X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 29.-30.4.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-04-29/2008-04-30/markets1,2/" width="613" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Für eine Mannschaft die zu den top Klubs der Welt gehört, und nur noch eine Chance hat die Saison zu retten, eine 4.60? Schon im Hinspiel war Barca klar stärker, hätten mindestens im HC gewinnen müssen. Im Rückspiel ist jetzt sogar wieder Puyol dabei. Bei Hinspiel war von dem hochgelobten C.Ronaldo nichts zu sehen, außer ein super eingebildeter geschossener Elfer der schön vorbei ging.
    Messi jetzt wieder um einiges fitter wie beim Hinspiel, in der Runde gegen Deportivo einige Spieler geschohnt, das lässt ja schon erahnen auf was sich ManU einstellen muss.
    Klar heißt es bei den englischen Team, Heimstark usw. aber hieß es net auch vor dem Spiel sie sind auswärtsstark ohne Ende? Also von dieser stärke hat das extrem wichtige Spiel um die Meisterschaft bei Chelsea auch nicht gerade ausgesehn. C.Ronaldo hat im Moment nicht gerade eine gute Form bzw. nicht das Glück auf seiner Seite.


    Also Entschuldigung, aber die 4.60 ist übertrieben. Spiele sie wieder mit 5/10.

    Kommentar


      #3
      Hinspiel hat mMn garnix zu sagen. Manu wollte das 0-0 und hat es bekommen. Barca wollte Tore schießen, fand aber kein Mittel. Und wo hätte bitte barca im HC gewinnen müssen?? Haben sich kaum gescheite Chancen erspielt, am 16er war Ende.
      Im Rückspiel wird Manu wesentlich offensiver spielen und von Barca glaube ich auch nicht das sie auf 0-0 gehen bzw. ausschließlich auf Konter spielen. Von daher erwarte ich ein diesmal offensiver geführtes Spiel und werde das over spielen.
      Das Chelsea Spiel sollte man auch nicht überbewerten, man hatte vielleicht Barca im Kopf und bei 2 Siegen gegen West Ham und Wigan ist man ja trotzdem Meister. Und Ronaldo derzeit nicht in Form?? Der hat in den letzten 10 Manu Spielen 7 Tore gemacht, im Hinspiel stand Manu mit 7 Spielern bei Angriffen in der eigenen Hälfte, da ist doch klar das er gegen 3 Gegenspieler keine Chance hat. Barca hat sicher seine Chancen, es ist immerhin ein Halbfinale. Dennoch gefällt mir das over bei dem Spiel am besten.

      over 2,5 2,33@Betfair 4/10
      over 3,5 4,5Unibet 2/10
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von olliveira
        Hinspiel hat mMn garnix zu sagen. Manu wollte das 0-0 und hat es bekommen. Barca wollte Tore schießen, fand aber kein Mittel. Und wo hätte bitte barca im HC gewinnen müssen?? Haben sich kaum gescheite Chancen erspielt, am 16er war Ende.
        Im Rückspiel wird Manu wesentlich offensiver spielen und von Barca glaube ich auch nicht das sie auf 0-0 gehen bzw. ausschließlich auf Konter spielen. Von daher erwarte ich ein diesmal offensiver geführtes Spiel und werde das over spielen.
        Das Chelsea Spiel sollte man auch nicht überbewerten, man hatte vielleicht Barca im Kopf und bei 2 Siegen gegen West Ham und Wigan ist man ja trotzdem Meister. Und Ronaldo derzeit nicht in Form?? Der hat in den letzten 10 Manu Spielen 7 Tore gemacht, im Hinspiel stand Manu mit 7 Spielern bei Angriffen in der eigenen Hälfte, da ist doch klar das er gegen 3 Gegenspieler keine Chance hat. Barca hat sicher seine Chancen, es ist immerhin ein Halbfinale. Dennoch gefällt mir das over bei dem Spiel am besten.

        over 2,5 2,33@Betfair 4/10
        over 3,5 4,5Unibet 2/10
        Naja, das over find ich net so prall, denke Manu verliert nicht daheim, das Team ist schon der Knaller. Becor ich das over nehmen würd, dann lieber den HW 2.05
        Ein 2-2 oder so kann ich mir net vorstellen, aber für mich das alles no bet

        Kommentar


          #5
          Europa – Champions League
          Di 29 Apr 20:45
          Manchester United – FC Barcelona

          Manchester United – FC Barcelona Di 29 Apr 20:45
          Tipp: 1HZ: 1:0 Quote: 4.5 Einsatz: 2/10 bei: bwin (in Statistik)




          Manchester United – FC Barcelona Di 29 Apr 20:45
          Tipp: Rooney to score anytime Quote: 2.87 Einsatz: 2/10 bei: bet365 (in Statistik)





          Hinspiel : 0:0

          Nach dem Hinspiel das an langer weile kaum noch zu übertreffen war erwarte Ich nun in Old-Trafford ein komplett anderes Spiel.
          Beide Teams haben klasse Spieler in der Offensive nur konnten sie es im Hinspiel nicht zeigen.Barcelona hat es versucht doch gegen so eine ManU Mauer hat man keine Chance.Die Red Devils wollten das 0:0 das Sie auch bekamen.ManU war so defensiv ausgerichtet, dass C.Ronaldo im Angriff fast alleine war.ManU ist äußerst Heimstark in der CL 11 Heimsiege in Folge und somit Rekord im Wettbewerb.Sie werden Offensiv spielen und Ich denke auch in Führung gehen.In der Defensive sind sie ziemlich sicher und somit versuche Ich es mal mit der 1:0 HZ Fürhung.
          Rooney im Hinspiel wohl eher als Verteidiger aktiv gewesen.Doch der Junge ist ein unglaublischer Kämpfer auch Technisch ist er gut und schießen kann er sowieso.
          Noch ist sein Einsatz für Morgen fraglich sollte er spielen noch Rooney to score anytime.
          --

          Kommentar


            #6
            Messi wird im Gegensatz zum 1. Spiel diesmal hoffentlich schon genug Spielpraxis haben und fit genug für 90 Minuten sein, Deco detto. Traue Barca hier einen Punkt und den Aufstieg in jedem Fall zu. 1:1 oder 2:2 ist nicht unwahrscheinlich. Sicher nicht ist der Heimsieg zu Quoten um die 1.85-1.9 zu spielen. 50% hat Barca allemal, dort ungeschlagen zu bleiben.

            Kommentar


              #7
              Chelsea - Liverpool TIPP 1 @2,32 sportingbet

              Soweit ich weiß alle an Bord, aber das ist für mich nicht entscheidend, denn beide Mannschaften verfügen über super Leute die in der zweiten Reihe stehen..

              Chelsea seit über 3 Jahren Zuhause ungeschlagen.
              Liverpool eine typische Cup Mannschaft, aber von der Qualität für mich klar unterlegen. (siehe auch Liga)

              Also werde voll auf Chelsea gehen. Quote für mich zu hoch...

              Allen die mitgehen viel Glück.

              Kommentar


                #8
                [HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ich glaube der größte Unterschied zwischen Barca und Manu besteht darin, dass Manu eine geschlossene Einheit darstellt und als Mannschaft agiert. In dieser Phase des Turniers zählt vor allem der Team Spirit und die Abgeklärtheit einer Mannschaft.[/HIGHLIGHT]

                [HIGHLIGHT=#e8f3ff]Einige führen auf, dass Manchester in Barcelona eigentlich chancenlos war. Nur stellt sich für mich die Frage, welcher dieser beiden Mannschaften in dem Spiel Ihr Ziel erreicht habe. Und das ist definitiv Manu gewesen. [/HIGHLIGHT]

                [HIGHLIGHT=#e8f3ff]Für Barcelona durchaus das Spiel des Jahres. Die Meisterschaft kann man abhaken. Ich gehe jedoch fest davon aus, dass Barca hier zum Torerfolg kommen wird. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Manu sich hinten reinstellen und abwarten wird. Ein Tor ab 70´Minute für Barca und Manchester kann das Finale in Moskau vergessen.[/HIGHLIGHT]

                [HIGHLIGHT=#e8f3ff]Das einzige was Value hat in diesem Spiel ist für mich das Over. Mehr als 50% gebe ich den 3 Toren hier alle mal.[/HIGHLIGHT]

                [HIGHLIGHT=#e8f3ff]Aus den o.g Gründen erscheinen mir folgende Wetten als spielbar.´[/HIGHLIGHT]

                [HIGHLIGHT=#e8f3ff]Over 2,5 @ 2.35 BF 5/10[/HIGHLIGHT]
                [HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ronaldo 2 Score first @ 5.10 Bet365 1/10 (ich weiss jetzt nicht ob es bessere Quoten gibt für diese Variante)[/HIGHLIGHT]
                Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist
                Avi Primor

                Kommentar


                  #9
                  Man sollte zumindestens versuchen dieses glorifizieren von Teams beim Tippen zu vermeiden, denke ich.
                  Wer das Spiel von ManU in Chelsea gesehen hat, der weiss, was mit der ManU Abwehr passieren kann, wenn Druck gemacht wir (werden kann).
                  Die ersten Minuten hat ManU ausgesehen wie ein Team aus Liga 2.

                  Die Fragen für die Champions Leage müssen lauten:
                  Kann Barcelona soviel Druck ausüben wie Chelsea gegen ManU? (denn nur dann haben sie eine Chance)
                  Kann Chelsea solch einen Druck aufs Tor gegen Liverpool wiederholen?

                  Bisher keine Wetten von mir...

                  Kommentar


                    #10
                    Die Fragen für die Champions Leage müssen lauten:
                    Kann Barcelona soviel Druck ausüben wie Chelsea gegen ManU?



                    Nein, können Sie nicht, dass haben wir ja in Barcelona gesehen, wer hier sagt, dass Barca im HC gewinnen muss, der hat ein anderes Spiel gesehen als ich. Barca hat doch keinen Weg gefunden Man U´s Abwehr zu überwinden und das werden Sie in Manchester wohl auch nicht finden, obwohl Man U offensiver spielen wird. Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Barcelona Druck auf Man U ausüben wird? In einem Halbfinale ist alles möglich und es kann bestimmt auch ein 1:1 bei rauskommen, aber unterschätzt bitte Man U nicht, die in der besten Liga der Welt immer noch auf Platz eins steht und dort eine Heimbilanz von 16-1-1 hat und der CL 11 Heimspiele in Folge gewonnen hat. Die haben seit Wochen nur dieses Rückspiel im Kopf und werden dieses mM nach auch gewinnen.

                    Für mich:

                    - HC Sieg Man U zu 3,75 bei expekt oder bwin (da nach einem knappen Sieg immer noch die Gefahr des späten Tores möglich wäre. 3/10
                    - Man U to score first in first half zu 2,35 auch bei bwin. 4/10

                    Sonst aber kann man sich wohl auf ein schönes Spiel freuen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nach langem hin und her spiele ich nun doch Manu. Die @ sind 1a getroffen, und eigentlich ist da kein echtes Value bei.
                      Doch, ich sehe es mal ganz neutral, Manu ist das bessere Team.
                      Das Hinspiel war halt so olala, was Barca zu Gute kommt, ist, sie haben den CL Sieg nun im Auge, wärhend Manu noch um die Meisterschaft spielt.

                      Ich werd 7/10 nehmen, scheiss auf Moneymanagment, das machen die heute, 2.xx bei diversen




                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen, nettes Forum habt ihr hier.

                        Habe mich nun mal entschlossen meine Tipps der Allgemeinheitzu präsentieren

                        Also, mein Spiel ist ManU-Barca.

                        Vorraussetzungen:
                        ManU: Niederlage gegen Chelsea, die viel Kraft gekostet hat.Die letzten Spiele waren heiter bis wolkig (NUU) jedoch allesamt Auswärts. DieHeimstärke steht außer Frage, jedoch wird die Kraft fehlen.
                        ManU wird daher die ersten Minuten Volldampf geben umschnell in Führung zu gehen.
                        Barca ist zwar z.Zt. grottig drauf, jedoch denke ich, dassBarca sich durch die verspielte Meisterschaft nun voll auf die CL konzentrierenwird (am Wochenende gg. Depor wurden viele Spieler geschohnt). Marquez fehltgelb gesperrt, jedoch kehr Puyol ins Team zurück.

                        Nun mein Tipp:
                        Barca wird gewinnen, wenngleich ich sogar glaube, dass ManUin der ersten HZ in Führung gehen wird. Durch das 0:0 aus dem Hinspiel mussManU aufmachen und dies wird Barca zu einigen Chancen führen….


                        1 x 2
                        Barca gewinnt. (Sportingbet 3,75)


                        Halbzeit/Endstand:
                        ManU / Barca (Quote Sportingbet 34.00)

                        kann man mal probieren…

                        Genaues Resultat: Mein Gefühl sagt 1:2 für Barca...


                        Naja, schaun wir mal….

                        LG Flavio

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Missi
                          Die @ sind 1a getroffen, und eigentlich ist da kein echtes Value bei.
                          Und sowas dann hier mit 7/10 empfehlen ("scheiss auf Moneymanagment")?
                          Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von st
                            Zitat von Missi
                            Die @ sind 1a getroffen, und eigentlich ist da kein echtes Value bei.
                            Und sowas dann hier mit 7/10 empfehlen ("scheiss auf Moneymanagment")?
                            So issers mein Freund.
                            Und empfehlen tu ich nix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Missi
                              Zitat von st
                              Zitat von Missi
                              Die @ sind 1a getroffen, und eigentlich ist da kein echtes Value bei.
                              Und sowas dann hier mit 7/10 empfehlen ("scheiss auf Moneymanagment")?
                              So issers mein Freund.
                              Und empfehlen tu ich nix
                              Naja, größtenteils werden hier mal Sachen gepostet die man zum Nachspielen geeignet findet. Und auf die Frage eines Anfängers, wen man hier im Forum gut nachspielen könnte, hattest du auch deine eigenen Picks empfohlen. Von daher hat man (hast du) schon eine gewisse Verantwortung, wenn du Sachen postest, sie aber gleichzeitig gar nicht empfehlen willst!?
                              Ist nicht böse gemeint, aber für mich ist das da oben dann unverständlich. Trotzdem viel Glück
                              Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.