X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 16.-17.2.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Es ist Champions League und noch keine Analsye hier zu finden . Naja dann mach ich mal den Anfang.

    (16.02.16 - 20:45)
    Benfica - Zenit St. Petersburg
    Mehr Tore in der zweiten Halbzeit @2,40 Bwin 3/10


    Benfica zurzeit ziemlich on Fire möchte ich mal sagen. Bis zur Generalprobe am Wochenende gegen Porto als man daheim mit 1:2 verlor gab es 11 Siege in Folge. Klar sind die Gegner kein Maßstab, dennoch kommen 11 Siege ja nicht von irgendwo. Besonders die Offensive um Jonas, Mitroglou und co. weiß zu überzeugen.
    Zenit St. Petersburg befindet sich derzeit noch in der Vorbereitungsphase in den Ligabetrieb startet das Team dann im März. In der Gruppenphase der CL hat Zenit St. Petersburg sehr überzeugt und konnte die ersten 5 Spiele alle gewinnen und stand somit schon vorzeitig als Gruppensieger fest. Im letzten Spiel unterlag man Gent, welche durch den Sieg und gleichzeiter Niederlage von Valencia noch das Ticket für das Achtelfinale lösen konnten. Die Vorbereitung läuft mit 5 Siegen aus 5 Spielen bislang auch absolut Perfekt.

    Ich denke mal beide Teams werden zu Beginn erst einmal vorsichtig agieren und hier nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen. Besonders Zenit wird hier auswärts wohl versuchen sicher zu stehen. Könnte mir ein 0:0 zur Halbzeit sehr gut vorstellen und in der 2. Halbzeit sollte zumindest Benfica dann einen Gang hochschalten und zu Ihren Chancen kommen. Denn ein 0:0 hilft wohl eher Zenit für das Rückrundenspiel. Hier werden die Russen dann auch ihre Möglichkeiten durch schnelle Konter bekommen. Einen Treffer sollten uns die beiden Teams dann schon noch schenken.
    Zuletzt geändert von Kral10; 16.02.2016, 03:05.

    Kommentar


      #3
      PSG - Chelsea

      Hier kann es nur einen Sieger geben.. PSG spielt einfach fantastischen Fußball. Di Maria war eine absolute Bereicherung für Team, er hat so einen Zug zum Tor, immer noch total unverständlich wie ihn Real u. auch ManU nach so kurzer Zeit ziehen ließen.
      Chelsea hat nach dem letzten Heimspiel wieder ein bisschen Hoffnung aufkommen lassen, jedoch war der Gegner halt nur Newcastle, sollte man nicht überbewerten.
      Zuvor auch langweilige Unentschieden gegen ManU u. Watford.
      Für mich ganz klar ein Level unter Paris anzusiedeln, diese Saison auf jeden Fall!

      Ein ganz großer Vorteil der noch hinzukommt ist das Paris einige Schlüsselspieler im letzten Spiel geschont hat, Ibra, Silva, Veratti standen nicht in der Startelf... die Säulen im Sturm, Mittelfeld und in der Abwehr.

      Auch haben die Pariser physisch sowieso Vorteile da die Engländer keine Winterpause hatten und auch so aufgrund der Tabellensituation nicht wirklich Möglichkeiten hatten Spieler zu schonen.

      Alles in allem bin ich hier extrem überzeugt von einem PSG Sieg, sogar von einem HC ... Sind zuhause einfach eine Macht und spielen sehr ansehnlichen Fussball.. folglich gefällt mir das AHC gut, Quoten schon gesunken jedoch noch spielbar

      Paris -1 AHC @ 2,26 SBO 6/10
      Paris -1,5 @ 2,84 mara 2/10


      (Habe jetzt die vergangenen Spiele gegen Chelsea absichtlich nicht mit einbezogen, dafür die Leistungen beider Teams über die Saison gesehen nicht vergleichbar.)

      ------------------------------------------------------------

      AS Rom - Real Madrid

      Fasse mich hier realtiv kurz. Real eine klasse stärker, Unter Zidane wieder extremes Selbstbewusstsein bekommen.
      Ronaldo sowie alle anderen ziemlich on Fire was ich so mitbekommen durfte die letzten Spiel. Offensiv einfach nicht zu stoppen. Die Roma sollte hier keine Chance haben, Real wird bereits morgen die Entscheidung suchen, alles andere als ein HC würde mich überraschen. Um ehrlich zu sein erwarte ich hier min. einen zwei Tore Unterschied. Roma nicht auf Augenhöhe.

      Real Madrid - 1 @ 2,47 Pinnacle 6/10
      Real Madrid -1,5 @ 3,00 1Xbet 2,5/10
      Real Madrid -2,5 @ 6,10 b365 1,5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
        AS Rom - Real Madrid

        Fasse mich hier realtiv kurz. Real eine klasse stärker, Unter Zidane wieder extremes Selbstbewusstsein bekommen.
        Ronaldo sowie alle anderen ziemlich on Fire was ich so mitbekommen durfte die letzten Spiel. Offensiv einfach nicht zu stoppen. Die Roma sollte hier keine Chance haben, Real wird bereits morgen die Entscheidung suchen, alles andere als ein HC würde mich überraschen. Um ehrlich zu sein erwarte ich hier min. einen zwei Tore Unterschied. Roma nicht auf Augenhöhe.

        Real Madrid - 1 @ 2,47 Pinnacle 6/10
        Real Madrid -1,5 @ 3,00 1Xbet 2,5/10
        Real Madrid -2,5 @ 6,10 b365 1,5/10
        puh, klar ist real das stärkere team. jedoch ist rom fit genug um real im olympico zu ärgern. leicht wird es den spanieren auf jeden fall nicht gemacht. auch rom hat wieder einen "lauf" durch spalle bekommen und wird sich zuhause nicht abschießen lassen, auch wenn es Real ist. rom hat genug gute leute um hier mitzuspielen, die spielfreude ist wieder da - dzeko hat endlich wieder getroffen usw. (auch wenn ich denke das wir ohne wirklichen stürmer spielen). hab gestern mit ein paar real fans gesprochen: die meinen das es alles andere als ein selbstläufer wird, nicht weil es rom ist, sondern weil real auswärts einfach derzeit noch nicht sattelfest ist und stets ein gegentor erhaltet. so gut wie die offence sei, so schlecht sei die defence. also ich will real hier nicht schlecht reden, sehe die siegeschancen auch eher bei real, ist für mich doch ein recht offenes spiel. somit meine empfehlung: bitte EH drosseln = für mich: NO BET



        PS: stadion scheint gut befüllt zu sein, 50k wurden am sonntag gemolden das bereits verkauft seien.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          puh, klar ist real das stärkere team. jedoch ist rom fit genug um real im olympico zu ärgern. leicht wird es den spanieren auf jeden fall nicht gemacht. auch rom hat wieder einen "lauf" durch spalle bekommen und wird sich zuhause nicht abschießen lassen, auch wenn es Real ist. rom hat genug gute leute um hier mitzuspielen, die spielfreude ist wieder da - dzeko hat endlich wieder getroffen usw. (auch wenn ich denke das wir ohne wirklichen stürmer spielen). hab gestern mit ein paar real fans gesprochen: die meinen das es alles andere als ein selbstläufer wird, nicht weil es rom ist, sondern weil real auswärts einfach derzeit noch nicht sattelfest ist und stets ein gegentor erhaltet. so gut wie die offence sei, so schlecht sei die defence. also ich will real hier nicht schlecht reden, sehe die siegeschancen auch eher bei real, ist für mich doch ein recht offenes spiel. somit meine empfehlung: bitte EH drosseln = für mich: NO BET



          PS: stadion scheint gut befüllt zu sein, 50k wurden am sonntag gemolden das bereits verkauft seien.
          Sehe ich auch so!
          Ergänzt werde muss, dass Bale zu 100% fehlen wird und James Rodriguez aktuell in unglaublich schlechter Form ist! Er hat an Gewicht zugenommen und es wird von "Freunden" berichtet, dass er aktuell viel am feiern sei. Ronaldo, Benza und Modric sind die einzig guten Offensivakteure zur Zeit bei Madrid. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Partie. Real ist eine Kontermannschaft und wird es gegen Rom unglaublich schwer haben, wenn sie taktisch gut verteidigen.

          ABER

          Beim AS Rom fehlen 1-2 wichtige Defensivakteure! Unter anderem Norbert Gyömber

          *Edit (Zitat) "In den vergangenen vier Spielen traf die Roma immer mindestens doppelt, die Null stand aber nur einmal. Dies lag wohl auch daran, dass mit Daniele de Rossi und Vasilis Torosidis zwei wichtige Defensivspieler fehlten - und wohl auch zumindest das Achtelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid verpassen werden.
          Mein Tipp hier auch Sieg Real 5/10" Quelle:Transfermarkt
          Zuletzt geändert von BreakingBet; 16.02.2016, 15:04.
          DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

          Kommentar


            #6
            Auch ich nehme mir mal Benfica vs. Zenit St Petersburg vor.

            Benfica Form:
            Es wurde gegen fast alles gewonnen was nicht Sporting oder Porto heißt und genau da ist das Problem. Die Liga ist meiner Meinung halt relativ schwach und ausgeglichen.

            Gegen starke Teams sieht Benfica aber immer mal wieder schlecht aus. Zuletzt ein 1:2 daheim gegen Porto.

            Zenit Form:
            Zenit derzeit nicht unter den Top 5 der Liga, allerdings in
            in der Champions League völlig souverän weitergekommen.

            Die Liga meiner Meinung nach auch stärker einzuschätzen als die Portugische.

            Derzeit ja lange Winterpause in Russland. Um im Rytmus
            zu bleiben spielten sie im Atlantic Cup in Bestbesetzung
            und gewanen diesen.

            Head to Head:
            Zenit wie im vorletzten Jahr von der Quotierung her Chancenlos in Lissabon. 2014 auch schon eine 4,00 in Lissabon gehabt. Dies gewannen sie völlig soverän 0:2.

            Von 4 Aufeinandertreffen gewann Lissabon 1.

            Spielweise:
            Beide Teams werden offensiv ausgerichtet sein und versuchen über die schnellen Flügelspieler zum Erfolg zu kommen.

            Fazit:
            Mein Pick richtet sich gegen Benfica. Ich schätze Zenit stärker ein als Benfica. Sie haben das stärkere Team.
            Einen kleiner Nachteil für St Petersburg kann die fehlende Wettkampfpraxis sein.

            Daher: Doppelte Chance Zenit @ 1,80 /mybet & 6/10EH
            Sieg Zenit @ 4,20 /bet365 & 1,5/10EH

            Kommentar


              #7
              Zitat von BreakingBet Beitrag anzeigen
              Sehe ich auch so!
              Ergänzt werde muss, dass Bale zu 100% fehlen wird und James Rodriguez aktuell in unglaublich schlechter Form ist! Er hat an Gewicht zugenommen und es wird von "Freunden" berichtet, dass er aktuell viel am feiern sei. Ronaldo, Benza und Modric sind die einzig guten Offensivakteure zur Zeit bei Madrid. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Partie. Real ist eine Kontermannschaft und wird es gegen Rom unglaublich schwer haben, wenn sie taktisch gut verteidigen.

              ABER

              Beim AS Rom fehlen 1-2 wichtige Innenverteidiger! Unter anderem Norbert Gyömber

              Mein Tipp hier auch Sieg Real 5/10
              danke für deinen beitrag.
              bei gyömber musste ich aber ein bisschen schmunzeln. gyömber ist nicht von bedeutung in rom, ~90min gespielt seit er hier ist. mit rüdiger und zukanovic hat man doch sehr gute verteidiger gewonnen & hat auch sonstige alternativen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                puh, klar ist real das stärkere team. jedoch ist rom fit genug um real im olympico zu ärgern. leicht wird es den spanieren auf jeden fall nicht gemacht. auch rom hat wieder einen "lauf" durch spalle bekommen und wird sich zuhause nicht abschießen lassen, auch wenn es Real ist. rom hat genug gute leute um hier mitzuspielen, die spielfreude ist wieder da - dzeko hat endlich wieder getroffen usw. (auch wenn ich denke das wir ohne wirklichen stürmer spielen). hab gestern mit ein paar real fans gesprochen: die meinen das es alles andere als ein selbstläufer wird, nicht weil es rom ist, sondern weil real auswärts einfach derzeit noch nicht sattelfest ist und stets ein gegentor erhaltet. so gut wie die offence sei, so schlecht sei die defence. also ich will real hier nicht schlecht reden, sehe die siegeschancen auch eher bei real, ist für mich doch ein recht offenes spiel. somit meine empfehlung: bitte EH drosseln = für mich: NO BET



                PS: stadion scheint gut befüllt zu sein, 50k wurden am sonntag gemolden das bereits verkauft seien.

                Hi Aichi, du alter Römer.. :)
                Ich sehe das ganze ein wenig anders.. es gibt in der CL einfach 3-4 Mannschaften die jede andere Mannschaft, die dort teilnimmt, im Handicap schlagen kann.
                Hört sich zwar jetzt bisschen blöd und uninformiert an, ist aber iwie so.

                Bzgl. der Roma ist natürlich eine steigene Formkurve deutlich sichtbar jedoch sollte man Gegner wie Carpi, Frosinone, Sassuolo oder Sampdoria als CL-Aspirant schon schlagen. Nichts desto trotz werden sich die Siege positiv auf das Selbstbewusstsein der Roma auswirken.

                Real kann man auch wenn man taktisch gut verteidigt sehr schwer komplett ausschalten. Jeder Stümer oder Mittelfeldspieler bei Real hat Distanzschüsse vom Feinsten,
                Modric, Isco, Kroos, Ronaldo etc.

                Oft sind die Gegentore die du ansprichst aber nicht Grund einer schlechten Abwehr sondern einfach einer zu offensiven Spielweise. Diese werden gegen Rom denke ich sehr offensiv beginnen, aber dieses Tempo nicht all zu lange halten. Sie werden auf ihre Chancen warten und diese auch bekommen. Somit werden sich auch hier nicht all zu viel Lücken bilden für die Roma... es gibt hier zwei Mögliche Szenarien, entweder man versucht mitzuspielen, in diesem Fall würde Sie Real zu Tode kontern^^, aber auch eine Defensive Spielweise wird nach und nach zu erdrückend werden....
                Ich sehe bei keiner Spielweise die Italiener was gewinnen.

                Ich stehe auch für den Einsatz gerade und würde ihn jederzeit wieder anspielen und auch empfehlen.
                mMn ist der Unterschied hier einfach zu groß - hier müsste alles für die Roma passen und real einen schlechten Tag erwischen um etwas zu holen.

                Von einem Abschuss gehe ich auch nicht unbedingt aus, jedoch sehe ich hier min. einen 0:2-1:3-0:3 Endstand für Real, evtl auch höher, habe mit nem Freund 0:5 für Real gewettet - ist zwar n bisschen zuviel des guten aber auch so ein Ergebnis würde mich keinesfall überraschen, kommt immer auf den Spielverlauf drauf an.....

                Schauma mal, morgen simma schlauer

                Nochmal zum Einsatz:
                Jeder der hier wettet, sollte das ganze nach seinen Möglichkeiten machen und nicht einfach eine 10/10 verteilt auf 3 Wetten nachspielen. Natürlich kann man sich durch solche Beiträge ein wenig leiten lassen aber im Endeffekt muss man selber davon überzeugt sein!

                Eine schöne CL Woche an alle!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                  Hi Aichi, du alter Römer.. :)
                  Ich sehe das ganze ein wenig anders.. es gibt in der CL einfach 3-4 Mannschaften die jede andere Mannschaft, die dort teilnimmt, im Handicap schlagen kann.
                  Hört sich zwar jetzt bisschen blöd und uninformiert an, ist aber iwie so.

                  Bzgl. der Roma ist natürlich eine steigene Formkurve deutlich sichtbar jedoch sollte man Gegner wie Carpi, Frosinone, Sassuolo oder Sampdoria als CL-Aspirant schon schlagen. Nichts desto trotz werden sich die Siege positiv auf das Selbstbewusstsein der Roma auswirken.

                  Real kann man auch wenn man taktisch gut verteidigt sehr schwer komplett ausschalten. Jeder Stümer oder Mittelfeldspieler bei Real hat Distanzschüsse vom Feinsten,
                  Modric, Isco, Kroos, Ronaldo etc.

                  Oft sind die Gegentore die du ansprichst aber nicht Grund einer schlechten Abwehr sondern einfach einer zu offensiven Spielweise. Diese werden gegen Rom denke ich sehr offensiv beginnen, aber dieses Tempo nicht all zu lange halten. Sie werden auf ihre Chancen warten und diese auch bekommen. Somit werden sich auch hier nicht all zu viel Lücken bilden für die Roma... es gibt hier zwei Mögliche Szenarien, entweder man versucht mitzuspielen, in diesem Fall würde Sie Real zu Tode kontern^^, aber auch eine Defensive Spielweise wird nach und nach zu erdrückend werden....
                  Ich sehe bei keiner Spielweise die Italiener was gewinnen.

                  Ich stehe auch für den Einsatz gerade und würde ihn jederzeit wieder anspielen und auch empfehlen.
                  mMn ist der Unterschied hier einfach zu groß - hier müsste alles für die Roma passen und real einen schlechten Tag erwischen um etwas zu holen.

                  Von einem Abschuss gehe ich auch nicht unbedingt aus, jedoch sehe ich hier min. einen 0:2-1:3-0:3 Endstand für Real, evtl auch höher, habe mit nem Freund 0:5 für Real gewettet - ist zwar n bisschen zuviel des guten aber auch so ein Ergebnis würde mich keinesfall überraschen, kommt immer auf den Spielverlauf drauf an.....

                  Schauma mal, morgen simma schlauer

                  Nochmal zum Einsatz:
                  Jeder der hier wettet, sollte das ganze nach seinen Möglichkeiten machen und nicht einfach eine 10/10 verteilt auf 3 Wetten nachspielen. Natürlich kann man sich durch solche Beiträge ein wenig leiten lassen aber im Endeffekt muss man selber davon überzeugt sein!

                  Eine schöne CL Woche an alle!!!!
                  Muss nun auch noch meinen Senf dazugeben.
                  Zuallerst mal ein großes Lob an Dich Alban88 und deine guten Picks, die du hier regelmäßig teilst.
                  Heute jedoch muss ich widersprechen, da hier meiner Meinung heute kein Selbstläufer von Real zu erwarten ist.
                  6/10 auf HC finde ich persönlich viel zu hoch.

                  es ist immerhin Champions League und auswärts bei der Roma.

                  Real und Roma haben beide neue Trainer. für Zidane ist es die erste große Adresse. heute sein erstes ChampionsLeague Spiel als Coach.
                  Luciano Spalletti hingegen bei Rom ein alter Hase, steht er nun seit Janur wieder im Dienste des AS Rom.
                  Er hat den AS Rom schonmal von 2005 bis 2009 geleitet und konnte damals auch 2 Siege gegen Real in der Champions League holen, 2008, ebenfalls Achtelfinale, damals gegen Schuster und seine Mannen, wobei ich nicht mehr wusste, dass damals Robben für Real spielte.

                  natürlich ist Real ein Top-Team, topmotiviert. Jedoch sehe ich taktische Schwächen und traue den Römern hier mind. 1 Punkt zu, einen HC-Sieg Reals ...?? für mich no bet.

                  drücke dir trotzalledem die Daumen.
                  [[prost]]

                  Kommentar


                    #10
                    Auch ich nehme mir mal Benfica vs. Zenit St Petersburg vor.

                    Benfica Form:
                    Es wurde gegen fast alles gewonnen was nicht Sporting oder Porto heißt und genau da ist das Problem. Die Liga ist meiner Meinung halt relativ schwach und ausgeglichen.

                    Gegen starke Teams sieht Benfica aber immer mal wieder schlecht aus. Zuletzt ein 1:2 daheim gegen Porto.

                    Zenit Form:
                    Zenit derzeit nicht unter den Top 5 der Liga, allerdings in
                    in der Champions League völlig souverän weitergekommen.

                    Die Liga meiner Meinung nach auch stärker einzuschätzen als die Portugische.

                    Derzeit ja lange Winterpause in Russland. Um im Rytmus
                    zu bleiben spielten sie im Atlantic Cup in Bestbesetzung
                    und gewanen diesen.

                    Head to Head:
                    Zenit wie im vorletzten Jahr von der Quotierung her Chancenlos in Lissabon. 2014 auch schon eine 4,00 in Lissabon gehabt. Dies gewannen sie völlig soverän 0:2.

                    Von 4 Aufeinandertreffen gewann Lissabon 1.

                    Spielweise:
                    Beide Teams werden offensiv ausgerichtet sein und versuchen über die schnellen Flügelspieler zum Erfolg zu kommen.

                    Fazit:
                    Mein Pick richtet sich gegen Benfica. Ich schätze Zenit stärker ein als Benfica. Sie haben das stärkere Team.
                    Einen kleiner Nachteil für St Petersburg kann die fehlende Wettkampfpraxis sein.

                    Daher: Doppelte Chance Zenit @ 1,80 /mybet & 6/10EH
                    Sieg Zenit @ 4,20 /bet365 & 1,5/10EH

                    Könnte so kommen, finde ich an und für sich nich schlecht die picks, aber wie gesagt Zenit nicht im Lagabetrieb! Deswegen 1X2 für mich NOBET.
                    Benfica ist auch auf Wiedergutmachung für das verlorene Derby gegen Porto scharf.
                    Für mich hier das B2S mal wieder...mit Quoten über 2 etwas zu hoch mMn.


                    B2S @ 2,05 Comeon 3/10
                    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                      Könnte so kommen, finde ich an und für sich nich schlecht die picks, aber wie gesagt Zenit nicht im Lagabetrieb! Deswegen 1X2 für mich NOBET.
                      Benfica ist auch auf Wiedergutmachung für das verlorene Derby gegen Porto scharf.
                      Für mich hier das B2S mal wieder...mit Quoten über 2 etwas zu hoch mMn.


                      B2S @ 2,05 Comeon 3/10
                      FT 1-0 -3
                      Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kral10 Beitrag anzeigen
                        Es ist Champions League und noch keine Analsye hier zu finden . Naja dann mach ich mal den Anfang.

                        (16.02.16 - 20:45)
                        Benfica - Zenit St. Petersburg
                        Mehr Tore in der zweiten Halbzeit @2,40 Bwin 3/10


                        Benfica zurzeit ziemlich on Fire möchte ich mal sagen. Bis zur Generalprobe am Wochenende gegen Porto als man daheim mit 1:2 verlor gab es 11 Siege in Folge. Klar sind die Gegner kein Maßstab, dennoch kommen 11 Siege ja nicht von irgendwo. Besonders die Offensive um Jonas, Mitroglou und co. weiß zu überzeugen.
                        Zenit St. Petersburg befindet sich derzeit noch in der Vorbereitungsphase in den Ligabetrieb startet das Team dann im März. In der Gruppenphase der CL hat Zenit St. Petersburg sehr überzeugt und konnte die ersten 5 Spiele alle gewinnen und stand somit schon vorzeitig als Gruppensieger fest. Im letzten Spiel unterlag man Gent, welche durch den Sieg und gleichzeiter Niederlage von Valencia noch das Ticket für das Achtelfinale lösen konnten. Die Vorbereitung läuft mit 5 Siegen aus 5 Spielen bislang auch absolut Perfekt.

                        Ich denke mal beide Teams werden zu Beginn erst einmal vorsichtig agieren und hier nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen. Besonders Zenit wird hier auswärts wohl versuchen sicher zu stehen. Könnte mir ein 0:0 zur Halbzeit sehr gut vorstellen und in der 2. Halbzeit sollte zumindest Benfica dann einen Gang hochschalten und zu Ihren Chancen kommen. Denn ein 0:0 hilft wohl eher Zenit für das Rückrundenspiel. Hier werden die Russen dann auch ihre Möglichkeiten durch schnelle Konter bekommen. Einen Treffer sollten uns die beiden Teams dann schon noch schenken.
                        Ziemlich spät aber egal Tipp ist durch

                        Kommentar


                          #13
                          AS Rom vs. Real Tipp 2 @ 1,80

                          Die Roma mit zuletzt vier Siege in Folge, Real mit 16 Punkten aus den letzten 6 Spielen, zudem hat Zidane die Offensive bei Reak wieder zu leben erweckt, mit zuletzt 22 Tore. Die Roma stellte in den Gruppenspielen mit 16 Gegentoren die schlechteste Abwehr, ich warte hier keine klares 0:3 aber dennoch sollte Real die Roma genügend beschäftigen. Ich will die Roma nicht unterschätzen, vor allem nicht, wenn sie zu Hause spielen. Aber Real ist für mich momentan eine Nummer zu groß. Ausfälle gibt es auf beiden Seiten ohne jetzt speziell jemanden zu erwähnen.

                          KAA Gent vs. VfL Wolfsburg Under 3,5 @ 1,30

                          Für beide das erste Mal das sie im Champions League Achtelfinale stehen. Wolfburg momentan durchwachsen auf Platz 8 in der Liga und muss auf einig Stammspieler verzichten. Gent spielt daheim noch um die Meisterschaft mit. Für mich wird Wolfsburg hier nicht verlieren jedoch werden sie sich hüten hier überraschend ein Gegentor zu kassieren und das spiel kontrollieren, um dann im Rückspiel endgültig alles klar zu machen.

                          Kombi @ 2,34 4/10
                          Im Auftrag des Teufels unterwegs.[[schwitz]]

                          Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.




                          Kommentar


                            #14
                            Beim Under wäre ich vorsichtig... VfL wird in der Champions League ein anderes Gesicht zeigen als in der Bundesliga... Diverse Schwächen sind in beiden Mannschaften zu erkennen... Denke wird wirklich ne übelste Nullnummer oder ein Torfest. Von daher hab ich bei dem Pick bedenken...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DaywalkerTR Beitrag anzeigen
                              Beim Under wäre ich vorsichtig... VfL wird in der Champions League ein anderes Gesicht zeigen als in der Bundesliga... Diverse Schwächen sind in beiden Mannschaften zu erkennen... Denke wird wirklich ne übelste Nullnummer oder ein Torfest. Von daher hab ich bei dem Pick bedenken...
                              VfL MUSS ein anderes Gesicht zeigen da sind wir einer Meinung. Ob sie auswärts das Zeugs da zu haben, wage ich zu bezweifeln... zum Einen aufgrund ihrer eklatanten Auswärtsschwäche, zum Anderen kommt das Heimspiel erst noch... mehr als ein Auswärtstor wird nicht mit letzter Konsequenz angestrebt. Und ob Gents Offensive 2 Tore zustande kriegt wage ich zu bezweifeln gegen ein defensiv eingestelltes und kontergefährliches Wolfsburg.

                              Habe das under 2.5 bereits vor ein paar Tagen angespielt.

                              AX

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.