X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Flo

    sag zahlt sich sowas überhaupt aus, die diversen Surebets ?
    Da muß man in etlichen Wettbüros ein Konto haben, abgesehen davon ziehen einige bei der einzahlung (z.b. Visa) etwas vom Geld ab und wo weiß ich noch wo, abgesehen davon zahlt es sich sicher erst ab eine 4-stellige Summe aus nicht ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #17
      Die kwette is mal wieder verwirrt, soviel Höchstkurse wie schon lange nicht. Sind die einzigen, die Partizan gegen Newcastle als Favoriten sehen - wohl Matthäus-Fans.
      Partizan 3,2 ex, iw
      X 3,25 diverse
      Newcastle 2,7 kwette 1% sure

      Ich schätze Newcastle auf jeden Fall stärker ein, Partizan hat mich gegen Djurgarden jedoch überrascht.

      Kommentar


        #18
        @Gerinho: Wenn man 15 Wettkonten hat, wo überall ein paar 100 Euro drauf sind und man bei den Surebets gut verlagert (Gewinn also nur bei einem möglichen Ausgang und Geld retour bei den andren), dann kann sichs schon auszahlen. Ich such mir da jetzt die besten Surebets raus. Alle zu spielen wär vermessen:)

        Und der nächste, wemma schon dabei sind:
        Rangers 1,62 Unibet
        X kwette 4,5
        FC Kopenhagen 8,0
        3,7%

        Kommentar


          #19
          Wo gibts die 8,00?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #20
            Auch kwette....ich rechne damit, daß die die Spiele mit den Quotenausreissern aber bald auf 3er Kombi umstellen. Machens bei kwette immer, wenns wo daneben liegen:)

            Kommentar


              #21
              Und wieso änderns nicht ganz einfach die Quote?
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #22
                @Deutschland+Belgienspezis:
                Ich glaub, die 3,3 auf Brügge sind total daneben. Bitte, Brügge war überlegener Meister! Dortmund kann bisher nur ein 4:0 gegen Wolfsburg vorweisen, die allerdings vom ui cup geschwächt waren. Gut, Dortmund ist Favorit auf den Aufstieg, aber 3,3 auf einen Heimsieg von Brügge?!? [[sabber]]

                Kommentar


                  #23
                  @Stefan: Da hat jedes Wettbüro seine eigene Strategie...
                  baw ändert die Quoten eben alle 3 Minuten, geht hier nur nach Einsätzen. cashpoint nimmt die Spiele, wo sie zuviel drauf haben komplett raus und kwette änderts manchmal oder setzts eben auf 3er kombi.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Michi
                    @felix

                    Ich glaub, das wird am besten im "Wett ABC" erklärt. Schau dort einfach mal nach.



                    Michi


                    und wo ist das zu finden ? im Forum sehe ich es nicht

                    Kommentar


                      #25
                      Surebet

                      Hallo Leute
                      Spiele sehr selten ein Surebet.Vor zwei Wochen spiel ich eines bei Boh.Dublin - Rosenborg, under 2,35 ,over 1,8 . Ich spiele das under mit
                      310 Euro an und das over mit 390 (100+100+100+90 gespielt), das heisst bei under 28,5 Gewinn bei over 2 Euro, also Null. Das Spiel endet 0-1 ,ich freu mich über die 28,5 denn es war ja nicht viel zu tun. Am Abend schau ich meine Posteingänge an und sehe 4 Gewinnmail vom Wettbüro mit den over. Die hatten den falschen Namen bei den Iren hingeschrieben, das Spiel wurde deshalb mit 1,0 gewertet und meine 390 sind wieder am Konto.
                      Fazit, soviel Glück hatte ich schon lange nicht, statt 28,5 hab ich jetzt 418,5 Gewinn. Allerdings, wäre das over gekommen dann hätte ich Minus
                      310 gehabt.
                      Finde es nicht so schlecht mit den Surebets.
                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        @Felix: Werde in den nächsten Tagen ein Wett-ABC hier online stellen, wo auch die Asian HC erklärt sind. Auf dem Gebiet bin ich selbst nicht ganz sattelfest. Aber bei AHC 0:0 gibts bei Unentschieden den Einsatz retour...bei den andren AHC schauts anders aus:)

                        Kommentar


                          #27
                          Danke Flo, ich hab bis jetzt noch keine Seite gefunden, wo das gut beschrieben ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Uuuund der nächste:
                            Celta 1,55 admiral, greek
                            X 4,8 kwette
                            Slavia 8,0 kwette
                            2,2%

                            A Waunsinn!!!! [[sabber]]
                            Slavia auswärts im EC normalerweise zum Vergessen. Nur hat Celta seit 2 Monaten kein Pflichtspiel bestritten, was natürlich a Nachteil is.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Felix
                              Zitat von Michi
                              @felix

                              Ich glaub, das wird am besten im "Wett ABC" erklärt. Schau dort einfach mal nach.



                              Michi


                              und wo ist das zu finden ? im Forum sehe ich es nicht


                              Dann versuch es mal hiermit:

                              http://www.wettportal.com/de/asian.php


                              Michi

                              Kommentar


                                #30
                                GC - AEK

                                Ich wette nur sehr selten Internationale Spiele und gebe eigentlich auch nie konkrete Tipps. Deshalb hier nur ein paar Worte zum Spiel, welche primär mal nichts mit Wetten zu tun haben...

                                Ganz Europa unterschätzt GC - ist mir eigentlich egal... AEK unterschätzt GC - etwas Besseres kann den Schweizern nicht passieren.
                                Einschätzen kann ich die Chancen von GC nicht wirklich. Ich kenne AEK nicht, weiss nicht, wie sie genau spielen, etc. Natürlich habe ich Vorschauen, Spielerinfos, etc. gelesen, aber einschätzen kann ich die Chance eines Teams wirklich nur, wenn ich beide Mannschaft einigermassen gut kenne.
                                GC kenne ich ja recht gut. Dass sie schlecht gestartet sind, wissen wohl alle. Gründe dafür gibt es einige. Einige Spieler haben klar Unterform. Viele krasse Fehler in der Defensive (auf Unterform zurückzuführen). Probleme mit defensiven Gegnern. Und genau der letzte Punkt stimmt mich optimistisch für Mittwoch. GC hat Probleme mit defensiven Gegner, aber spielt sehr gerne gegen offensive. Und was ich so gehört habe, soll AEK ziemlich offensiv ausgerichtet sein. Mit zwei guten Stürmern, einem offensiven Ballverteiler im Mittelfeld und gefährlichen Flügeln. Dies kommt GC sicherlich enorm entgegen.
                                Weil sie gegen spielstarke Gegner bestehen können, wurden sie letztes Jahr Schweizer Meister. Basel hatte in jedem Spiel gegen GC ein klares Ballbesitz- und Chancenplus - sie waren schlicht das bessere Team. Erfolgreicher war dennoch GC. Mit Eduardo rechts und Nuñez links haben sie zwei sehr gute Konterstürmer - ihr System ist sowieso auf diese Spielweise ausgelegt.
                                Ein Minuspunkt ist natürlich, dass Nuñez und vor allem Eduardo nicht in Top-Form sind. Die Form fehlt bei vielen, das kann man nicht abstreiten und wird wohl auch ersichtlich sein am Mittwoch. Bei Nuñez mache ich mir weniger Sorgen; ist mir egal, wenn mal ein Dribbling weniger gelingt als normal. Er schlägt traumhafte Freistösse und gibt super Eckball- und Freistossvorlagen. Mindestens ein solches Tor erwarte ich von ihm am Mittwoch. Aber sicher keine gravierende Probleme in der Offensive. GC verfügt über viele Alternativen (mit Magro über eine neue; er kam von Udinese in der Schweiz zurück, war allerdings ein Jahr verletzt, trainiert aber seit einiger Zeit wieder (2 - 3 Monate oder so). Ihm fehlt die Spielpraxis und er wird auf der Bank starten). Angeblich soll die AEK-Defensive teils ziemlich fehlerhaft sein. Ich sehe also gute Chancen auf ein "paar" Tore für GC am Mittwoch.
                                Die Defensive hingegen wird es sicher schwer haben, gegen AEK zu bestehen. Schwegler verletzte sich am Freitag und fällt sechs Wochen aus. Er war wichtig letzten Frühling, in dieser Saison aber einer der schwächsten. Nicht sooo dramatisch, dass er ausfällt, aber schade. Ich glaube dennoch, dass GC fähig ist, die Gegentore tief zu halten. AEK mag eine gute Offensive haben, aber besser als die von Basel wird sie kaum sein...

                                Würde Basel gegen AEK antreten müssen, gäbe es für mich überhaupt keinen Zweifel - Basel würde weiterkommen. GC hat klar weniger Qualität. Ich kann also wirklich nicht sagen, wer weiterkommen, bzw. das Hinspiel gewinnen wird. Betrachtet man die Quote, wird es wohl schwierig, auf GC-Seite value zu finden...
                                Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe natürlich, dass GC weiterkommt.
                                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.