X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo



    Bei Manu - Bolton wär ich vorsichtig, die Wanderers haben sich die letzten 2 Jahre zu so etwas wie ein Angstgegner für Manu entwickelt und ich trau ihnen gerade weil es der Beginn der Saison ist wieder eine Überraschung zu.


    MfG


    ZK

    Kommentar


      #32
      Wie heißt denn die genaue Adresse der Seite,wo alles über englische Teams steht plus Statistiken zu den Spielen und vieles mehr.Sie heißt irgendwas so ähnlich wie sportlife oder so

      Kommentar


        #33
        Zitat von Der Prophet
        Wie heißt denn die genaue Adresse der Seite,wo alles über englische Teams steht plus Statistiken zu den Spielen und vieles mehr.Sie heißt irgendwas so ähnlich wie sportlife oder so
        meinst du diese:
        http://www.sportinglife.com/

        kannst aber auch diese nehmen:
        http://www.mabels-tables.com/home.htm

        unter match analysis kannste dann auch am linken frame die statistiken mit ratings zu den einzelnen spielen abfragen.

        wenn de noch mehr brauchst, immer fragen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          Ich hol mir meine Infos immer von

          http://www.4thegame.com


          Wenn ich gerade richtig gelesen habe, dann ist bei Arsenal sogar Keown wieder fit.
          Der Trainer von Everton hört sich übrigens nicht so richtig optimistisch an!!!!!!



          Michi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michi
            Ich hol mir meine Infos immer von

            http://www.4thegame.com


            Wenn ich gerade richtig gelesen habe, dann ist bei Arsenal sogar Keown wieder fit.
            Der Trainer von Everton hört sich übrigens nicht so richtig optimistisch an!!!!!!



            Michi
            danke michi, die seite kannte ich noch gar nich, gleich in meinen marker gesetzt. tja, man lernt nie aus.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              bobby zamona

              @elber,
              spielt eigentlich der bobby zamona noch für brighton?
              thx for the answer.

              ben

              Kommentar


                #37
                Re: bobby zamona

                Zitat von ben
                @elber,
                spielt eigentlich der bobby zamona noch für brighton?
                thx for the answer.

                ben
                nein, der spielt jetz für tottenham.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  Wie ist das Kraftaufstellun zwichen Brigton-Qpr?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Jussi
                    Wie ist das Kraftaufstellun zwichen Brigton-Qpr?
                    aufstellung weisz ich leider nich, hier der vorbericht aus dem bbc:
                    "
                    Brighton v QPR

                    Long-term casualty Dean Blackwell (knee) is Brighton's only absentee for the visit of QPR.
                    On-loan striker Darius Henderson returns to the squad after being cup-tied by Reading for the win over Bristol Rovers.

                    Midfielder John Piercy, who has missed Brighton's two previous games this season with a stomach bug, came through a midweek reserve game against Chipstead and is in contention.

                    QPR's Kevin Gallen and Gareth Ainsworth will both miss the trip to the Withdean Stadium.

                    Gallen irritated a thigh injury while Ainsworth suffered a hamstring strain in the Carling Cup win over Cheltenham.

                    Rangers, who have just 19 senior players, may struggle to have five substitutes for the game.
                    "

                    quelle: bbc
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.