X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.4.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Galway United - Cork City 20:45Uhr
    Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,50 Einsatz: 8/10 bei: bwin (in Statistik)





    Ein Spiel aus Irland hier enden 70% der Spiele mit weniger als 2,5 Tore.

    Galway hat 5 aus 5 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,40 Tore im Schnitt.
    Daheim haben sie 2 aus 2 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen
    1,50 Tore im Schnitt.

    Cork City hat 5 aus 5 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,0 Tore im
    Schnitt. Auswärts haben sie 2 aus 2 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt
    und es fielen 1,0 Tore im Schnitt.

    Letzte Begegnungen:
    1/08/2007 Cork City vs. Galway United 0:0
    10/07/2007 Galway United vs. Cork City 1:2
    16/03/2007 Cork City vs. Galway United 0:0
    23/10/1994 Galway United vs. Cork City 2:1
    15/01/1995 Cork City vs. Galway United 0:0
    16/04/1995 Galway United vs. Cork City 0:1
    08/09/1995 Cork City vs. Galway United 1:1

    Kommentar


      #3
      Zaglebie S. - Gornik Zabre 2 @ 2.00

      Quoten gehen schon runter... Gornik hier stärker einzuschätzen zudem spielt Sosnowiec
      heut mit vielen jungen Spielern... für mich auf jeden Fall n Versuch wert zu der 2er Quote...
      im Moment bekommt man noch rund um die 1,90

      beim lokalen Bookie gibts meine 2er Quote noch

      Kommentar


        #4
        Frankreich Ligue 2
        FCO Dijon - Grenoble Foot


        So wie sich die Tabelle entwickelt hat für die Aufstiegsplätze
        und für den Abstieg zählt heute für beide Mannschaften nur
        der Sieg. Dijon befindet sich 2 Punkte oberhalb der Abstiegs-
        zone im gegensatz zu Grenoble die ihren Abstand zum 3. Platz
        auf 2 Punkte reduziert hat.

        Dijon kommt von einer Auswärtsniederlage in Libourne mit 0-2
        Die Gastmannschaft kommt mit einem Sieg gegen ES Troyes
        mit 2-0 ins Gaston-Gerard Stadion und machen sich gute
        Hoffnungen für den Aufstieg. Außerdem befinden sie sich in einer
        ausgezeichneter Form nach 4 Siegen in den letzten 6
        Begegnungen und mit einer sehr stabilen Abwehr.

        Dijon hat eine Bilanz von 5-6-4 zuhause damit genau soviele
        Siege wie Grenoble auswärts hat.


        MEIN TIPP: AHC 0 Grenoble

        QUOTTE: 1,85

        Kommentar


          #5
          CZ, CFL
          Plzen B - Letohrad
          Tip: 2 zu 3,20 bwin 2,5/10

          Völlig überzogener Kurs auf den Auswärtssieg, für mich fairer Kurs ~2,40. Plzen B hab ich vor paar Wochen live gesehen, gegen den letzten wo man mit ach und Krach 2:0 gewann, beide tore kurz vor schluß. dabei ein interessantes gespräch mit so einem kibitz geführt, alles was er mir über A+B team erzählt hat ist zugetroffen. Zudem morgen A-Team selber im Einsatz.
          Letohrad macht seine Punkte meist zuhause, auswärts leider schwach unterwegs, aber letzte Woche gegen das Team der Stunde 2:1 gewonnen und das nicht unverdient. Vlasim zu dem zeitpunkt noch ohne Niederlage in 2008.
          sehe hier ein 50/50 Spiel, mit leichten Vorteilen für den Gast.

          Noch 2 Spiele mit ähnlicher Konstellation in der cfl, aber keine Zeit mehr.
          Г л у б б

          Kommentar


            #6
            Zitat von cmonline
            Zaglebie S. - Gornik Zabre 2 @ 2.00

            Quoten gehen schon runter... Gornik hier stärker einzuschätzen zudem spielt Sosnowiec
            heut mit vielen jungen Spielern... für mich auf jeden Fall n Versuch wert zu der 2er Quote...
            im Moment bekommt man noch rund um die 1,90

            beim lokalen Bookie gibts meine 2er Quote noch
            gornik 2-0 FT

            Kommentar


              #7
              Denizlispor - Istanbul BB

              Riesenprobleme bei Denizli, der Verein steht finanziell vor dem Abgrund, Spielergehälterzahlungen wurden eingestellt, daraufhin kamen von 28 Spielern, welche sich im Kader befinden 24 nicht zum Training und das eine ganze Woche lang, die Vereinsführung sprach harte Strafen gegen die Fernbleiber. Vier Spieler vom Kader gestrichen, darunter der Kapitän und der Torwart... Istanbul zwar auswärts nicht gerade eine Macht, doch unter diesen Voraussetzungen und dem letzten Auswärtsspiel 1:2 in Kayseri! Definitiv ein Versuch wert. Außerdem X in Gala und Fener! Die Moral der Denizlispieler, sollte aufgrund der deftigen Geldstrafen nicht gerade hoch sein, was ich absolut nicht verstehe, warum reagieren die Bookies nicht darauf??? Egal mir solls recht sein...

              Für mich:

              Denizlispor - Istanbul BB X2 @1.80 Expekt 4/10
              Denizlispor - Istanbul BB 2 @4.00 Expekt 1/10

              GRUß
              Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
              03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
              10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

              Kommentar


                #8
                Genclerbirligi - Gaziantep

                Letzte Woche verlor Gencler unglücklich daheim gegen Gala, man spielte gut mit und kam auch zu guten Chancen, trotzdem kassierte man in der 88. das 0:1. Antep hingegen sicherte sich mit einem 2:1 Last Minute Sieg gegen Ankaragücü 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf und ist so gut wie gerettet. Gencler mit schlechten Ergebnissen in letzter Zeit, doch erwarte in dieser schwierigen Phase eine Trotzreaktion, Gencler ein Traditionsverein in der Türkei. Der Präsident Ilhan Cavcav seit über 30 Jahren im Amt, kennt die Liga sehr gut und verfügt zu guten Kontakten in der Liga... Gencler mit einem harten Restprogramm:
                Trabzon (A)
                Istanbul BB (H)
                Fenerbahce (A)
                Sivas (H)
                Das Hinspiel ging 2:2, dort führte Gencler bis zur 90. Minute mit 1:2. Ich denke morgen wird Gencler vorlegen und die Gefahr nicht aufkommen lassen auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Quoten leider schon gefallen, habe das Spiel schon vorher eingepackt, sorry poste etwas zu spät

                Für mich:

                Gencler - Gaziantep 1 @ ~1.90 diverse 7/10


                Konya hatte ich auch auf dem Zettel, auch schon für 2.00 gespielt, Quoten auf ca. 1.55 schon gefallen, deswegen lohnt sich ein Tipp wohl leider nicht mehr.


                GRUß
                Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                Kommentar


                  #9
                  Guimaraes -B. Porto Samstag 20.00

                  porto steht als meister 5 runden vor schluss fest. um die cl ränge spielen benfica , guimaraes und sporting mit 45 bzw. 43 punkte ( sporting )

                  benfica am freitag mit einem peinlichen 0-3 gegen coimbra. damit hat der aufsteiger die möglichkeit rang 2 zu erobern. zuhause mit einer soliden 9-2-1

                  boavista auf rang 9 und 32 punkte, jenseits von gut und böse. auswärts mit einer 1-6-5 unterwegs.

                  die quoten seit gestern abend ( benfica ) im sinkflug. iw noch mit einer 1.80, in asien das -0.75 von 2,06 auf 1.87

                  fazit: heimstarkes team mit cl ambitionen gegen mannschaft aus dem niemandsland. da ich die liga nicht gut kenne und keine infos zum personal habe nur

                  4/10 auf 1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von EWF
                    Guimaraes -B. Porto Samstag 20.00

                    porto steht als meister 5 runden vor schluss fest. um die cl ränge spielen benfica , guimaraes und sporting mit 45 bzw. 43 punkte ( sporting )

                    benfica am freitag mit einem peinlichen 0-3 gegen coimbra. damit hat der aufsteiger die möglichkeit rang 2 zu erobern. zuhause mit einer soliden 9-2-1

                    boavista auf rang 9 und 32 punkte, jenseits von gut und böse. auswärts mit einer 1-6-5 unterwegs.

                    die quoten seit gestern abend ( benfica ) im sinkflug. iw noch mit einer 1.80, in asien das -0.75 von 2,06 auf 1.87

                    fazit: heimstarkes team mit cl ambitionen gegen mannschaft aus dem niemandsland. da ich die liga nicht gut kenne und keine infos zum personal habe nur

                    4/10 auf 1
                    Hinzu kommt noch das die Boavista Spieler noch auf ausstehende Gehälter warten. Sollten diese nicht gezahlt werden wollen sie das Spiel nächste Woche bestreiken und nicht antreten. Sie hätten wohl auch heute schon gestreikt, allerdings halten sie sich an portugiesisches Recht, wonach ein Streik einige Tage vorher bekannt gemacht werden muss. Daher treten sie heute noch an.
                    Ich denke mal die Stimmung dürfte in der Mannschaft unter diesen Vorraussetzungen nicht grade gut sein, daher bin ich auch von Guimares heute überzeugt, die ja, wie du schon geschrieben hast ohnehin sehr heimstark sind.
                    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von M&M
                      Genclerbirligi - Gaziantep

                      Letzte Woche verlor Gencler unglücklich daheim gegen Gala, man spielte gut mit und kam auch zu guten Chancen, trotzdem kassierte man in der 88. das 0:1. Antep hingegen sicherte sich mit einem 2:1 Last Minute Sieg gegen Ankaragücü 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf und ist so gut wie gerettet. Gencler mit schlechten Ergebnissen in letzter Zeit, doch erwarte in dieser schwierigen Phase eine Trotzreaktion, Gencler ein Traditionsverein in der Türkei. Der Präsident Ilhan Cavcav seit über 30 Jahren im Amt, kennt die Liga sehr gut und verfügt zu guten Kontakten in der Liga... Gencler mit einem harten Restprogramm:
                      Trabzon (A)
                      Istanbul BB (H)
                      Fenerbahce (A)
                      Sivas (H)
                      Das Hinspiel ging 2:2, dort führte Gencler bis zur 90. Minute mit 1:2. Ich denke morgen wird Gencler vorlegen und die Gefahr nicht aufkommen lassen auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Quoten leider schon gefallen, habe das Spiel schon vorher eingepackt, sorry poste etwas zu spät

                      Für mich:

                      Gencler - Gaziantep 1 @ ~1.90 diverse 7/10


                      Konya hatte ich auch auf dem Zettel, auch schon für 2.00 gespielt, Quoten auf ca. 1.55 schon gefallen, deswegen lohnt sich ein Tipp wohl leider nicht mehr.


                      GRUß
                      2:0 FT

                      Pick is durch!!

                      War etwas mehr als 7/10!
                      Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                      03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                      10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von M&M
                        Denizlispor - Istanbul BB

                        Riesenprobleme bei Denizli, der Verein steht finanziell vor dem Abgrund, Spielergehälterzahlungen wurden eingestellt, daraufhin kamen von 28 Spielern, welche sich im Kader befinden 24 nicht zum Training und das eine ganze Woche lang, die Vereinsführung sprach harte Strafen gegen die Fernbleiber. Vier Spieler vom Kader gestrichen, darunter der Kapitän und der Torwart... Istanbul zwar auswärts nicht gerade eine Macht, doch unter diesen Voraussetzungen und dem letzten Auswärtsspiel 1:2 in Kayseri! Definitiv ein Versuch wert. Außerdem X in Gala und Fener! Die Moral der Denizlispieler, sollte aufgrund der deftigen Geldstrafen nicht gerade hoch sein, was ich absolut nicht verstehe, warum reagieren die Bookies nicht darauf??? Egal mir solls recht sein...

                        Für mich:

                        Denizlispor - Istanbul BB X2 @1.80 Expekt 4/10
                        Denizlispor - Istanbul BB 2 @4.00 Expekt 1/10

                        GRUß
                        2:3 FT
                        Beide Picks mit sehr schönen @ durch!

                        Das wars dann von mir, drei schöne Picks zum Schluss. Bis zur EM sollte ich wieder dabei sein!
                        Bis dahin viel Erfolg und viel Glück!
                        Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                        03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                        10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 1979
                          CZ, CFL
                          Plzen B - Letohrad
                          Tip: 2 zu 3,20 bwin 2,5/10

                          Völlig überzogener Kurs auf den Auswärtssieg, für mich fairer Kurs ~2,40. Plzen B hab ich vor paar Wochen live gesehen, gegen den letzten wo man mit ach und Krach 2:0 gewann, beide tore kurz vor schluß. dabei ein interessantes gespräch mit so einem kibitz geführt, alles was er mir über A+B team erzählt hat ist zugetroffen. Zudem morgen A-Team selber im Einsatz.
                          Letohrad macht seine Punkte meist zuhause, auswärts leider schwach unterwegs, aber letzte Woche gegen das Team der Stunde 2:1 gewonnen und das nicht unverdient. Vlasim zu dem zeitpunkt noch ohne Niederlage in 2008.
                          sehe hier ein 50/50 Spiel, mit leichten Vorteilen für den Gast.

                          Noch 2 Spiele mit ähnlicher Konstellation in der cfl, aber keine Zeit mehr.
                          nach 0:1 noch Spiel gedreht, leider
                          FT 2:1
                          Г л у б б

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lachmann
                            Grandios M&M

                            Möchte dich miermit zum Analysten des Monats vorschlagen, mit diesen konstanten Leitungen aus der Türkei hättest du dir das redlich verdient...

                            Aber weshalb bist zur EM? Machst du Pause
                            Ja lege eine Pause ein, da wichtige Sachen für meine berufliche Zukunft anstehen, Prüfungen evtl. ein Umzug etc... und da is Wetten einfach fehl am Platz! Sorry! Ist doch schön mal aufzuhören, obwohl es gut lief!


                            An dieser Stelle nochmals ein Dank, an Pfandleiher,Pete, Flo, Lachmann, Missi, Ofsp87, rios, Glycerin, Bierbaron, Herby,1979, st und wie sie alle heißen für tolle Tipps!


                            Viel Glück !

                            Schöne Grüße
                            Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                            03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                            10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                            Kommentar


                              #15
                              Exzellente Arbeit hier von dir


                              Kasachstan

                              Tobol-Astana 1 1,65 Bwin conf 8/10

                              Tobol bislang nur Auswärtsspiele in dieser sehr heimlastigen Liga.

                              Solide 1/2/1 5-4 hier.

                              Astana bislang 0/4/0 1-1 hier nur.Sehr defensiv heuer.

                              Vorjahr Astana a 2/4/9 8-18 nichts besonderes auch.

                              Tobol zu Hause aber seit Jahren bärenstark.Vorjahr 13/2/0 41-5.

                              Bereits stark unter Zugzwang durch die schlechte Auslosung bislang!

                              Für mich fair 1,35 hier.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.