X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Duke
    herby sag sowas nicht, sonst geht gleich das einladen los, wie bei cosma und du weisst doch der Flo trinkt kein Bier, dann bringst ihn in Verlegenheit alle Einladungen ablehnen zu müssen
    aber hast du gesehen, wieviel Ausfälle Schalke hat ? Matellan, Böhme, Varela, Van Hoogdalem, Asamoah, Mpenza, Alcides und Oude Kamphuis.

    Das ist noch übrig:

    Rost-Kläsner-Hajto-Waldoch-Van Kerckhoven-Seitz-Altintop-Poulsen- Kobiashvili-Agali-Sand

    Ja du hast Recht. Gegen Köln reicht das. Was für einen Kader hat Schalke.

    Kommentar


      #77
      Also da spielt dann Fast Not gegen Elend, insgesamt wird es nicht wettbar sein würde ich sagen, esseidenn irgendwer bietet 1-0 HC an
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #78
        Man, man man.
        Trotz roter Karte in der ersten Halbzeit für Zimbru spielt Litex Lovech nur 0:0.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Duke
          Also da spielt dann Fast Not gegen Elend, insgesamt wird es nicht wettbar sein würde ich sagen, esseidenn irgendwer bietet 1-0 HC an
          ist schon komisch, +2 +3 für Schalke kann ich finden, aber +1
          ne ne, das ist mir dann doch zu viel des guten noch auf Köln zu setzten.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.