X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 30.10.-1.11.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Narva - Infonet

    Infonet mit Platz 4. derzeit schon fix die Europaleagueplätze verpasst.
    Auswärts hat man mit 17 Buden die wenigsten Tore geschossen in der Liga, wenn man mal von den Kellerteams absieht.
    Dafür aber in 16 Partien nur 8 Gegentore gefangen und im Schitt gibts in den Auswärtspielen nur 1,6 Tore.
    Im Sturm wird man heute sehr wahrscheinlich rotieren und auf Jevdokimov oder Ivanov setzen.
    Beide in der Liga in zusammen 16 Spielen, bis jetzt nur auf 2 Tore gekommen.
    Fehlen werden lediglich Ersatzkeeper Igonen und Kulinits RV 24/2.
    Narva 6. dieses Jahr mal nicht um den Abstieg gezittert man steht stabil im Tabellenmittelfeld.
    Zuhause mit 31 Treffern in 17 Spielen. Davon waren allerdings jeweils 10 Buden gegen Parnu 8. und Tammeka 9..
    Defensive steht Zuhause mit nur 16 Gegentreffern sehr gut.
    Würde man diese 4 Kantersiege gegen die Kellerteams außer Acht lassen, gab es in den Heimspielen genauso wenig Tore, wie bei Infonet Auswärts. (1,6 Tore)
    Geh mal davon aus, da man die letzten Spiele auch kaum rotiert hat wird man da heute auch nicht groß was an der Startelf verändern.
    Fehlen werden Andrejev, Nesterov und Savenkov. Sind aber alle Ersatz.

    Mein Fazit:

    Ich geh hier schwer von aus, dass auch heute beide Abwehrketten wieder gut stehen werden und man vorne nicht allzu viel zu sehen bekommen wird!
    Beide werden hier nicht alles reinwerfen, dafür sind die Prioritäten nicht gegeben. Rechne hier mit einem 0:0 oder einem knappen 0:1.

    Bts no @ 2,2 Betvictor 2/10
    Under 2,5 Tore @ 2,1 Marathonbet 3/10
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 30.10.2015, 05:00.

    Kommentar


      #3
      31.10.15
      Kombi
      Man City - Norwich, Man City, 1.29
      Zenit - Saransk, Zenit, 1.25
      Ajax - Roda, Ajax, 1.22
      1.97 @ Pinnacle, 2/10


      Man City - Norwich
      Auch ohne Agüero und Nasri dürfte Man City hier als Tabellenführer wenig anbrennen lassen. Auch wenn es zuletzt "nur" ein 0:0 im Derby bei United gab, flutsche Citys Offensive in diesem Monat insgesamt. Gegner Norwich hat zwar keine Ausfälle, ist aber in schlechter Verfassung mit zuletzt 3 Niederlagen am Stück.

      Zenit - Saransk
      Zenit ist nun wettbewerbsübergreifend einige Spiele ungeschlagen und hat wieder etwas Tuchfühlung zu Platz 2 und 1 aufgebaut, da Lokomotive verlor und CSKA nur Unentschieden spielte. Während der Woche gabs ein torreiches Erfolgserlebnis im Pokal gegen Tosno und gegen Saransk könnte es durchaus so weitergehen, da die Gäste in schlechter Form sind. Seit August gab es für Saransk keinen Ligasieg mehr und der Trainer steht wohl kurz vor der Entlassung.

      Ajax - Roda
      Ajax steht punktgleich mit Feyenoord an der Spitze und um dies aufrechtzuerhalten braucht es Siege gegen Gegner wie Roda. Roda ist ein gern gesehener Gast in Amsterdam, da Ajax keines der letzten 16 Heimspiele gegen Roda wettbewerbsübergreifend verloren hat. Die Gäste warten dieses Jahr mit einer guten Defensive auf, aber nach vorne drückt der Schuh. Da Ajax zu Hause immer für Tore gut ist, dürfte der Tabellenführer hier den Gästen locker die 3 Punkte abknöpfen.

      Kommentar


        #4
        Grasshopper-Thun
        31.10.2015 17.45 Uhr


        GC mit 10 Punkten Rückstand auf Basel auf dem 2. Platz. Von den letzten 4 Spielen konnte nur 1 gewonnen werden. Letztes Wochenende führte man in Sion 2:0. Durch 2 Platzverweise ging das Spiel dann noch 3:2 verloren.

        Zu den Gästen kopiere ich jetzt einfach mal den Text von der Analyse zu dem Pokalspiel am Mittwoch. Hat sich ja nichts geändert.

        Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
        Thun ganz schwach in die neue Saison gestartet. Nach dem Trainerwechsel geht es jetzt wieder bergauf. Dem furiosen 5:1 gegen Zürich folgte am Wochenende ein unterm Strich verdienter Sieg gegen Lugano. Somit ist der neue Trainer mit 2 Siegen gestartet und die Mannschaft konnte neues Selbstvertrauen tanken.
        Das Pokalspiel wurde zwar nur 2:1 gewonnen, es spielte aber auch eine halbe B-Mannschaft.

        Bei GC kassierten Basic und Lüthi, 2 defensive Stammkräfte, einen Platzverweis im letzten Spiel und werden gesperrt fehlen.
        Bei Thun alle dabei.

        Ich werde hier wieder auf Tore gehen. Das beide treffen und mind. 3 Tore fallen ist für mich hier sehr wahrscheinlich. GC hat seine Stärken ganz klar in der Offensive. Bestwert mit 34 Toren in 13 Spielen, in jedem Spiel mindestens 1x getroffen. Dagegen konnte der eigene Kasten erst 3x sauber gehalten werden. Gegen Thun zudem noch mit 2 fehlenden Stammspielern in der Defensive. Macht das ganzer nicht gerade leichter. Und die Gäste kommen mit dem Selbstvertrauen von 3 Siegen in 3 Spielen unter dem neuen Trainer nach Zürich. Einsatz hier auch höher für mich, sehe hier sehr viel Value.

        b2s + over 2,5 @2 6/10 bet365

        Habe lange überlegt ob ich das Folgende auch noch anspiele. Finde die Quoten echt verlockend und ein Versuch ist es unter den Umständen schon wert. GC ja immerhin in 8 der 13 Spiele 5 oder mehr Tore.

        Over 3,5 @2,58 1/10 marathonbet
        Over 4,5 @5 0,5/10 bet365
        Over 5,5 @10 0,5/10 bet365


        Ja ich weiß, 8 Einheiten auf ein Spiel und viele werden jetzt den Kopf schütteln. Kommt auch sehr sehr selten vor dass ich sowas spiele. Hier komme ich diesmal aber nicht dran vorbei. Auf ein schönes 3:3
        Zuletzt geändert von kaschi0104; 30.10.2015, 16:41. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          St. Gallen - Luzern
          01.11.2015 16 Uhr


          St. Gallen kommt unter Zinnbauer einfach nicht in Fahrt. Nach seinem erfolgreichen Debüt (1:0 gegen Thun) folgten 3 Remis und 2 Niederlagen. Am Mittwoch verlor man erneut. Und zwar 2:3 im Pokal gegen Luzern, den erneuten Gegner am Sonntag. Das Ergebnis täuscht aber. St. Gallen spielte sowas von schlecht, kein richtiges System war zu erkennen, verunsichert hoch 10 und völlig chancenlos. Das 1:2 fiel durch ein Traumtor, aber selbst danach wurde es nicht wirklich besser. Selbst nach dem 1:3 war kein Aufbäumen zu erkennen.

          Luzern ist vor dem völlig verdienten Sieg im Pokal etwas ins stolpern geraten. Bei 2 Remis und einer Niederlage blieb mal 3x sieglos. Dass das Siegen aber noch geht hat man am Mittwoch gesehen.

          St. Gallen zu Hause mit einer ausgeglichenen Bilanz. 2-2-2. Luzern ist auswärts durch 4 Siege aus 6 Spielen neben Basel das beste Team auf fremden Platz.

          St. Gallen muss auf einige Stammkräfte verzichten. In der Defensive fehlen Everton gesperrt, Kapitän Wiss hat sich im Pokal verletzt und mit Aleksic fehlt der beste Torschütze (3 Tore) ebenfalls verletzt.
          Luzern ohne nennenswerte Ausfälle.

          Für mich spricht hier viel für Die Gäste. Wenn sich St. Gallen nicht um 180 Grad dreht gibt es die nächste Pleite. 3 wichtige Spieler fehlen, Luzern die beste Auswärtsmannschaft und nach Mittwoch weiß man wie man gegen St. Gallen gewinnt. Quote für mich eindeutig zu hoch.

          Luzern @2,49 3/10 marathonbet/pinni

          Kommentar


            #6
            Vaduz-Basel
            31.10.2015 20 Uhr


            Durch das 4. Spiel in Folge, welches Vaduz nicht verloren hat, konnte ein neuer Klubrekord aufgestellt werden. 1 Sieg und 3 Remis sprangen dabei heraus. Vaduz ist derzeit also ganz gut drauf. Zu Hause mit 1-5-1 allerdings sehr remislastig.

            Basel mittlerweile 10 Punkte Vorsprung auf den 2. Letzte Woche konnte das Spitzenspiel gegen Bern gewonnen werden. Unter der Woche siegte Basel im Pokal mit 5:1 bei einem 5.-Ligisten. Da aber die Stammelf komplett geschont wurde, gibt es hier keinen Nachteil was die Frische betrifft.

            Bei Vaduz fehlen gesperrt mit Muntwiler und Kaufmann 2 wichtige Spieler in der Defensive. Muntwiler gehört zudem mit 2 Toren und 1 Vorlage zu den gefährlichsten was die Offensive angeht.
            Basel muss auf Gashi und Samuel verzichten. Sind aber beide eher Ersatzspieler.

            Das Hinspiel gewann Basel 2:0. In der letzten Saison ging Basel in allen 4 Spielen als Sieger vom Platz. 3 konnten im HC gewonnen werden.

            In meinen Augen wird die Serie von Vaduz hier reißen. Die Gäste eine Nummer zu groß für die Liechtensteiner. Mit den beiden Ausfällen erst recht. Da wird man ordentlich zu tun haben gegen die starke Offensive des Meisters. Zudem sprechen die letzten Duelle auch klar für die Gäste.

            Kommende Woche steht zwar ein wichtiges Spiel in der EL an, Trainer Fischer hat aber gesagt, dass die Liga genauso wichtig ist und der Vorsprung von 10 Pkt. nicht kleiner werden soll. Ich gehe davon aus, dass man versuchen wird schnell alles klarzumachen um sich dann etwas für nächsten Donnerstag zu schonen.

            Basel AHC -1 @1,94 3/10 pinni
            Basel HC -1 @2,6 1/10 pinni
            Zuletzt geändert von kaschi0104; 30.10.2015, 17:50. Grund: Quoten (vor Wettabgabe) grad nochmal gestiegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
              Narva - Infonet

              Infonet mit Platz 4. derzeit schon fix die Europaleagueplätze verpasst.
              Auswärts hat man mit 17 Buden die wenigsten Tore geschossen in der Liga, wenn man mal von den Kellerteams absieht.
              Dafür aber in 16 Partien nur 8 Gegentore gefangen und im Schitt gibts in den Auswärtspielen nur 1,6 Tore.
              Im Sturm wird man heute sehr wahrscheinlich rotieren und auf Jevdokimov oder Ivanov setzen.
              Beide in der Liga in zusammen 16 Spielen, bis jetzt nur auf 2 Tore gekommen.
              Fehlen werden lediglich Ersatzkeeper Igonen und Kulinits RV 24/2.
              Narva 6. dieses Jahr mal nicht um den Abstieg gezittert man steht stabil im Tabellenmittelfeld.
              Zuhause mit 31 Treffern in 17 Spielen. Davon waren allerdings jeweils 10 Buden gegen Parnu 8. und Tammeka 9..
              Defensive steht Zuhause mit nur 16 Gegentreffern sehr gut.
              Würde man diese 4 Kantersiege gegen die Kellerteams außer Acht lassen, gab es in den Heimspielen genauso wenig Tore, wie bei Infonet Auswärts. (1,6 Tore)
              Geh mal davon aus, da man die letzten Spiele auch kaum rotiert hat wird man da heute auch nicht groß was an der Startelf verändern.
              Fehlen werden Andrejev, Nesterov und Savenkov. Sind aber alle Ersatz.

              Mein Fazit:

              Ich geh hier schwer von aus, dass auch heute beide Abwehrketten wieder gut stehen werden und man vorne nicht allzu viel zu sehen bekommen wird!
              Beide werden hier nicht alles reinwerfen, dafür sind die Prioritäten nicht gegeben. Rechne hier mit einem 0:0 oder einem knappen 0:1.

              Bts no @ 2,2 Betvictor 2/10
              Under 2,5 Tore @ 2,1 Marathonbet 3/10
              0:1 Ft.

              +5,7

              Kommentar


                #8
                ZSKA MOSKAU VS. UFA


                lange überlegt was man hier spielen kann. Und wollte recht lange ZSKA gewinnt zu 0 tippen, aber die Defensive gefällt mir in den letzten Spielen eher weniger. Außerdem spielt man sehr offensiv ausgerichtet.

                ZSKA ohne Berezutski 8/0 und Natcho 9/2
                Ufa ohne Zaseev 10/0 und TW Yurchenko

                Ufa durch den Trainerwechsel 2 Spiele jeweils mit 1:0 gewonnen aber mit Moskau ist jetzt wohl eine unüberwindbare Aufgabe , die bevorsteht.

                Kann mir hier sehr gut ein 5:0 vorstellen. Moskau einfach überragend gut dieses Jahr. Ufa eher ein gutes 2. Ligateam.

                Auch wenn der Trainer frischen Wind ins Team bringt, so wird man am Ende ganz unten stehen, denke ich.

                Pflichtsieg hier für Moskau und ich denke dieser wird sehr hoch ausfallen.

                Vorraussitliche AUfstellung

                Akinfeev - Shennikov, Vasin, Ignashevich, Fernandez - Venblum Dzagoev - Moussa, Panchenko, Tosic - Doumbia.

                Auch wenn man in der Woche nach Manchester muss, so wird man das Spile ersnt nehmen und die offensivpower ist einfach zu stark , dass Ufa hier was entgegensetzten kann.


                Moskau -1,5 @2,02 4/10 pinni
                Moskau -2 @2,9 2/10 pinni
                Moskau -3 @6 0,5/10 bet365
                Moskau -4 @11 0,5/10 mara
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                  ZSKA MOSKAU VS. UFA


                  lange überlegt was man hier spielen kann. Und wollte recht lange ZSKA gewinnt zu 0 tippen, aber die Defensive gefällt mir in den letzten Spielen eher weniger. Außerdem spielt man sehr offensiv ausgerichtet.

                  ZSKA ohne Berezutski 8/0 und Natcho 9/2
                  Ufa ohne Zaseev 10/0 und TW Yurchenko

                  Ufa durch den Trainerwechsel 2 Spiele jeweils mit 1:0 gewonnen aber mit Moskau ist jetzt wohl eine unüberwindbare Aufgabe , die bevorsteht.

                  Kann mir hier sehr gut ein 5:0 vorstellen. Moskau einfach überragend gut dieses Jahr. Ufa eher ein gutes 2. Ligateam.

                  Auch wenn der Trainer frischen Wind ins Team bringt, so wird man am Ende ganz unten stehen, denke ich.

                  Pflichtsieg hier für Moskau und ich denke dieser wird sehr hoch ausfallen.

                  Vorraussitliche AUfstellung

                  Akinfeev - Shennikov, Vasin, Ignashevich, Fernandez - Venblum Dzagoev - Moussa, Panchenko, Tosic - Doumbia.

                  Auch wenn man in der Woche nach Manchester muss, so wird man das Spile ersnt nehmen und die offensivpower ist einfach zu stark , dass Ufa hier was entgegensetzten kann.


                  Moskau -1,5 @2,02 4/10 pinni
                  Moskau -2 @2,9 2/10 pinni
                  Moskau -3 @6 0,5/10 bet365
                  Moskau -4 @11 0,5/10 mara
                  ft 2:0

                  Spiel hätte locker auch 7:1 ausgehen können, naja

                  +3,08 [[sabber]]
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                    Grasshopper-Thun
                    b2s + over 2,5 @2 6/10 bet365
                    Over 3,5 @2,58 1/10 marathonbet
                    Over 4,5 @5 0,5/10 bet365
                    Over 5,5 @10 0,5/10 bet365
                    1:2
                    Hauptpick durch, den Rest hätte ich mir sparen können.

                    +4

                    Kommentar


                      #11
                      31.10.15 um 20:30 Uhr in Polens Ekstraklasa: Slask Wroclaw - Lech Poznan

                      Auf den ersten Blick empfängt hier der drittletzte der Tabelle Wroclaw das Schlusslicht aus Poznan, aber auf den zweiten Blick spielt hier ein ganz Formschwaches Team aus Slask gegen den nach dem Trainerwechsel im Aufwind befindeten amtierenden polnischen Meister Lech.

                      Wroclaw hat die letzen 5 Spiele nicht gewinnen können & Poznan hat nach dem Trainerwechsel zu Urban aus 4 Spielen satte 10 Punkte geholt & das nicht gegen irgendwelche Gegner, sondern in Lubin, Warszawa & Fiorentina siegte man sowohl bei polnischen, als auch beim italienischen Top-Team.

                      Fehlen wird beim Heimteam Kaczmarek(1/0) & bei den Gästen Robak(7/2), Douglas(9/0) & Kownacki(6/1).

                      H2H spricht auch für die Gäste, aber aufgrund der Ausfälle Lechs habe ich mich für die AHC-0.25 Variante entschieden welche ich mit 5/10 bei Pinnacle @2.010 anspielen werde.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gurkenhammer Beitrag anzeigen
                        31.10.15
                        Kombi
                        Man City - Norwich, Man City, 1.29, 2:1
                        Zenit - Saransk, Zenit, 1.25, 0:0
                        Ajax - Roda, Ajax, 1.22, 6:0
                        1.97 @ Pinnacle, 2/10
                        -2 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GrotenFront Beitrag anzeigen
                          31.10.15 um 20:30 Uhr in Polens Ekstraklasa: Slask Wroclaw - Lech Poznan

                          Auf den ersten Blick empfängt hier der drittletzte der Tabelle Wroclaw das Schlusslicht aus Poznan, aber auf den zweiten Blick spielt hier ein ganz Formschwaches Team aus Slask gegen den nach dem Trainerwechsel im Aufwind befindeten amtierenden polnischen Meister Lech.

                          Wroclaw hat die letzen 5 Spiele nicht gewinnen können & Poznan hat nach dem Trainerwechsel zu Urban aus 4 Spielen satte 10 Punkte geholt & das nicht gegen irgendwelche Gegner, sondern in Lubin, Warszawa & Fiorentina siegte man sowohl bei polnischen, als auch beim italienischen Top-Team.

                          Fehlen wird beim Heimteam Kaczmarek(1/0) & bei den Gästen Robak(7/2), Douglas(9/0) & Kownacki(6/1).

                          H2H spricht auch für die Gäste, aber aufgrund der Ausfälle Lechs habe ich mich für die AHC-0.25 Variante entschieden welche ich mit 5/10 bei Pinnacle @2.010 anspielen werde.
                          Leider die Anfangsphase verpennt, dann 1:1 Chancen auf den Dreher, aber am Ende fehlte das nötige Glück & somit -2.5EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                            Vaduz-Basel
                            Basel AHC -1 @1,94 3/10 pinni
                            Basel HC -1 @2,6 1/10 pinni
                            1:2

                            -1

                            Kommentar


                              #15
                              Rio Ave - Nacional

                              Rio Ave ganz stark in die Liga gestartet, mit nur einer knappen Niederlage gegen Sporting 1:2, hat man nach 8 Spielen 15 Punkte auf dem Konto.
                              Bis auf Marcelo IV der schon fast die ganze Saison wegen einem Innenbandriss ausfällt. Dazu fehlt noch Aníbal Iv 9/1 wegen einer Gelbroten.
                              Sonst ist die Personallage entspannt und man kann soweit die beste Elf aufbieten.
                              Nacional nach einer guten letzten Saison im Formtief. Seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen und nur mit 2 Punkten und bis jetzt alle 4 Auswärtsspiele verloren.
                              Fehlen wird Stammkeeper Gottardi und der rotgesperrte Ballverteiler Jota 4/0. Hab letztes Jahr auch ein paar Spiele gesehen, unter anderem gegen Boavista letzte Saison und diese gegen Braga.
                              Was mir auffällt, man hat sehr häufig große Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr, die den Gegner oft einladen.
                              Oft steht man hinten drin und will verteidigen aber das Mittelfeld hängt in der Luft und der Gegner kann zwischen den Reihen kombinieren.
                              Wenn ich mir die Statistik anschaue bestärkt mich das in meiner Ansicht Auswärts konnte man aus den letzten 10 Spielen nur ein Spiel gewinnen, war btw. das spiel gegen Boavista, was ich mir angeschaut hatte.
                              War sehr glücklich, da Boavista die krassesten Dinger liegen gelassen hat.

                              Mein Fazit:

                              Geh hier mit Rio Ave, Nacional auswärts verunsichert und Rio tritt zurzeit einfach selbstbewusst auf.

                              Rio Ave Ahc -0,25 @ 2,01 Betvictor 3/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.