X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 16.-18.2.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Huch noch keine Beiträge hier? na dann mach ich mal den Anfang

    Es stehen wirklich einige tolle Spiele heute abend an und ich habe mal einige lohnenswerte rausgepickt.
    Vorallem mit b2s Wetten kann man mit der Euro-League ein bisschen Geld machen, wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat. Vorallem bei Comeon und Mobilbet, welche ständig Bestquoten da am Markt haben und keine wettsteuer haben.


    19:00 Uhr Fiorentina - Tottenham


    Tottenham aktuell on Fire...7 Spiele in Folge gewonnen, zuletzt City mit 2-1 besiegt und nur noch 2 Punkte hinter Leicester auf Platz 2 der Tabelle. Auswärts in der Euroleague immer getroffen bis jetzt.
    Fiorentina mit 5 Spielen ohne Niederlage und in 16 von 17 Heimspielen immer getroffen.
    Sollte ein spannendes Duell werden heut abend.
    Ein 1-1 sehe ich realistisch, da sich engl. Mannschaften auswärts international schwer tuen.


    B2S @ 1,91 comeon 5/10



    19:00 Uhr Dortmund - Porto

    Ein weiterer Leckerbissen heut abend...könnte auch als Endspiel durchgehen [[sabber]]
    Quoten auf Dortmund nicht spielbar mMn. viel zu niedrig, auch wenn Porto einige verletzte hat und Aubameyang geschont wurde ist eine 1,50 zu niedrig. Sehe hier gute Chancen das Porto mind. 1mal netzt.
    BVB zwar nur 1 Gegentor aus den letzten 4 Spielen, jedoch sehe ich Porto eine Klasse höher als Stuttgart, Hannover und Ingolstadt an. Denke aber schon das am Ende sich der BVB durchsetzten wird, aber wenn ein Team mit guten Offensivqualitäten kommt dann werden die gelb-schwarzen schon ihre Probleme bekommen.


    B2S @ 1,95 comeon 5/10
    BVB win + b2s @ 3,00 comeon 1/10


    19:00 Uhr Villareal - Neapel

    Auch hier denk ich das beide treffen...Neapel zwar das Topmatch gegen Juve verloren, dennoch mit einer tollen Saison. Hauptaugenmerk liegt zwar nicht auf Euro League, aber gegen Villareal was sich gegen größere Teams öfters schwer tut sollte ein Punkt schon drin sein.

    B2S @ 1,95 comeon 4/10


    21:00 Uhr Augsburg - Liverpool

    Mein persönliches Highlight heute abend.
    Kloppo is back!
    Augsburg sich in der Rückrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber in der Euroleague stehts mit guten Fussball. Heute mit den Reds eine schwere Aufgabe, welche ich aber nicht als unmöglich ansehe. Bis auf den 6-0 Sieg am WE über Villa eine bis jetzt durchwachsene Saison. Hinten und vorne mit größeren Defiziten...einzig das Mittelfeld überzeugt ab und zu. Hoffe das ändert sich jetzt zumindest vorne weil Sturridge zurück ist im Kader. Das 6-0 gab sicherlich ne Menge Rückenwind. Augsburg wird sich aber keineswegs einlullen lassen und gut dagegen halten.
    Tipp: 2-2

    B2S @ 1,91 comeon 5/10



    21:00 Uhr Sporting Lissabon - Leverkusen

    Einen hab ich noch....Leverkusen als 3. der CL Gruppe also jetzt in der EL angekommen. Mit Sporting hat man gleich einen ebenbürtigen Gegner, welche die Liga noch vor Benfica und Porto anführen. Seit 14 Spielen ist man ungeschlagen zuhause. Die letzte Niederlage gab es gegen Lok Moskau in der Eoro-League. Leverkusen die letzten 11 Spiele auswärts auch immer getroffen. Denke wird ein offener Schlagabtausch heute abend.

    B2S @ 1,80 comeon 6/10



    Alles zusammen noch klein mit Klimpergeld als Kombi 25,49q



    Viel Erfolg und Spass heute abend!
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    Kommentar


      #3
      Den Großteil deiner Picks kann ich so befürworten, möchte allerdings bei Villareal - Neapel anmerken, dass Villareal gegen "die Großen" diese Saison wie folgt gespielt hat:

      1:0 Sieg vs. Atletico Madrid
      2:1 Sieg vs. FC Sevilla
      1:0 Sieg vs. Real Madrid
      1:0 Sieg vs. Valencia

      Punkte ließ man in der Liga lediglich gegen Celta Vigo (1:2 in der 90.), Eibar und Betis (1. Spiel unter neuem Trainer) liegen.
      Da ich nicht einschätzen kann, wie ernst Neapel die EL ist und am WE das nächste schwere Spiel (Gegner AC Milan) ansteht, rotiert man vllt. und gibt sich mit 'nem Punkt zufrieden. Könnte mir hier auch durchaus eine Nullnummer vorstellen, genauso wie ein dreckiges 1:0 für Neapel. Für mich hier no-bet.

      Da du bereits Mobilbet erwähnt hast; dort spiele ich liebend gerne den Pick "b2s & ü2,5 Tore" an, bei Dortmund - Porto tendierst du ja dazu und dafür gibbet dort eine @2,35

      Für gleichen Pick gibt es bei Augsburg - Liverpool eine @2,45, die ja deiner Prognose von 2:2 auch in die Karten spielen würde.

      Kommentar


        #4
        Donetsk : Schalke 04 -----> X2 @1,6er Tipico

        Grundlegendes Argument ist für mich das fehlen des wertvollen Mittelfeldspielers Fred aus Donetsk! Dieser fehlt seit dem 04.02.2016 (Doping Affäre) und bildet mit Alex Teixeira das Herz von Donetsk.

        Schalke spielt aktuell einfach sehr attraktiven Fußball und erarbeiten sich gute Chancen, die leider zu selten genutzt werden. Dennoch sehe ich Schalke überall vorne! einzig und allein gibt es Abzüge hinten rechts für Caicara und das Fehlen von Höwedes. Meiner Meinung nach die größte Fehlerquelle.
        Allerdings fängt der Rest des Kaders die Qualität wieder auf im Gegensatz zum Fehlen von Fred.

        *Edit habe mich auf die Angaben auf Transfermarkt verlassen. Dort stand, dass Alex noch bei Donetsk spielt. Dem ist aber nicht so, sry...

        Aus diesem Grund 6/10 auf x2 Schalke[[yippieh]]
        Zuletzt geändert von BreakingBet; 18.02.2016, 13:35.
        DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BreakingBet Beitrag anzeigen
          Donetsk : Schalke 04 -----> X2 @1,6er Tipico

          Grundlegendes Argument ist für mich das fehlen des wertvollen Mittelfeldspielers Fred aus Donetsk! Dieser fehlt seit dem 04.02.2016 (Doping Affäre) und bildet mit Alex Teixeira das Herz von Donetsk.

          Schalke spielt aktuell einfach sehr attraktiven Fußball und erarbeiten sich gute Chancen, die leider zu selten genutzt werden. Dennoch sehe ich Schalke überall vorne! einzig und allein gibt es Abzüge hinten rechts für Caicara und das Fehlen von Höwedes. Meiner Meinung nach die größte Fehlerquelle.
          Allerdings fängt der Rest des Kaders die Qualität wieder auf im Gegensatz zum Fehlen von Fred.

          Aus diesem Grund 6/10 auf x2 Schalke[[yippieh]]
          Alex Teixeira ist mittlerweile in China aktiv...

          Kommentar


            #6
            1) Borussia Dortmund – FC Porto
            Dortmund spielt unglaublich starken Fussball mit unglaublich starken Einzelspielern, unter Tuchel blühen alle wieder auf, Gündogan, Miki, Auba, Reus… Motivation, Einsatz, Spielfreude & Kammeradschaft – Ich glaube es lief noch nie besser bei den Dortmundern.
            Porto kommt heute in den Signal Iduna Park, mit einem Big Point am letzten Wochenende, Sie schlugen Benfica in der Meisterschaft auswärts. Einstellung sollte stimmen bei den Portugiesen.
            Ich finde auch die Quoten super fair gesetzt – 1X2 kein Value vorhanden, das B2S is mir hier n tick zu hoch gesetzt. Porto hat offensiv 2-3 Leute die sich gegen jede Mannschaft durchsetzten können, zumindest 2-3 richtig gute Chancen werden sie bekommen, da bin ich mir sicher… Dortmund defensiv verbessert, aber noch nicht richtig sattelfest.
            Angeblich fehlt Gündogan heute angeschlagen, wenn Ilkay fehlt, fehlt auch ein bisschen die Defensive Stabilität bei den Dortmundern. Er klärt einfach vor der Abwehr sehr viel, denke es wird Kagawa als 10ner für Castro spielen, Castro dafür auf die 6er Postion zurück.
            Alles in allem rechne ich mit einem Sieg der BVBler jedoch nicht ohne Gegentor, dafür lassen Sie über 90 min. einfach zu viel zu. Porto wird nicht all zuviel Chancen benötigen um zu ihrem auswärtstor zu kommen, foglich

            B2S @ 2,00 NETBET 6/10

            Kommentar


              #7
              goalkeeper ebenfalls mit infekt,goalkeeper nr.2 roman bürki wohl im dortmunder tor

              gl

              Kommentar


                #8
                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                goalkeeper ebenfalls mit infekt,goalkeeper nr.2 roman bürki wohl im dortmunder tor

                gl
                Nr.2 mit 26 Einsätzen in der Saison bisher....
                Schon klar...
                Mein Fehler...

                Roman Bürki - Spielerprofil - Transfermarkt

                Kommentar


                  #9
                  Moin Zusammen, ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen.
                  Sehe das ganze etwas anders:

                  BVB - Porto, heute, 19:00 UHR

                  Ich muss mal wieder was zum BVB schreiben. Heute Abend steht ein sehr wichtiges Spiel gegen Porto an. Ich fange direkt mal mit den negativen Aspekten an: Ilkay Gündogan wird voraussichtlich ausfallen. Das tut dem BVB weh, da er gerade im Spielaufbau und auch in den entscheidenden Aktionen Richtung Torabschluss nicht zu ersetzen ist. Da sind dann heute Kagawa / Castro gefragt mal wieder bessere Spiele abzuliefern, als in den letzten Wochen. Dafür rückt Auba wieder ins Team zurück, sodass Reus auch wieder über den Flügel kommen kann. Liegt ihm mehr, als hier die "falsche 9" zu spielen. Tuchel hat gewarnt vor diesem Spiel. Laut seiner Aussage braucht der BVB beide Spiele um sich durchzusetzen. Sie werden heute wohlmöglich nicht die Entscheidung daheim klar machen. Dafür ist Porto auch einfach viel zu stark, um die mal eben so aus dem Signal Iduna Park zu schießen. Am vergangen WE haben sie auswärts in Benfica gewonnen. Im Liga Pokal im Januar gab es zwei Auswärtsniederlagen. Die würde ich aber nicht zu stark werten. Ich glaube heute eher nicht an unglaublich viele Tore, eher daran, dass der BVB versucht keinen zu bekommen. Sokratis wurde am WE geschont und ist topfit heute. Auch wenn Tuchel eher auf Understatement macht von wegen 180 Minuten und so weiter und sofort, der BVB will heute seine Hausaufgaben erledigen und das eigene Heimspiel gewinnen. Normale Siegesquoten um die 1,5 sind mir zu mau. Vom HC lasse ich die Finger, das ist mir zu heißt. Ich tippe heute Richtung 1-0 / 2-0. Da gefällt mir doch der folgende Tipp sehr gut:

                  BVB Sieg und under 3,5 @ 1.99 (mara) 3/10

                  Kommentar


                    #10
                    (18.02.16 - 19:00)
                    Borussia Dortmund - FC Porto
                    Torwette mehrere Optionen 2:1, 3:1 oder 4:1 @4,10 Bwin 3/10

                    Aubameyang 1. Torschütze + 3:1 Sieg @31 Bet365 ganz small

                    Über die Partie wurde hier schon einiges geschrieben und es sind sich wohl alle einig, dass die Quote für BVB nicht spielbar ist und man auch dem FC Porto hier einen Treffer zutraut.
                    Beide Teams in der Liga wohl kaum noch Chancen auf den Titel und wollen, daher natürlich die Euro-League zu 'ihrem Wettbewerb' machen.
                    BVB besonders durch die Rückkehr von Auba jetzt wieder für 2-3 Tore gut auch wenn der Torhüter auf der anderen Seite Casilas heißt. FC Porto wird alles daran setzen heute nicht unterzugehen um im Rückspiel noch eine Chance auf das weiterkommen zu haben. Offensiv mit Spielern wie Aboubakar, Herrera oder Corona traue ich ihnen einen Treffer zu. 3:1 könnte ich mir heute sehr gut vorstellen
                    Eine kleine Spaßwette habe ich bei Bet365 auch noch gefunden. Aubamayeng ist zurück und brennt sicher darauf weiter im Pokal zu scoren. Minimaler Versuch daher auf 1. Torschütze plus 3:1 Sieg der Dortmunder

                    Kommentar


                      #11
                      Donezk - Schalke

                      Ich werde es hier mal auf Schalke probieren. Sind nach dem 1:3 gegen Bremen besser in die Spur gekommen und konnten teilweise überzeugen.
                      Grad die defensive steht in den letzten Spielen wieder besser, gegen Mainz fielen die zwei Tore quasi aus dem nichts, denn wirkliche Chancen gab es nicht.
                      Problem der Schalker auswärts ist sicherlich der Angriff, Huntelaar absolut nicht in Form, Coupo-Moting nach Verletztung zurück und Di Santo mal wieder nicht im Kader. Gefährlich wirds meist nur durch Einzelaktionen.

                      Gegner Donezk dagegen noch ohne Pflichtspiel in diesem Jahr, da die Saison noch nicht gestartet. Zudem, wie bereits oben erwähnt ohne Fred und Teixeira, welche in der Vergangenheit wichtig waren.

                      Sehe Schalke hier mindestens auf Augenhöhe wenn nicht so leicht vorn. Da Europacup sicherlich auch eine X-Gefahr hier, da Schalke somit zu Hause "nur" gewinnen bräuchte. Dennoch versuch ich den Spot auf S04.

                      S04 AHC0 @2,3 4/10 mara

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gebe auch mal meinen Senf zum BVB-Porto Spiel dazu bzw eher zu Porto. War das letzte Wochenende über in Lissabon inkl. des Spielbesuchs von Benfica-Porto, welches Porto gewinnen konnte. Allerdings muss ich sagen das ich seit Jahren nicht mehr so eine schwache Porto Mannschaft gesehen habe. Benfica scheiterte zum einem an ihrer extrem schwachen Chancenauswertung, denn es waren locker 6,7 Großchancen noch da für Benfica und zum anderem hat Benfica gerade nach dem Gegentor zum 1:2 absolut planlos agiert. Porto mauerte und das zum Teil mit 10 Mann und Benfica hat es immer wieder durch die Mitte versucht. Gerade hier sehe ich große Chancen für Dortmund, da diese ja dann doch eher über die außen kommen. Und da war Porto auch verwundbar, wenn Benfica mal über außen gespielt hat. Dazu haben sie die schnellen Leute ja in Dortmund. Dazu kommt das mir bei Porto als defensiver Spieler eigentlich nur Herrera positiv aufgefallen ist. Aber er alleine kann bei der heutigen Partie sicher nicht alles alleine regeln. Sollte dies Dortmund hier realtiv entschlossen angehen, so sehe ich hier große Chancen das es hier eine deutliche Sache wird. Denn auch nach vorne hat mich Porto in Lissabon nicht überzeugt. Es wirkte alles zum Teil auch etwas behäbig. Für mich hier deswegen mal:

                        Dortmund AHC-1 @ 1.78 4/10 Pinn

                        Kommentar


                          #13
                          Borussia Dortmund vs FC Porto
                          jetzt haben wir so viele Analysen und Tipps gelesen doch unerwähnt blieb bisher, dass der FC Porto auf 2 wichtige Spieler (gelbgesperrt) verzichten muss.
                          Beides unumstrittene Stammspieler.
                          Maxi Perreira RV in der Liga 20 Spiele 0/6 also guter Vorbereiter und WM Teilnehmer mit Uruguay (inzwischen über 100 Länderspiele)
                          Danilo Pereira DM athletischer guter Umschaltspieler – in der Liga alle 22 Spiele gemacht (CL Vorrunde auch alle 6) und Porto fehlt heute seine Größe mit 188 cm.
                          Und auch achtet mal auf den noch 18 jährigen Ruben Neves. Führte den Klub schon mehrmals als Kapitän auf. Ein unfassbar großes Talent. Kampftier. Sehr aggressiv aber auch technisch 1a.
                          Spielt im DM oder auf der 8 und hat immer Lösungen parat auch auf engstem Raum. Spielt eh bald in England...
                          denke auch das der BVB hier die Basis legen möchte und wird, für das Weiterkommen:

                          Gesamttore durch Heimteam über 1,5:
                          Quote: 1,56
                          EH: 5
                          Bookie: Unibet

                          Kommentar


                            #14
                            18.02.16 - 19:00
                            FC Sevilla - Molde FK
                            Gameiro trifft + Sevilla Gewinnt @1,80 Tipico 3/10


                            David gegen Goliath. Sevilla hat es in der Gruppenphase der Champions League mit Juventus und Manchester City nicht geschafft und spielt nun wieder in der Euro-League, in welcher die Spanier immer super Auftritte zeigen.
                            Molde konnte so einige überraschen als sie in einer Gruppe mit Fenerbahce, Ajax und Celtic sogar als 1. Platzierter eine Runde weitermaschierten. Gegen Sevilla jetzt wird es aber mit Sicherheit nichts zu holen geben und erst recht nicht Auswärts. Für mich wird es einen klaren Heimsieg geben. Gameiro Torgorant von Sevilla sollte bei 2-3,4 Toren auch mindestens einen davon machen.

                            Kommentar


                              #15
                              St. Etienne - Basel, jetzt gleich 18.50

                              Meiner Meinung nach zwei gute Teams die hier aufeinander treffen. Bei St. Etienne läufts in der Liga, bei Basel auch. Ich selbst bin Basel Fan, habe aber sehr grossen Respekt vor St. Etienne. Für mich eigentlich ein 50/50 Spiel, St. Etienne hat aber Heimvorteil und wir keine Auswärtsfans vor Ort.

                              Ich spiele heute folgende Wetten:

                              BTS @ 1.95 3/10

                              Basel hat offensiv gut was drauf. 50 Tore in der Liga. Wir haben uns im Winter mit Steffen und Andraz Sporar verstärkt (Sporar auf der Bank heute).

                              St. Etienne ist hier aber durchaus in der Lage mindestens ein Tor zu erzielen.


                              Marek Suchy to score anytime @ 19 0.5/10

                              Suchy spielt in der IV und ist unser stiller Star. Fällt so gut wie nie negativ auf, schiesst aber auch nicht viele Tore. Ab und zu macht er aber Eines. Da wir mit Embolo einen Spieler haben, der kaum aufzuhalten ist wenn er gut drauf ist, wird es wohl zum einen oder anderen Freistoss kommen an dem Suchy evtl. einnetzen könnte. Da er 90 Minuten durchspielt versuche ich das an dieser Stelle mal mit spassigen 0.5 EH :)
                              Elfmeterstatistik 2016

                              22 verschossen
                              16 getroffen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.