X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Bayern- Getafe heute 20.45

    Zitat von HCR
    mein tipp heute Bayern - Getafe, erzielen beide teams ein tor? nein.
    Bayern in der heimtabelle zwar nur auf platz 8 aber trotzdem kein spiel verloren und ein
    sensationelles TV von 19:4, im UEFA Cup zwar zuhause schon ein paar gefangen, wobei man Rensing nicht freisprechen konnte, heute Kahn wieder drin !
    Bayern wird heute konzentriert zur sache gehen und darauf achten das die null steht!
    rechne desweiteren nicht unbedingt mit vielen toren evt. 1-0 od 2-0 (auch spielbar).

    bwin bietet dafür eine Qute von 1,8

    was sagt ihr dazu?spricht etwas dagegen ?
    dagegen, weil wenn du davon ausgehst, dass getafe kein tor schiessen wird, dann würde ich eher "getafe schiesst kein tor" zu @2.00 bwin spielen. es sei, du gehst auch von 0:1 etc. aus.

    ich sehe hier eher ein over. hab jetzt aber keine zeit für grosse begründungen. bayern jetzt gegen nicht unbekanntes team + heim = motivation, dazu offensivstark. getafe in der uefa recht gut, getroffen u.a. in tottenham und benfica. 3/10
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #17
      1,95 ist also ne schäbige Quote? Nunja ich hab wohl keine Ahnung. Bleibt zu hoffen das die Bayern heute mal was zeigen. Hab ja gesagt Getafe ist nicht schlecht, aber Bayern strebt hier sicher nen klaren Sieg an und Getafe könnte wohl auch mit ner knappen Niederlage leben. Insofern gefällt mir das HC-1 sehr gut wegen dem CB, in erster Linie weil ich größere -HC im Fussball ziemlich hasse.

      Schauma mal sagt der Franz.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #18
        Zu Bayern gegen Getafe wurde schon viel geschrieben. Wichtig ist jedoch, dass aus vergangenen Ergebnissen die richtigen Rückschlüsse gezogen werden.

        Denn gerade wenn man sich sehr sicher ist, dann patzt Bayern und wenn man an ein knappes Spiel denkt dann spielen die Bayern ihre Stärke und Cleverness aus.

        In der Bundesliga haben sie manchmal gepatzt. Doch so lange kein ernsthafter Rivale sich aufmacht diese Patzer zu nutzen wird es immer wieder mal eine Überraschung geben. Gleiches gilt auch für den UEFA-Cup.

        Immer wenn es um etwas geht sind die Bayern in dieser Saison voll da. Ähnliche krisenhafte Vorzeichen waren vor dem Leverkusen-Spiel. Und hier haben es die Bayern wieder bewiesen. Sie können wenn sie wollen.

        Heute geht es um einiges. Ich rechne fest mit einem Bayern-Sieg. Over und under ist schwer zu tippen und eher live interessant. Denn kommt ein frühes 1:0 für die Bayern kann es durchaus over werden. Es kann jedoch auch sein, dass sich die Bayern schwer tun und "nur" ein 1:0 rauskommt.

        Für mich die beste Wette hier ist wie von kiko schon angedeutet wurde, ob Getafe ein Tor schießen wird. Eine Quote so um die 2,0 auf das "Nein" ist absolut spielbar. Getafe wird versuchen so lange wie möglich die Null zu halten und fährt auch mit einer knappen Niederlage nicht völlig unzufrieden nach Hause.

        Mein Tipp: Getafe ein Tor? Nein! @ 2.03 Pinnacle

        Kommentar


          #19
          Re: Bayern- Getafe heute 20.45

          Zitat von kiko
          [was sagt ihr dazu?spricht etwas dagegen ?
          dagegen, weil wenn du davon ausgehst, dass getafe kein tor schiessen wird, dann würde ich eher "getafe schiesst kein tor" zu @2.00 bwin spielen. es sei, du gehst auch von 0:1 etc. aus.

          [/quote]

          bei bf liegt z.Z. etwas über 1 k für netto 2.13

          Kommentar


            #20
            International | UEFA Cup
            03. April 2008 | 20:45 Uhr
            FC Bayern München - FC Getafe
            Over 2,5
            4/10 | 2,04 | Pinnacle Sports
            ----------------------------------------------------------------------------------------------------
            1:0 (Correct Score)
            1/10 | 7,50 | BetSense

            In der Allianz Arena trifft der FC Bayern München auf den FC Getafe.
            Der FC Bayern trifft auf einen namhaften Gegner und wird im Gegensatz zur Bundesliga motiviert zur Sache gehen. Der FC Getafe ist eine absolute Pokalmannschaft und ein ernst zunehmender Gegner. Der FC Bayern sollte versuchen das Spiel möglichst früh zu entscheiden, denn das Rückspiel wird unangenehm werden. Nichtsdestotrotz traue ich dem FC Getafe einen Treffer zu. Der FC Getafe hat schnelle Spieler und das Konterspiel liegt ihnen. Außerdem ist die FC Bayern Abwehr auch nicht überragend, da gibt es sicherlich Chancen für den FC Getafe.
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Bayern - Getafe

              Hmmh, ist wirklich eine schwierige Kiste, denke auch, dass das AHC -1 wirklich noch die beste Wette ist, -1.5 imho schon zu riskant.

              Wenn ich mal auf die möglichen Torschützen schaue, kommen bei Bayern eigentlich nur drei Spieler in Frage.

              Podolski, Ribèry und Toni. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Bayern wenn auch das 1. Tor erzielen wird.

              Gerade bei Toni habe ich ein gutes Gefühl, dass er heute treffen wird, aber die anytime Quote von 2.17 bei Bwin doch recht dünn.

              Da er ja nun häufiger auch das wichtige 1:0 erzielt hat, habe ich folgende Wette bei Paddy gefunden.


              Insurebet First Goalscorer,

              d.h. sollte er nicht das 1:0 erzielen, aber später noch einen Treffer, dann gibt es cash back. Daher

              Toni @ 3.30 1,5/10

              Kommentar


                #22
                Nochmal eben zum FCB, ich kann mich noch gut daran erinnern, das RSC Anderlecht für eine gute Mannschaft gehalten wurde, die sich auch sind! Man schmiss immerhin Bordeaux aus dem Wettbewerb, die nun weiss gott kein Fallobst ist, und, vom Team her auch besser als Getafe. So wurde viel geredet,ob die 1.75 auf den FCB beim RSC Value hat...naja, FCB, die zu dem Zeitpunkt in der BL nicht toll waren, fährt hin, und haut den 5!!! Tore rein.
                Ich habe mich danach mal die Mühe, die belgische Presse zu durchforsten, hier wurde gesagt, das man den FCB nie und nimmer so stark erwartet hätte! Es wurde nicht gesagt, RSC war schlecht, nein FCB war einfach der Hammer.

                ich kann leider kein spanisch, aber ich denke, das in spanischen Foren FCB stark und Getafe schwach geredet wird, hier ist bisserl das Gegenteil der Fall. Der FCB hat mit diesem Team, welches in der Besetzung zu den besten in Europa gehört, einfach keine Angst.
                Was mir ganz gut gefällt ist, das er Poldi bringt, der Miro ist neben der Spur.

                Wenn der FCB mit der richtigen einstellung auftritt, wird Getafe auch im HC nach hause geschickt.

                Aber, mal schauen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Missi
                  Nochmal eben zum FCB, ich kann mich noch gut daran erinnern, das RSC Anderlecht für eine gute Mannschaft gehalten wurde, die sich auch sind! Man schmiss immerhin Bordeaux aus dem Wettbewerb, die nun weiss gott kein Fallobst ist, und, vom Team her auch besser als Getafe. So wurde viel geredet,ob die 1.75 auf den FCB beim RSC Value hat...naja, FCB, die zu dem Zeitpunkt in der BL nicht toll waren, fährt hin, und haut den 5!!! Tore rein.
                  Ich habe mich danach mal die Mühe, die belgische Presse zu durchforsten, hier wurde gesagt, das man den FCB nie und nimmer so stark erwartet hätte! Es wurde nicht gesagt, RSC war schlecht, nein FCB war einfach der Hammer.

                  ich kann leider kein spanisch, aber ich denke, das in spanischen Foren FCB stark und Getafe schwach geredet wird, hier ist bisserl das Gegenteil der Fall. Der FCB hat mit diesem Team, welches in der Besetzung zu den besten in Europa gehört, einfach keine Angst.
                  Was mir ganz gut gefällt ist, das er Poldi bringt, der Miro ist neben der Spur.

                  Wenn der FCB mit der richtigen einstellung auftritt, wird Getafe auch im HC nach hause geschickt.

                  Aber, mal schauen
                  angst haben sie sicher nicht. ich sehe vielmehr die gefahr, dass man das team unterschätzt. wenn beckenbauer und hitzfeld dann beide noch abwertend von "den namenlosen" sprechen, dann denke ich, dass dies zum einen die spanier noch mehr motivieren wird, aber außerdem die spieler des fcb wieder ein wenig überheblich ins spiel gehen lässt...so wie man es schon einige male in dieser uefa-cup saison getan hat.

                  wenn ein team sevilla, barca und real in einer saison schlägt, dann muss man die spanier einfach ernst nehmen, denn die großen gegner scheinen ihnen besonders zu liegen.

                  halte einen sieg von bayern trotzdem für realistisch, aber die 1x2 quote oder gar hc schrecken mich ab.
                  getafe ahc +1 oder noch besser fcb hc x gefallen mir da besser.
                  Good coaches win - Great coaches cover

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Missi
                    ...
                    ich kann leider kein spanisch, aber ich denke, das in spanischen Foren FCB stark und Getafe schwach geredet wird, hier ist bisserl das Gegenteil der Fall.
                    ...
                    50/50, manche sehen bayern vorne, andere werfen paar münzen auf die 2, andere sehen das ash+1 als gut, andere das hc-1.
                    man muss auch sagen, dass getafe keine angst haben wird (also wenn man das so genau von aussen beurteilen kann), denn ihre priorität liegt klar in der copa del rey. laudrup hat sehr viel gutes in diese mannschaft gebracht. kann mir kaum vorstellen, dass sie sich nur hinten reinstellen werden. und achtung auf die konter... bayern lässt sich hier bestimmt nicht auseinandernehmen, aber getafe ist in diesen spielzügen enorm stark, weil sie vor allem gute offensive mittelfeldspieler haben. denkt dran, dass bayern keine richtige 10 hat. insgesamt klar bayern favorit, würde aber keine 1 anfassen, wenn schon (wie schon geschrieben) bayern uefa-cup sieger, da hat man mit möglichem absichern wahrscheinlich mehr von.

                    mir gefällt immer mehr das over. bayern hat alleine das zeug um heute mindestens 2 tore zu machen, getafe gefährlich, sehr gute form in der uefa... 4/10 und 2/10 für >3.5, mit zwei kleinen absicherungen.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Toprak
                      Bayer Leverkusen – Zenith St. Petersburg (Do 03 Apr 18:30)
                      AHC-1 Bayer 2,13 @ Canbet, 5/10

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bayern1
                        Bayern - Getafe

                        Hmmh, ist wirklich eine schwierige Kiste, denke auch, dass das AHC -1 wirklich noch die beste Wette ist, -1.5 imho schon zu riskant.

                        Wenn ich mal auf die möglichen Torschützen schaue, kommen bei Bayern eigentlich nur drei Spieler in Frage.

                        Podolski, Ribèry und Toni. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Bayern wenn auch das 1. Tor erzielen wird.

                        Gerade bei Toni habe ich ein gutes Gefühl, dass er heute treffen wird, aber die anytime Quote von 2.17 bei Bwin doch recht dünn.

                        Da er ja nun häufiger auch das wichtige 1:0 erzielt hat, habe ich folgende Wette bei Paddy gefunden.


                        Insurebet First Goalscorer,

                        d.h. sollte er nicht das 1:0 erzielen, aber später noch einen Treffer, dann gibt es cash back. Daher

                        Toni @ 3.30 1,5/10
                        26. Min, 1:0 Toni, danke, bitte

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sano
                          International | UEFA Cup
                          03. April 2008 | 20:45 Uhr
                          FC Bayern München - FC Getafe
                          Over 2,5
                          4/10 | 2,04 | Pinnacle Sports
                          ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                          1:0 (Correct Score)
                          1/10 | 7,50 | BetSense
                          FC Bayern München - FC Getafe 1:1 (1:0)

                          - 5,00
                          sigpic

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sano
                            Zitat von Sano
                            International | UEFA Cup
                            03. April 2008 | 20:45 Uhr
                            FC Bayern München - FC Getafe
                            Over 2,5
                            4/10 | 2,04 | Pinnacle Sports
                            ----------------------------------------------------------------------------------------------------
                            1:0 (Correct Score)
                            1/10 | 7,50 | BetSense
                            FC Bayern München - FC Getafe 1:1 (1:0)

                            - 5,00
                            auch wenn nicht gekommen... die beiden wetten waren sehr gut
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #29

                              Herje, was ein katastrophentag

                              Kommentar


                                #30
                                Bayern dümmer als die Ploizei erlaubt. Nunja man hats kommen sehen das 1-1 da wurde kräftig gebettelt drum.
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.