X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 10.4.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-04-10/2008-04-10/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

    Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.

    Kommentar


      #3


      ich nehm bayern für 2.20 @ unibet

      getafe mMn noch kein einziges überzeugendes spiel abgeliefert, soweit ichs in errinerung hab, bayern hingegen fast unschlagbar wenn sie unter druck stehen, auch mental super drauf nachdem man mit 10 mann ein 0-1 in einen 3-1 sieg umgewandelt hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
        Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

        Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.
        Kann man so nicht sagen das es nur einen Sieger Getafe geben kann! Die Bayern hätten auch das Hinspiel gewinnen müssen doch da kam Getafe noch zum Ausgleich. Allerdings lag das sicher nicht am Bärenstarken Auftritt der Spanier sondern weil bei den Bayern der Schlendrian in Halbzeit 2 eingekehrt war. So kam das 1-1 und irgendwie sicher auch verdient wegen BAyrischer Dummheit.
        Dennoch sind die Bayern hier weiter Favorit, erst recht da sie jetzt gewinnen müssen. Dazu relativ hohe X-Gefahr hier denn Getafe reicht ein 0-0 und wird deshalb defensiv spielen. Bei nem 1-1 würden beide auch nicht aufs ganze gehen sondern vielleicht die Verlängerung "mitnehmen".

        Und "sie haben in den KO-Phasen nie ein Gegentor zu Hause bekommen" gab doch nur 2 Spiele (Twente und Benfica)

        Bayern pack ich nicht nochmal an, Getafe kann es sicherlich packen kommt aber darauf an wie Bayern spielt. Wenn wieder der Schlendrian einkehrt scheiden sie aus, wenn sie Getafe 100% Ernst nehmen kommen sie weiter.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Playario

          ich nehm bayern für 2.20 @ unibet

          getafe mMn noch kein einziges überzeugendes spiel abgeliefert, soweit ichs in errinerung hab, bayern hingegen fast unschlagbar wenn sie unter druck stehen, auch mental super drauf nachdem man mit 10 mann ein 0-1 in einen 3-1 sieg umgewandelt hat.
          Letzte Woche Donnerstag waren sie glaube ich sehr überzeugend. Und wer Bayern zu dieser Quote spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von olliveira
            Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
            Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

            Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.
            Kann man so nicht sagen das es nur einen Sieger Getafe geben kann! Die Bayern hätten auch das Hinspiel gewinnen müssen doch da kam Getafe noch zum Ausgleich. Allerdings lag das sicher nicht am Bärenstarken Auftritt der Spanier sondern weil bei den Bayern der Schlendrian in Halbzeit 2 eingekehrt war. So kam das 1-1 und irgendwie sicher auch verdient wegen BAyrischer Dummheit.
            Dennoch sind die Bayern hier weiter Favorit, erst recht da sie jetzt gewinnen müssen. Dazu relativ hohe X-Gefahr hier denn Getafe reicht ein 0-0 und wird deshalb defensiv spielen. Bei nem 1-1 würden beide auch nicht aufs ganze gehen sondern vielleicht die Verlängerung "mitnehmen".

            Und "sie haben in den KO-Phasen nie ein Gegentor zu Hause bekommen" gab doch nur 2 Spiele (Twente und Benfica)

            Bayern pack ich nicht nochmal an, Getafe kann es sicherlich packen kommt aber darauf an wie Bayern spielt. Wenn wieder der Schlendrian einkehrt scheiden sie aus, wenn sie Getafe 100% Ernst nehmen kommen sie weiter.
            Twente, Athen und Benfica um genau zu sein.

            Kahn meinte nach dem Spiel im Interview, "wir kommen sicher weiter". Das erinnerte mich am Spiel vom letzten jahr in der Champions-League. Da meinte Hoeneß nach dem Hinspiel als man in Milan 2-2 spielte, "wir kommen sicher weiter". Das Rückspiel ist jedem bekannt oder?

            Getafe hat im Hinspiel überzeugt. Natürlich waren die Bayern in den ersten 30. Minuten überlegen. Man kann sagen die Bayern waren in der 1.HZ die bessere Mannschaft und Getafe in der 2.HZ. Deshalb gerechtes Unentschieden. Bayern muss kommen und Getafe kann gut Kontern, also an alle die auf Bayern gehen ihr habt meinen Respekt für den Mut.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
              Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

              Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.
              Naja, Respekt...
              Getafe is inner Liga im Niemansland ne 0,der FCB die Nr.1
              Auch wenns den Südländernspinnern schwer fällt, aber soviel schwächer is die BL net.
              Gegen Topteams darf der FCB ne @ over 2 haben, aber sicher net gegen die schwabbel aus getafe.
              FCB wird das schon machen, und value never auf Getafe

              Kommentar


                #8
                Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
                Zitat von olliveira
                Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
                Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.
                Und "sie haben in den KO-Phasen nie ein Gegentor zu Hause bekommen" gab doch nur 2 Spiele (Twente und Benfica).
                Twente, Athen und Benfica um genau zu sein.
                Bayern hat im UEFA Cup bisher immer ein Tor geschossen.. und jetzt?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Missi
                  Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
                  Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

                  Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.
                  Naja, Respekt...
                  Getafe is inner Liga im Niemansland ne 0,der FCB die Nr.1
                  Auch wenns den Südländernspinnern schwer fällt, aber soviel schwächer is die BL net.
                  Gegen Topteams darf der FCB ne @ over 2 haben, aber sicher net gegen die schwabbel aus getafe.
                  FCB wird das schon machen, und value never auf Getafe
                  Wieso jetzt schwabbel? Getafe steht im Viertelfinale des Uefa-Cups und im Finale der Copa del Rey und gewann in Real 1-0 und holte gestern ein 0-0 in Barcelona. Hab es irgendwie im Gefühl das Getafe das nächste Sevilla wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
                    Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

                    Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.



                    Bayern 10/10

                    Im Hinspiel war Getafe ueber weite Teile besser. Das hat scheinbar nicht nur die Zuschauer sondern die Bayern selbst ueberrascht. Sie werden den Gegner jetzt nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen.
                    Ich habe das Spiel von Getafe jetzt am Wochenende gegen Barca gesehen ... Barcelona schlecht wie eh und je und trotzdem haette Getafe ueber ein 2-0 nicht meckern duerfen. Die Bayern nach dem Bochum-Sieg mit gestaerktem Ruecken und bei einem soliden Spiel der Bayern duerfte hier nichts anbrennen. Es ist halt ne weltklasse Mannschaft, da kann mir keiner etwas anderes sagen. Wer Spieler wie Toni oder Ribery in den Reihen hat, gehoert einfach zur Elite.
                    Jaja Spieler gewinnen keine Spiele sondern Mannschaften, aber selbst als Mannschaft sind die Bayern top (siehe Spiel gegen Bochum).
                    Nie und nimmer wird Getafe gegen ein Bayern gewinnen, welches nicht mindestens so viele dumme und unnoetige Fehler macht wie im Hinspiel. Zwischen den Mannschaften liegen einfach mehrere Welten und Getafe ist zu Hause genauso stark/schwach/mittelmaessig in der Liga wie auswaerts. Dass man im Europacup diese Saison jedes Spiel gewonnen hat ist mMn kein Argument, denn man hat noch nicht gegen Teams wie die Bayern gespielt.
                    Die Quoten auf Bayern sind wahnsinnig ! Chelsea @ 1.40 aber Bayern @ 2.20
                    Naja, mich freuts.

                    Bayern München @ 2.20 6/10
                    Bayern München -1 @ 3.20 4/10

                    Beides bei bet365.
                    [[cheers]]

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn "Getafe noch nicht gegen so gute Gegner wie Bayern gespielt hat" sind deiner Meinung nach Barcelona und Madrid schwächer ?

                      Spiel sehr X-verdächtig meiner Meinung nach. Ein 0:0 reicht Getafe, ein 2:2 Bayern, ein 1:1 bringt Verlängerung, Mannschaften etwas gleichstark im Hinspiel. Value daher auf dem X.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von herby
                        Wenn "Getafe noch nicht gegen so gute Gegner wie Bayern gespielt hat" sind deiner Meinung nach Barcelona und Madrid schwächer ?

                        Spiel sehr X-verdächtig meiner Meinung nach. Ein 0:0 reicht Getafe, ein 2:2 Bayern, ein 1:1 bringt Verlängerung, Mannschaften etwas gleichstark im Hinspiel. Value daher auf dem X.

                        Im Europacup

                        Spiel gegen Barca mit Glueck Remis, gegen Real hab ichs nicht gesehen, aber dafuer Respekt
                        Liga und Pokal sind etwas anderes, denke, dass sich Getafe als "Aussenseiter" auswaerts leichter getan hat. Bayern werden frueh in Fuehrung gehen (soviel Glueck wie Getafe gestern koennen sie einfach nicht wieder haben) und dann muss Getafe das Spiel machen.
                        Naaa, Bayern einfach zu stark. Das was die gegen Bochum gezeigt haben als Mannschaftsleistung hat mich einfach ueberzeugt.
                        [[cheers]]

                        Kommentar


                          #13
                          hier wird getafe meiner meinung wieder einmal total unterschätzt.
                          wie oft muss dieses team noch die großen mannschaften in europa, aber vor allem in der eigenen liga ärgern, damit sie den respekt für ihre leistungen erhalten. in tottenham gewonnen, bei benfica gewonnen und in münchen nen nicht wirklich unverdienten punkt geholt. dazu die leistungen in der liga mit siegen über real, barca und sevilla in dieser saison. letztes saison schon das selbe bild: im kampf gegen die großen fast immer was geholt und nicht selten gewonnen (1:5 sieg im nou camp). in der copa del rey steht man im zweiten jahr in folge im finale.
                          das team ist einfach eine truppe, die es liebt die großen zu ärgern und die gegen die auch die besten lesitungen bringt.

                          letztendlich ist bayern eine klasse truppe, die moral getankt haben müsste nach dem spiel gegen bochum, aber bayern hat so oft in dieser saison sehr, sehr unkonstant gespielt - im uefa-cup, wie in der liga und sich immer wieder gegen defensivere teams schwer getan.


                          vielleicht kommt bayern wirklich weiter, aber ich denke, dass die ausgangslage sehr schwer ist und die quote sicher nicht übertrieben ist und full stakes hier meiner meinung nach ein wenig überzogen sind.

                          wünsche allen trotzdem viel erfolg!
                          Good coaches win - Great coaches cover

                          Kommentar


                            #14
                            Getafe hat gegen ein drückend überlegenes Real nur durch ein Witztor getroffen: Sneyder machte ein Tor, das nach längerer Diskussion vom Linienrichter aberkannt worden ist und in dieser Verwirrung (einige Real-Spieler waren noch am Jubeln, da nach vielen vergeblichen Versuchen der Ball endlich drin zu sein schien) machte Getafe das 1:0, das trotz vieler weiterer Versuche Reals eine Bude zu machen, bis zum Schluss hielt. Dieses Spiel hätte auch 3:0, 4:0 für Real enden können.
                            Selbiges gilt für das Spiel gestern gegen Barca, das 0:0 spiegelt keinesfalls die Kräfteverhältnisse wieder, Barca war zu schludrig mit den Chancen und hätte auch locker 2:0, 3:0 gewinnen können.
                            (Edit: Getafe in der Primera Heimtabelle 13. mit mageren 6-4-5)
                            Die Copa würd ich auch nicht als Gradmesser für die Form eines Teams ansehen, besonders in Spanien kommt mir so vor, als würden viele Top Teams sich eher auf CL und Meisterschaft konzentrieren und in den Copa-Spielen nicht 100 % geben, was deren Gegnern natürlich zu gute kommt.
                            Bayern hat am We eine Hammermoral bewiesen: Mit 10 Mann wurde gegen ein enorm defensiv eingestelltes Bochum ein 0:1 in einen 3:1 Sieg umgewandelt. Man hat gezeigt dass man kämpfen kann und die aus diesem Spiel gewonnene Erkenntnis gibt mMn den Bayern den Auftrieb, um gegen Getafe zu gewinnen.


                            Mein Tipp: Getafe Bayern 2 (2,20 bei Bet265), höchste Quote Paf (whoever that is) mit 2,30

                            (By the way: Petersburg mit Quoten über 2,0?? Nach der Leverkusener Performance gegen Dortmund und der bekannten Heimstärke der Petersburger auf ihrem Kunstrasen, mit dem viele Teams schon Probleme hatten und auf dem sie schon Marselle geputzt haben......??)
                            Das hier ist Fußball.
                            Das hier sind Dramen.

                            Kommentar


                              #15
                              Quoten von über 2 auf die Bayern mMn absolut spielbar. Dier Ergebnisse von Getafe gegen Real oder Barca sind auf dem Papier sicherlich respektabel. Vom Spielverlauf her aber äußerst glücklich. Wurde ja schon von vielen Seiten schon angesprochen.
                              Bayern von der Qualität der Spieler und auch der Mannschaft um einiges besser als Getafe.




                              By the way: Petersburg mit Quoten über 2,0?? Nach der Leverkusener Performance gegen Dortmund und der bekannten Heimstärke der Petersburger auf ihrem Kunstrasen, mit dem viele Teams schon Probleme hatten und auf dem sie schon Marselle geputzt haben......??)

                              Liegt wahrscheinlich daran, dass St. Petersburg schon mit 1,5 Beinen im Halbfinale steht. Und nicht gewinnen muss.
                              Glaube nicht dass die Russen sich in dem Spiel nicht die Beine rausreißen werden.
                              Leverkusen hingegen schon. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und werden versuchen hier den Spieß noch umzudrehen.
                              Für mich ist die Situation vergleichbar mit einem Finale. Wenn du in der 88. Minute 1:0 zurückliegst, musst Du versuchen mit allen Mitteln den Ausgleich zu schaffen. Ob Du dann Gefahr läufst das 2:0 oder 3:0 zu kassieren ist sowas von egal.

                              Von daher sind die Quoten von mittlerweile nur noch 3,52 (Betfair) für mich klarer Value und small zu probieren.
                              (Allerdings fällt es mir schwer nach den letzten Auftritten Bayers und der heimstärke der Russen an einen Sieg der Leverkusener zu glauben)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.