X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke

    Danke für Deine Einschätzung, Superman. Griechische Teams gelten allgemein nicht gerade als auswärtsstark. Deswegen verwundern mich auch Tipps auf AEK in Zürich.

    Mich verwundert allerdings auch, dass YB Bern in Finnland relativ klarer Außenseiter ist. Ich schätze den Schweizer Fußball höher ein als den finnischen. Wie kannst Du Dir diese Quoten für MyPa erklären?

    Nach Deinen Einschätzung über Xamax scheinen mir auch Quoten von 1.60 für einen Auswärtssieg auf Malta zu gering?

    Kommentar


      #32
      Re: GC - AEK

      Zitat von Superman
      Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe natürlich, dass GC weiterkommt.
      da simma schon 2, Supermann ! Hopp GC

      Kommentar


        #33
        @ herby: Hopp GC, Hopp GC
        In der Schweiz bin ich eigentlich recht neutral. Muss aber zugeben, dass ich Basel als Meister bevorzugt hätte. Erstens gefällt mir die Stadt besser, zweitens spielen da ein paar unglaublich talentierte Spieler und drittens hätten sie eben mit AEK keine Probleme gehabt... Aber ganz klar, am Mittwoch fiebere ich extrem mit GC mit.

        @ buchholz: Na ja, die Quoten auf AEK sind schon nicht schlecht... Und die haben letztes Jahr immerhin auch bei Real Madrid und der AS Roma zwei Unentschieden geschafft. Ich habe keine Ahnung, ob Griechische Teams grundsätzlich auswärtsschwach sind. Da befasse ich mich zu wenig mit dem Europäischen Fussball.
        Ich werde sicher nichts wetten und kann wirklich nicht sagen, wie gross die Chancen von GC sind. Meiner Meinung nach grösser als einige glauben. Die Spielweise von AEK - wenn sie den wirklich so offensiv auftreten - kommt GC sicherlich entgegen. Kontern können sie, da liegen sicher ein paar Tore drin. Mehr kann ich zu diesem Spiel nicht sagen, ausser dass du unbedingt SF 2 einschalten musst, sofern du diesen Sender in Deutschland empfangen kannst.

        Xamax und YB, siehe UEFA-Cup-Ordner...
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #34
          Meist überraschen die Teams, die in der Liga schlecht drauf sind, im Europapokal mit guten Leistungen.
          Ich glaub, ich lass von diesem Spiel die Finger.



          Michi

          Kommentar


            #35
            Das ist natürlich meine grosse Hoffnung. Und ich bin überzeugt, wir werden eine andere Leistung von GC zu sehen bekommen. Eine viel bessere nämlich. Eigentlich wäre schon ein gewisser Druck da. Man erwartet in der Schweiz nach den letztjährigen Erfolgen von Basel jetzt natürlich jedes Jahr Champions-League-Spiele. Aber nach diesen schlechten Leistungen haben sich viele (Fans, Medien, etc) natürlich bereits damit abgefunden, gegen AEK auszuscheiden. Die Verantwortlichen und Spieler von GC glauben aber sicher an ihre Chance und wissen, dass sie gegen einen solchen Gegner gut spielen können.
            Ob diese Leistung allerdings ausreichen wird, um AEK schlagen zu können, weiss ich nicht. Ich hoffe es jedenfalls sehr
            Allenfalls könnte das over hier eine gute Wette sein. Aber eben, meine over/under-Bilanz ist nicht wirklich berauschend... Und ich kenne auch AEK zu wenig, weiss nicht, wie sie auftreten werden. Wenn sie offensiv spielen, dann wirds ein over. Wenn sie eher verhalten beginnen, stehts zur Pause noch 0-0 und es gibt schliesslich kein over... Ich glaube - und hoffe - aber, dass ersteres zutreffen wird.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #36
              @buchholz

              Seit wann san griechische Teams auswärtsschwach.Ich würd eher sagen die san auswärtsstark!

              Kommentar


                #37
                Nichts für ungut, aber Athen HC 0 2,00 bei Interwetten scheint mir eine recht gute Bet zu sein. In der frühen Phase des Fussballjahres schwer einzuschätzen, wie der AEK drauf ist, aber das sie ein wenig Fussball spielen können haben sie nicht nur in der letzten CL-Spielzeit bewiesen, da kommen harte Zeiten auf den GC zu. Desweiteren hat Athen hörensagen nach recht gut eingekauft und wenn ich mir die derzeitige Verfassung von den Hoppers ansehe...worth a try.

                Kommentar


                  #38
                  gak

                  ich hoffe, ich habe vor lauter surebets nicht was übersehen.

                  gak - ajax, tipp 1/x, quoten 3,85/3,25. für mich ist momentan der gak höher anzusiedeln als die austria (rapid ist auch überraschend gestartet). schachner kenne ich noch als rechtsaußen, und bei seinen drei trainerstationen hat er überragendes geleistet. der gak war ja bei der übernahme tabellenletzter! schoko wird seine buam bestimmt motivieren und ajax sich eventuell mit einem remis zufriedengeben.

                  ben

                  Kommentar


                    #39
                    celta - s.prag
                    bei celta fehlen luccin und gustavo lópez. diese beiden spielerausfälle dürften aber aufgrund des hohen spielerpotentials wenig ins gewicht fallen.
                    gespannt dürfte man wohl auf milosevic sein, der in der sommerpause verpflichtet wurde.
                    vorteil für prag dürfte die schon begonnene liga in tschechien und die gute moral der prager nach dem guten ligastart sein. ausserdem, dass sie vielleicht unterschätzt werden.
                    nachteil wahrscheinlich, die paar älteren auf dem spielfeld (aber mit erfahrung), denen doch schnell die puste wegbleiben könnte.

                    vom potential her, ist celta eindeutig stärker besetzt.
                    sollten mostovoi, edu und milosevic gut kombinieren, dürfte ein sieg celtas nichts im wege stehen. hinzu noch, dass die spanier heiss auf dieses spiel sind und das eher kleine stadium kochen wird.

                    da die tschechen gut im kontern sind, könnt ich mir ein 3-1 gut vorstellen.

                    ich nehm das over big und das AHC0:1 (1) klein-medium.

                    viel glück!
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #40
                      Schade, daß sich anscheinend so wenig von euch für die CL Quali interessieren...

                      Ein paar Tipps für heute:
                      Rosenborg 1 mit X auf Einsatz retour. Ich schätze die eingespielten Norweger derzeit besser ein, als La Coruna die einen Makaay erst ersetzen müssen und seit Juni kein Pflichtspiel in den Beinen haben.
                      (Rosenborg 3,0 Hill)

                      Brügge 1 mit X Einsatz retour wie gesagt...leider hat noch niemand seine Meinung hierzu kundgetan.

                      Anderlecht-Wisla wird a Over. Beide Trainer haben angekündifgt offensiv zu spielen. Wisla spielt traditionell offensiv, können sich einfach nicht hinten reinstellen, und Anderlecht hat sich am Wochenende 3:1 gegen Antwerpen schon gut eingeschossen. Das Over gibts beim Greek zu 1,8. Die 1,75 bei iw auf Anderlecht-Sieg sind auch sehr verlockend, aber iw hat oft ein gutes Händchen...so wie letzte Woche beim Bremen HC gg. Pasching.

                      Kommentar


                        #41
                        Mei der arme Flo!

                        Also dann sag ich auch was dazu:

                        Anderlecht - Wisla, Tip 1, 1,75, Interwetten, 7,5/10

                        Also mir können die Leute erzählen was sie wollen, Wisla hat in Anderlecht IMO keine Chance. Die vorige Quali-Runde war noch etwas zäh von den Belgiern, ist aber auch kein Wunder nachdem die Liga erst begonnen hat. Diesmal wird die Sache schon ganz anders aussehen!

                        Austria - Marseille, Tip 1, 2,70, Canbet/Topcil, 5,50/10
                        Anm: Absicherung Remis, 3,20, Einsatz retour!

                        Leiden kann ich die Violetten zwar nicht besonders, glaube aber an eine grosse Chance heute Marseille zu schlagen. Austria extrem offensiv ausgerichtet, mit nur einem halbwegs defensiven Mittelfeldspieler. Ich sehe bei Marseille Schwächen in der Abwehr (trotz den zwei 1:0 Siegen in der Liga), die die Austria heute ausnützen sollte.

                        Viel Glück!

                        Kommentar


                          #42
                          .

                          Zitat von Flo
                          Anderlecht-Wisla wird a Over. Beide Trainer haben angekündifgt offensiv zu spielen. Wisla spielt traditionell offensiv, können sich einfach nicht hinten reinstellen, und Anderlecht hat sich am Wochenende 3:1 gegen Antwerpen schon gut eingeschossen. Das Over gibts beim Greek zu 1,8. Die 1,75 bei iw auf Anderlecht-Sieg sind auch sehr verlockend, aber iw hat oft ein gutes Händchen...so wie letzte Woche beim Bremen HC gg. Pasching.
                          Des over hab i schon am Montag zu 1.85 bei Expekt gspielt, Flöchen

                          Kommentar


                            #43
                            Expekt hat o/u ghabt?! Jetzt jedenfalls nimma.

                            Kommentar


                              #44
                              warum bist du dir bei Brügge so sicher. Hast du nicht gesehen, dass die sich gegen Deutsche Mannschaften schwer tun. zuletzt auch gegen Stuttgart verloren. Bei einem X2 bist du auf der sicheren Seite, aber das muss jeder selber wissen. Es geht hier um was, also Form hin oder her. Wenn man die Berichte von Brügge liest, weiß man schon alles. Sie glauben auf alle Fälle nicht auf ein weiter kommen.

                              Kommentar


                                #45
                                bei dem Spiel von Austria Wien gegen Marseille ist durchaus auch ein Under möglich. Ins ofene Messer wird die Austria auch nicht rennen wollen, denn ein Tor von Marseille kann doppelt zählen. Außerdem hat die Austria gegen solche Mannschaften wie FC Porto oder Udinese knapp mit 0:1 verloren. Auch heute ist so was durchaus möglich. Vieleicht aber auch diesmal für die Austria.

                                Gruss
                                Felix

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.