X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Felix: Wo steht geschrieben, daß Brügge nicht an ein Weiterkommen glaubt?
    Wie gesagt, ich glaube, daß Dortmund derzeit alles andere als in Form ist. Nur weil sie 4:0 gegen einen müden UI cup-Teilnehmer gewonnen haben, sollens jetzt IN Brügge Favorit sein? Sicher nicht...

    Kommentar


      #47
      Flo@

      in meiner Tageszeitung steht das so geschrieben, das sie gegen Deutsche Mannschaften seldenst was zu erben haben.

      Dortmund hat ein paar neue Spieler geholt und die haben sich gut eingeführt. Das gibt auch Selbstvertrauen, so ein 4:0 und das hat Dortmund gebraucht. Du weißt doch wie das ist, au- wei- a, da kommt eine Deutsche Mannschaft. Die Psyche spielt auch eine Rolle. Naja, ich hab für wenig das X2 genommen und mehr ist nicht möglich. Du bist auch nicht BIG auf 1X oder ?

      man kann auch nicht immer einer Meinung sein, das währe ja langweilig.

      Gruss
      Felix

      Kommentar


        #48
        Zilina - Chelsea 2

        Kommt nur noch drauf an wie sie eingespielt sind! aber die sind nach ManU und Arsenal sicher die stärksten in England und dürften schom beim Hinspiel nichts anbrennen lassen! wenn sie halt schon so halbwegs harmonieren!

        Rangers - FC Copenhagen 1

        Rangers gut in die Meisterschaft gestartet (zu hause 4:0)! Copenhagen 1 sieg 1 remis 1 niederlage in der meisterschaft! Wenn Rangers weiterkommen wollen, gewinnen sie das spiel!

        Kommentar


          #49
          Das meiste ist einfach aus den Bauch heraus, da ich wenig Zeit habe wirkliche Infos zu holen, aber


          bei beiden schließe ich mir max an
          Zilina - Chelsea 2
          Chelsea hat zugeschlagen am Transfermarkt und der großzügige Spender möchte sicher gute Leistungen von sinen Verein sehen glaub daß auch wenn die Spieler nicht gut eingespielt sind....g.g. den Gegner sollte ein Sieg drinnen sein

          Rangers - FC Copenhagen 1 &
          MTK Budapest - Celtic 2


          Beide Schottische Manschaften sind einfach Weltklasse Ihre Gegner praktisch unbekannt im europäischen Raum, die Schotten würden ja am liebsten in der Engl. Liga mitspielen, damit sie mehr herrausforderung haben, tja in CL haben sie diese.


          Partizan Belgrad - Newcastle 2
          Partizan hatte schon g.g. Djurgaarden ihre Probleme und dass die Manschft nicht mit Ihren Trainer zufrieden ist, ist jeden bekannt.
          Newcastle vorriges Jahr in der CL an Barcelona u. Inter gescheitert, aber sehr gute Spiele geliefert



          Austria Wien - Marseille X2

          Marseille in der Meisterschaft mit 2 Siegen sehr gut gestartet und das g.g. 2 bekannte Vereine, die Austria scheint für mich noch immer nicht richtig zu harmonisieren zu viele einzelgänger und Spieler die zu hoch schweben, ich vergleich sie gerne mit Starmania
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            Zitat von Gerinho
            Das meiste ist einfach aus den Bauch heraus, da ich wenig Zeit habe wirkliche Infos zu holen, aber


            bei beiden schließe ich mir max an
            Zilina - Chelsea 2
            Chelsea hat zugeschlagen am Transfermarkt und der großzügige Spender möchte sicher gute Leistungen von sinen Verein sehen glaub daß auch wenn die Spieler nicht gut eingespielt sind....g.g. den Gegner sollte ein Sieg drinnen sein

            Rangers - FC Copenhagen 1 &
            MTK Budapest - Celtic 2


            Beide Schottische Manschaften sind einfach Weltklasse Ihre Gegner praktisch unbekannt im europäischen Raum, die Schotten würden ja am liebsten in der Engl. Liga mitspielen, damit sie mehr herrausforderung haben, tja in CL haben sie diese.


            Partizan Belgrad - Newcastle 2
            Partizan hatte schon g.g. Djurgaarden ihre Probleme und dass die Manschft nicht mit Ihren Trainer zufrieden ist, ist jeden bekannt.
            Newcastle vorriges Jahr in der CL an Barcelona u. Inter gescheitert, aber sehr gute Spiele geliefert



            Austria Wien - Marseille X2

            Marseille in der Meisterschaft mit 2 Siegen sehr gut gestartet und das g.g. 2 bekannte Vereine, die Austria scheint für mich noch immer nicht richtig zu harmonisieren zu viele einzelgänger und Spieler die zu hoch schweben, ich vergleich sie gerne mit Starmania

            naja, Rangers und Celtic Weltklasse [[herby]]

            In Schottland haben sie kaum Konkurenz und international gesehen sind die Schotten nicht gerade Weltklasse. Bei Rangers stimme ich Dir zu, aber Celtic wird kein Mitläufer

            Kommentar


              #51
              Rangers und Celtic sind von Weltklasse so weit entfernt wie Grammatneusiedl von Aruba...

              Kommentar


                #52
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Rangers und Celtic sind von Weltklasse so weit entfernt wie Grammatneusiedl von Aruba...
                wie weltklasse celtic ist, hat man ja am we gesehen, 0:0 bei dunfermline...
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #53
                  iw bei chelsea grad runter auf 1,5. Aber die 1,75 auf Anderlecht haltens noch immer.

                  Kommentar


                    #54
                    naja! weltklasse naja kann man sehen wie man will. vorigs jahr celtic uefa cup liverpool ausgeschaltet, erst im finale unterlegen! zu den ganz großen gehören sie nicht, aber es dürfte wohl für beide reichen für die CL! Rangers Sieg ist heut glaub ich sicher! Wie oben schon gesagt Chelsea und Rangers meine Kombi für heute!

                    Kommentar


                      #55
                      .

                      Zitat von Flo
                      Expekt hat o/u ghabt?! Jetzt jedenfalls nimma.
                      tschuldige Flöchen, war natürlich Canbet (jetzt nurmehr 1.8 aber IMMERHIN !)
                      das ist die meiner Meinung nach beste Wette des Tages !

                      Kommentar


                        #56
                        Jou Herbylein...habs bei betfair zu 1,82 netto bekommen:)
                        Dort spricht wirklich nix gegen ein Over.

                        Kommentar


                          #57
                          Also meine Gedanken zu den heutigen Partien:

                          Austria gegen Marseille

                          Die Matchwette kommt imo einer Lotterie gleich. Aber ich gebe Felix Recht, ein under schaut hier sehr gschmackig aus. Zur Info: Hier in Wien hat es gerade einen Platzregen sondergleichen gegeben, mit dem niemand gerechnet hat. Cool: Alle Mädels durchunddurch naß, ganz Wien einziger wet T-shirt contest!

                          Jedenfalls ist jetzt einmal sicher mit tiefem Boden im Happel-Stadion zu rechnen, das trocknet nicht mehr. Noch dazu wo die Luft derart subtropisch feucht ist, dass man schon beim tippen auf der Tastatur müüüüde wird. Gut möglich, dass es bald nocheinmal scheppat, Wolken türmen sich schon wieder auf ...

                          Finde, das war sowieso schon stark under-verdächtig, und die Voraussetzungen haben sich weiter verbessert.

                          Rangers, Celtic

                          Weltklasse? Also ein Duell GAK - Rangers schau ich mir gern an, das ist imo nahezu völlig offen (vielleicht 55-45 für Glasgow). 1.65 gegen FC Kopenhagen, die noch nie so eine gute Mannschaft gehabt haben wie derzeit? Weiter bitte ....

                          Kommentar


                            #58
                            @Mike: Finde nicht, daß die Chancen fürs Under dadurch gestiegen sind. Immerhin ists jetzt 15 Grad "kühler" als vor dem netten Unwetterchen.
                            Immer wieder lustig wenn man im Auto sitzt, von oben kommen Äste geflogen, von vorne ein Sonnenschirm und von links ein Vogel, der den Wind nicht mehr packt hat.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Mike Bet
                              Cool: Alle Mädels durchunddurch naß, ganz Wien einziger wet T-shirt contest!
                              A Posting vom Mikerl ohne so eine Ausschweifung..... und ich mach gleich an Sechser im Lotto auch noch...

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo!
                                Nichts gegen die Austria, aber sie sind leider kein eingespieltes Team. Die Franzosen sind eindeitiger Favorit. Ich als österreicher muss euch das mitteilen auch wenn ich aus patriotischen Gründen an ein wunder glaube aber alllerdings nur an ein wunder und wie oft passieren Wunder...?????
                                Die Franzosen sind eine Nummer zu hoch für uns, international sind wir noch in den Pampers, leider. Klare Bank auf Marseille, TIP 2 ! Sorry füe all die anderen Österreicher hier im thread aber es geht um wetten(Geld) und deswegen sollten sie(die nicht ösis) die wahrheit erfahren.
                                Meine Kombi:

                                Groc Grodizsk 1,25
                                Marseille 2,6
                                D Bukarest 1,25
                                alle quoten bei adm

                                Bei 100E----406,25

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.