X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    england premier league am 16./17.08.2003...

    hallo,

    auch mit spielbeginn bei der englischen premier league ist es am anfang immer schwer, die situation von vornerein richtig einzuschätzen. für den anfang hab ich mir daher folgende wetten überlegt:

    <b>1. arsenal london - fc everton over 2,5</b>

    die letzten drei jahre gab es zuhause für arsenal gegen everton immer heimsiege mit mehr als zwei toren (4:1, 4:3, 2:1). vorne henry und auch pires sollten für tore gut sein. auch everton hat mit wayne rooney einen guten scorer.
    höchstquote: momentan playit 1,65

    <b>2. leeds united - newcastle united over 2,5</b>

    auch hier in den letzten drei jahren siege für newcastle in der liga (1:3, 3:4, 0:3), wo ebenfalls mehr als zwei tore fielen. scorer bei newcastle bellamy und shearer, bei leeds viduka.
    höchstquote: oddsshop 1,80

    <b>3. fc portsmouth - aston villa tip 1</b>

    ne heimpremiere in der liga, wenn man die letzten drei jahre betrachtet. letzte saison konnte portsmouth zuhause von 23 spielen 17x gewinnen, 3x gab´s remis. aston villa hingegen auswärts von 23 partien nur einen sieg und 7 remis. portsmouth is in der vorsaison transfermäszig gut tätig gewesen und hat sich auf allen positionen soweit gut verstärkt, wie man in meiner preview lesen konnte. jetz hab ich noch bei espn lesen können, dasz sie an ian harte interessiert sind. bei aston villa hingegen frag ich mich, wie sie den klassenerhalt mit dem kader schaffen wollen.
    höchstquote: variieren alle so zwischen 2,30 und 2,40, bei sportingbetusa bekommt man sogar 2,42

    <b>4. charlton athletic - manchester city tip 2</b>

    in den letzten jahren gab es zwei heimpartien zwischen den beiden in der liga, eine gewann charlton mit 4:0, einmal gab es ein 2:2. diesmal, denk ich, sind die voraussetzungen für mc etwas besser, da man gute einkäufe vor allen dingen im mittelbereich getätigt hat (siehe preview), bei charlton hingegen nich soviel verstärkungen. für mc wird ein guter start wichtig sein, wenn man diesmal weiter kommen möchte als letzte saison und da musz auch beim auftakt gleich die punkte eingefahren werden bei diesem gegner.
    höchstquote: scandic kommt hier mit 3,15

    <b>5. leicester city - fc southampton ahc 0 tip 1</b>

    in den letzten 3 jahren haben beide zweimal in der premier league gegeneinander gespielt. einmal gewann leicester mit 1:0, einmal konnte southampton einen kantersieg mit 4:0 fahren. leicester hat sich in der sommerpause ordentlich verstärkt vor allen dingen im offensiven bereich, southampton ging es in erster linie um die verstärkung der abwehr mit ihren einkäufen, da sie in der vergangenen saison zuviele tore hinten reinbekommen haben, die eine bessere platzierung als platz 8 verhinderten. vor allen dingen auswärts wurden sehr viele spiele verloren (10). ein sieg leicesters aufgrund der offensivverstärken am ehesten, aber ein remis durchaus möglich, daher halte ich die asian handycap variante für die sicherste methode hier.
    höchstquote: bet365 1,88

    <b>6. fc fulham - fc middlesbrough ahc 0 tip 1</b>

    zweimal hat der fc fulham in den letzten jahren gegen boro zuhause gespielt, zweimal gewann fulham knapp (2:1, 1:0). in den transfers gab´s bei beiden nix aufregendes (preview). fulham letzte saison wesentlich heimstärker (11/3/5) als boro auswärts (3/3/13). auch hier kommt für mich eher ein sieg fulhams in frage, aber es könnte auch ein remis geben, daher auch hier für mich die ahc am besten geeignet.
    höchstquote: sportodds 1,82

    <b>7. blackburn rovers - wolverhampton wanderers tip 0 oder 2</b>

    einmal gab es in den letzten drei jahren eine heimpartie von blackburn gegen die wolves in der first division und sie gewannen knapp mit 1:0. ich hab zwar die wolves als abstiegskandidat nr. 1 im visier, aber im vergleich zu den buchmachern seh ich hier nich so deutlich den heimsieg von den rovers, da is mir wolverhampton ein wenig zu hoch quotiert und am ersten spieltag kann es noch zu überraschungen kommen, zu mal die wolves mit miller einen guten scorer haben. ob cole und yorke gleich am anfang zuschlagen, fraglich. ein bischen small auf die wolves kann man riskieren.
    höchstquote: sportstab für remis 3,85 und für sieg wolves 6,00.


    so soweit meine tips, am ehesten portsmouth 1 und arsenal over, mal schauen, wie ich es spiele. zu den unteren ligen weisz ich noch keine tips zu, musz mir noch gedanken zu machen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      englands untere ligen...

      hallo,

      hab in den unteren ligen noch drei weitere spiele gefunden, die ich näher betrachten möchte. kann aber nicht alle spiele nehmen, sondern bevorzuge eher diese drei aus der first division:

      <b><u>1. gillingham - derby county tip 1</u></b>

      am letzten we konnte gillingham bei sheffield united immerhin ein 0:0 abklotzen und im cup gestern gewannen sie 2:1 bei cambridge, hill und nosworthy die torschützen. derby ging hingegen am letzten we glatt mit 0:3 gegen stoke unter und auch gestern gab es im cup eine 1:2 niederlage bei zwei klasse niedrigen huddersfield, obwohl taylor die führung erzielt hat. gillingham im letzten jahr 1:0 gegen derby schon zuhause gewonnen und in 23 heimpartien 10x sieger, 6x gab´s remis. derby hingegen auswärts nur 6 siege und 2 remis. bei derby läuft es momentan überhaupt nicht und daher denke ich, dasz gillingham diese partie gewinnt.
      höchstquote: william hill 2,10

      <b><u>2. stoke city - fc wimbledon tip 1</u></b>

      stoke wie oben schon gesehen letztes we glatt mit 3:0 bei derby, noel-williams, greenace und neal die scorer. wimbledon letztes we 3:1 gegen crewe, hier erzielten agyemang, tapp und reo-coker die treffer. gestern im cup gab es aber eine 0:2 niederlage bei wycombe. letztes jahr gewann stoke mit 2:1 zuhause gegen wimbledon. stoke letzte saison zuhause in 23 partien 9 siege und 6 remis, wimbledon auswärts 6 siege und 6 remis. ich denke mal, dasz stoke momentan gut drauf ist und wohl sein heimspiel gegen diesen gegner gewinnen wird.
      höchstquote: ppower 2,20

      <b><u>3. coventry city - fc walsall tip 2</u></b>

      in den letzten drei jahren gab es zwei heimpartien gegen diesen gegner für coventry und einmal gewannen sie knapp mit 2:1, einmal gab es ein 0:0. walsall schon im spielbetrieb, letztes we 4:1 gegen den immerhin absteiger aus der premier league, 2x merson, leitao in corica die torschützen und gestern im cup auch 2:1 gegen carlisle, wiederum merson und leitao die schützen. coventrys partie bei watford ist ausgefallen, das cupsspiel bestreiten sie heute. letzte saison zuhause in 23 partien konnte coventry 6x siegen, 6x gab es remis. walsall auswärts 5 siege und 6 remis. ehrlich gesagt erscheinen mir die quoten ein wenig hoch, bei der momentan spiellaune walsalls könnte ich mir einen auswärtssieg vorstellen.
      höchstquote: expekt 3,55


      desweiteren hab ich noch folgende partien im visier, wo ich evtl. einige im system spielen könnte, da nach meinen einschätzungen die quoten für die tips mir zu hoch erscheinen:

      <b><u>tip 0 oder 2</u></b>

      <b>cardiff - bradford
      crystal - watford
      norwich - rotherham
      grimsby - port vale
      sheffield wednesday - oldham
      stockport - luton
      bristol rovers - rochdale
      cambridge - macclesfield
      ceheltenham - swansea
      darlington - kidderminster
      torquay - lincoln
      yeovil - carlisle</b>

      mal schauen, was ich nehme. zu den conference spielen hab ich noch keine quoten vorliegen. dann kommen auch noch schottland, wales und evtl. das irlandspiel noch dran.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        schottlands ligen am 16./17.08.2003...

        hallo,

        desweiteren ein paar tips aus schottlands ligen:

        <b>1. livingston - motherwell tip 1</b>

        livingston konnte letztes we nur ein 1:1 schaffen bei partick, pasquinelli schaffte noch den ausgleich. motherwell ging hingegen zuhause gegen den fc dundee glatt unter. in den letzten 3 jahren gab es 3 heimpartien für livingston gegen motherwell in den ligen, alle drei gewann livingston auch. und auch hier sollten sie es schaffen können am samstag.
        höchstquote: ppower 1,83

        <b>2. hibernian - hearts tip 2</b>

        sowohl die hibs als auch die hearts konnten ihre spiele am letzten we gewinnen. die hibs mit 2:1 bei dundee united, riordan schaffte den ausgleich und mcmanus per elfer zum sieg. die hearts 2:0 gegen aberdeen, de vries und kirk stellten den sieg sicher. 5 heimpartien gab es für die hibs gegen die hearts in den letzten 3 jahren in den ligen, 3x gewannen die hearts, 1x remis und 1x ging hibernian als sieger vom platz. alles aber immer knappe ergebnisse, trotzdem denk ich, sollte hearts es schaffen können.
        höchstquote: stanley 2,70

        <b>3. st. mirren - st. johnstone tip 2</b>

        st. mirren am letzten we nur ein 1:1 beim aufsteiger raith, gillies stellte per elfer den punkt sicher. vorgestern im cup gewannen sie 2:1 gegen berwick, wieder gillies per elfer und o´neill. st. johnstone dagegen glatt mit 4:1 gegen queen of south, fotheringham, 2x parker und malone die scorer. vorgestern im cup dann 1:0 bei clyde, auch hier wieder parker der goldene schütze. in den letzten 3 jahren gab es 4 heimpartien für st. mirren gegen diesen gegner, 3x gewann st. johnstone, 1x ging st. mirren als sieger vom platz. ich denke mal, st. johnstone is momentan gut drauf und will am anfang schon einige grundsteine legen, die zum aufstieg führen könnten.
        höchstquote: betandwin 2,35

        <b>4. berwick - hamilton tip 1</b>

        berwick verlor letztes we knapp mit 0:1 bei arbroath und vorgestern auch nur knapp mit 1:2 gegen den eine klasse höher stehenden st. mirren, mcnicolls anschlusztreffer in der 86. minute kam zu spät. hamilton hat sein saisondebut zuhause gegen forfar mit 1:2 verpatzt, obwohl mcphee per elfer schon in führung gegangen ist. in den letzten 3 jahren gab es 4 heimpartien von berwick gegen hamilton, 3x gewann berwick, 1x konnte hamilton gewinnen. auch hier sollte berwick sich durchsetzen können.
        höchstquote: william hill 2,40

        <b>5. east stirling - montrose tip 2</b>

        east stirling letztes we mit 1:3 verloren bei elgin, livingston hatte zwar den anschlusz zum 1:2 geschafft, aber hier war nix zu holen. montrose zuhause nur knapp gegen aufstiegsaspirant peterhead 0:1 verloren. in den letzten 3 jahren spielte east 6x zuhause gegen montrose, 4x gewann montrose, 1x gab´s remis und nur eine heimpartie konnte east knapp mit 2:1 für sich entscheiden. hier denk ich, wird montrose auch die drei punkte irgendwie mitnehmen, east wird sich wie letzte saison wieder auf den letzten platz einfinden.
        höchstquote: betandwin 2,40


        dan hab ich noch folgende partien im auge, wo ich glaube, dasz auf den tips nach meinen einschätzungen her ein wenig hoch quotiert ist. musz ich aber noch überlegen, ob ich was davon nehme:

        <b>1. celtic - dundee united tip 0 oder 2 (ne 17 auf tip 2 als höchstquote)
        2. fc dundee - dunfermline tip 0 oder 2
        3. inverness - clyde tip 0
        4. airdrie - alloa tip 0 oder 2
        5. dumbarton - arbroath tip 0
        6. forfar - east fife tip 0 oder 2
        7. stenhousemuir - morton tip 1 oder 0</b>


        natürlich auch in schottland die saison grad ers begonnen, da ist es am anfang schwierig, immer richtig zu liegen. livingston und st. johnstone hier für mich am sichersten. so, dann nachher noch england conference und irland, mit wales musz ich mich noch ein wenig gdulden, da die quoten noch nich raus sind.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          england conference am 16.08.2003...

          hallo,

          und noch ein paar tips aus der englischen conference league:

          <b>1. burton - stevenage tip 2</b>

          burton vorgestern 0:1 zuhause gegen absteiger shrewsbury und in der 76. minute gab es zusätzlich noch die rote karte für henshaw. stevenage hingegen 2:1 beim derzeit formlosen dag & red, elding und costello die torschützen. die heimpartie für burton letzte saison gegen diesen gegner gewann stevenage knapp mit 2:1, war die einzige in den letzten drei jahren in den ligen. auch hier denk ich an einen auswärtserfolg stevenages.
          höchstquote: william hill 2,40

          <b>2. woking - scarborough tip 0</b>

          woking gewann vorgestern 3:2 gegen gravesen, 2x louis (1x war ein elfer) und 1x foyewa die scorer. scarborough hingegen nur 1:1 bei northwich, obwohl gill schon das 1:0 erzielt hatte, allerdings kerr in der 45. minute die rote karte und es ging lange gut bis zur 89ten. in den letzten drei jahren gab es 3 heimpartien von woking gegen scarbourough, die bilanz ausgeglichen: 1/1/1, wobei die jeweiligen siege jeweils 2:1 lauteten, das remis 1:1. auch jetz könnt ich mir ein unentscheiden der beiden vorstellen.
          höchstquote: centrebet 3,30

          <b>3. chester - forest green tip 2 oder 0</b>

          chester vorgestern ein mageres 1:0 gegen neuling tamworth, ruffer der goldene schütze. forest green kam bei hereford mit 1:5 unter die räder, obwohl grayson noch das 1:1 schaffte, ging in der zweiten hälfte gar nix mehr zusammen. warum setz ich dann trotzdem eher auf den vermeintlichen auszenseiter? zum einen gewann forest green in den letzten drei jahren sämtliche heimpartien der beiden gegeneinander und zweitens ist chester auch noch nich so gut in form. eine überraschung also durchaus möglich, die niederlage von forest bei hereford sollte man nich überbewerten, denn hereford ist wohl eher sehr früh in topform.
          höchstquote: für das remis: centrebet 3,50, für den sieg forests: william hill 6,00

          <b>4. dag & red - barnet tip 2 oder 0</b>

          dag vorgestern seine heimpartie gegen stevenage verloren mit 1:2, vickers konnte nur noch in der 73ten den anschlusz herstellen, zu mehr reichte es nicht. barnet ein 1:1 bei farnborough, grazioli hatte sogar das 1:0 erzielt. in den letzten drei jahren gab es zwei heimpartien für dag gegen barnet, 1x gewann dag, 1x gab es remis. trotzdem denk ich, dasz in der jetzigen form dags eine überraschung drin ist.
          höchstquote: für das remis: centrebet 3,40, für tip 2: tote 4,00

          <b>5. hereford - morecambe tip 1</b>

          hereford momentan in bestechender form, vorgestern wurde forest green glatt mit 5:1 überrollt. grayson (ja, auch hier gibt es einen), 2x purdey, guinan und carey-bertram die scorer. morecambe hingegen 0:1 bei halifax verloren. in den letzten drei jahren drei heimpartien von hereford gegen morecambe, wobei morecambe 2 gewinnen konnte, 1x gab es remis. doch jetz momentan und auch wegen der form herefords könnte es endlich zum ersten heimsieg gegen diesen gegner langen.
          höchstquote: centrebet 2,30


          so, soweit conference, hereford erscheint mir am ehesten hinzukommen. dann kommt jetz noch irland und ja, auf wales, wie gesagt, die quoten.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            irland premier division am 15.08.2003...

            hallo,

            und noch das nachholspiel vom 14ten spieltag in der irischen premier division:

            <b>1. cork - shamrock tip 2 oder 0</b>

            beide letzte woche jeweils 1:1, cork 1:1 bei shelbourne, hier gingen sie schon 1:0 durch doyle in führung. shamrock ebenfalls 1:1 bei derry, wobei robinson in der 80ten das 1:0 schosz, 6 minuten später aber doch der ausgleich. die letzten 5 heimspiele gewann cork 2x, 3x gab´s remis, insesamt 1 sieg und 3 remis. shamrock auswärts einen sieg und 3 remis, insgesamt zwei remis. in den letzten drei jahren gab es 6 heimspiele für cork gegen diesen gegner, wobei shamrock 2 gewann, eine gewann cork, die andren drei gingen remis aus. das hinspiel auch nur knapp mit 2:1 für shamrock. von den quoten her weisz ich nicht, warum cork hier der favo sein soll, denke am ehesten remis, aber auch ein knapper erfolg shamrocks durchaus möglich.


            so, jetzt warte ich noch auf die kurse von wales, die ja ab morgen ihren ersten spieltag in der liga haben.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Na ja, glaube nicht, dass Celtic das 2. Spiel Remis spielt oder verliert. Nachdem sie am letzten Spieltag nicht gewonnen haben, müssen sie das am 2. tun um an den Rangers dran zu bleiben. Ich werde Celtic zu 1,15 big spielen, weil ich mir da ziemlich sicher bin.........

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #22
                @elber

                Bei Arsenal kanns gut sein mim Over,nur find i des Handicap sicherer,weil der Wrooney ned spüt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Der Prophet
                  @elber

                  Bei Arsenal kanns gut sein mim Over,nur find i des Handicap sicherer,weil der Wrooney ned spüt.
                  wo spielst du das handicap?
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    bei gamebookers(2.1)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Der Prophet
                      @elber

                      Bei Arsenal kanns gut sein mim Over,nur find i des Handicap sicherer,weil der Wrooney ned spüt.


                      Genau das gleiche wollte ich auch gerade posten. Rooney zog sich in der Vorbereitung ne Fußverletzung zu und hat diese bisher noch nicht auskuriert. Evt sitzt er am Samstag auf der Bank, aber von Beginn an wird er auf keinen Fall spielen.
                      Arsenal hat bis auf Keown keine Verletzungssoregen. Außerdem denke ich, dass Lehmann der Abwehr mehr stabilität als Seaman geben wird und sie deshalb zu null spielen werden. Beim over bin ich mir nicht sicher, aber Heimspieg und Handicap sollten kommen.


                      Michi

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Der Prophet
                        bei gamebookers(2.1)
                        hab zwar kein konto dort, aber expekt hat auch 2,10.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Re: england premier league am 16./17.08.2003...

                          Zitat von elber
                          <b>1. arsenal london - fc everton over 2,5</b>

                          die letzten drei jahre gab es zuhause für arsenal gegen everton immer heimsiege mit mehr als zwei toren (4:1, 4:3, 2:1). vorne henry und auch pires sollten für tore gut sein. auch everton hat mit wayne rooney einen guten scorer.
                          höchstquote: momentan playit 1,65
                          da ich jetz grad lesen muszte auch bei bbc, jau, das is natürlich ein problem für everton, denn meiner meinung nach der wirksamste stürmer bei denen. sein ausfall wird everton weitere probleme bringen und die betrachtung der gesamtsituation gibt mir soweit recht, dasz everton es dieses jahr viel schwerer haben wird. bei everton fehlen auch ferguson (gesperrt) und kevin campbell, ebenfalls verletzt, so dasz coach moyes nur radzinski und chadwick aufbringen können. die haben aber längst nich die klasse wie ein rooney. ich denke daher jetz auch wie prophet und michi eher an handicap.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Re: england premier league am 16./17.08.2003...

                            Zitat von elber
                            <b>3. fc portsmouth - aston villa tip 1</b>

                            ne heimpremiere in der liga, wenn man die letzten drei jahre betrachtet. letzte saison konnte portsmouth zuhause von 23 spielen 17x gewinnen, 3x gab´s remis. aston villa hingegen auswärts von 23 partien nur einen sieg und 7 remis. portsmouth is in der vorsaison transfermäszig gut tätig gewesen und hat sich auf allen positionen soweit gut verstärkt, wie man in meiner preview lesen konnte. jetz hab ich noch bei espn lesen können, dasz sie an ian harte interessiert sind. bei aston villa hingegen frag ich mich, wie sie den klassenerhalt mit dem kader schaffen wollen.
                            höchstquote: variieren alle so zwischen 2,30 und 2,40, bei sportingbetusa bekommt man sogar 2,42
                            hmm, todorov fehlt bei portsmouth, fällt ersmal wochenlang aus wegen einem knieproblem.

                            Zitat von elber
                            <b>7. blackburn rovers - wolverhampton wanderers tip 0 oder 2</b>

                            einmal gab es in den letzten drei jahren eine heimpartie von blackburn gegen die wolves in der first division und sie gewannen knapp mit 1:0. ich hab zwar die wolves als abstiegskandidat nr. 1 im visier, aber im vergleich zu den buchmachern seh ich hier nich so deutlich den heimsieg von den rovers, da is mir wolverhampton ein wenig zu hoch quotiert und am ersten spieltag kann es noch zu überraschungen kommen, zu mal die wolves mit miller einen guten scorer haben. ob cole und yorke gleich am anfang zuschlagen, fraglich. ein bischen small auf die wolves kann man riskieren.
                            höchstquote: sportstab für remis 3,85 und für sieg wolves 6,00.
                            bei blackburn fallen die neuen emerton (gesperrt) und reid (verletzt) sowie verteidiger short aus, ebenfalls verletzt am knie. cole hat sich von seiner verletzung an der achillessehne soweit erholt.
                            bei den wölfen fraglich blake und newton.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              @michi

                              Genau das sind auch meine zwei Gründe.Wenn Kevin Campell auch ausfallt,na servas!Ois Glück der Welt wird Everton ned reichen...

                              Kommentar


                                #30
                                schottland premier league infos...

                                es könnte passieren, dasz barry ferguson evtl. zu den blackburn rovers wechselt. damit würden die rangers einen wichtigen stürmer verlieren. unter andrem könnte ein aus bei der cl-quali seine entscheidung mit beeinfluszen.
                                natürlich würden sich hier für celtic wieder bessere chancen auf die meisterschaft eröffnen. am samstag werden bei celtic hartson (verletzt) und chris sutton (gesperrt) fehlen. fraglich evtl. auch der einsatz von mjällby, der noch an einer verletzung am knie vom letzten we bei dunfermline nagt.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.