X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Nagel voll auf den Kopf getroffen, da war auch ein 5:0 Sturms usw...
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #47
      Obwohl ich es hasse den Begriff "Bank" zu verwenden, muss man folgende Partien schon fast so bezeichnen.
      Groclin - Atlantas ist bei vielen Buchmachern schon otb. Hoher Heimsieg zu Null scheint hier sehr wahrscheinlich. Deto Lens - Torpedo, nur dass diese Partie fast nirgendwo otb ist. Habe das double bei cosmobet @ 1,38 gespielt um von meinen jetzt 36(10€Gutschrift) auf 50 € zu kommen.
      Allgemein würde ich aber trotzdem solche lowodds nicht antasten.

      Habe mich für ein mehr oder weniger kostengünstiges Fun-System entschieden, 2 wahrscheinliche Correct scores mit passablen Quoten zu kombinieren

      Buchmacher: b4all

      4:0 Lens
      4:0 Groclin
      @ 120

      3:0 Groclin
      3:0 Lens
      @ 45,5

      4:0 Groclin
      3:0 Lens
      @ 65

      3:0 Groclin
      4:0 Lens
      @ 84

      Kommentar


        #48
        test

        Kommentar


          #49
          Was mache ich falsch, bzw. gehen dort nur Singlewetten? Ich kann die correct sscores niicht kombinieren...

          Kommentar


            #50
            Merke: Wenn Kombiwette - Dann Klick "in kombiwette umwandeln"

            Kommentar


              #51
              Was machat ma ohne foxis Selbstgespräche.A fodes Leben wär das...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Der Prophet
                Was machat ma ohne foxis Selbstgespräche.A fodes Leben wär das...
                Na da redt der Richtige!

                Kommentar


                  #53
                  Re: @ appel

                  Zitat von elber
                  Zitat von appel
                  wieso findet ihr den daum denn unfähig,ich find den als trainer spitze,von der ferne kann ich zwar kaum sagen was er genau richtig bzw. falsch macht(ich denk bei euch ist es nicht anders),aber seine erfolge sprechen da schon einiges aus(meister mit stuttgart und köln[haben die beiden manschaften es danach nochmal geschafft?].
                  meister mit stuttgart stimm ich dir zu, aber wann bitte schön, soll daum mit köln meister geworden sein? die letzte meisterschaft für köln war 1978 mit hennes weisweiler.
                  sorry elber,da tat ich mich vertun ,war ende der 80iger und ich war keine 10,die zeiten hab ich kaum in erinnerung

                  @prophet:also hat für dich der daum innerhalb von 5 jahren jegliches fussballverständniss verloren?ich kenn ihn zwar nicht persönlich,aber sowas kann ich mir kaum vorstellen.fakt ist:er wurde wegen drogenkonsum von einer heuchlerischen moralgeselschaft verbannt und war auf einmal der buh-mann.oder was meint ihr warum hoeneß den angeschwärzt hat?ich weiss zwar nicht was er in österreich in dem jahr getrieben hat,aber er kennt die türkische liga in und auswendig,der mann kann dir den spielerkader einer 3.-liga-manschaft nennen.für mich ist es der beste deutsche trainer und als deutscher wäre ich total enttäuscht,wenn er nicht nationaltrainer wäre....aber vielleicht kann er ja doe türken überzeugen und seinen kritikern mal zeigen wo der nagel hängt....wir werden es sehen...
                  *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                  I LOVE U ZICOOOO

                  Kommentar


                    #54
                    Selbstgespräche führ prinzipiell nur ich wenns um Surebets im EC geht.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von Der Prophet
                      Was machat ma ohne foxis Selbstgespräche.A fodes Leben wär das...
                      Na da redt der Richtige!

                      Kommentar


                        #56
                        Groclin Grodzisk – Atlantas = 1 (Handicap 0:1)
                        1,45 / interwetten



                        Grodzisk ist ein kleines Dorf in Polen, das eine super Mannschaft hat. Der reichste Bürger von Polen ist der Besitzer dieses Clubs und steckt viel Geld in diesen Verein. Groclin ist der reichste Club von Polen!!!!! Nicht dass sie nur viel Geld haben, sondern sie haben auch sehr gute Spieler in ihrem Kader und wurden nicht zu unrecht 2. in der letzten Saison. Ich habe gehört, dass die Abwehr gut sein soll, allerding das Mittelfeld und der Sturm exzellent sind und eine gleichgute Qualität wie die gleichen Mannschaftsteile von Wisla Krakau aufweisen. Außerdem steht bei ihnen der Nationaltorwart Liberta in der Kiste. Der Saisonauftakt verlief für Groclin auch exzellent. Sie besiegten unter ihrem neuen, sehr guten Trainer Radolsky die Mannschaft von Katowice auswärts mit 4:0 (Katowice war letztes Jahr 3.!!!!!!!). Atlantas hingegen erreichte am vergangenen Wchenende nur ein mageres Remis zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. In den vergangenen Jahren spielte Atlantas schon mal in der UEFA Cup Quali und bekam dort immer überls auf den Sack. Sie verloren letztes Jahr gegen eine bulgarische Mannschaft 5:0 und 3:1, im Jahr zuvor wurden sie von Rapid Bukarest 4:0 und 8:0 abgefertigt. FÜr Groclin ist das morgige Spiel die Premiere in einem europäischen Pokalwettbewerb, sollte aber meiner Meinung nach Groclin nicht daran hintern, mit mind. 2 Toren vorsprung zu gewinnen.

                        Asian Hanicap –2 für 1,75 ist auch OK!!!!!



                        Michi

                        Kommentar


                          #57
                          Sorry, aber der depperte Strohsack hat auch Geld zum Sau-füttern... und was kommt dabei raus? Bevor ich so ein HC im EC spiel, hau ich mir selbst auf die Birn...

                          Nix gegen Deinen Tip, ich wünsch Dir viel Glück, aber was "Geld" heisst, haben wir heute gesehen. Und daß die Polen soooooo viel mehr zusammenbringen als die Austria, glaub ich auch nicht...

                          Naja.... wie gesagt: Viel Glück!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Sorry, aber der depperte Strohsack hat auch Geld zum Sau-füttern... und was kommt dabei raus? Bevor ich so ein HC im EC spiel, hau ich mir selbst auf die Birn...

                            Nix gegen Deinen Tip, ich wünsch Dir viel Glück, aber was "Geld" heisst, haben wir heute gesehen. Und daß die Polen soooooo viel mehr zusammenbringen als die Austria, glaub ich auch nicht...

                            Naja.... wie gesagt: Viel Glück!
                            der Vergleich ist schwachsinn( wohl dein lieblings Wort, ) und ohne jede vertretbare logik dahinter.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #59
                              Mit Schwachsinn kennst Du Dich aus, gelle?

                              Sein Hauptargument war GELD, und das lasse ich nicht gelten, so einfach ist das.

                              Vielleicht spielen ja in China Teams mit Geld erfolgreicher, aber da kennst Du Dich sicher besser aus...

                              Kommentar


                                #60
                                Genau FO...zwischen Atlantas und Marseille gibts keinen Unterschied.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.