X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zenit - Bayer

    Ich spiele ja ungern gegen Missi (und ich hab gesehen im Spezi spielt er Bayer x,2 recht hoch), aber ich sehe hier nicht viel, was für Bayer spricht:

    Bayer ist platt, gegen Dortmund haben sie die letzten 10 Minuten kaum Luft geholt, Skibbe sagte nach dem 1-4 gegen Zenit im Hinspiel schon, läuferisch waren die Russen absolut überlegen "wir gehen auf demZahnfleisch". Dazu kaum Hoffnung auf ein Weiterkommen, Flug und Spiel im kalten Russland, Kunstrasen - spricht nicht viel für Bayer. Dass man den Heimsieg über 2 quotiert finde ich mutig, Zenit ist ein starkes Heimteam. Gehe hier mal small auf die Russen, für die es natürlich auch nicht mehr um viel geht. Die Doppelchance @ 1.30 kann man schön mit dem Barca-Sieg kombinieren.

    Zenit - Bayer 1 @ 2.10 expekt, 3/10
    Zenit 1,x + Barca @ 1.86 Bet365, 5/10
    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

    Kommentar


      #17
      Zitat von majo2006
      Zenit - Bayer

      Ich spiele ja ungern gegen Missi (und ich hab gesehen im Spezi spielt er Bayer x,2 recht hoch), aber ich sehe hier nicht viel, was für Bayer spricht:

      Bayer ist platt, gegen Dortmund haben sie die letzten 10 Minuten kaum Luft geholt, Skibbe sagte nach dem 1-4 gegen Zenit im Hinspiel schon, läuferisch waren die Russen absolut überlegen "wir gehen auf demZahnfleisch". Dazu kaum Hoffnung auf ein Weiterkommen, Flug und Spiel im kalten Russland, Kunstrasen - spricht nicht viel für Bayer. Dass man den Heimsieg über 2 quotiert finde ich mutig, Zenit ist ein starkes Heimteam. Gehe hier mal small auf die Russen, für die es natürlich auch nicht mehr um viel geht. Die Doppelchance @ 1.30 kann man schön mit dem Barca-Sieg kombinieren.

      Zenit - Bayer 1 @ 2.10 expekt, 3/10
      Zenit 1,x + Barca @ 1.86 Bet365, 5/10
      Schließe mich dem Tipp an, heute ist bei Kicker zu lesen dass Leverkusen mit ner besseren B-Elf auflaufen wird, so werden wahrscheinlich Kiesling, Castro und Rolfes geschont werden, Barnetta ist ja ohnehin verletzt.
      Völler hat zudem klar gemacht, dass das Spiel in Stuttgart am Wochenende Priorität hat. Auch wenn Skibbe sagt er will sich anständig und ehrenhaft morgen aus dem UEFA Cup verabschieden, glaube ich nicht dass Bayer in das SPiel noch viel investiert.
      Als Trainer kann er ja auch schlecht sagen "Ich hab eigentlich keinen Bock nach St. Petersburg zu fliegen, hoffentlich ist das schnell vorbei morgen." Das natürlich übertrieben ausgedrückt und Leverkusen wird das sicher nicht herschenken, aber in der derzeitigen Verfassung wird man da morgen nichts holen.

      Ist natürlich gut möglich das Zenit auch mit ner B-Elf antritt, obwohl die sicher nichts riskieren wollen. Laut Zenit Homepage ist das Stadion seit Montag ausverkauft, und nachdem man die ersten beiden Heimspiele der Saison schon nicht so toll aufgetreten ist (0:0 gegen Spartak Moskau und 1:3 gegen aktuellen Tabellenführer Rubin Kazan) werden sie morgen ne gute Gelegenheit haben, vor ausverkauftem Haus ein wenig wieder gut zu machen.
      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

      Kommentar


        #18
        Zitat von todestipper
        Zitat von majo2006
        Zenit - Bayer

        Ich spiele ja ungern gegen Missi (und ich hab gesehen im Spezi spielt er Bayer x,2 recht hoch), aber ich sehe hier nicht viel, was für Bayer spricht:

        Bayer ist platt, gegen Dortmund haben sie die letzten 10 Minuten kaum Luft geholt, Skibbe sagte nach dem 1-4 gegen Zenit im Hinspiel schon, läuferisch waren die Russen absolut überlegen "wir gehen auf demZahnfleisch". Dazu kaum Hoffnung auf ein Weiterkommen, Flug und Spiel im kalten Russland, Kunstrasen - spricht nicht viel für Bayer. Dass man den Heimsieg über 2 quotiert finde ich mutig, Zenit ist ein starkes Heimteam. Gehe hier mal small auf die Russen, für die es natürlich auch nicht mehr um viel geht. Die Doppelchance @ 1.30 kann man schön mit dem Barca-Sieg kombinieren.

        Zenit - Bayer 1 @ 2.10 expekt, 3/10
        Zenit 1,x + Barca @ 1.86 Bet365, 5/10
        Schließe mich dem Tipp an, heute ist bei Kicker zu lesen dass Leverkusen mit ner besseren B-Elf auflaufen wird, so werden wahrscheinlich Kiesling, Castro und Rolfes geschont werden, Barnetta ist ja ohnehin verletzt.
        Völler hat zudem klar gemacht, dass das Spiel in Stuttgart am Wochenende Priorität hat. Auch wenn Skibbe sagt er will sich anständig und ehrenhaft morgen aus dem UEFA Cup verabschieden, glaube ich nicht dass Bayer in das SPiel noch viel investiert.
        Als Trainer kann er ja auch schlecht sagen "Ich hab eigentlich keinen Bock nach St. Petersburg zu fliegen, hoffentlich ist das schnell vorbei morgen." Das natürlich übertrieben ausgedrückt und Leverkusen wird das sicher nicht herschenken, aber in der derzeitigen Verfassung wird man da morgen nichts holen.

        Ist natürlich gut möglich das Zenit auch mit ner B-Elf antritt, obwohl die sicher nichts riskieren wollen. Laut Zenit Homepage ist das Stadion seit Montag ausverkauft, und nachdem man die ersten beiden Heimspiele der Saison schon nicht so toll aufgetreten ist (0:0 gegen Spartak Moskau und 1:3 gegen aktuellen Tabellenführer Rubin Kazan) werden sie morgen ne gute Gelegenheit haben, vor ausverkauftem Haus ein wenig wieder gut zu machen.
        Mhhh, ok, ich wünsche euch Glück, aber abbringen vom Tip könnt er mich nicht,
        Motivationen von "B-Elf" ist immer sehr gut. Grade das würde mich in meinem Tip für Bayer noch bestärken.
        die q bewegen sich ja eher auf den Zenit HW zu, meine @ ist inzwischen nicht mehr so prickelnd. Aber, nun ist ja eh zuspät, abgeschrieben habe ich sie noch nicht

        Kommentar


          #19
          Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
          Zitat von olliveira
          Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
          Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

          Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.
          Kann man so nicht sagen das es nur einen Sieger Getafe geben kann! Die Bayern hätten auch das Hinspiel gewinnen müssen doch da kam Getafe noch zum Ausgleich. Allerdings lag das sicher nicht am Bärenstarken Auftritt der Spanier sondern weil bei den Bayern der Schlendrian in Halbzeit 2 eingekehrt war. So kam das 1-1 und irgendwie sicher auch verdient wegen BAyrischer Dummheit.
          Dennoch sind die Bayern hier weiter Favorit, erst recht da sie jetzt gewinnen müssen. Dazu relativ hohe X-Gefahr hier denn Getafe reicht ein 0-0 und wird deshalb defensiv spielen. Bei nem 1-1 würden beide auch nicht aufs ganze gehen sondern vielleicht die Verlängerung "mitnehmen".

          Und "sie haben in den KO-Phasen nie ein Gegentor zu Hause bekommen" gab doch nur 2 Spiele (Twente und Benfica)

          Bayern pack ich nicht nochmal an, Getafe kann es sicherlich packen kommt aber darauf an wie Bayern spielt. Wenn wieder der Schlendrian einkehrt scheiden sie aus, wenn sie Getafe 100% Ernst nehmen kommen sie weiter.
          Twente, Athen und Benfica um genau zu sein.

          Kahn meinte nach dem Spiel im Interview, "wir kommen sicher weiter". Das erinnerte mich am Spiel vom letzten jahr in der Champions-League. Da meinte Hoeneß nach dem Hinspiel als man in Milan 2-2 spielte, "wir kommen sicher weiter". Das Rückspiel ist jedem bekannt oder?

          Getafe hat im Hinspiel überzeugt. Natürlich waren die Bayern in den ersten 30. Minuten überlegen. Man kann sagen die Bayern waren in der 1.HZ die bessere Mannschaft und Getafe in der 2.HZ. Deshalb gerechtes Unentschieden. Bayern muss kommen und Getafe kann gut Kontern, also an alle die auf Bayern gehen ihr habt meinen Respekt für den Mut.
          wo war bitte schön Getafe in der 2 Halbzeit die bessere Mannschaft
          ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber anscheinend nicht das in München.
          Bayern war auch auf lange Sicht gesehen in der 2 Hälfte die klar bessere Mannschaft.
          Oder hast du die Szenen schon vergessen, wo die Bayern 2 mal zu dritt alleine vor dem Torwart und einmal gegen einen Getafespieler vor dem Tor waren?
          Getafe hat mehr gemacht, das mussten sie auch. Bayern hatte genug Chancen in der 2 Hälfte um das Spiel zu entscheiden, was sie aber kläglich und überheblich ausgelassen haben.
          Die Münchner sind mit einer 1-0 Führung aus der Kabine gekommen und wollten über Konter das 2 Tor machen, ist das verwerflich? Sicher wäre es besser gewesen den Druck weiter bei zu behalten und mit Macht das 2-0 machen, aber Fußball ist auch ein Taktikspiel.
          Wie gesagt, Chancen waren auch in der 2 Halbzeit vorhanden, und das sogar glasklare.
          Was dann in den letzten 15 Minuten passiert ist war absolute Überheblichkeit und Dummheit, mehr nicht.
          Getafe in der 2 Halbzeit besser, ich krieg mich echt nicht mehr ein

          Kommentar


            #20
            Zitat von Quotenking
            wo war bitte schön Getafe in der 2 Halbzeit die bessere Mannschaft
            ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber anscheinend nicht das in München.
            Bayern war auch auf lange Sicht gesehen in der 2 Hälfte die klar bessere Mannschaft.
            Oder hast du die Szenen schon vergessen, wo die Bayern 2 mal zu dritt alleine vor dem Torwart und einmal gegen einen Getafespieler vor dem Tor waren?
            Getafe hat mehr gemacht, das mussten sie auch. Bayern hatte genug Chancen in der 2 Hälfte um das Spiel zu entscheiden, was sie aber kläglich und überheblich ausgelassen haben.
            Die Münchner sind mit einer 1-0 Führung aus der Kabine gekommen und wollten über Konter das 2 Tor machen, ist das verwerflich? Sicher wäre es besser gewesen den Druck weiter bei zu behalten und mit Macht das 2-0 machen, aber Fußball ist auch ein Taktikspiel.
            Wie gesagt, Chancen waren auch in der 2 Halbzeit vorhanden, und das sogar glasklare.
            Was dann in den letzten 15 Minuten passiert ist war absolute Überheblichkeit und Dummheit, mehr nicht.
            Getafe in der 2 Halbzeit besser, ich krieg mich echt nicht mehr ein
            lol quotenkönig, nimm s mir nicht so böse, aber wo warst du eigentlich beim spiel? auf der damentoilette?
            alleine wenn du die eine konterchance von luca toni nimmst (der mann ist gut 5 meter vorm tor, alles weiter weg ist er eine katastrophe), dann war das ziemlich mau von bayern. ich will nicht bayerns spiel absolut schlecht reden, aber letztendens 1:1 noch zu gut für bayern, eigentlich 2:3 oder gar 1:3 am ende gerechter gewesen.
            morgen wird für mich 45/65 für bayern, weil sie haben einfach mehr erfahrung und vielleicht dieses 1:1 sogar für bayern nützlicher ist. trotzdem schwer, weil getafe einfach hinten recht stabil. für mich nobet.
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Zitat von kiko
              Zitat von Quotenking
              wo war bitte schön Getafe in der 2 Halbzeit die bessere Mannschaft
              ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber anscheinend nicht das in München.
              Bayern war auch auf lange Sicht gesehen in der 2 Hälfte die klar bessere Mannschaft.
              Oder hast du die Szenen schon vergessen, wo die Bayern 2 mal zu dritt alleine vor dem Torwart und einmal gegen einen Getafespieler vor dem Tor waren?
              Getafe hat mehr gemacht, das mussten sie auch. Bayern hatte genug Chancen in der 2 Hälfte um das Spiel zu entscheiden, was sie aber kläglich und überheblich ausgelassen haben.
              Die Münchner sind mit einer 1-0 Führung aus der Kabine gekommen und wollten über Konter das 2 Tor machen, ist das verwerflich? Sicher wäre es besser gewesen den Druck weiter bei zu behalten und mit Macht das 2-0 machen, aber Fußball ist auch ein Taktikspiel.
              Wie gesagt, Chancen waren auch in der 2 Halbzeit vorhanden, und das sogar glasklare.
              Was dann in den letzten 15 Minuten passiert ist war absolute Überheblichkeit und Dummheit, mehr nicht.
              Getafe in der 2 Halbzeit besser, ich krieg mich echt nicht mehr ein
              lol quotenkönig, nimm s mir nicht so böse, aber wo warst du eigentlich beim spiel? auf der damentoilette?
              alleine wenn du die eine konterchance von luca toni nimmst (der mann ist gut 5 meter vorm tor, alles weiter weg ist er eine katastrophe), dann war das ziemlich mau von bayern. ich will nicht bayerns spiel absolut schlecht reden, aber letztendens 1:1 noch zu gut für bayern, eigentlich 2:3 oder gar 1:3 am ende gerechter gewesen.
              morgen wird für mich 45/65 für bayern, weil sie haben einfach mehr erfahrung und vielleicht dieses 1:1 sogar für bayern nützlicher ist. trotzdem schwer, weil getafe einfach hinten recht stabil. für mich nobet.


              45:65? gehe davon aus du meinst 35:65 und nicht 45:55... ich sehe es sogar bisschen krasser: 30:70 daher Quoten um die 1,8 auf Bayern to qualify mehr als nur zu spielen...

              Kommentar


                #22
                Zitat von cfcfan
                45:65? gehe davon aus du meinst 35:65 und nicht 45:55... ich sehe es sogar bisschen krasser: 30:70 daher Quoten um die 1,8 auf Bayern to qualify mehr als nur zu spielen...
                ja ok, mein rechnertaschen hat gesponnen. @1.85 würde ich 2-3/10 nehmen, darunter nicht,weil bayern hat bessere spielerqualität + erfahrung, und getafe paar andere pluspunkte, von daher 55% für bayern
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kiko
                  Zitat von cfcfan
                  45:65? gehe davon aus du meinst 35:65 und nicht 45:55... ich sehe es sogar bisschen krasser: 30:70 daher Quoten um die 1,8 auf Bayern to qualify mehr als nur zu spielen...
                  ja ok, mein rechnertaschen hat gesponnen. @1.85 würde ich 2-3/10 nehmen, darunter nicht,weil bayern hat bessere spielerqualität + erfahrung, und getafe paar andere pluspunkte, von daher 55% für bayern
                  was fuer pluspunkte hat denn getafe, ausser dass sie auswaerts nen tor gemacht haben ? bayern wird das morgen 100% machen
                  [[cheers]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kiko
                    Zitat von Quotenking
                    wo war bitte schön Getafe in der 2 Halbzeit die bessere Mannschaft
                    ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber anscheinend nicht das in München.
                    Bayern war auch auf lange Sicht gesehen in der 2 Hälfte die klar bessere Mannschaft.
                    Oder hast du die Szenen schon vergessen, wo die Bayern 2 mal zu dritt alleine vor dem Torwart und einmal gegen einen Getafespieler vor dem Tor waren?
                    Getafe hat mehr gemacht, das mussten sie auch. Bayern hatte genug Chancen in der 2 Hälfte um das Spiel zu entscheiden, was sie aber kläglich und überheblich ausgelassen haben.
                    Die Münchner sind mit einer 1-0 Führung aus der Kabine gekommen und wollten über Konter das 2 Tor machen, ist das verwerflich? Sicher wäre es besser gewesen den Druck weiter bei zu behalten und mit Macht das 2-0 machen, aber Fußball ist auch ein Taktikspiel.
                    Wie gesagt, Chancen waren auch in der 2 Halbzeit vorhanden, und das sogar glasklare.
                    Was dann in den letzten 15 Minuten passiert ist war absolute Überheblichkeit und Dummheit, mehr nicht.
                    Getafe in der 2 Halbzeit besser, ich krieg mich echt nicht mehr ein
                    lol quotenkönig, nimm s mir nicht so böse, aber wo warst du eigentlich beim spiel? auf der damentoilette?
                    alleine wenn du die eine konterchance von luca toni nimmst (der mann ist gut 5 meter vorm tor, alles weiter weg ist er eine katastrophe), dann war das ziemlich mau von bayern. ich will nicht bayerns spiel absolut schlecht reden, aber letztendens 1:1 noch zu gut für bayern, eigentlich 2:3 oder gar 1:3 am ende gerechter gewesen.
                    morgen wird für mich 45/65 für bayern, weil sie haben einfach mehr erfahrung und vielleicht dieses 1:1 sogar für bayern nützlicher ist. trotzdem schwer, weil getafe einfach hinten recht stabil. für mich nobet.
                    Jeder sieht es anders.
                    Das Bayern nicht mehr drückend überlegen war in der 2 Halbzeit habe ich ja geschrieben.
                    Das Getafe in der 2 Halbzeit was machen musste war auch klar, und das sie noch 2 weitere Tore eigentlich machen mussten ist auch richtig.
                    Getafe sicher keine Betriebssportmannschaft, aber einige Leute loben die in den Himmel, das gibt es ja gar nicht.
                    Egal, wenn Bayern einen Konter gescheit abgeschlossen hätte, dann wäre es 2-0 gestanden und die Spanier wären nicht mehr so ins Spiel gekommen.
                    Heute gibt es ein 2 Anderlecht, und der Drops ist nach der 1 Halbzeit gelutscht

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AgEnT PrOvOcAtEuR
                      Getafe - Bayern 1 @ 3,45 (mybet)

                      Für mich gibt hier nur einen Sieger und das ist Getafe. Im Hinspiel haben die Spanier nachdem sie den Respekt ablegten gezeigt zu was sie fähig sind. Und man hat gespürt es wird noch das 1-1 fallen. So kam es letztendlich auch und das total verdient. Daheim sind die Spanier nochmal ne andere Hausmarke. Sie haben in den KO-Phasen spielen bisher nie ein Tor bekommen zuhause.

                      Mag sein, dass Getafe keine schlechte Mannschaft ist, aber das 1:1 im Hinspiel haben die
                      Bayern sich selber zuzuschreiben.
                      Wer dermaßen arrogant und fahrlässig auftritt wie die Bayern hat es nicht anders verdient
                      als in letzter Minute den Ausgleich zu bekommen.
                      Bayern hätte dieses Spiel mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen müssen.

                      Doch genau da lag das Problem.
                      Nachdem Bayern 1:0 in Führung ging und gesehen hat, dass von Getafe wenig Gegenwehr kommt haben sie einen Gang zurückgeschaltet.

                      Getafe ist eine Mannschaft die 90 Minuten ihren Stiefel herunterspielt.
                      Ob sie nun 2:0 führen oder 3:0 hintenliegen.
                      Manche Mannschaften brechen nach einem ein Tore Rückstand völlig ein, nicht so Getafe.
                      Das ist die große Stärke der Mannschaft.

                      Dennoch sollte man das 0:0 am WE gegen Barca nicht zu hoch bewerten.
                      Wie Barca zur Zeit drauf ist hat man wohl gestern gegen Schalke gesehen, außerdem traf
                      Barca 3 X den Pfosten gegen Getafe.

                      mMn spielt Getafe auswärts besser als zuhause.
                      So hat Getafe in der Primera Division von den letzten 5 Heimspielen nur eins gewonnen.

                      Die Bayern auf der anderen Seite werden Getafe nicht ein zweites mal unterschätzen und so
                      unkonzentriert agieren wie im ersten Spiel.
                      Außerdem will sich Hitzfeld mit einem internationalen Titel aus München verabschieden.
                      Deshalb ist der Cup für die Bayern dieses Jahr so wichtig.

                      Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt die Bayern nehmen den UEFA - Cup nicht ernst.
                      So aber nicht dieses Jahr.

                      Gehe hier doch fest von einem Bayern - Sieg aus, da die Bayern, wenn sie unter Druck stehen und gewinnen müssen, immer voll da sind und meistens den Kopf aus der Schlinge ziehen.

                      Sieg Bayern 2,20 Expekt 7/10.
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        #26
                        Ich befürchte dass die Bayern Tipper heute ziemlich zittern werden müssen.
                        Die ganze Saison hat gezeigt was für Spiele/Gegner Bayern überhaupt nicht liegen und genau so eines gibts heute wieder nämlich gegen gut organisierte ballsichere Teams die hinten dizipliniert stehen und eine gewisse Härte zeigen.

                        Geht es gegen Teams die hinten völlig offen sind und selber naiv nach vorne versuchen zu spielen kann es mal ein Schützenfest geben wie z.B. gegen Anderlecht.

                        Gegen gute defensive Teams in der Buli und auch Mauermannschaften aus den unteren Regionen ziemlich häufig Probleme gehabt(HSV,Duisburg,Frankfurt) dazu gegen ein vergleichbares Team im UEFA Cup mit Sporting Braga einen glücklichen Punkt geholt.

                        Gerade letzteres Spiel sollte Warnung genug sein,da Getafe doch stärker ist und diese Saison bewiesen hat gerade als krasser Aussenseiter die besten Spiele zu machen.

                        Ich würde am ehesten das X tippen oder einen Bayern lay empfehlen.Auf Bayern zu tippen weil sie die besseren Spieler haben und den größeren Namen besitzen?Fragt mal in Barcelona oder Madrid nach...

                        mfg

                        Kommentar


                          #27
                          Sehe auch Bayern vorne und versteh nicht, warum es inakzeptabel sein soll, diese zu ner 2.10 Quote mitzunehmen.
                          Viel klarer für mich allerdings noch das under bei Sporting. Habe das im Hinspiel schon mit einem Einsatz von 10/10 gespielt und das 0:0 mitgenommen - beides richtig.
                          Beide Mannschaften gehören für mich zu den klarsten under-Mannschaften international, wenn sie es nicht sogar sind.
                          Also Bayern 2.10 und Sporting under 1.60 bei Expekt für eine 3.36 Gesamtquote.
                          Edit: Small werde ich noch das 0:0, sowie ein 1:1 einpacken.
                          Ich bin ein einziges lebendes Spektakel.
                          Dennis Rodman über Dennis Rodman


                          Kommentar


                            #28
                            Sporting Lissabon - Glasgow Rangers


                            Hinspiel

                            03.04.2008 Glasgow Rangers - Sporting Lissabon 0:0 (0:0)

                            Glasgow hat Ihr erstes Ziel wohl erreicht und im Hinspielkein Gegentor kassiert.Dies lag mMn nicht nur an einer kompakten und harten Defensiveder Schotten, sondern auch an dem Angriff von Sp. Lissabon, welcher nicht inoptimaler Besetzung war.Man musste auf Derlei und Rodrigo Tiuí verzichten.Beide Teams hatten nicht viele Chancen. Ich erwarte, dass auch dasRückspiel ähnlich ausgeglichen sein wird.

                            Sporting in der Liga noch kein einziges Heimspiel verlorenund in 12 Spielen 8 Gegentore kassiert.In den letzten 10 Heimspielen sogar nur3 Gegentore bekommen.Das Heimspiel am Sonntag haben sie 2:0 gegen SC Bragagewonnen.Bei dem Spiel hat sich Innenverteidiger Anderson Polga verletzt undwird Heute vermutlich fehlen.

                            Die Rangers weisen in ihrer Liga ebenfalls eine der bestenAuswärtsmannschaften dar. 8 Siege 3 Remis und 2 Niederlagen.Aber anders als beiihren Heimspielen fällt ihnen Auswärts das Tore schießen viel schwer.In 13Spielen 27 Tore ist zwar immer noch ok,aber im Gegensatz dazu, das sie in 17Heimspielen 46 Tore geschossen haben doch etwas wenig. David Weir wird heutewegen einer Sperre in der Innenverteidigung fehlen.

                            Ich denke nicht das man hier Heute viele Tore erwartensollte und nehme das Under 2 @ Canbet für 2.05 mit 4/10

                            Kommentar


                              #29
                              Für mich gibt es hier nur einen klaren Favoriten: FC BAYERN MÜNCHEN

                              Laudrup kämpft vor dem Bayern-Spiel mit Personalsorgen.
                              Fünf Profis können nicht auflaufen, darunter mit Pablo Hernandez und Granero die zwei erfolgreichsten Uefa-Cup-Torschützen.

                              [list][*]Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:[/list:u]
                              Getafe: Abbondanzieri - Cortes, Belenguer, Manuel Tena, Licht - Mario Cotelo, De la Red, Casquero, Gavilan - Uche, Manu
                              München: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, Ze Roberto, van Bommel, Ribery - Klose, Toni


                              Heute werden die Bayern klar und deutlich mit 2 Toren unterschied gewinnen.
                              Woher ich das bloss weiß?
                              Tja..Fünf Profis sind verletz.

                              PS: De la Red ist kein FUSSBALLGOTT!!! Sonst würde er sich bei Real Madrid durchsetzen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zenit Petersburg - Bayer Leverkusen

                                Nach dem 1-4 im Hinspiel ist Petersburg der Favorit fürs weiterkommen.
                                In Russland hat die Meisterschaft ihren 2 Spieltag absolviert und Zenit zeigte ermüdungen
                                im Petrowski-Stadion gegen Sinik. Zum schluss gab es ein Unentschieden 2-2
                                Bei Leverkusen ist nach der 4 Niederlage in Folge auch große ermüdung anzusehen da sie in der 2. Halbzeit in Dortmund kaum noch nach vorne spielten.

                                Bei Zenit Petersburg muß Dirk Advokat auf die Spieler Alesandro Dominquez und Nicola Lombaerts nach verletzung verzichten.
                                Somit wird der Holländer wahrscheinlich auf die 11 des Vorrundenspieles zurückkreifen.
                                Bei Leverkusen will Trainer Skibbe sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und wird viele Stammspieler für das Spiel gegen Stuttgart schonen.

                                Mögliche Aufstellung

                                Zenit Petersburg:Malafeev-Anyukov-Shirokov-Krizanak-Sirl-Denisov-Tymoshchuk-Zyrianov-
                                Fayzulin-Arschavin-Pogrebnyak

                                Bayer Leverkusen:Adler-Sarpei-Haggui-Callsen Bracker-Gresko-Schegler-Sinkiewicz-Freier-
                                Schneider-Dum-Bulykin

                                Mein Tipp

                                AHC BAYER LEVERKUSEN Quotte: 1.8

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.