt ein 5:1 in Wien.

                  Auf der einen Seite der Ausfall von Almer, auf der anderen ein pfeilschneller Kayode, hört sich vielleicht plump an, aber es kann hier mMn nur einen Pick geben:

                  BTS und mehr als 2.5 Tore @1.83 bet365 4/10
                  grottenkick bis minute 80. Kayode trifft, dann gehts rund..

                  FT 1:2
                  + 3.3

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.