X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pasching war in Bremen genauso unterlegen, wie Bremen in Pasching. Pasching hatte in Bremen dank guter Abwehrleistung (was auswärts nunmal am wichtigsten ist) einige Chancen auf den Ausgleich. Schalke ist mit Müh und Not gegen Liberec weitergekommen, die sicher schwächer einzuschätzen sind als Bremen. Pasching hat Bremen mit einem Gesamtscore von 5:1 rausgeworfen...ich frag mich schön langsam, wer hier träumt:)

    Kommentar


      #32
      Re: pasching

      Zitat von ben
      pasching - schalke, tipp 1/x, quoten 3,3/3,3. ich bin von der leistung schalkes bisher noch nicht überzeugt, die neue 20jährige türkische hoffnung wird mir ein bißchen zu sehr in den himmel gehoben. all sein augenmerk auf diesen spieler zu legen, halte ich für übertrieben. asamoah nicht in form, mpenza verletzt....pasching hat mir in bremen sehr gut gefallen, fast alle hatten ja mit einem bremer schützenfest geliebäugelt. volle hütte in pasching, da wird sich schalke schwertun. eventuell ist heyckes mit einem remis zufrieden.

      ben
      hart dass dieser altintop das 0:1 macht...leider hab ich kein orf1
      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


      I LOVE U ZICOOOO

      Kommentar


        #33
        Flo,ich als Türke hab mit der deutsch österreichischen rivalität nichts am hut,rein objektiv betrachtet sind die österreicher nit so gut wie die bundesligamannschaften,sowas wie gegen werder kann immer mal passieren...genau wie das Relegationsrückspiel zur WM2002 in Istanbul...
        also...wer hoch fliegt kann auch tief fallen,in dem sinne...peace
        *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


        I LOVE U ZICOOOO

        Kommentar


          #34
          pasching

          ....ich mag zwar solche diskussionen nicht: der große unterschied war für pasching in bremen das 4:0 zuhause. sollten sie offensiv spielen, sich chancen erarbeiten? ein tor und bremen hätten auch mehrere tore nichts genutzt......und ich kann noch an eine hundertprozentige von glieder erinnern (wenn`s nicht sogar zwei waren)

          ben

          Kommentar


            #35
            ich glaub du redest grad ein bissl an mir vorbei,ich hab nie gesagt dass Pasching unverdient gewonnen hat,sie hatten im ganzen nur viel glück
            *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


            I LOVE U ZICOOOO

            Kommentar


              #36
              Zitat von Playa
              Ach Gottchen, Schalke wird gerade noch gut genug sein um gegen Pasching in den Uefa-Cup einzuziehen. Durch Bremen sind sie gewarnt, auch wenn Pasching eine deutliche Aufwärtstendenz zeigt und sehr motiviert sind wird es hier max. zu einem Ue. reichen. Selbst bei einem knappen Heimsieg scheiden sie im Rückspiel aus. Hier gibt's sicher keine Überraschung. Wenn doch erwarte ich Hohn und Spott, aber ist doch sehr an der Grenze des unmöglichen.
              Allerdings. :rolleyes: Bremen hat Pasching einfach gnadenlos unterschätzt im Hinspiel, dass ist die ganze Geschichte, für Pasching dennoch ein Riesenerfolg, so be happy.

              Kommentar


                #37
                Pasching

                Das "under" ist im Trockenen, aber nur Dank Schalke, denn nach dem
                zweiten Tor hatten die eigentlich keinen Bock mehr sich anzustrengen um ein drittes zu machen.

                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #38
                  @ appel

                  Würde mich mit Deinen Aussagen nicht zuweit aus dem Fenster legen. Allein der Gedanke, dass Fenerbace mit dem unfähigen Daum Meister werde soll, ist schon sehr weit her geholt.....
                  "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                  - Bertrand Russell

                  Kommentar


                    #39
                    Re: @ appel

                    Zitat von Franz
                    Würde mich mit Deinen Aussagen nicht zuweit aus dem Fenster legen. Allein der Gedanke, dass Fenerbace mit dem unfähigen Daum Meister werde soll, ist schon sehr weit her geholt.....
                    wieso findet ihr den daum denn unfähig,ich find den als trainer spitze,von der ferne kann ich zwar kaum sagen was er genau richtig bzw. falsch macht(ich denk bei euch ist es nicht anders),aber seine erfolge sprechen da schon einiges aus(meister mit stuttgart und köln[haben die beiden manschaften es danach nochmal geschafft?].die erste niederlage schreckt mich da kaum zurück...als daum nach der kündigung von leverkusen bei besiktas anfing war diese manschaft in einer ähnlichen verfassung wie gerade fenerbahce jetzt,warten wir es doch einfach ab,die spitzenspiele in der türkischen meisterschaft entscheiden diese...
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                    I LOVE U ZICOOOO

                    Kommentar


                      #40
                      @appel

                      Es bestreitet ja niemand,daß er mal ein Großer war,aber jetzt is er ein Dolm.Ich hab in Sachen Fußball aktuell mehr Respekt vor einer leeren Mülltonne als vor diesem Trainer!

                      Kommentar


                        #41
                        Re: @ appel

                        Zitat von appel
                        wieso findet ihr den daum denn unfähig,ich find den als trainer spitze,von der ferne kann ich zwar kaum sagen was er genau richtig bzw. falsch macht(ich denk bei euch ist es nicht anders),aber seine erfolge sprechen da schon einiges aus(meister mit stuttgart und köln[haben die beiden manschaften es danach nochmal geschafft?].
                        meister mit stuttgart stimm ich dir zu, aber wann bitte schön, soll daum mit köln meister geworden sein? die letzte meisterschaft für köln war 1978 mit hennes weisweiler.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          Re: @ appel

                          Zitat von elber
                          Zitat von appel
                          wieso findet ihr den daum denn unfähig,ich find den als trainer spitze,von der ferne kann ich zwar kaum sagen was er genau richtig bzw. falsch macht(ich denk bei euch ist es nicht anders),aber seine erfolge sprechen da schon einiges aus(meister mit stuttgart und köln[haben die beiden manschaften es danach nochmal geschafft?].
                          meister mit stuttgart stimm ich dir zu, aber wann bitte schön, soll daum mit köln meister geworden sein? die letzte meisterschaft für köln war 1978 mit hennes weisweiler.
                          Bei Köln hat Daum zwar kein Meister geholt, aber mehrmals spanndender 2-Kampf mit Bayern geliefert. Wo steht jetzt Köln.
                          Auch bei Bayer hätte er ein Meister verdient.

                          Er war vielleicht bei Wien nicht so beliebt. Aber mit Fernebach wird er bestimmt besser abschneiden als den blöden Lorant.

                          Abgesehen von der Drogen-Geschicht, ist er für mich nach Hitzfeld der besten deutschen Trainer der letzten 10 Jahren.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von herby
                            Zitat von Zidane
                            Pasching- Schalke

                            Dennoch rechne ich hier nicht mit einem klaren Sieg, das Rückspiel sollte wegen des Fanaufkommes ja noch einigermaßen spannend bleiben.

                            Noch ein Wort zu Pasching: Nicht das hier wieder einige denken das ich den Superfund unterschätze, aber für den UEFA-Cup wird es nicht reichen.
                            Pasching hat großartiges geleistet, aber irgendwo sind natürlich Grenzen. Die ist jetzt leider erreicht
                            wieder mal die typisch grosskotzig piefkinesische Einstellung, die wir Österreicher mit recht zum Kotzen finden .
                            Hoffentlich gibt Pasching heute die richtige Antwort [[flipa]]

                            nicht großkotzig, sondern man muß der Wahrheit auch ins Gesicht schauen können. Ich habe hier niemand angegriffen und großkotzig war ich auch nicht. Mit einem 0-2 hätte ich zwar auch nicht gerechnet, aber das Pasching nicht in den UEFA-Cup kommt war und ist mir klar

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zidane
                              Zitat von herby
                              Zitat von Zidane
                              Pasching- Schalke

                              Dennoch rechne ich hier nicht mit einem klaren Sieg, das Rückspiel sollte wegen des Fanaufkommes ja noch einigermaßen spannend bleiben.

                              Noch ein Wort zu Pasching: Nicht das hier wieder einige denken das ich den Superfund unterschätze, aber für den UEFA-Cup wird es nicht reichen.
                              Pasching hat großartiges geleistet, aber irgendwo sind natürlich Grenzen. Die ist jetzt leider erreicht
                              wieder mal die typisch grosskotzig piefkinesische Einstellung, die wir Österreicher mit recht zum Kotzen finden .
                              Hoffentlich gibt Pasching heute die richtige Antwort [[flipa]]

                              nicht großkotzig, sondern man muß der Wahrheit auch ins Gesicht schauen können. Ich habe hier niemand angegriffen und großkotzig war ich auch nicht. Mit einem 0-2 hätte ich zwar auch nicht gerechnet, aber das Pasching nicht in den UEFA-Cup kommt war und ist mir klar
                              Ich bin sicher kein Anheizer dieser deutsch-österreichischen Diskussion, aber ich denke dass es viele einfach als "großkotzig" ansehen, wenn es immer wieder so dargestellt wird, wie wenn österreichische Mannschaften international (gegen deutsche Teams) nur dann Erfolg haben könnten, wenn es andere als spielerische Gründe gibt. Man argumentiert dann "nicht Ernst genommen", "unterschätzt", "Spieler geschont", "schlechten Tag erwischt", "Glück gehabt" - da steckt schon eine gewisse Arroganz dahinter.
                              Ich würde nicht verleugnen dass der deutsche Fussball über dem österreichischen steht, nur ist der Unterschied bei weitem nicht so groß wie es oft dargestellt wird. Pasching hat eben gegen Bremen gut gespielt und Bremen hat nicht eine normale Leistung gebracht. Das soll´s geben, aber dann immer zu argumentieren dass man in einem normalen Spiel bei entsprechender Motivation sowieso locker gewinnen würde (so kommt´s zumindest bei mir an), das empfinde ich als schäbig.
                              Klar, gewisse Faktoren spielen immer mit, aber würde man bei einem Sieg der Bayern gegen Real auch mit den obigen Argumenten kommen? Wohl eher nicht, da spricht man dann von einer guten Leistung der Bayern - bei österreichischen Teams spricht man immer von der schwachen Leistung der Gegner.
                              Und wenn ich mir z.B. die Leistung vom GAK gegen Ajax anschaue, dann muss ich mich für den österreichischen Fussball sicher nicht schämen und gute Ergebnisse sind das Resultat von einer guten Leistung "unserer" Mannschaften und nicht weil andere so schlecht waren.

                              Shining

                              Kommentar


                                #45

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.