X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Quali 12. + 13.08.

    Borussia Dortmund (Aufstieg) - Club Brügge (Aufstieg) = 1
    1,45 / interwetten



    Dortmund muss und will in die Hauptrunde der CL. Ich denke, dass sie durch das Spiel gegen Wolfsburg richtig viel Selbstvertrauen getankt haben und deshalb in Brügge mind. einen Punkt holen werden. In Dortmund am 27.08. wird dann der Sack zu gemacht!!!!!!!!!




    Michi

    #2
    Anderlecht - Wisla Krankow
    X2 finde ich value, Paddy Power bietet 3,50 - 7,00

    Steht eine Super Analyse in einem anderen Forum die mich überzeugt hat!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      baw mal wieder lächerlich!
      Da senkens die Quote auf Ajax von 2,1 auf 1,7 und eröffnen so unerahnte Möglichkeiten für Surebets mit - mit den 5,0 auf GAK-Sieg....und was is? Gewinnlimit 100 Euro. Also maximaler Einsatz auf die 5,0: 20 Euro.
      Und das in der Champions League....auf einen österreichischen Verein....von einem österreichischen Bookie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        baw mal wieder lächerlich!
        Da senkens die Quote auf Ajax von 2,1 auf 1,7 und eröffnen so unerahnte Möglichkeiten für Surebets mit - mit den 5,0 auf GAK-Sieg....und was is? Gewinnlimit 100 Euro. Also maximaler Einsatz auf die 5,0: 20 Euro.
        Und das in der Champions League....auf einen österreichischen Verein....von einem österreichischen Bookie.
        Aber tröste dich, das ist ein allgemeines Limit und nicht nur eines das für dich gilt.
        Tu lieber Alternativen suchen als über BAW zu schimpfen: Nimm z.B. die Doppelchance @ 1,97 (hier ist das Gewinnlimit sogar 500€ ) oder die HT/FT-Quoten. Das ist in Summe ja so falsch, da brauchst gar keine sure bet spielen, lass es einfach laufen. Ajax hat ja in Graz ganz sicher nicht mehr als 50% und den GAK würde ich auch ganz sicher nicht unter 25% sehen, v.a. wenn man die aktuelle Form betrachtet und die bisherigen internationalen Auftritte zu Hause.

        Shining

        Kommentar


          #5
          Hmm... irgendwie finde ich das garnicht mehr so lustig. Mein Wettlimit beträgt auch auch bei den restlichen CL Partien 25 €. Was soll das ??? Der Bookie gibt soviel Geld aus für Marketing und PR und dann gibt er solch ein Limit.

          Wollen die sich jetzt noch unbeliebter machen? Kümmern die sich einen Scheissdreck um ihre Kunden?

          Kommentar


            #6
            Zitat von f0xtr0tt
            Hmm... irgendwie finde ich das garnicht mehr so lustig. Mein Wettlimit beträgt auch auch bei den restlichen CL Partien 25 €. Was soll das ??? Der Bookie gibt soviel Geld aus für Marketing und PR und dann gibt er solch ein Limit.

            Wollen die sich jetzt noch unbeliebter machen? Kümmern die sich einen Scheissdreck um ihre Kunden?
            Meinst etwa diese Meldung?
            Mit diesem Wetteinsatz würden Sie Ihr Einzelwettlimit von 25,00 Euro für diesen Tipp überschreiten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Operator unter support@betandwin.de

            Wer kennt die nicht?

            Lächerlicher finde ich es eigentlich dass BAW nicht in der Lage ist ein Spiel eines österreichischen Vereins in der CL-Quali zu quotieren und bei den Quotenänderungen durchdreht obwohl man "mit dem Strom" quotiert hat...

            Shining

            Kommentar


              #7
              Oje Foxxi, ich glaub du brauchst ein neues Wettkonto.

              @Shining: Ich hätte auf Ajax verlagert, wären dann doch knapp 10% sure. Aber danke für den Tip mit der DC.
              5,0 auf GAK sind genauso falsch wie 2,2 auf Ajax. Mir gefallen beide Kurse - bei einem GAK-Sieg freu ich mich sowieso, also brauch ich ned auch noch drauf wetten.

              Kommentar


                #8
                Hoppala, baw ist ja schon wieder runter auf 4,1. Aber die Kurse aufs X und Ajax habens gleich lassen, na i glaub i spinn!
                Warums die Quote überhaupt geändert haben, ist mir wie dem Shining auch, ein Rätsel, lag baw doch ausnahmsweise voll im Schnitt.

                Kommentar


                  #9
                  Wos ihr alle mit Ajax habts????I würd 2.3 und patriotisch angehaucht sogar bis 2.5 geben...

                  Kommentar


                    #10
                    Interessante Quotenunterschiede, die teilweise einem Surebet nahekommen, gibts bei folgenden Spielen (1X2):
                    Rosenborg-La Coruna 3,0 (WH,b365) - 3,35 (NB) - 2,65 (EX)
                    Partizan-Newcastle 3,2 (iw, EX, LB) - 3,25 (diverse) - 2,45 (AD)
                    Anderlecht-Wisla 1,75 (iw) - 3,65 (EX) - 7,0 (pp) 1,2% sure
                    Vardar-Sparta 4,0 (iw) - 3,4 (AD) - 2,1 (LB)
                    Lazio-Benfica 1,85 !!!(gera) - 3,8 (scan) - 6,5 (diverse) 4,4% sure!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Einschätzung

                      Dynamo Kiev-Dyn.Zagreb

                      Kiev zweiter in der Tabelle der heurigen Meisterschaft hinter Schachjor Donezk (ohne Punkteverlust)!! Ergebnisse H: 5:1;A 0:1;H3:0;A 1:0; H 2:1

                      Also außer einer Niederlage Auswärts durchwegs Siege!

                      Zagreb

                      Ebenfalls zweiter in der Tabelle! Ohne Punkteverlust nach 2 Spieltagen mit den Ergebnissen H 4:2; H 7:0

                      Kiev ist meiner Meinung nach besser eingespielt! Steht durch die Meisterschaft schon länger im Saft! Für mich leichter Favorit auf den Aufstieg!

                      Daher Aufstieg Kiev und natürlich ein klarer Heimsieg mit 2:0 oder 3:0!

                      GAK - Ajax

                      Für Ajax beginnt die Meisterschaft erst wieder am 17.8. Der GAK hat bereits 3 Ligaspiele in den Beinen und dabei noch keinen Punkt abgegeben. H 1:0 Admira; A 1:2 Pasching; A 1:2 Salzburg

                      Jeweils knappe Siege -> als Patriot tue ich mir hier schwer. Aber alles andere als ein Aufstieg von Ajax wäre eine Sensation. Im Heimspiel setze ich auf den GAK durch seine bislang guten Ergebnissen im EC gegen Spitzenmannschaften.

                      Spiel 1X Doppelchance; Aufstieg AJAX

                      Celta Vigo - Slavia Prag

                      Ein Spiel in dem ein Aufstieg von Slavia für mich keine Sensation wäre. Slavia letztes Jahr im Achtelfinale des UEFA Cups an Besiktas gescheitert (wobei Slavia, Besiktas die erste Saisonniederlage überhaupt zugefügt hat!!!). Celta in der 3 Runde an Celtic gescheitert.

                      Slavia mit 3 Siegen in die Meisterschaft gestartet! Hat sicherlich den Vorteil bereits in der Meisterschaft zu stehen. Ich glaube das wird den Unterschied ausmachen.

                      Kommentar


                        #12
                        Also außer "Dortmund Aufstieg" gefällt mir noch Chelsea und AEK Athen (Asian Handicap 0) sehr gut.

                        Chelsea hat super eingekauft (gestern noch Mutu von Parma) und sollte in dieser Saison wirklich die 3. Kraft in England sein. Allerdings müssen dazu die Stars harmonieren und eine Mannschaft darstellen.

                        Zürich startete extrem schlecht in die Liga. Aus 5 Spielen wurde nur 4 Punkte geholt. AEK hat sich angeblich sehr gut verstärkt und soll das neue "Dream Team" von Griechenland sein. Rehhagel soll auch gesagt haben, dass Zürich gegen diese Mannschaft von Athen keine Chance haben wird.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michi
                          Also außer "Dortmund Aufstieg" gefällt mir noch Chelsea und AEK Athen (Asian Handicap 0) sehr gut.

                          Chelsea hat super eingekauft (gestern noch Mutu von Parma) und sollte in dieser Saison wirklich die 3. Kraft in England sein. Allerdings müssen dazu die Stars harmonieren und eine Mannschaft darstellen.

                          Zürich startete extrem schlecht in die Liga. Aus 5 Spielen wurde nur 4 Punkte geholt. AEK hat sich angeblich sehr gut verstärkt und soll das neue "Dream Team" von Griechenland sein. Rehhagel soll auch gesagt haben, dass Zürich gegen diese Mannschaft von Athen keine Chance haben wird.



                          Michi

                          Hi Michi@ oder Flo@ könnt ihr mir bitte mal sagen was das mit den Asian Handicap 0 oder 1 u.s.w. auf- sich hat ?
                          Ich verstehe das noch nicht so recht.

                          Gruss
                          Felix

                          Kommentar


                            #14
                            Soviel surebets auf einmal, das braucht ma scho 20 Gold Cards...
                            Brügge 3,3 kwette
                            X 3,3 CB
                            Dortmund 2,7 Admiral
                            2,4%

                            Kommentar


                              #15
                              @felix

                              Ich glaub, das wird am besten im "Wett ABC" erklärt. Schau dort einfach mal nach.



                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.