X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Baikal Irkutsk - Zenit Sankt Petersburg 2

    Zenit II konnte nach dem freiwilligen Rückzug von Erstliga Absteiger Torpedo Moskau aus der 2. Liga in diesem Jahr aufsteigen.
    Trotz zweitbestem Sturm in der Division ist man nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz derzeit entfernt.
    Hinten kassiert man einfach zu viele und ist mit 31 Gegentoren die Schießbude der Liga.
    In 15 von 18 Ligaspielen kammen über 3 Tore und man hat mit 3,4 Toren pro Spiel auch den höchsten Schnitt der Liga.
    Bei Zenit kommt auch keine Konstanz rein, weil doch häufig Spieler aus der ersten Mannschaft mal aushelfen wie z.B Tkachuk 11/6 oder Kerzhakov 3/0 und Evseev 3/0 und
    auf der anderen Seite werden dann auch Spieler wie Bogaev 16/0 und Dolgov 11/2 mal für die erste Mannschaft abgezogen und man hat einfach keine feste Startelf.
    Trotzdem hat man den 2. wertvollsten Kader in der Divison und zeigt das in der sehr gefährlichen Offensive.
    Bis auf Kapitän Lobov und Vasiljev besteht die Abwehr aus jungen Spielern keiner älter als 21.!
    Das hier die Erfahrung einfach fehlt belegen die Zahlen.

    Zu Baikal kann ich nicht viel sagen. Man ist Aufsteiger aus der Division Ost und kämpft wie erwartet um den Klassenerhalt im Moment ist man da mit 2 Punkten im Rückstand!
    Fakt ist man kassierte mit 24 Toren auch ordentlich Tore, wird aber gegen die Zenitabwehr denke ich auch treffen, da man vorallem zuhause bis jetzt gepunktet hat.
    Fehlen werden, soweit ich das recherchiert hab keine wichtigen Spieler.

    Mein Fazit:

    Wenn Zenit II weiter diesen offensiven Fussball, mit offenem Visier hinten spielt, kommen hier auf jeden Fall mindestens 3 Tore.

    Over 2,5 @ 2,0 bwin 4/10
    Over 3,5 @ 3,65 unibet 1/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Baikal Irkutsk - Zenit Sankt Petersburg 2

      Zenit II konnte nach dem freiwilligen Rückzug von Erstliga Absteiger Torpedo Moskau aus der 2. Liga in diesem Jahr aufsteigen.
      Trotz zweitbestem Sturm in der Division ist man nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz derzeit entfernt.
      Hinten kassiert man einfach zu viele und ist mit 31 Gegentoren die Schießbude der Liga.
      In 15 von 18 Ligaspielen kammen über 3 Tore und man hat mit 3,4 Toren pro Spiel auch den höchsten Schnitt der Liga.
      Bei Zenit kommt auch keine Konstanz rein, weil doch häufig Spieler aus der ersten Mannschaft mal aushelfen wie z.B Tkachuk 11/6 oder Kerzhakov 3/0 und Evseev 3/0 und
      auf der anderen Seite werden dann auch Spieler wie Bogaev 16/0 und Dolgov 11/2 mal für die erste Mannschaft abgezogen und man hat einfach keine feste Startelf.
      Trotzdem hat man den 2. wertvollsten Kader in der Divison und zeigt das in der sehr gefährlichen Offensive.
      Bis auf Kapitän Lobov und Vasiljev besteht die Abwehr aus jungen Spielern keiner älter als 21.!
      Das hier die Erfahrung einfach fehlt belegen die Zahlen.

      Zu Baikal kann ich nicht viel sagen. Man ist Aufsteiger aus der Division Ost und kämpft wie erwartet um den Klassenerhalt im Moment ist man da mit 2 Punkten im Rückstand!
      Fakt ist man kassierte mit 24 Toren auch ordentlich Tore, wird aber gegen die Zenitabwehr denke ich auch treffen, da man vorallem zuhause bis jetzt gepunktet hat.
      Fehlen werden, soweit ich das recherchiert hab keine wichtigen Spieler.

      Mein Fazit:

      Wenn Zenit II weiter diesen offensiven Fussball, mit offenem Visier hinten spielt, kommen hier auf jeden Fall mindestens 3 Tore.

      Over 2,5 @ 2,0 bwin 4/10
      Over 3,5 @ 3,65 unibet 1/10
      Irkutsk gewinnt 2:1 . Zenit II die besser Mannschaft gewesen, mit den genannten Abwehrschwächen, leider nach Rot in der 79. Min für Irkutsk, nicht mehr geschaft noch das 2:2 zu machen. Aber halb so schlimm.

      +3

      Kommentar


        #18
        Volga Nyzhnyi Novgorod - Volgar Astrakhan

        Volga im freien Fall, seit jetzt 7 Spielen ohne Sieg. Nach dem Traumstart und 7 Siegen in den ersten 11 Spielen, fingen die Probleme an.

        Volga hat starke finanzielle Probleme, im Winter werden einige Spieler das Team verlassen müssen und werden überall angeboten. Die motivation der Spieler, die auf ihr Geld waren sind gegen 0. Was man auch an den Ergebnissen sieht.

        Volgar dagegen letzte 7 Spiele mit 4-2-1, auch Auswärts ganz ordentliche Ergebnisse. Bei Tomsk und Tula zb. jeweils 1:1 gespielt. Sind hier schon deutlich besser als das finanziell angeschlagene Heimteam.

        Für mich die AW @ ein muss heute. Viel mehr gibt es eigtl. nicht, was man zum Spiel schreiben kann.

        Finanzielle Probleme und unmotivierte Spieler die teilweise auf ihre Gehälter warten gegen ein Aufstrebendes Team, was Auch Auswärts seine Leistung abrufen kann.

        Volgar @2,9 6/10 mybet
        Früher war alles besser

        Kommentar


          #19
          90+3 !!!! 0:1

          Absoluter Burner....danke Sokles!

          Kommentar


            #20
            Zitat von sokles Beitrag anzeigen
            Volga Nyzhnyi Novgorod - Volgar Astrakhan

            Volga im freien Fall, seit jetzt 7 Spielen ohne Sieg. Nach dem Traumstart und 7 Siegen in den ersten 11 Spielen, fingen die Probleme an.

            Volga hat starke finanzielle Probleme, im Winter werden einige Spieler das Team verlassen müssen und werden überall angeboten. Die motivation der Spieler, die auf ihr Geld waren sind gegen 0. Was man auch an den Ergebnissen sieht.

            Volgar dagegen letzte 7 Spiele mit 4-2-1, auch Auswärts ganz ordentliche Ergebnisse. Bei Tomsk und Tula zb. jeweils 1:1 gespielt. Sind hier schon deutlich besser als das finanziell angeschlagene Heimteam.

            Für mich die AW @ ein muss heute. Viel mehr gibt es eigtl. nicht, was man zum Spiel schreiben kann.

            Finanzielle Probleme und unmotivierte Spieler die teilweise auf ihre Gehälter warten gegen ein Aufstrebendes Team, was Auch Auswärts seine Leistung abrufen kann.

            Volgar @2,9 6/10 mybet
            Ft 0:1 +11,4eh

            Habt ihr Tiros danke zu verdanken
            Früher war alles besser

            Kommentar


              #21
              Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
              St. Gallen - Luzern
              Luzern @2,49 3/10 marathonbet/pinni
              1:0

              -3

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Rio Ave - Nacional

                Rio Ave ganz stark in die Liga gestartet, mit nur einer knappen Niederlage gegen Sporting 1:2, hat man nach 8 Spielen 15 Punkte auf dem Konto.
                Bis auf Marcelo IV der schon fast die ganze Saison wegen einem Innenbandriss ausfällt. Dazu fehlt noch Aníbal Iv 9/1 wegen einer Gelbroten.
                Sonst ist die Personallage entspannt und man kann soweit die beste Elf aufbieten.
                Nacional nach einer guten letzten Saison im Formtief. Seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen und nur mit 2 Punkten und bis jetzt alle 4 Auswärtsspiele verloren.
                Fehlen wird Stammkeeper Gottardi und der rotgesperrte Ballverteiler Jota 4/0. Hab letztes Jahr auch ein paar Spiele gesehen, unter anderem gegen Boavista letzte Saison und diese gegen Braga.
                Was mir auffällt, man hat sehr häufig große Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr, die den Gegner oft einladen.
                Oft steht man hinten drin und will verteidigen aber das Mittelfeld hängt in der Luft und der Gegner kann zwischen den Reihen kombinieren.
                Wenn ich mir die Statistik anschaue bestärkt mich das in meiner Ansicht Auswärts konnte man aus den letzten 10 Spielen nur ein Spiel gewinnen, war btw. das spiel gegen Boavista, was ich mir angeschaut hatte.
                War sehr glücklich, da Boavista die krassesten Dinger liegen gelassen hat.

                Mein Fazit:

                Geh hier mit Rio Ave, Nacional auswärts verunsichert und Rio tritt zurzeit einfach selbstbewusst auf.

                Rio Ave Ahc -0,25 @ 2,01 Betvictor 3/10
                Rio Ave gewinnt 1:0

                +3,03

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.