X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Niggl
    Was sagt ihr denn zu WOB? Eine 2.55 in der momentanen Situation, gegen auswärtsschwache Stuttgarter. Für WOB gehts noch um einiges, Spielen schönen Fussball und könnens auch. War am Mittwoch in Frankfurt und hab das Spiel gesehn und muss sagen, respekt, richtig schönen Fussball was die Jungs aus der Autostadt gespielt haben.

    Ich nehm die 2.55 zu einer 4/10 bei mybet
    Sicheres 4-0 So komm ich doch mit +/- 0 aus der BL heute raus.

    Kommentar


      #32
      Zitat von tamla
      aber ne sowas von kranke @6,25, die Bwin auf HC-SIeg Wolfsburg gibt, lass ich auch nicht liegen

      nur gut, daß ich bei @5 dann nicht mehr zugeschlagen hab
      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tobi
        Gesamtscore 1. BuLi over 26,5 bah ??/10 ?
        Danke
        hätt ich mal...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dede
          Pick: DSC-BVB CS 1:0 @ 8,5 Sportingbet 1,5/10

          Begründung: Die letzten drei Jahre hat Dortmund mit dem Ergebnis bei der Arminia verloren. Dieses Jahr ist Arminia zum siegen verdammt, die Heimsiegquote ziemlich mau. Dortmund, nach dem Sieg am Dienstag gegen Stuttgart auch gesichert, zudem mit einigen verletzten. Das Ganze mal small angehen
          nix wars

          Den ersten Treffer für den BVB seit 9 Jahren und den macht ausgerechnet Buckley mit seinem 1. Bundesligatreffer für Dortmund...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nyze_2oo8
            Schalke 04- Eintracht Frankfurt
            Schalke @ 1.35 Expekt 6/10

            Schalke zwar nicht wirklich gut aber Pick ist durch mein Geldbeutel freuts

            Kommentar


              #36
              Zitat von xxx1984xxx
              Zitat von Niggl
              Was sagt ihr denn zu WOB? Eine 2.55 in der momentanen Situation, gegen auswärtsschwache Stuttgarter. Für WOB gehts noch um einiges, Spielen schönen Fussball und könnens auch. War am Mittwoch in Frankfurt und hab das Spiel gesehn und muss sagen, respekt, richtig schönen Fussball was die Jungs aus der Autostadt gespielt haben.

              Ich nehm die 2.55 zu einer 4/10 bei mybet
              Seh ich genauso!<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','ed itor');}else{WriteTEXT('[IMG]images/smiles/winkewinke.gif[/IMG]','editor');}">
              Gehe auch mit hohem bet auf die Wölfe!

              WOB z.Zt sehr stark und hat die Möglichkeit mit Sieg auf UEFA Platz zu rutschen..

              Kommentar


                #37
                Kurze Einschätzung zum heutigen vorletzten Spieltag der 2.Liga.


                Köln - Mainz

                Mainz muss in Köln gewinnen um noch weitere Chancen auf den Aufstieg zu haben.
                Köln auf der anderen Seite reicht ein Sieg um sicher in die erste Liga aufzusteigen.
                Sind im Moment wie man so sagt on fire und wollen heute alles klarmachen.
                Schwer zu tippendes Spiel. Value liegt hier klar bei Mainz 4,15 digibet, da sie auswärts
                diese Saison schon bewiesen haben wie stark sie sind. Gewannen sie doch als einzige
                beim souveränen Tabellenführer Mönchengladbach.
                Beide werden auf Sieg spielen, denn bei einem Hoffenheimer sieg und einem UE in diesem
                Spiel wäre Mainz gegenüber Köln wieder im Vorteil wenn die Mainzer das letzte Spiel
                zuhause gegen St.Pauli gewinnen. Ein UE in dem heutigen Match schließe ich irgendwie aus.

                St.Pauli - Aachen

                Für beide gehts sprichwörtlich um die goldene Ananas. 1X2 nobet, aber das over 2,5
                gefällt mir hier ganz gut. Beide werden Sommerfußball zeigen und gerade wer St.Pauli
                kennt weiß dass es vor allem zuhause auf dem Feld immer rauf und runter geht.


                Gladbach - Freiburg

                Gladbach heute mit dem letzten Heimspiel in der 2.Liga bevor man wieder ins Oberhaus
                zurückkehrt. Volles Stadion, Super-Wetter, da will man den Zuschauern noch etwas bieten.
                Freiburg kämpft noch theoretisch mit um den Aufstieg, aber dran glauben werden wohl
                die wenigsten. Dazu müssten die Mannschaften oben dran einfach zu viel patzen.
                Denke Gladbach wird heute nochmals offensiven Fußball zeigen und sich gebührend von der
                2.Liga zu verabschieden. Tendiere hier zum Heimsieg.

                Jena - Kaiserslautern

                Unter normalen Umständen ein Auswärtssieg. Doch Quoten von 1,50 - 1,55 einfach nur
                ein Witz. Jena zuletzt desolat, aber dies rechtfertigt nicht so eine Quote auf Kaiserslautern.
                Jena will sich nochmals vor den eigenen Zuschauern würdig aus Liga 2 verabschieden und
                Kaiserslautern ist heute zum Siegen verdammt. Wenn man die Nervenbelastung dazunimmt
                rechtfertigt es diese Quote nicht.
                Dennoch denke ich wirds Kaiserslautern heute machen, wird jedoch knapper als es die
                Quoten ausdrücken.


                Fürth - Augsburg


                Augsburg noch mitten im Abstiegskampf, werden heute mit aller Macht versuchen dieses
                Spiel gewinnen. Nach schlechten Leistungen wie gegen Kaiserslautern und Köln müssen
                heute 3 Punkte her um nicht ein Abstiegsendspiel nächste Woche gegen Jena zu haben.
                Fürth auf der anderen Seite wieder die Enttäuschung der Saison. Wieder wurden sie nach
                einer guten Saison von den eigenen Nerven eingeholt und haben denAufstieg wieder einmal vergeigt. Spielen heute um rein gar nichts mehr,deshalb denke ich kann man den
                Auswärtssieg Augsburgs probieren. Der Weg nach Fürth ist ja nicht sehr weit von Augsburg
                aus. Auf tolle Unterstützung dürften sich die Augsburger freuen



                Koblenz - Aue


                Hoppla was ist hier los. Eine Quote um 5 für Aue
                Hier und heute gehts ums nackte Überleben, die Nervenbelastung in diesem Spiel enorm
                hoch. Aue 6 Punkte zurück und mit nur noch geringen Chancen die Klasse zu halten.
                Aber rechtfertigt dies eine Quote um die 5?
                Aue auwärts immer schlecht diese Saison, dennoch heute die letzte Chance für Aue, und
                die werden sie mMn. nutzen. Nach dem Sieg gegen Jena hat man neues Selbstvertrauen,
                und Koblenz ist zuhause auch keine Übermannschaft. Koblenz zuletzt mit 3:1 in Hoffenheim
                verloren, dazu der Punktabzug. Spricht nicht gerade für tolle Stimmung in Koblenz.
                Das Spiel wird heute auch im Kopf entschieden. Für mich da Aue vorne, da sie nach dem
                letzten Sieg gegen Jena Selbstvertrauen besitzen und außerdem fast nichts mehr zu verlieren haben. Auswärtssieg


                Wehen - Paderborn


                Nach einer tollen Saison von Wehen Wiesbaden holte sie der Alltag wieder schnell ein.
                Man ist das formschwächste Team der Liga aus den letzten 10 Spieltagenund schenkt nach dem erreichten Klassenerhalt fast jede Partie her.Heute letztes Heimspiel und da werden
                sich die Jungs von Hock nochmals alles daran setzen, dieses Spiel zu gewinnen um sich
                von den eigenen Fans nach einer guten Saison zu verabschieden.
                Paderborn schon abgestiegen aber zuletzt mit guten Leistungen.
                Riecht sehr nach over.
                Werde noch den Heimsieg empfehlen, da ich mehr Motivation bei Wehen sehe.


                Offenbach - Hoffenheim


                Ganz schwierige Partie.
                Quoten fallen schon alle auf Hoffenheim, dennoch denke ich wird es für die Jungs von
                Rangnick ein sehr schweres Unterfangen.
                Offenbach zuhause stark (OK, das letzte Spiel gegen Gladbach mal ausgenommen ),
                dazu noch mit sehr starker Moral nach dem Sieg in Freiburg. Mit einem Sieg wäre der
                Klassenerhalt (wohl mit großer Wahrscheinlichkeit) besiegelt.
                Hoffenheim hat die letzten 2 Auwärtspartien in Köln und bei St.Pauli verloren.
                Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies heute ein leichtes Spiel für Hoffenheim wird.
                Hoffenheim tat sich immer schwer gegen kampfstarke Mannschaften, dazu fehlt Eduardo.
                Tendiere hier zum Heimsieg. Quoten um die 4 sicherlich in Ordnung.


                1860 - Osnabrück


                1860 so gut wie gerettet, aber auch nur so gut wie. Man will (wird ) dieses letzte Heimspiel
                gegen Osnabrück gewinnen, um nächstes Jahr wieder 2.Liga zu spielen.
                Osnabrück muss hier und heute was machen, aber ob die Qualität dazu ausreicht wage ich
                zu bezweifeln. Osnabrück noch mitten im Abstiegskampf und vor allen Dingen auswärts
                mit riesigen Problemen (Bilanz 2/4/10).
                Die 60er zwar zuhause auch nicht gut unterwegs, aber mit Unterstützungder Fans an diesem Frühsommertag wirds ein versöhnlicherSaisonabschluss für die Löwen.
                Heimsieg


















                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #38
                  Koblenz - Aue


                  Hoppla was ist hier los. Eine Quote um 5 für Aue
                  Hier und heute gehts ums nackte Überleben, die Nervenbelastung in diesem Spiel enorm
                  hoch. Aue 6 Punkte zurück und mit nur noch geringen Chancen die Klasse zu halten.
                  Aber rechtfertigt dies eine Quote um die 5?
                  Aue auwärts immer schlecht diese Saison, dennoch heute die letzte Chance für Aue, und
                  die werden sie mMn. nutzen. Nach dem Sieg gegen Jena hat man neues Selbstvertrauen,
                  und Koblenz ist zuhause auch keine Übermannschaft. Koblenz zuletzt mit 3:1 in Hoffenheim
                  verloren, dazu der Punktabzug. Spricht nicht gerade für tolle Stimmung in Koblenz.
                  Das Spiel wird heute auch im Kopf entschieden. Für mich da Aue vorne, da sie nach dem
                  letzten Sieg gegen Jena Selbstvertrauen besitzen und außerdem fast nichts mehr zu verlieren haben. Auswärtssieg


                  Die Quote ist schon gerechtfertigt !!!
                  Koblenz wird heute zu Hause den notwendigen Sieg einfahren, denn das die TuS Nerven hat, haben sie schon im letzten Heimspiel bewiesen.
                  Dazu kommt die ganz mieße Auswärtsleistungen der Auer dazu, und jetzt sollen sie plötzlich auswärts den Hebel umlegen oder 4 Gänge höher schalten
                  Für Aue geht es schon seit Wochen um den Klassenerhalt, das nackte Überleben, und was haben sie gezeigt auswärts
                  Für mich ist keinesfalls diese Quote zu spielen, mit viel viel Glück kommt eine Punkteteilung raus, aber einen Erzgebirge Sieg schließe ich aus.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Quotenking
                    Koblenz - Aue


                    Hoppla was ist hier los. Eine Quote um 5 für Aue
                    Hier und heute gehts ums nackte Überleben, die Nervenbelastung in diesem Spiel enorm
                    hoch. Aue 6 Punkte zurück und mit nur noch geringen Chancen die Klasse zu halten.
                    Aber rechtfertigt dies eine Quote um die 5?
                    Aue auwärts immer schlecht diese Saison, dennoch heute die letzte Chance für Aue, und
                    die werden sie mMn. nutzen. Nach dem Sieg gegen Jena hat man neues Selbstvertrauen,
                    und Koblenz ist zuhause auch keine Übermannschaft. Koblenz zuletzt mit 3:1 in Hoffenheim
                    verloren, dazu der Punktabzug. Spricht nicht gerade für tolle Stimmung in Koblenz.
                    Das Spiel wird heute auch im Kopf entschieden. Für mich da Aue vorne, da sie nach dem
                    letzten Sieg gegen Jena Selbstvertrauen besitzen und außerdem fast nichts mehr zu verlieren haben. Auswärtssieg


                    Die Quote ist schon gerechtfertigt !!!
                    Koblenz wird heute zu Hause den notwendigen Sieg einfahren, denn das die TuS Nerven hat, haben sie schon im letzten Heimspiel bewiesen.
                    Dazu kommt die ganz mieße Auswärtsleistungen der Auer dazu, und jetzt sollen sie plötzlich auswärts den Hebel umlegen oder 4 Gänge höher schalten
                    Für Aue geht es schon seit Wochen um den Klassenerhalt, das nackte Überleben, und was haben sie gezeigt auswärts
                    Für mich ist keinesfalls diese Quote zu spielen, mit viel viel Glück kommt eine Punkteteilung raus, aber einen Erzgebirge Sieg schließe ich aus.

                    Natürlich werde ich Aue nur small anspielen, dennoch sieht man doch gerade an den letzten
                    Spieltagen einer Saison immer wieder Überraschungen. Wer weiß ob Koblenz diesem
                    ernormen Druck stand hält und hier einen dreier einfährt. Für Aue sowie Koblenz ein
                    reines Endspiel in dem viel passieren kann. Die Tagesform und das Nervenkostüm ist heute
                    sehr entscheidend. Mitten in der Saison hätte ich zum Heimsieg tendiert, aber so finde
                    ich die Quote um 5 echt value.
                    Aber eine 1,60 für Koblenz finde ich einfach in dieser Situation viel zu wenig.
                    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                    Kommentar


                      #40
                      Offenbach-Hoffenheim

                      Beide müssen gewinnen, Kickers 1-7 gg. Gladbach verloren, dann aber in Freiburg 1-0 gewonnen, welch unlogik. TSG schwächelt bisserl, zuletzt 3-1 daheim gg. Koblenz gewonnen.

                      Aber, nun was mich zu diesem pick treibt. TSG hat ein Kader, reif für die 1. Liga.
                      Das Team ist stark genug, um den Kickers eine derbe Niederlage beizubringen, als ich eben mal die @ durchschaute sprang mit eine 4.5 aufs -1 TSG in Auge, was Gold V. raushaut.
                      Das gegen Copado, Ba und Obasi`?
                      Die sind immer für 3 Tore gut, und mehr als 1 fängt sich die TSG selten

                      das kann ich einfach nicht irgnorieren, und packs mit mit 3/10 inne Tasche

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von bluefighter
                        Zitat von Quotenking
                        Koblenz - Aue


                        Hoppla was ist hier los. Eine Quote um 5 für Aue
                        Hier und heute gehts ums nackte Überleben, die Nervenbelastung in diesem Spiel enorm
                        hoch. Aue 6 Punkte zurück und mit nur noch geringen Chancen die Klasse zu halten.
                        Aber rechtfertigt dies eine Quote um die 5?
                        Aue auwärts immer schlecht diese Saison, dennoch heute die letzte Chance für Aue, und
                        die werden sie mMn. nutzen. Nach dem Sieg gegen Jena hat man neues Selbstvertrauen,
                        und Koblenz ist zuhause auch keine Übermannschaft. Koblenz zuletzt mit 3:1 in Hoffenheim
                        verloren, dazu der Punktabzug. Spricht nicht gerade für tolle Stimmung in Koblenz.
                        Das Spiel wird heute auch im Kopf entschieden. Für mich da Aue vorne, da sie nach dem
                        letzten Sieg gegen Jena Selbstvertrauen besitzen und außerdem fast nichts mehr zu verlieren haben. Auswärtssieg


                        Die Quote ist schon gerechtfertigt !!!
                        Koblenz wird heute zu Hause den notwendigen Sieg einfahren, denn das die TuS Nerven hat, haben sie schon im letzten Heimspiel bewiesen.
                        Dazu kommt die ganz mieße Auswärtsleistungen der Auer dazu, und jetzt sollen sie plötzlich auswärts den Hebel umlegen oder 4 Gänge höher schalten
                        Für Aue geht es schon seit Wochen um den Klassenerhalt, das nackte Überleben, und was haben sie gezeigt auswärts
                        Für mich ist keinesfalls diese Quote zu spielen, mit viel viel Glück kommt eine Punkteteilung raus, aber einen Erzgebirge Sieg schließe ich aus.

                        Natürlich werde ich Aue nur small anspielen, dennoch sieht man doch gerade an den letzten
                        Spieltagen einer Saison immer wieder Überraschungen. Wer weiß ob Koblenz diesem
                        ernormen Druck stand hält und hier einen dreier einfährt. Für Aue sowie Koblenz ein
                        reines Endspiel in dem viel passieren kann. Die Tagesform und das Nervenkostüm ist heute
                        sehr entscheidend. Mitten in der Saison hätte ich zum Heimsieg tendiert, aber so finde
                        ich die Quote um 5 echt value.
                        Aber eine 1,60 für Koblenz finde ich einfach in dieser Situation viel zu wenig.
                        Quoten hin oder her, der Tipp auf Aue ist für mich nicht mal 10 Cent wert !!!
                        Wie gesagt: Das Koblenz mit den Nerven umgehen kann haben sie schon gezeigt, selbst nach dem harten Urteil der DFL mit damals 8 Punkten Abzug haben sie das Heimspiel gewonnen.
                        Und Aue auch wie gesagt schon seit Monaten unten drin und um Punkte auswärts bemüht.
                        Was Aue auswärts über die gesamte Spielzeit zeigte ist keinesfalls ligareif.
                        Ich frage mich halt nur: Warum sollte das jetzt ausgerechnet heute abgestellt werden
                        Endspiel hin oder her, für mich gibt es nur einen Sieger heute und der heißt TuS, aber eine kleine Draw-Gefahr besteht trotzdem. Sieg Aue gebe ich keine Chance heute, aber wie gesagt nur meine Meinung

                        Kommentar


                          #42
                          Kick.Offenbach - TSG Hoffenheim (So 11 Mai 14:00)
                          Hoffenheim @ 2.10 Interwetten 6/10

                          Deutschland 2. Bundesliga
                          33.Spieltag
                          Anstoß: 14:00 Uhr
                          Stadion: Bieberer Berg


                          Heute um 14.00 Uhr treffen auf dem Bieberer Berg die Kickers Offenbach auf 1899 Hoffenheim.
                          Für beide Mannschaften geht es am vorletzten Spieltag um jeden Punkt.



                          Kickers Offenbach haben es auch nach 32 Spieltagen selbst in der Hand und können noch immer aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.
                          Durch den Sieg in der Woche in Freiburg stehen sie mit 37 Punkten auf dem 13.Tabellenplatz.Die Heimbilanz ist 7-6-3 mit einem Torverhältnis
                          von 24:24.Im letzten Heimspiel wurde man mit 1:7 gegen Tabellenführer Gladbach vom eigenen Platz geschickt.In 2 Heimspielen davor gegen
                          den Tabellenzweiten 1.FC Köln 1:3.Somit ist Heute der Tabellendritte mit dem Auswärtssieg dran.
                          Suat Türker, der in Freiburg noch angeschlagen den Platz verlassen musste, scheint Heute wieder dabei zu sein.
                          Die Kickers sind dringend auf den achten Heimsieg in dieser Saison angewiesen.Mit dem Druck der auf den Spielern lastet ist es bestimmt
                          nicht einfach.


                          Kickers Offenbach
                          Thier - C. Müller, Bungert, Sichone, Pinske - Wörle - O. Mokhtari, Ricardo Sousa, T. Judt - Türker, Agritis



                          Hoffenheim eroberte durch den eindrucksvollen 3:1-Sieg gegen Koblenz und aufgrund der Niederlage des 1.FSV Mainz, einen Aufstiegsplatz
                          zurück.Mit 56 Punkten stehen sie momentan auf Rang 3.Auswärts haben die Spieler von Ralf Ragnick nun 2 Spiele hintereinander verloren.
                          Die Auswärtsbilanz ist mit 6-6-4 und 25:22 Toren trotzdem noch die 2.beste der Liga.Besonders fällt es auf, dass Hoffenheim in den 16 Siegen
                          nur 2x 2 Gegentore bekommen haben.Mit insgesamt 39 Gegentreffern haben sie die zweitstärkste Defensive.Sie werden versuchen an die
                          Leistung vom vergangegen Heimspiel anzuknüpfen und Heute 3 wichtige Punkte entführen.Bis auf den Langzeitverletzten Isaac Vorsah und den gesperrten Carlos Eduardo, sind alle Mann an Bord


                          1899 Hoffenheim
                          Özcan - Ibertsberger, P. Nilsson, Compper, Löw - Luis Gustavo, Salihovic - Weis, Copado - Ba, Obasi

                          Kommentar


                            #43
                            Borussia Mönchengladbach- Freiburg 14.00
                            Gladbach mit 5 Punkten und 17 Toren Vorsprung auf Platz 2 praktisch so gut wie Meister. Die letzten Tage wurden ausgiebig gefeiert und ich denke das sie im Hinblick auf das letzte Heimspiel ein offensives Fussballspiel zeigen wollen."Freiburg muss gewinnen um sich die letzte Chance auf den Aufstieg zu bewahren. Deshalb hoffe ich auf ein offensives Spiel mit vielen Chancen und hoffentlich auch vielen Toren", sagte Luhukay. Friend will noch ein Paar Tore mehr machen und Neuville wird heute nochmal alles geben ,um auf sich für die EM aufmeksam zu machen.
                            Kleine rückt für den gesperrten Voigt in die Abwehr.
                            Freiburg wird heute nochmal richtig Gas geben und traditionell werden in diesen Vergleichen auch einige Tore fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach das Spiel vor eigenem Publikum verleiren wird, aber genauso wenig glaube ich an einem Heimsieg, da die Motivation unbedingt gewinnen zu müssen in dieser Saison erstmalig nicht gegeben ist."Wir wollen ein positives Ergebnis erzielen"
                            Deshalb X bei bet365 3,5 (6/10) ,over 2,5 Tore Expekt 1,65(7/10) ,4 oder mehr Tore Expekt 2,75(3/10) scoretipp 3:3 bet365 67
                            Schätzelein Karpfensport......ist mein Hobby

                            »Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.«[[rofl]] (Unser Rekordnationalspieler)

                            Kommentar


                              #44
                              Heute (So) 14 Uhr Regionalliga Nord

                              SC Verl - Union Berlin Over 2,5 Tore @ 1,9 bwin

                              Verl längst jenseits von Gut und Böse. Habe sie letzte Woche gegen Babelsberg gesehen, als sie in ähnlicher Situation einen munteren Sommerkick lieferten. Selbst eine schnelle Führung Verls hinderte die mäßigen Gäste nicht an der 2:1-Pausenführung.

                              Union am Donnerstag mit 4:2 gegen Dresden. Offenbar platzte da auch der Knoten bei Shergo Biran, der gleich 3 x traf. Für Union ist vom Aufstieg in die 2.BL bis zum Sturz in Liga 4 noch viel möglich. Das Team ist hochmotiviert und wird zumindest in Verl nichts anbrennen lassen.

                              Verl in den letzten Heimspielen zudem sehr overlastig.

                              Andere Wettanbieter bieten für das Under mehr als für das Over. Bwin steht mit 1,9 auf das Over allein.

                              Ich spiele es für 8/10.

                              edit: Nach 43 Minuten steht es 2:1 für Verl. Pick ist durch.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von bluefighter
                                Köln - Mainz

                                Value liegt hier klar bei Mainz 4,15 digibet, da sie auswärts
                                diese Saison schon bewiesen haben wie stark sie sind. Gewannen sie doch als einzige
                                beim souveränen Tabellenführer Mönchengladbach.


                                Was soll das Value liegt klar bei Mainz????
                                Willst du das wir unser Geld verlieren Köln wird dieses Spiel nicht verlieren.
                                Ob Mainz in Gladbach oder in Old Trafford gewonnen hat das ist schnee von gestern
                                heute steht ein ganz anderes spiel an.
                                Ich will dich nur bitten nicht die analyse zu übertreiben wie z.B. "Value liegt klaaaaaar bei Mainz."
                                Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                                Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                                Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                                Aramizdaki fark Ask dir.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.