X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 3.4.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-04-03/2008-04-03/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Bayern-Getafe

    Ok Bayern dieses Jahr meist stark wenn es um was ging im UEFA Cup. Enttäuscht hat man eingentlich nur in LArifari Spielen wie gegen Aberdeen im Hinspiel wo man wohl nur einigermaßen ein gutes Ergebnis holen wollte, Bolton B-Manschaft unterschätzt und Anderlecht Rückspiel nach nem 5-0 in Belgien 1-2 verloren. Also sollte man diese Spiele nicht überbewerten, diesmal werden sie konzentrierter spielen denn diemal kann man nicht so leicht auf die Karte Rückspiel setzen.

    Getafe sicher nicht zu unterschätzen. Stehen gut, kassieren wenig Tore und zuletzt mit nem 1-0 im Bernabeu aufhorchen lassen. Trotzdem Bayern klar besser besetzt als die No Name Truppe aus Getafe. Denke die Bayern dürften auch wegen der letzten Artikel der Spanischen Zeitungen (glaube nach Anderlecht war es) darauf brennen etwas zu zeigen. Außerdem hat man am Wochenende ja schön den Schongang eingelegt gegen Nürnberg.

    Bin überzeugt das die Bayern hier ein gutes Spiel abliefern werden und zumindest gewinnen. Siegquote meiner Meinung nach nicht spielbar. Finde aber das AHC-1 gut, vom Bayern Sieg bin ich überzeugt, wenns nur ein knapper wird dann halt CB wirds ein höherer den die Bayern definitiv anstreben und auch drin haben geht ne schöne Quote durch.

    AHC-1 Bayern 1,95@Stanjames 8/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      Ich kann Olliveira bei dem Pick nur unterstützen.
      Er sagte bereits wenn es um was ging im Cup waren sie da.
      Das man diesmal zuerst zu Hause spielt passt auch gut.
      Sie werden hier schon versuchen alles klar zu machen,da es im Rückspiel in Spanien
      um einiges schwieriger wird.Die Quote fürs AHC-1 Bayern aufjedenfall spielbar.

      Ich denke auch beim Spiel
      Bayer Leverkusen – Zenith St. Petersburg (Do 03 Apr 18:30)
      St.Petersburg kam nur durch ihre Heimstärke soweit.Auswärts ist man halt zu schwach.
      Im Spiel gegen Marseille auch erst 1:3 Auswärts verloren und nur durch Heimspiel eine Runde weiter.
      Auch die 3 bisherigen Spiele in Deutschland deuten auf Auswärtschwäche hin
      1 Remis und 2 Niederlagen.Das Torverhältnis lautet 3:11 aus der Sicht des russischen Vereins. Leverkusen wird versuchen sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen, denn Michael Skibbe und die Werkself wissen das es im Rückspiel ziemlich schwer wird.In der BayArena zeigte Leverkusen ordentliche Leistungen und wird auch gegen Petersburg
      gewinnen.Genau wie bei Bayern auch hier für mich das AHC-1 Bayer 2,13 @ Canbet, 5/10

      Kommentar


        #4
        Florenz-PSV

        Spiele in Italien ja sehr oft underfestivals, PSV in der Liga ein absoluter overgarant, aber im Uefacup auch sehr zurückhaltend.
        Ist ein Pick entgegen der Trends, aber die 1.85 für over 2 bei bet365 find ich nimmer übel.
        das dort 2 fallen, davon bin ich schon überzeugt, wenns ein drittes gibt, umso besser.
        Ich werde es mit 5/10 mitnehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von olliveira
          Bayern-Getafe
          AHC-1 Bayern 1,95@Stanjames 8/10
          Mich wundert bet365 immer, meiner Meinung nach fair FCB HC 2.3
          Marktschnitt 2.24, was völlig ok ist, bet365 schlägt eine 2,6 an.
          Laut News wird Poldi neben Toni beginnen, was noch eine zusätzliche Stärkung des FCBs ist.

          Ich werde die 2.6 mit 3/10 versuchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Missi
            Zitat von olliveira
            Bayern-Getafe
            AHC-1 Bayern 1,95@Stanjames 8/10
            Laut News wird Poldi neben Toni beginnen, was noch eine zusätzliche Stärkung des FCBs ist.
            Imo kein Argument welches ne HC Wette auf Bayern unterstuetzt
            Bayern zu Hause nicht so stark wie auswaerts und Getafe ist sicherlich kein Kanonenfutter.
            [[cheers]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von vam
              Zitat von Missi
              Zitat von olliveira
              Bayern-Getafe
              AHC-1 Bayern 1,95@Stanjames 8/10
              Laut News wird Poldi neben Toni beginnen, was noch eine zusätzliche Stärkung des FCBs ist.
              Imo kein Argument welches ne HC Wette auf Bayern unterstuetzt
              Bayern zu Hause nicht so stark wie auswaerts und Getafe ist sicherlich kein Kanonenfutter.
              Das sicher nicht, aber, was hat denn Barca daheim gg. getafe im HC gehabt? 1.9?
              Ich sehe hier einfach ne schöne wette, ich sachmal 45% für den HC Sieg

              Kommentar


                #8
                Pfeif was auf die Bayern, die Rangers sind für mich der Pick des Tages. Old firm gewonnen und im Europacup geht ohnehin bei schottischen Mannschaften nur daheim was. So wirds auch heute sein.

                Heimstarke Schotten stehen vor einer lösbaren Aufgabe. Portugiesen europäisches Mittelmaß, gut aber beileibe nicht Spitze. Gebe den Rangers mehr als 50% auf den Heimsieg daher

                Rangers @2,2 Ladbrokes 6/10
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  #9
                  meiner heute: lev - zenith

                  zenith hat praktisch alle uefa cup spiele auswärts verloren - zuhause jedoch alle gewonnen und sich somit das weiterkommen gesichert. nach der starken leistung von lev gg den hsv und gala hab ich da zuhaus keine bedenken (die 0:2 vom letzten spieltag seh ich mal als einmaligen ausrutscher).
                  dazu kommt dass die russen im hinterkopf haben dass eine niederlage kein problem is - man hat ja sogar ein 3-1 gg marseille noch ausgebessert. bei den russen kommt eine liganiederlage gg rubin kazan dazu und ein eher schlechter start in die noch junge russische saison.


                  pick: 1 @1.65 betfair

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von axelauslinz
                    meiner heute: lev - zenith

                    zenith hat praktisch alle uefa cup spiele auswärts verloren - zuhause jedoch alle gewonnen und sich somit das weiterkommen gesichert. nach der starken leistung von lev gg den hsv und gala hab ich da zuhaus keine bedenken (die 0:2 vom letzten spieltag seh ich mal als einmaligen ausrutscher).
                    dazu kommt dass die russen im hinterkopf haben dass eine niederlage kein problem is - man hat ja sogar ein 3-1 gg marseille noch ausgebessert. bei den russen kommt eine liganiederlage gg rubin kazan dazu und ein eher schlechter start in die noch junge russische saison.


                    pick: 1 @1.65 betfair
                    Zenit wird heute nicht mit dem Gedanken ins Spiel gehen, das Weiterkommen erst zu Hause zu sichern.
                    Leverkusen ist Favorit, aber Zenit wird nicht im Hinterkopf haben das sie zu Hause stärker sind.
                    Sie wollen und werden es meiner Meinung nach auch schaffen das wichtige Auswärtstor zu erzielen.
                    Aber das eine Mannschaft mit so einem Gedanken in ein Hinspiel geht halte ich für Schwachsinn.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von vam
                      Zitat von Missi
                      Zitat von olliveira
                      Bayern-Getafe
                      AHC-1 Bayern 1,95@Stanjames 8/10
                      Laut News wird Poldi neben Toni beginnen, was noch eine zusätzliche Stärkung des FCBs ist.
                      Imo kein Argument welches ne HC Wette auf Bayern unterstuetzt
                      Bayern zu Hause nicht so stark wie auswaerts und Getafe ist sicherlich kein Kanonenfutter.
                      woraus schließt du "zu Hause nicht so stark"?
                      Die Spiele gegen Bolton und Anderlecht kannst du nicht ernsthaft meinen. Bolton hätten sie gewonnen wenn Ottmar nicht so deppert gewechselt hätte und ANDERLECHT war halt ein Null Bock Spiel nach nem 5-0 im Hinspiel und auch da einige geschont.
                      Die restlichen Spiele waren ein 1-0 gegen Belenenses, ein 6-0 gegen Saloniki und ein 5-1 gegen Aberdeen.
                      Gegen Getafe wird man 1) sicher nicht frühzeitig oder bei knapper Führung einen Ribery rausnehmen und 2) auch voll Motiviert in das Spiel gehen.

                      Mit Getafe hast du Recht, dass ist keine Hustensafttruppe. Deshalb gefällt mir auch das AHC-1 wesentlich besser. Denn das BAyern gewinnt ist für mich relativ klar.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        UEFA CUP

                        Rangers - Sporting Lissabon


                        Die Rangers gewannen das Derby gegen Celtic ohne großen
                        Fussball zu zeigen mit 1-0. Die Meisterschaft ist ihnen fast
                        sicher mit 6 Punkten vorsprung und ein Spiel weniger.
                        Sie sind in topverfassung da sie auch den Liga Pokal
                        gewonnen haben und mit einem Sieg heute würden sie auch
                        im UEFA CUP einen großen schritt machen.
                        Sie haben nur eine Niederlage im Championsleaguespiel
                        gegen Lyon in diesem Jahr und 2 Unentschieden gegen Barca
                        und Panathinaikos.Alle anderen Heimspiele wurden im euro-
                        päischen Wettbewerb gewonnen.
                        Sporting Lissabon hat sich sehr schwer getan gegen Bolton
                        und erst in der 85.min den Siegtreffer und somit das weiter
                        kommen gesichert nach einem 1:1 in Bolton.sie befinden sich
                        auch in guter Form.
                        Mein tipp: Over 2 1.91 10bet

                        Kommentar


                          #13
                          Bayern- Getafe heute 20.45

                          mein tipp heute Bayern - Getafe, erzielen beide teams ein tor? nein.
                          Bayern in der heimtabelle zwar nur auf platz 8 aber trotzdem kein spiel verloren und ein
                          sensationelles TV von 19:4, im UEFA Cup zwar zuhause schon ein paar gefangen, wobei man Rensing nicht freisprechen konnte, heute Kahn wieder drin !
                          Bayern wird heute konzentriert zur sache gehen und darauf achten das die null steht!
                          rechne desweiteren nicht unbedingt mit vielen toren evt. 1-0 od 2-0 (auch spielbar).

                          bwin bietet dafür eine Qute von 1,8

                          was sagt ihr dazu?spricht etwas dagegen ?
                          alles kann, nix muss!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PAPAGAL
                            UEFA CUP

                            Rangers - Sporting Lissabon


                            Die Rangers gewannen das Derby gegen Celtic ohne großen
                            Fussball zu zeigen mit 1-0. Die Meisterschaft ist ihnen fast
                            sicher mit 6 Punkten vorsprung und ein Spiel weniger.
                            Sie sind in topverfassung da sie auch den Liga Pokal
                            gewonnen haben und mit einem Sieg heute würden sie auch
                            im UEFA CUP einen großen schritt machen.
                            Sie haben nur eine Niederlage im Championsleaguespiel
                            gegen Lyon in diesem Jahr und 2 Unentschieden gegen Barca
                            und Panathinaikos.Alle anderen Heimspiele wurden im euro-
                            päischen Wettbewerb gewonnen.
                            Sporting Lissabon hat sich sehr schwer getan gegen Bolton
                            und erst in der 85.min den Siegtreffer und somit das weiter
                            kommen gesichert nach einem 1:1 in Bolton.sie befinden sich
                            auch in guter Form.
                            Mein tipp: Over 2 1.91 10bet
                            Fuer ein Over spricht so ziemlich alles gegen ...
                            Rangers in dieser Saison die Under-Mannschaft schlechthin, egal ob in der Liga oder im Uefa-Cup. Zitate vom Trainer :

                            "Sporting have managed to score in a number of their away matches this season so we will need to be tight again."
                            "We have shown in our last couple of matches that a big element of us winning through is not losing a goal at home."
                            "In saying that we have to get at their goal when the opportunities come along."

                            Vier der letzten fuenf Heimspiele waren < 2.5, im diesjaehrigen Uefa-Cup warens vier von vier. Imo kannst du mit so einer Wette nur verlieren , denn wenn selbst Mannschaften wie Bremen (!!), Celtic oder gar Athen, welche in meinen Augen besser sind als Sporting, in Glasgow keine Bude machen, spricht eigtl nichts fuer ein Over

                            Meine Wetten bei dem Spiel waeren eher
                            Sieg Rangers + CS 1-0 + CS 2-0
                            [[cheers]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von olliveira
                              Zitat von vam
                              Zitat von Missi
                              Zitat von olliveira
                              Bayern-Getafe
                              AHC-1 Bayern 1,95@Stanjames 8/10
                              Laut News wird Poldi neben Toni beginnen, was noch eine zusätzliche Stärkung des FCBs ist.
                              Imo kein Argument welches ne HC Wette auf Bayern unterstuetzt
                              Bayern zu Hause nicht so stark wie auswaerts und Getafe ist sicherlich kein Kanonenfutter.
                              woraus schließt du "zu Hause nicht so stark"?
                              Die Spiele gegen Bolton und Anderlecht kannst du nicht ernsthaft meinen. Bolton hätten sie gewonnen wenn Ottmar nicht so deppert gewechselt hätte und ANDERLECHT war halt ein Null Bock Spiel nach nem 5-0 im Hinspiel und auch da einige geschont.
                              Die restlichen Spiele waren ein 1-0 gegen Belenenses, ein 6-0 gegen Saloniki und ein 5-1 gegen Aberdeen.
                              Gegen Getafe wird man 1) sicher nicht frühzeitig oder bei knapper Führung einen Ribery rausnehmen und 2) auch voll Motiviert in das Spiel gehen.

                              Mit Getafe hast du Recht, dass ist keine Hustensafttruppe. Deshalb gefällt mir auch das AHC-1 wesentlich besser. Denn das BAyern gewinnt ist für mich relativ klar.
                              Relativ ist relativ. Die Bayern haben in den letzten Spielen halt nicht sonderlich ueberzeugt. Mit so einer Mannschaft muesste es in der Liga Kantersiege am laufendem Band geben
                              Irgendwie faellt mir bei den Bayern zZ die Leidenschaft, die sie vor ein paar Wochen/Monaten hatten.
                              Die Ergebnisse stimmen zwar alle, aber in letzter Zeit hatten sie keine sonderlich guten Gegner, welche ihnen was abverlangt haetten. Gegen Leverkusen, Schalke, HSV und Bremen gewann man, wen ueberhaupt, nur mit einem Tor. Ich sage nicht, dass Getafe in Bayern 3 Punkte holen wird, so gut sind sie dann doch nicht, aber man darf halt nicht nur eine Mannschaft analysieren und die andere vernachlaessigen
                              Getafe in Spanien warlich keine Uebermannschaft, elfter Platz, 5 2 8 Auswaerts 19 21 Tore. Mittelmass. Doch es ist Uefa-Cup und da gelten andere Regeln Das letzte mal, dass Getafe auswaerts in einem HC verloren hat, ist ne ganze Weile her, selbst Real konnte man mit 0-1 besiegen ...
                              HC -1 zu soner schaebigen Quote imo nicht zu spielen. Aber es ist ja 'nur' -1 und bei nem Bayern Sieg, der heute hoffentlich (fuer meine 2er-Kombi) drin sein wird, gibts ja Cashback.
                              Evtl. spielen die Bayern auch heute endlich den Fussball, den sie zweifelsohne drauf haben - naemlich nicht nur effektiven, sondern auch schoenen (ja, das sag ich als Bayernhasser ) und gewinnen das Ding mit drei, vier zu null.

                              Just my 2 cents
                              [[cheers]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.