X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 9.-11.5.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-05-10/2008-05-10/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-05-11/2008-05-11/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Partie: Oberhausen - Braunschweig
    Datum, Uhrzeit: 09.05.08, 19:30
    Ort: Niederhein-Stadion
    Pick: Oberhausen
    Stake: 7/10
    Quote: 2.00
    Anbieter: Interwetten


    Die Tabelle der Regionalliga ist richtig lustig. 4 Spiele noch und zwischen Platz 1 und 9 sind gerade mal 8 Punkte. Da ist für alle noch was möglich.
    Oberhausen is nun 2. mit 2 Punkten Vorsprung vor Union Berlin. Das ist echt eine Riesen-Überraschung, ist man doch gerade erst von der Oberliga aufgestiegn. Und Geld für teure Neuverpflichtung hatte man schon mal überhaupt nicht zur Verfügung. RWO hat einen jungen und hungrigen Kader, der richtig gut harmoniert. Immer wieder liest man, dass sie auch ihre Freizeit zusammen verbringen. Für eine Mannschaft kann es keine bessere Voraussetzung geben, denn hier kämpft jeder für den anderen.
    Beste Beispiel dafür ist das Spiel gegen RW Ahlen vor 3 Wochen. Ab der 44. Minuten standen nur noch 9 Oberhausener gegen 11 Ahlener auf dem Platz. Dennoch konnte sie gegen die "Torfabrik Ahlen" das 0:0 halten.
    In den letzten beiden Spielen fanden sie zurück auf die Gewinnnerstrasse und konnten Emden mit 3:2 und Wolfsburg auswärts mit 4:0 schlagen.
    Reichert and Pappas sind angeschlagen, aber Trainer Bruns rechnet mit beiden.

    Braunschweig hat sicherlich eine guten Kader und man hat sich in der Winterpause nochmals verstärkt, aber auswärts tun sie sich einfach zu schwer. Nur 3 Siege aus 16 Auswärtspartien sind einfach zu wenig. So spielen sie nur um die Quali für die neue 3.Liga und sind moimentan noch 2 Punkte dahinter. Sie benötigen die 3 Punkte dringend, denn ich kann mir vorstellen, dass der gute Kader auch gutes Geld kostet. RWO-Trainer Bruns erwartet heute Braunschweig mit 3 Spitzen.

    Am Dienstag schaffte es Braunschweig nicht trotz zweimaliger Führung zu Hause gegen Absteiger Lübeck zu gewinnen. Das Spiel endete 3:3


    RWO Heim Stats:
    10 - 3 - 3 35:15

    Braunschweig Auswärts Stats:
    3 - 10 - 3 19:18

    H2H:
    3. Nov 2007 Regionalliga Eintracht Braunschweig 2 - 1 Rot Weiss Oberhausen
    5. Mär 2003 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig 2 - 1 Rot Weiss Oberhausen
    18. Aug 2002 2. Bundesliga Rot Weiss Oberhausen 2 - 0 Eintracht Braunschweig
    Die anderen H2Hs sind schon 35 Jahre her!

    RWO letzte Spiele:
    6. Mai 2008 VfL Wolfsburg II 0 - 4 Rot Weiss Oberhausen
    3. Mai 2008 Rot Weiss Oberhausen 3 - 2 Kickers Emden
    27. Apr 2008 Borussia DortmundII 0 - 0 Rot Weiss Oberhausen
    19. Apr 2008 Rot Weiss Oberhausen 0 - 0 Rot Weiss Ahlen
    13. Apr 2008 Fortuna Düsseldorf 3 - 0 Rot Weiss Oberhausen
    29. Mär 2008 Rot Weiss Oberhausen 3 - 0 VfB Lübeck
    22. Mär 2008 FC Magdeburg 0 - 0 Rot Weiss Oberhausen

    Braunschweig letzte Spiele:
    6. Mai 2008 Eintracht Braunschweig 3 - 3 VfB Lübeck
    3. Mai 2008 FC Magdeburg 1 - 1 Eintracht Braunschweig
    26. Apr 2008 Eintracht Braunschweig 2 - 1 SC Verl
    19. Apr 2008 Dynamo Dresden 1 - 1 Eintracht Braunschweig
    12. Apr 2008 Eintracht Braunschweig 2 - 1 Hamburger SV II
    9. Apr 2008 Wuppertal SV 1 - 1 Eintracht Braunschweig
    4. Apr 2008 Energie Cottbus II 3 - 2 Eintracht Braunschweig

    Fazit:
    Obwohl Braunschweig seit 6 Spielen ungeschlagen ist, denke ich, dass RWO seinen Aufwärtstrend heute abend bestätigen wird. Braunschweig braucht dringend 3 Punkte und kann sich nicht hinten verstecken, dass wird RWOs Spielweise zu Gute kommen.

    Viel Glück!

    FT 2:0

    Kommentar


      #3
      Rot-Weiss-Oberhausen gegen Eintracht Braunschweig
      1 @ 2,00 interwetten (3/10)
      over 2,5 @ 1,8 interwetten (4/10)


      Oberhausen kann heute einen wichtigen Schritt in Richtung 2.Liga machen. Mit einem Sieg könnte man vorübergehend 5 Punkte zwischen sich und einem Nicht-Aufstiegsplatz bringen. Zu Hause ist man eins der stärksten Teams der RLN. 10 von 16 Spielen konnte man für sich entscheiden bei einem Torverhältnis von 35:15. Zuletzt präsentierte man sich beim 4:0 in Wolfsburg in klarer Aufstiegsform und das gilt es heute zu bestätigen.
      Mit Braunschweig kommen heute die Unendschiedenkönige der Liga zu Besuch. In 10 von 16 Spielen in der Fremde musste man sich die Punkte teilen. Zuletzt spielte man auch etwas glücklos. Gegen Magdeburg zeigte man beispielsweise ein ordentliches Spiel. Man ging auch 1:0 in Führung um sich am ende doch wieder nur die Punkte zu teilen. Zuletzt dann noch das 3:3 daheim gegen Lübeck.

      Ich denke Oberhausen wird heute diesen wichtigen Schritt machen, allerdings werde ich es nur mit 3/10 anspielen, da 1. die RLN in meinen Augen eine der unberechenbarsten Ligen in Deutschland ist und 2. Braunschweig zu oft UE gespielt hat. Braunschweig wird aber auch hier sein Tor machen, daher noch das Over 2,5 – wer will kann auch noch das both2score spielen (hab ich allerdings jetzt nirgends gefunden).

      Kommentar


        #4
        Greifswalder SV - Tennis Borussia

        Hier treffen heute 2 Teams aufeinander die beide noch guten Chancen haben die Qualifikation
        zur neuen Regionalliga zu schaffen. Die Jungs von Trainer Zachuber(Ex Hansa Rostock) liegen derzeit auf Rang 4 der zur Relegation gegen den 4 der Südstaffel(Nordost) reichen würde.
        Die Greifswalder sind zudem derzeit auch sehr gut drauf.....zuletzt gab es ein 1:0 gegen den BFC ! Tennis Borussia liegt derzeit auf Rang 6 ganze 3 Punkte hinter den Greifswaldern, aber im Gegensatz zun den Vorpommern ist die Borussia derzeit völlig von der Rolle....zuletzt gab es ein
        1:6 gegen Hansas 2te ! Heute spricht eigentlich alles für den Greifswalder SV
        Sehr gut drauf dazu ein Heimspiel in einem sicher gut gefüllten Volksstadion gegen zuletzt desolate Berliner..... Hier sind Quoten von 2,40 und mehr völlig überzogen......
        Werde Greifswald heute etwas grösser spielen..... Allen Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Sorry, da muss ich dir widersprechen. Für mich ist dieses Spiel ein absolutes NoBet. TeBe ist diese Saison (leider) eine absolute Wundertüte. Dem 0:5 zu Hause gegen den abgeschlagenen Ludwigsfelder FC gab es eine Woche darauf und einem zwischenzeitlichen Trainerwechsel ein imposantes und überzeugendes 5:1 gegen den SSV.
          Eine Woche später wurde der gute Eindruck gegen den bisher sieglosen BAK sehr getrübt, da man bereits nach 20 Minuten 0:2 zurücklag und mit Ach und Krach noch 4:2 gewann.
          Wenig überzeugend, was sich in dem Debakel gegen Hansa II fortsetzte, wo anscheinend die gesamte Mannschaft einen freien Tag eingelegt hat.
          Bei allen Spielen war ich live vor Ort, also ich hab die Leistungsschwankungen von sehr gut bis sehr schlecht miterlebt.
          Genausogut könnte jetzt wieder ein Aufbäumen drinne sein, denn es gab unter der Woche klärende Gespräche mit Spielern, die anscheinend ihre Gedanken momentan woanders haben.
          Das Spiel ist schon ganz gut quotiert, da man absolut nicht sagen kann, wie sich TeBe präsentieren wird. Also ich sage: Finger Weg, da ist gar nix klar!

          Gruß und Forza!
          "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf die Fresse haut!"

          Kommentar


            #6
            Oberliga Baden Würtemberg:

            VFL Kirchheim - Normannia Gmünd Tipp: Kirchheim Sieg zu 2,60 Bet365 3/10 oder Kirchheim -0 zu 1,77 Pinnacle 6/10

            Kirchheim mitten im Abstiegskampf und zu Hause dieses Jahr noch ungeschlagen! Zwar viele Unentschieden dabei, aber heute brauchen sie unbedingt einen Sieg, um den Klassenerhalt zu schaffen! Gmünd kann nach oben und unten nichts mehr passieren, so dass Motivation nur noch bedingt vorhanden sein sollte; zudem fallen laut ihrer HP einige Spieler bei ihnen aus! http://www.fcn-news.de/spielberichte...98137ca01.html

            ---> Wer auf Nummer sicher gehen will tippt das Asian Handicap bei Pinnacle, leider ist die Quote schon von 1,93 auf 1,77 runter...

            Viel Glück allen

            Kommentar


              #7
              Zitat von dropkick1904
              Partie: Oberhausen - Braunschweig
              Datum, Uhrzeit: 09.05.08, 19:30
              Ort: Niederhein-Stadion
              Pick: Oberhausen
              Stake: 7/10
              Quote: 2.00
              Anbieter: Interwetten

              Viel Glück!
              Das wirste brauchen
              BS ist beileibe kein schlechtes Team, und die müssen einfach noch irgendwie den 10. schaffen, sonst brennt der Baum da. Die müssen sich einfach mal hinten bisserl zusammenreissen.

              Für mich no bet, die viel Glück, hoffe das Oberhausen gewinnt

              Kommentar


                #8
                Hansa-Bayer

                Hansa 1. Absteiger, lockeres Auslaufen....
                bayer mitten im Kampf um den Uefacup, man muss einfach hoffen, dases der VFB im Hammerauswärtsspiel verbockt, und so die Entscheidung umRang 6 am letzen Spieltag fällt. Der HSV spielt bei Cottbus.

                Q von Bayer über 2 sind trotz der Schwächephase immo sehr gut zu spielen

                AW Bayer @ 2.1 Primebet 5/10

                Cottbus-HSV
                Cottbus noch lange nicht gerettet, nun kommt der HSV, der wie auch Bayer schwächelt.
                Das 0-1 daheim gg. Werder tat richtig weh, nun steht man auch mit 51 Punkten da.
                Auch hier sehe ich den HSV mit 50%, daher die 2.45 nehme ich mit 5/10

                Ich persönlich werde beide Spiele noch kombinieren, @ über 4,5 reizend..das 2/10

                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Was sagt ihr denn zu WOB? Eine 2.55 in der momentanen Situation, gegen auswärtsschwache Stuttgarter. Für WOB gehts noch um einiges, Spielen schönen Fussball und könnens auch. War am Mittwoch in Frankfurt und hab das Spiel gesehn und muss sagen, respekt, richtig schönen Fussball was die Jungs aus der Autostadt gespielt haben.

                  Ich nehm die 2.55 zu einer 4/10 bei mybet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deer Hunter
                    Sorry, da muss ich dir widersprechen. Für mich ist dieses Spiel ein absolutes NoBet. TeBe ist diese Saison (leider) eine absolute Wundertüte. Dem 0:5 zu Hause gegen den abgeschlagenen Ludwigsfelder FC gab es eine Woche darauf und einem zwischenzeitlichen Trainerwechsel ein imposantes und überzeugendes 5:1 gegen den SSV.
                    Eine Woche später wurde der gute Eindruck gegen den bisher sieglosen BAK sehr getrübt, da man bereits nach 20 Minuten 0:2 zurücklag und mit Ach und Krach noch 4:2 gewann.
                    Wenig überzeugend, was sich in dem Debakel gegen Hansa II fortsetzte, wo anscheinend die gesamte Mannschaft einen freien Tag eingelegt hat.
                    Bei allen Spielen war ich live vor Ort, also ich hab die Leistungsschwankungen von sehr gut bis sehr schlecht miterlebt.
                    Genausogut könnte jetzt wieder ein Aufbäumen drinne sein, denn es gab unter der Woche klärende Gespräche mit Spielern, die anscheinend ihre Gedanken momentan woanders haben.
                    Das Spiel ist schon ganz gut quotiert, da man absolut nicht sagen kann, wie sich TeBe präsentieren wird. Also ich sage: Finger Weg, da ist gar nix klar!

                    Gruß und Forza!
                    Denk was du willst, Greifswald heute bis auf 2 in Bestbesetzung dazu einfach gut drauf und zuhause .....
                    für mich sind 2,40 einfach viel zu hoch und deshalb werde ich auch etwas grösser drauf
                    gehen.....

                    Kommentar


                      #11
                      1860 München - Osnabrück X2 @1.75 bwin 4/10
                      " - " 2 @4 SJ 1-2/10

                      60 alles andre wie in Form, Osnabrück brauch die Punkte, 60 gehts um nix mehr.
                      Hab mit einem 60 Fan gesprochen und selbst er sagte das man diese Runde keinen Sieg mehr einfahren wird. Zu viel durcheinander und unruhe in der Mannschaft. Osnabrück brauch die Punkte gegen den Abstieg und es gibt sicherlich einige Spieler die sich im Falle eines Absteiges beweißen wollen und bei anderen Vereinen einen guten Eindruck hinterlassen wollen.

                      Und eine kleine Kombi gibts auch noch...
                      Wolfsburg - Stuttgart 1X + 1860 - Osnabrück X2 @2.49 bwin 3/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Niggl
                        1860 München - Osnabrück X2 @1.75 bwin 4/10
                        " - " 2 @4 SJ 1-2/10

                        60 alles andre wie in Form, Osnabrück brauch die Punkte, 60 gehts um nix mehr.
                        Hab mit einem 60 Fan gesprochen und selbst er sagte das man diese Runde keinen Sieg mehr einfahren wird. Zu viel durcheinander und unruhe in der Mannschaft. Osnabrück brauch die Punkte gegen den Abstieg und es gibt sicherlich einige Spieler die sich im Falle eines Absteiges beweißen wollen und bei anderen Vereinen einen guten Eindruck hinterlassen wollen.

                        Und eine kleine Kombi gibts auch noch...
                        Wolfsburg - Stuttgart 1X + 1860 - Osnabrück X2 @2.49 bwin 3/10
                        wieso solls für 1860 um nix mehr gehen? 4 Punkte Vorsprung nur noch auf einen Abstiegsplatz bei 2 ausstehenden Spielen. Man wird daher sicherlich alles geben und sich voll reinhängen.

                        100 % DISZIPLIN !


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maranaldo
                          Zitat von Niggl
                          1860 München - Osnabrück X2 @1.75 bwin 4/10
                          " - " 2 @4 SJ 1-2/10

                          60 alles andre wie in Form, Osnabrück brauch die Punkte, 60 gehts um nix mehr.
                          Hab mit einem 60 Fan gesprochen und selbst er sagte das man diese Runde keinen Sieg mehr einfahren wird. Zu viel durcheinander und unruhe in der Mannschaft. Osnabrück brauch die Punkte gegen den Abstieg und es gibt sicherlich einige Spieler die sich im Falle eines Absteiges beweißen wollen und bei anderen Vereinen einen guten Eindruck hinterlassen wollen.

                          Und eine kleine Kombi gibts auch noch...
                          Wolfsburg - Stuttgart 1X + 1860 - Osnabrück X2 @2.49 bwin 3/10
                          wieso solls für 1860 um nix mehr gehen? 4 Punkte Vorsprung nur noch auf einen Abstiegsplatz bei 2 ausstehenden Spielen. Man wird daher sicherlich alles geben und sich voll reinhängen.
                          Ach was, da geht nix mehr. 60 Hat mit dem Abstieg nichts mehr am Hut,da müssten hinten ja alle gewinne und allein was Offenbach gegen Osnabrück im letzten Spiel spielt, sind sie zu 90% außen vor

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Niggl
                            Zitat von Maranaldo
                            Zitat von Niggl
                            1860 München - Osnabrück X2 @1.75 bwin 4/10
                            " - " 2 @4 SJ 1-2/10

                            60 alles andre wie in Form, Osnabrück brauch die Punkte, 60 gehts um nix mehr.
                            Hab mit einem 60 Fan gesprochen und selbst er sagte das man diese Runde keinen Sieg mehr einfahren wird. Zu viel durcheinander und unruhe in der Mannschaft. Osnabrück brauch die Punkte gegen den Abstieg und es gibt sicherlich einige Spieler die sich im Falle eines Absteiges beweißen wollen und bei anderen Vereinen einen guten Eindruck hinterlassen wollen.

                            Und eine kleine Kombi gibts auch noch...
                            Wolfsburg - Stuttgart 1X + 1860 - Osnabrück X2 @2.49 bwin 3/10
                            wieso solls für 1860 um nix mehr gehen? 4 Punkte Vorsprung nur noch auf einen Abstiegsplatz bei 2 ausstehenden Spielen. Man wird daher sicherlich alles geben und sich voll reinhängen.
                            Ach was, da geht nix mehr. 60 Hat mit dem Abstieg nichts mehr am Hut,da müssten hinten ja alle gewinne und allein was Offenbach gegen Osnabrück im letzten Spiel spielt, sind sie zu 90% außen vor
                            du glaubst doch nicht ernsthaft das man sich darauf verlässt . Zumal Kurz und Reuter auch enorm unter Druck stehen und 2 gute Resultate brauchen um über den Sommer hinaus bei 60 arbeiten zu dürfen.

                            100 % DISZIPLIN !


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Niggl
                              Was sagt ihr denn zu WOB? Eine 2.55 in der momentanen Situation, gegen auswärtsschwache Stuttgarter. Für WOB gehts noch um einiges, Spielen schönen Fussball und könnens auch. War am Mittwoch in Frankfurt und hab das Spiel gesehn und muss sagen, respekt, richtig schönen Fussball was die Jungs aus der Autostadt gespielt haben.

                              Ich nehm die 2.55 zu einer 4/10 bei mybet
                              Seh ich genauso!
                              Gehe auch mit hohem bet auf die Wölfe!

                              WOB z.Zt sehr stark und hat die Möglichkeit mit Sieg auf UEFA Platz zu rutschen..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.