X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 1.5.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-05-01/2008-05-01/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Fiorentina gegen Glasgow

    Mein Tipp: "Fiorentina" erreicht die nächste Runde (happybet 1,5 Quote) oder ein"under"( da liegen die Quoten so bei 1,55 bis 1,65)

    Ich gebe es gerne zu, Florenz hätte ich wohl nicht im Halbfinale erwartet - die Rangers schon. Aber nachdem ich den Uefa-Cup nun schon etwas verfolgt habe und das Hinspiel gesehen habe, hat mich Florenz "Lügen gestraft" und positiv überrascht.
    Natürlich sind auch die Glasgow Rangers ein absoluter Top-Club aber da Florenz zuhause(im Uefa-Cup) bärenstark ist, glaube ich an ein Weiterkommen von Florenz.

    Ich denke, Glasgow wird"Beton anrühren" und auf die ein oder andere gefährliche Standarsituation hoffen-tippe deshalb auch auf ein"under".

    Kommentar


      #3
      Re: Fiorentina gegen Glasgow

      Zitat von soccerbrain
      Mein Tipp: "Fiorentina" erreicht die nächste Runde (happybet 1,5 Quote) oder ein"under"( da liegen die Quoten so bei 1,55 bis 1,65)

      Ich gebe es gerne zu, Florenz hätte ich wohl nicht im Halbfinale erwartet - die Rangers schon. Aber nachdem ich den Uefa-Cup nun schon etwas verfolgt habe und das Hinspiel gesehen habe, hat mich Florenz "Lügen gestraft" und positiv überrascht.
      Natürlich sind auch die Glasgow Rangers ein absoluter Top-Club aber da Florenz zuhause(im Uefa-Cup) bärenstark ist, glaube ich an ein Weiterkommen von Florenz.

      Ich denke, Glasgow wird"Beton anrühren" und auf die ein oder andere gefährliche Standarsituation hoffen-tippe deshalb auch auf ein"under".
      Die Over/Under Wetten sind in den UEFA-Cup Rückspielen immer mit vorsicht zu genießen.
      Sieht wirklich alles nach einem Under aus, aber was passiert wenn Florenz ein frühes Tor gelingt?
      Oder noch besser, in der 1 Halbzeit spielen die Schotten einen Konter gut aus und treffen, dann ist dein Under aber sowas von im Arsch, zumindest wackelt es dann brutal.
      UEFA-Cup ist nicht gleich CL und wenn nur 1 Tor in den ersten 45 Minuten fällt, dann kannst du deine Taktik wegwerfen. Das Riskio für so eine Quote einzugehen, na ich weiß net

      Kommentar


        #4
        UEFA - CUP(heute,20.45)

        Tipp:

        1.Florenz-G.Rangers Tipp: Adrian Mutu erziehlt erstes/letztes Tor (Bet365; 5,50)
        2.Florenz:Sieg(Bet365; 1,61)
        3.Florenz :Unter2,5(Bet365; 1,6)

        Endstation für die Rangers !


        Die Fiorentina ist ein wirkliches Spitzenteam ,und meiner Meihnung nach auch ein würdiger Halbfinalist.Leider haben sie es versäumt ,die sehr geschwächte Manschaft der Rangers in Schottland zu besiegen(65% Ballbesitz f. Florenz).Das werden sie heute Abend aber nachholen,da bin ich mir ziehmlich sicher.Die Schotten haben schon in Bremen und Lissabon ziehmlich gewackelt,und sind mit sehr viel Dusel ins Halbfinale eingezogen.Mit dem Rumänen Adrian Mutu hat die Fiorentina einen wirklichen Weltklassestürmer in ihren Reihen,der in der Seria A schon 17 Tore erziehlt hat,und im UEFA - Cup in 9 Partien schon 6 mal traf!Da probiere ich ihn doch mal als Torschützen.Bei Florenz wird heute Abend niemand fehlen ,und der gesperrte Donadel (MF zentral) ist wieder frei,und wird in der Anfangsformation von Claudio Cesare Prandelli stehen.Bei den Rangers fehlen Adam(MF) und Beasley(MF) desweiteren sind MC Gregor(Tor),Burke(MF),Naismith(Sturm) und MC Culloch (Sturm)nach ihren Verletzungen ziehmlich fraglich!Die Italiener werden konntrolliert nach vorne stürmen,um das erste Tor zu erziehlen,danach werden sie die Tür hinten zu machen.Daher entscheide ich mich für das Unter 2,5 Toren.Ich glaube nicht das den Schotten überhaupt ein Tor gegen die Heimmacht Florenz (Seria A 32:17 Tore) gelingen wird!
        Florenz

        Sebastien Frey - Alessandro Gamberini , Manuel Pasqual , Tomás Ujfalusi - Marco Donadel , Martin Jørgensen , Zdravko Kuzmanovic , Riccardo Montolivo , Mario Alberto Santana - Adrian Mutu , Pablo Daniel Osvaldo

        Glasgow Rangers

        Neil Alexander - Kirk Broadfoot , Carlos Cuéllar , Saša Papac , David Weir , Steven Whittaker - Steven Davis ,Kevin Thomson , Barry Ferguson , Jean-Claude Darcheville , Nacho Novo


        Für alle die mitgehen,viel Glück!

        Kommentar


          #5
          Ac Florenz - Glasgow Rangers

          Ich beschäftige mich heute mit dem Dell der Italiener gg die Schotten...
          Für mich besteht der Value klar bei den Schotten,deshlab werde ich gg den Trend gehen...
          Ich sehe einige Paralellen zum VF wo Glasgow auch nach einem 0:0 als Aussenseiter nach Portugal zu Sporting fuhr...Doch man überraschte in dem man ein 2:0 Auswärtssieg einfuhr...
          Auch heuer steht man als klarer Aussenseiter vor dem Rückspiel...Doch Florenz ist nicht die Übermanschaft zu der sie teilweise gemacht wird...Zwar haben die Rangers einige Ausfälle zu verkraften,doch denke ich nicht das das Quoten von bis zu 7 auf den Awaysieg rechtfertigt...Vorne ist man durch die gefährlichen Stürmer immer in der Lage ein Tor zu erzielen und hinten wird man erstmal wie immer kompakt stehen...Zwar ist auch in meinen Augen die Fiorentina leichter Favo doch nicht in dem Maße...Spiele deshalb folgende Wetten


          Florenz - Rangers Tip : 2 Quote : 7 betfair 1/10

          Florenz - Rangers X/2 2,45 3/10

          Florenz - Rangers Rangers kommen weiter 3.0 2/10


          Allen viel Glück heute

          Kommentar


            #6
            Letzte 5 Spiele von Zenit
            Bayern - Zenit 1:1
            Saturn Mosk - Zenit 1:1
            Zenit - Krylya 1:1
            Zenit - Leverkusen 0:1
            Shinnik - Zenit 2:2

            Also 4 Remis und 1 Niederlage, obwohl man die Niederlage nicht beachten darf. Ich tippe beim Zenit - Bayern Spiel auf ein 1:1 (und das auch schon bevor ich die Statistik sah). Und in der Verlängerung bleibt er dabei, so dass im 11meterschießen Zenit weiter kommt.

            Und beim zweiten Spiel kann ich es nicht verstehen warum sich alle so sicher sind, dass Florenz weiter kommt bzw. gewinnt. Die Rangers sind für mich favorisiert, ein Unentschieden reicht ihnen, mindestens für die Verlängerung, dennoch tippe ich auf ein 1:2 für die Schotten

            Kommentar


              #7
              Zenit - Bayern 2 Quote: 2 bei Interwetten

              Die Bayern haben nur noch dieses wichtige Spiel und dann evtl. noch das Finale. Sie können sich voll konzentrieren und wenn Sie es müssen, dann wissen Sie worum es geht. Die Bayern spielen in Bestbesetzung und werden sich hier durchsetzen, da die mannschaftliche Geschlossenheit, der Siegeswille und der bessere Kader (Ribery und Toni sind beide fit und dabei) eindeutig für Bayern spricht.
              Bei Zenit fallen mit Arschawin und Sirl zwei wichtige Spieler aus. Es fehlt noch Ricksen (alle drei Gelb-gesperrt, aber Ricksen ist ersetzbar.) Dazu kommt Anjukow zurück, der aber nach Zehbruch noch nicht ganz bei 100 % sein dürfte.

              Das Hinspiel hat Bayern bereits bestimmt, hat aber mit einer Gefahr im Rücken (das Konterspiel der Russen) nicht ganz befreit aufspielen können und somit nur ein 1:1 zustande bekommen. Jetzt hat man aber wieder die Torgefahr namens Toni dabei und der wird Zenit bestimmt mächtig Respekt einflössen und zwei Abwehrspieler binden, so dass mehr Raum für die anderen Angriffsspieler der Bayern bleibt und dann können Spieler wie Ze Roberto, Ribery und auch van Bommel sehr gut in die Lücken gehen. Auch hat der Herr Klose wieder eine effektive Anspielstation im Sturm und das nimmt ihm Druck von den Schultern.

              Der Platz sicher eine Katastrophe und das ist sicher das einzige Manko am Spiel, darauf konnten sich die Bayern im Kopf jetzt einstellen, wurde ja genug drüber geredet.

              Mit diesem Kader ist es für mich Pflicht auf einen Bayern Sieg zu gehen, habe gestern noch 2,05 bei expekt bekommen, finde aber auch die 2 bei Interwetten locker spielbar. Habe auch ein HC-Sieg der Bayern für 3,75 small versucht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von derkenianer
                Zenit - Bayern 2 Quote: 2 bei Interwetten

                Die Bayern haben nur noch dieses wichtige Spiel und dann evtl. noch das Finale. Sie können sich voll konzentrieren und wenn Sie es müssen, dann wissen Sie worum es geht. Die Bayern spielen in Bestbesetzung und werden sich hier durchsetzen, da die mannschaftliche Geschlossenheit, der Siegeswille und der bessere Kader (Ribery und Toni sind beide fit und dabei) eindeutig für Bayern spricht.
                Bei Zenit fallen mit Arschawin und Sirl zwei wichtige Spieler aus. Es fehlt noch Ricksen (alle drei Gelb-gesperrt, aber Ricksen ist ersetzbar.) Dazu kommt Anjukow zurück, der aber nach Zehbruch noch nicht ganz bei 100 % sein dürfte.

                Das Hinspiel hat Bayern bereits bestimmt, hat aber mit einer Gefahr im Rücken (das Konterspiel der Russen) nicht ganz befreit aufspielen können und somit nur ein 1:1 zustande bekommen. Jetzt hat man aber wieder die Torgefahr namens Toni dabei und der wird Zenit bestimmt mächtig Respekt einflössen und zwei Abwehrspieler binden, so dass mehr Raum für die anderen Angriffsspieler der Bayern bleibt und dann können Spieler wie Ze Roberto, Ribery und auch van Bommel sehr gut in die Lücken gehen. Auch hat der Herr Klose wieder eine effektive Anspielstation im Sturm und das nimmt ihm Druck von den Schultern.

                Der Platz sicher eine Katastrophe und das ist sicher das einzige Manko am Spiel, darauf konnten sich die Bayern im Kopf jetzt einstellen, wurde ja genug drüber geredet.

                Mit diesem Kader ist es für mich Pflicht auf einen Bayern Sieg zu gehen, habe gestern noch 2,05 bei expekt bekommen, finde aber auch die 2 bei Interwetten locker spielbar. Habe auch ein HC-Sieg der Bayern für 3,75 small versucht.
                Jedes Wort war Schrott! Habe noch nie so ein Scheiß gesehen und vorher völlig anders gedacht. Sorry, sorry, sorry.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lewnhauer
                  Ac Florenz - Glasgow Rangers

                  ISpiele deshalb folgende Wetten


                  Florenz - Rangers Tip : 2 Quote : 7 betfair 1/10

                  Florenz - Rangers X/2 2,45 3/10

                  Florenz - Rangers Rangers kommen weiter 3.0 2/10

                  Rangers nach Penalty weiter,damit 2 Hauptwetten durch
                  wie gesagt Quoten waren einfach übertrieben,Rangers spielen wirklich nicht schön ,aber auch so kommt man durch....Florenz überlegen ,aber nichts war es

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.