X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von bluefighter
    Chelsea - Liverpool


    mMn nobet. Würde gerne Sieg Chelsea spielen, aber das Problem ist, die müssen ja nicht
    unbedingt gewinnen.
    Wer Chelsea kennt, weiß, dass sie sehr ergebnisorientiert spielen. Kann mir hier sehr gut
    ein 0:0 vorstellen, denn Liverpool hat in den letzten 4 Spielen bei Chelsea nie getroffen.
    mMn werden sie es heute auch enorm schwerhaben selbst ein Tor zu erzielen.


    Chelsea wird sich nicht hinten reinstellen und auf die Liverpooler Führung warten, ich denke Chelsea wird richtig gut starten, eventuell treffen und noch vor der Halbzeit nachlegen. So dass man dann in der 2. Halbzeit den Gang etwas raus nehmen kann und das Ding mit 2:0 nach hauseschaukelt.

    Also Merseyside müsste schon topmotiviert sein und ein kleines Wunder vollziehen, wenn sie das packen sollten. Ich würde es ihnen gönnen, obwohl ich auf Chelsea gewettet habe!

    Kommentar


      #47
      Zitat von bluefighter

      Liverpool muss heute kommen, dennoch denke ich das Chelsea mit der selben Einstellung
      wie gegen ManU am Wochenende in das Spiel gehen wird.
      Hauptsache den Gegner weit weg vom Strafraum halten und selber früh attakieren.
      Sorry, aber das ist Unfug. In der therorie müssen sie kommen, in der Praxis werden sie den Teufel tun.
      Diese Spiele sind so geprägt von Taktik, Pool erstmal wie Chelski abwartend spielen.
      Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
      Vllt. kegelt ja Pool auch früh irgendwie einen rein.
      BTW: Barca musste gestern auch nach dem 1-0 gg. Manu kommen, aber es kam nix gross

      Kommentar


        #48
        Zitat von Missi
        Zitat von dropkick1904
        Chelsea - Liverpool

        Bei Betfair stehen die Quoten für ein Over2,5 jetzt bei 2,84! Ist das nicht wesentlich zu hoch?
        Die Konstellation ist doch so, dass Liverpool agieren muss. Dadurch sollten sich letztendlich Chancen auf beiden Seiten ergeben. Ein Tor egal von wem und die anderen müssen kommen.
        Und bei eventuellen Stand von 1:1 will sich ja auch nicht jeder auf eine Verlängerung einlassen.

        Ich finde, dass es eine kleine Versuchung wert ist.
        Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören.
        offen gesagt, nein. In den letzten CL spielen mit teams auf dieses Niveau gabs kaumein over, ein absoluter Ausreisser war hier das 4-2 von pool über Arsenal.
        Die @ sind wirklich sehr verlockend, aber ich lasse das.
        Ich werde Chelski spielen.
        Der Hauptgrund ist das Spiel vom Samstag gegen Manu.
        Zudem ist der Michi richtig klasse, er hat 2 score anytime 4.33, da ich aber von ein einer engen Kiste ausgehe, nehme ich Michi 2 Score first/last je 12.0 bei bet 365.
        Michi ist ja nun auch 11er Schütze, daher durchaus schöne @

        Kommentar


          #49
          Zitat von Missi
          Zitat von Missi
          Zitat von dropkick1904
          Chelsea - Liverpool

          Bei Betfair stehen die Quoten für ein Over2,5 jetzt bei 2,84! Ist das nicht wesentlich zu hoch?
          Die Konstellation ist doch so, dass Liverpool agieren muss. Dadurch sollten sich letztendlich Chancen auf beiden Seiten ergeben. Ein Tor egal von wem und die anderen müssen kommen.
          Und bei eventuellen Stand von 1:1 will sich ja auch nicht jeder auf eine Verlängerung einlassen.

          Ich finde, dass es eine kleine Versuchung wert ist.
          Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören.
          offen gesagt, nein. In den letzten CL spielen mit teams auf dieses Niveau gabs kaumein over, ein absoluter Ausreisser war hier das 4-2 von pool über Arsenal.
          Die @ sind wirklich sehr verlockend, aber ich lasse das.
          Ich werde Chelski spielen.
          Der Hauptgrund ist das Spiel vom Samstag gegen Manu.
          Zudem ist der Michi richtig klasse, er hat 2 score anytime 4.33, da ich aber von ein einer engen Kiste ausgehe, nehme ich Michi 2 Score first/last je 12.0 bei bet 365.
          Michi ist ja nun auch 11er Schütze, daher durchaus schöne @
          Aber warum Chelsea sich das für die ersten Minuten der Verlängerung aufgehoben hat, versteh ich auch nicht. Hätten ´se doch auch schon vorher haben können.
          Egal, Glückwunsche gehen an Euch!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Nyze_2oo8
            fasse mich mal ein wenig kurz.

            Chelsea - Liverpool Chelsea Aufstieg Expekt @ 1.50 4/10
            Chelsea daheim seit 63 Spielen nicht mehr verloren.Am Wochenende hat es auch ManU nicht geschafft.
            An der Stamford Bridge hat Liverpool in den letzten 23 Duellen nur eins gewonnen.
            Hinspiel ging 1:1 aus , somit reicht ein 0:0 für Chelsea.Ich denke wird ein typisches Chelsea Spiel
            Eventuell 1:0 Sieg doch weiterkommen ziemlich wahrscheinlich.

            Kommentar


              #51
              Zitat von dropkick1904
              Zitat von Missi
              Zitat von Missi
              Zitat von dropkick1904
              Chelsea - Liverpool

              Bei Betfair stehen die Quoten für ein Over2,5 jetzt bei 2,84! Ist das nicht wesentlich zu hoch?
              Die Konstellation ist doch so, dass Liverpool agieren muss. Dadurch sollten sich letztendlich Chancen auf beiden Seiten ergeben. Ein Tor egal von wem und die anderen müssen kommen.
              Und bei eventuellen Stand von 1:1 will sich ja auch nicht jeder auf eine Verlängerung einlassen.

              Ich finde, dass es eine kleine Versuchung wert ist.
              Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören.
              offen gesagt, nein. In den letzten CL spielen mit teams auf dieses Niveau gabs kaumein over, ein absoluter Ausreisser war hier das 4-2 von pool über Arsenal.
              Die @ sind wirklich sehr verlockend, aber ich lasse das.
              Ich werde Chelski spielen.
              Der Hauptgrund ist das Spiel vom Samstag gegen Manu.
              Zudem ist der Michi richtig klasse, er hat 2 score anytime 4.33, da ich aber von ein einer engen Kiste ausgehe, nehme ich Michi 2 Score first/last je 12.0 bei bet 365.
              Michi ist ja nun auch 11er Schütze, daher durchaus schöne @
              Aber warum Chelsea sich das für die ersten Minuten der Verlängerung aufgehoben hat, versteh ich auch nicht. Hätten ´se doch auch schon vorher haben können.
              Egal, Glückwunsche gehen an Euch!
              spielst du selber Fußball oder hast je mal selber gespielt
              Es war doch klar das bei einem Stand von 1-1 keine Mannschaft mehr in den letzten 15 Minuten noch einen Sturmlauf riskiert. Wenn Chelsea in der Schlussphase auf das 2-1 gedrängt hätte und nur einen Konter zum 1-2 gefangen hätte, dann wären sie jetzt raus.
              In der Verlängerung ist wieder 30 Minuten Zeit, da kann wieder was ausgebügelt werden.
              Das war reine Taktik und war ganz klar schon vor Spielbeginn klar das es im Rückspiel kein blindes anrennen gibt.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Quotenking
                spielst du selber Fußball oder hast je mal selber gespielt
                Eswar doch klar das bei einem Stand von 1-1 keine Mannschaft mehr in denletzten 15 Minuten noch einen Sturmlauf riskiert. Wenn Chelsea in derSchlussphase auf das 2-1 gedrängt hätte und nur einen Konter zum 1-2gefangen hätte, dann wären sie jetzt raus.
                In der Verlängerung ist wieder 30 Minuten Zeit, da kann wieder was ausgebügelt werden.
                Das war reine Taktik und war ganz klar schon vor Spielbeginn klar das es im Rückspiel kein blindes anrennen gibt.
                Und warum haben sie dann weiter auf das 3:1 gedrängt?

                Wie Du ja bestimmt gelesen hast, war mir die Quote auf das over einfach zu hoch.
                Und soweit weg war es ja auch nicht. Ok, in den letzten 5 Minuten ging nix mehr, aber vorher war sicherlich die ein oder andere Chance da.
                Und zu Deiner Information, ich hab 31 Jahre Fußball gespielt.
                Und wenn für Dich immer alles so klar ist, solltest Du uns an Deiner Weisheit teilhaben lassen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von dropkick1904
                  Und wenn für Dich immer alles so klar ist, solltest Du uns an Deiner Weisheit teilhaben lassen.
                  Dem schliesse ich mich an ;-)

                  Ansonsten kann hier keiner in die Köpfe der Trainer und Spieler reinschauen und wird auch keine so guten Kontakte zu Grant/Benitez haben, dass er vorher weiß, wie das Spiel laufen wird.
                  Es gehört einfach nichts dazu, sich danach hinzustellen und zu sagen, man hätte das vorher eh geahnt etc.
                  Peace and harmony!
                  Ich bin ein einziges lebendes Spektakel.
                  Dennis Rodman über Dennis Rodman


                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.