X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup FINALE 14.5.

    NEU DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


    Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league303/2008-05-14/2008-05-14/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Eine 2.4 auf die Russen? Schon net schlecht. Die Rangers sahen im Halbfinale in Florenz überhaupt nicht gut aus. Hatten einfach nur Glück das die Italiener die Scheune nicht getroffen haben, Chancen waren genug da. Auch in der Runde jetzt schon zweimal gegen Celtic verloren, läuft diese Saison alles andre als gut für die Rangers.

    Die 2.4 werd ich mit 5/10 spielen. Das mit dem HC Sieg für die Russen zu einer 5.35 muss ich mir auch nochmal überlegen.

    Just my 2-Cents

    Kommentar


      #3
      Allen Zenit-Tippern sei gesagt das 10-Tore-Mann Pogrebnyak im Endspiel gesperrt ist

      100 % DISZIPLIN !


      Kommentar


        #4
        Zitat von Niggl
        läuft diese Saison alles andre als gut für die Rangers.
        tabbellenführer und 2 spiele weniger als celtic
        stehen im uefa cup finale
        ligapokal gewonnen
        stehen im pokalfinale

        haben chancen 4 titel zu holen.....

        ach ja das soll jetzt keine empfehlung fuer die rangers sein aber ne schwache saison sieht anders aus.

        Kommentar


          #5
          Denke, das unter 2,5 Tore ist hier die beste Variante zu diesem Spiel. Beide Teams werden versuchen, solang wie möglich die Null zu halten, vor allem die Schotten. Alle Spiele der Rangers im UEFA-Cup endeten unter 2,5 Toren. Zenit, wie oben angesprochen, den besten Torschütze des UEFA-Cups (neben Luca Toni). Kann mir hier durchaus ein 0-0 nach 90 Minuten vorstellen.

          Under 2.5 @ 1.65 Interwetten 5/10

          Kommentar


            #6
            Zenit top vorbereitet in den letzten zwei Wochen. Seit dem Spiel gegen Bayern am 1. Mai wurden 3 Ligaspiele verschoben extra für das Spiel des Jahres. Rangers in der gleichen Zeit ihre regulären Spiele am 4.05., 7.05. und 10.05. in der Liga, dazu die Belastungen in den Pokalspielen.

            Beste Wette für mich medium das AHC-0,25 für @2,02 bei Canbet. 6/10 zum mitfiebern, beim X die Hälfte zurück.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers

              Rangers jetzt zweimal nur durch glück weitergekommen, bremen und fiorentina hatten xxx chancen aber trafen das tor nich, von zenit bin ich super überrascht, in jeder runde dache ich jetzt ist schluss, durch eine hammer leistung kam man aber immer VERDIENT eine runde weiter, der ausfall von progebrnyak?! wird auch zu kompensieren sein da sie schon die ganze saison mit ausfällen zu kämpfen hatten und sich trotzdem durchgesetzt haben, für mich gibts daher nur eine wette.

              Zenit 1x2 | 2.40 | Nordicbet | 6/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Playario

                Rangers jetzt zweimal nur durch glück weitergekommen, bremen und fiorentina hatten xxx chancen aber trafen das tor nich, von zenit bin ich super überrascht, in jeder runde dache ich jetzt ist schluss, durch eine hammer leistung kam man aber immer VERDIENT eine runde weiter, der ausfall von progebrnyak?! wird auch zu kompensieren sein da sie schon die ganze saison mit ausfällen zu kämpfen hatten und sich trotzdem durchgesetzt haben, für mich gibts daher nur eine wette.

                Zenit 1x2 | 2.40 | Nordicbet | 6/10
                stimm dir zu, werde aber Arshavin to score and win
                für 5.50 @ happybet.at 4/10 spielen. Die 2,4 sind mir nicht genug.
                Hier der link für andere Torschützen
                http://www.happybet.at/data/kartenle...0%2C%20Mi..pdf
                Mann könnte auch Zyryanov 7.00 oder Dominguez auch 7.00 probieren
                komm dann auf die 11-Elf an.
                Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                Aramizdaki fark Ask dir.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pepi
                  Zitat von Niggl
                  läuft diese Saison alles andre als gut für die Rangers.
                  tabbellenführer und 2 spiele weniger als celtic
                  stehen im uefa cup finale
                  ligapokal gewonnen
                  stehen im pokalfinale

                  haben chancen 4 titel zu holen.....

                  .
                  dazu wird es ein " gefühltes " heimspiel. das stadion wird fest in schottischen händen sein. beide haben ungefähr gleich schwere gegner ausgeschaltet. zenit etwas spektakulärer.
                  für mich auf alle drei ausgänge 33 %, daher läge für mich der value wie bei OOO mit 3.50 auf die rangers. dennoch sollte man die ersten 10-15 minuten live sehen, wie beide agieren werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pepi
                    Zitat von Niggl
                    läuft diese Saison alles andre als gut für die Rangers.
                    tabbellenführer und 2 spiele weniger als celtic
                    stehen im uefa cup finale
                    ligapokal gewonnen
                    stehen im pokalfinale

                    haben chancen 4 titel zu holen.....

                    ach ja das soll jetzt keine empfehlung fuer die rangers sein aber ne schwache saison sieht anders aus.
                    Klar stehn sie in Schottland gut da (Pokal, Liga), der einzige gescheide Gegner den es dort gibt ist Celtic und gegen die hat man jetzt schon wieder verloren. Und ja, es wird ein Heimspiel für die Schotten, aber es wird in meinen Augen nicht für einen Sieg gegen die Russen reichen, sind viel Cleverer und Spielen einen besseren Fussball.

                    Werde auch noch das under sowie das AHC-0.25 nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie von Bier Baron schon erwähnt hatte Zenit sein letztes Spiel am 01.05. gegen die Bayern, die regulären Ligaspiele, die am 03.05., am 07.05. und am 10.05. hätten stattfinden sollen, wurden alle auf einen späteren Termin gelegt.
                      Außerdem befindet man sich in Russland erst am Anfang der Saison (Letztes Wochenende wurde der 11 Spieltag absolviert).

                      Die Rangers hingegen sind am Ende der Saison. Sie haben alleine bis letztes Wochenende 37 Ligaspiele absolviert (und hatten überdies noch CL-Spiele, UEFA CUP Spiele und nationale Cup-Wettbewerbe).

                      Der Frischevorteil spricht also klar für Zenit.

                      Überdies sind die Rangers von ihrer Spielanlage her, was gegen spielerisch überlegene Gegner besonders im UEFA-Cup sichtbar wurde, sehr limitiert. Sie agieren aus einer soliden Defensive heraus und versuchen mangelnde spielerischer Klasse mit Kampfgeist wettzumachen. Dass sie aber dabei ihren Gegnern absolut unterlegen sind, zeigten die Auswärtsspiele gegen Bremen und gegen die Fiorentina. Beide Male schossen die Rangers weniger als 5 mal aufs Tor, während der Gegner mehr als 20 Torschüsse zu verzeichnen hatte und letzten Endes immer an seiner mangelnden Chancenauswertung gescheitert ist.

                      Die wahrscheinliche Taktik der Rangers, der Versuch sich in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen zu mauern, wird dann scheitern, wenn es Zenit gelingt, ein frühes Tor zu schießen. Dann müssen sie aufmachen und ich kann mir dann gut vorstellen, dass Zenit die Rangers dann abschießt (Das ist aber ein Fall für die Live-Wette)

                      Wahrscheinlicher aber ist in meinen Augen, dass erst in der 2. Hälfte Tore von Zenit fallen, wenn die Kräfte der Rangers nachlassen und Zenit seinen Fitnessvorteil ausspielen kann.

                      Ich spiele daher: Sieg Petersburg für 2,25 bei Expekt (höchste Quote Triobet mit 2,32) mit 6/10
                      und small das Halbzeit/Endstand x/1 für 5,00 bei Sportwetten Gera
                      Das hier ist Fußball.
                      Das hier sind Dramen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde die Rangers in diesem Endspiel nie und nimmer unterschätzen, auch wenn sie mit einer "Mauertaktik" bis ins Endspiel vorgedrungen sind.
                        Die Frage am Mittwoch bzw morgen wird sein, wer traut sich das Spiel machen.
                        Die Russen fuhren bei ihren klaren Erfolgen gegen Bayer und Bayern auch mit schnellen Kontern den Sieg ein und daher könnte diese Partie echt ein "abwarten" und "dann schauen wir einmal" - Spiel werden.

                        Der Value liegt momentan klar beim X, von einem Under könnte man ziemlich sicher ausgehen, aber dafür ist die Quote zu niedrig und wer weiss, was in Manchester nicht plötzlich überraschendes passieren könnte. Auf der Insel sind schon andere "Märchen" geschrieben worden.

                        Zenith St. Petersburg - Glasgow Rangers X @ 3,20 div. Bookies 3,5 / 10
                        26. Mai 1999
                        Football´s Coming Home
                        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                        Da ist es passiert.
                        Solskjaer.
                        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                        nach einem Eckball

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _RoLi_
                          Ich würde die Rangers in diesem Endspiel nie und nimmer unterschätzen, auch wenn sie mit einer "Mauertaktik" bis ins Endspiel vorgedrungen sind.
                          Die Frage am Mittwoch bzw morgen wird sein, wer traut sich das Spiel machen.
                          Die Russen fuhren bei ihren klaren Erfolgen gegen Bayer und Bayern auch mit schnellen Kontern den Sieg ein und daher könnte diese Partie echt ein "abwarten" und "dann schauen wir einmal" - Spiel werden.

                          Der Value liegt momentan klar beim X, von einem Under könnte man ziemlich sicher ausgehen, aber dafür ist die Quote zu niedrig und wer weiss, was in Manchester nicht plötzlich überraschendes passieren könnte. Auf der Insel sind schon andere "Märchen" geschrieben worden.

                          Zenith St. Petersburg - Glasgow Rangers X @ 3,20 div. Bookies 3,5 / 10
                          Naja seh die 3,2 für ein X nicht als so dolle an. Ist eigentlich ne gebräuchliche X Quote nicht mehr und nicht weniger eher für das Duell zweier in etwa gleichstarker Teams, bzw. eines Spieles wo einer leicht vorne ist ne ziemlich niedrige Quote.
                          Genauso das under.

                          Ich seh es so, es ist ein Finale und da kann alles passieren. Schauen wir doch mal in die Vergangenheit des UEFA Cup Finals, 2003 Celtic-Porto, ähnliche Vorzeichen wie diesmal alles rechnete mit nem under und es gab ein 2-3. 2005 das gleiche bei Sporting-CSKA Endstand 2-3.
                          Seit 2001 gabs exakt 1 Under im Finale und auch da gabs wenigstens 2 Tore. Von daher würd ich das Under definitiv nicht anpacken egal welche Mauertruppen da im Finale sind.

                          Die Rangers werden sich zerreißen und wie die Spielstarken Russen mit ner Kämpfertruppe zurecht kommt weiss keiner, denn bisher haben die nur als Dog gespielt.

                          Mir erscheint das over langsam interessant, denke dsa wird noch weiter steigen.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            Europa - UEFA-Cup Finale
                            St.Petersburg - Rangers
                            <2.5 @ 1.60 Diverse 5/10


                            Schiedsrichter :
                            Peter Fröjdfeldt
                            14. Mai 2008 20:45 MEZ
                            City of Manchester Stadium

                            Es prallen 2 völlig unterschiedliche Fußball-Philosophien aufeinander:der völlig pragmatische Stil der Rangers, der eben auch unter UmständenCatenaccio in Reinkultur bedeuten kann, und Zenit mit seinemSchwerpunkt Marke "überfallartige Konterangriffe".


                            Zenit stehtzum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Europapokalfinale.Esist das Spiel des Jahres für das Team.Nach dem Sieg gegen Bayern wurdenextra
                            Ligaspiele verschoben für das Finale Heute.Die Russen sindwohl Spielstärker und zeigten, dass sie klasse kombinieren können,dochgegen so eine Solide Abwehr glaube
                            Ich nicht das sie viele Tore schießen werden.

                            St. Petersburg: Malafejew - Anjukow, Krizanac, Schirokow, Sirl - Denisow, Timostschuk, Zyrianow - Dominguez, Arschawin - Tekke.
                            Es fehlt: Pawel Pogrebnjak


                            Die Rangershaben In acht Spielen auf dem Weg nach Manchester nur fünfmal getroffen- keine Mannschaft kam jemals mit weniger Treffern ins Endspiel.Dazuhaben sie eine Abwehr die kaum zu knacken ist.Sie haben seit demEinstieg
                            in der Runde der letzten 32 nur ganz zwei Tore kassiert.

                            Glasgow: Alexander - Broadfoot, Cuellar, Weir, Papac - Dailly - Whittaker, Ferguson (Davis), McCulloch, Novo - Darcheville.
                            Es fehlt: Daniel Cousin


                            Auch wenn es bisher in den Finalspielen öfters mehrere Tore gab, kann Ich mir nicht vorstellen, dass bei
                            diesen beiden Teams in 90 Minuten schon drei Tore fallen werden.Glasgowhat sich bis in das Finale gemauert und wird bestimmt auch Heute wiederso spielen.Zenit ging in den bisherigen Spielen immer als Dogrein.Heute werden sie wohl versuchen das Spiel zu machen und ob sie dashinbekommen steht in den Sternen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zu den Rangers:
                              Es fehlt nicht nur der gesperrte Daniel Cousin.
                              GK Alen McGregor fehlt immer noch, Charlie Adam, Chris Burke und Gary Naismith.
                              DaMarcus Beasley könnte einsatzbereit sein, war aber langzeitverletzt seit November
                              und ein Einsatz ist eher unwahrscheinlich, genauso wie Lee McCulloch, auch Kevin Thompson ist sehr fraglich.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.