X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Flo`s Tipps?!

    Er kann es halt nicht lassen - der liebe Flo , immer wieder versucht er Prognosen für die Regionalliga abzugeben, immer wieder geht`s in die Hose! [[sabber]]

    Aber Recht hat er!!! Gib nicht auf - irgendwann wird der Bann gebrochen

    Bis dahin wünsch ich allen gutes Gelingen und hoffe, undef (1.Tipp - 1.Volltreffer) wird noch viele gute Empfehlungen abgeben!

    Kommentar


      #17
      Robär: Am 31.Oktober steigt St.Pölten-Vienna wenn sich nix ändert! Ich bin zu 90% dort. Und daß die jungen Teams derzeit einen Höhenflug haben ist sehr erfreulich, die hauen sich eben noch rein...

      @Superfund: Ja, i bin a Sturschädel, da gibt man ned so schnell auf.

      Kommentar


        #18
        Vienna-Schwechat 1:1 (1:1) falls es wen interessiert...
        2 verlorene Punkte für meine Blaugelben gegen den Vorjahrsmeister. Die 2.HZ drückend überlegen und in der 92.Minute mit einem Lattenheber großes Pech (in der 1.HZ war auch schon ein Stangenschuß dabei). Schwechat alles andere als in Form, so wirds nix mit der Titelverteidigung, nur in der Anfangsphase konnten sie mithalten.

        Kommentar


          #19
          Sure Bet bei Feldkirch - Kufstein

          Feldkirch 4,80 Betandwin
          Remis 3,80 Schwechat
          Kufstein 2,00 Centrebet

          Bei normaler Verteilung 2,9 %
          Bei Verteilung, dass es nur bei Kufstein Sieg Kohle gibt, 5,7 % [[sabber]]
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #20
            Find ich übrigens sehr mutig von einem australischen Buchmacher, Kufstein aus der 3. Liga mit 2,00 zu quotieren, heimische Bookies haben ca. 1,50 max 1,80 (Admiral)
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #21
              Kwette hat schon die Quoten für die 5. Runde der Regionalliga West online gestellt.

              Kufstein - Altach, finde hier 2,80 für Altach sehr sehr sehr gut! [[sabber]] Ist aber in 3er Kombi leider, also werden wohl die anderen Bookies ca. 2,30 - 2,50 bieten!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stefan
                Find ich übrigens sehr mutig von einem australischen Buchmacher, Kufstein aus der 3. Liga mit 2,00 zu quotieren, heimische Bookies haben ca. 1,50 max 1,80 (Admiral)
                centrebet is schon runter auf 1,85.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Pasching - Sturm Graz
                  Bei beiden Teams läuft es in der Meisterschaft nicht gerade rund. Nur Pasching kann bisher international überzeugen. Zwar verlor man gegen Schalke mit 0:2, doch dies sollte keine Schande sein. Bei Sturm läuft die Saison alles andere als gut. Mit nur einem Punkt liegt man auf dem vorletzten Platz. Man sieht einfach kein Ende des Torhüterproblems bei den Grazern. Der neu verpflichtete De Wilde macht nicht immer den sichersten Eindruck und kassierte auch gleich gegen Bregenz die rote Karte. Ersatztorhüter Weber ist auch nur ein Fliegenfänger. Tendiere hier eher zu den Europacup-Fightern aus Oberösterreich.


                  Mödling - Salzburg
                  Salzburg steht im Momentan dort, wo letzte Saison Mödling lange stand, am Tabellenende. Aber auch Mödling kann seine Form aus der Frühlingssaison nicht halten und hat erst einen Punkt auf dem Konto, allerdings 1 Spiel weniger. Beide Teams bisher mit sehr knappen Ergebnissen. Besonders Salzburg hätte die 1:0 Führung gegen den GAK im letzten Heimspiel über die Runden bringen müssen, doch sie verloren noch mit 1:2. Sehe ein recht ausgeglichenes Spiel, werde auf Salzburg X2 tippen da die Quote etwas höher ist.


                  Mattersburg - Bregenz
                  Bregenz ist zu Hause eine Macht, dass mussten schon Salzburg und Sturm feststellen, doch Auswärts will es nicht so recht klappen. Gegen Austria Wien wurde man gleich mit einer 0:4 Packung nach Hause geschickt und in Kärnten gelang der Ausgleich erst spät in der Nachspielzeit. Auch Mattersburg ist zu Hause sehr stark. Mit über 10.000 Fans im Rücken bei jedem Heimspiel ist der Heimvorteil klar gegeben. Für mich klarer Tipp 1.


                  Rapid - Austria
                  Endlich ist das Wiener Derby wieder spannend. Rapid steht dort wo die Austria hin will, am 1. Platz. In der Champions League Quali gegen Marseille sah man die Stars der Austria eher lustlos agieren. Bei Rapid läuft zur Zeit alles wie am Schnürchen. Rene Wagner trifft endlich wieder und spielt auch gut mit Wallner zusammen. Die Austria wird es schwer haben 3 Punkte zu holen, mein Tipp 1X.


                  GAK - Kärnten
                  Die Grazer bisher wie Rapid noch ohne Niederlage, aber mit einem Spiel weniger daher nur auf dem 2. Rang. Kärnten kann seine Form aus der 1. Runde, wo man gegen den Meister mit 2:1 gewann, nicht halten. Zwar hat man noch nicht verloren, aber auch nur 3 Unentschieden erreicht. Was man dazu sagen sollte, gegen Bregenz verloren sie in der letzten Runde sehr unglücklich, erst in der 94. Minute bekam man den Ausgleich. Auch im UEFA-Cup konnte Kärnten nicht überzeugen und man gewann nur mit 2:1 gegen ein Amateur Team aus Island. Klarer Tipp 1!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #24
                    Anif - PSV -> Griff in die Scheiße, wer jedoch in meinen Wettspezi Thread geschaut hat weiß dass es für mich untippbar war
                    Dafür wird Reichenau - SAK wohl aufgehen, momentan 2:0
                    undef

                    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                    Kommentar


                      #25
                      RLO Jugendspiel

                      @Flo

                      Ich hab die 2.jüngste Mannschaft angespielt gegen die jüngste.
                      Ein eher patriotischer Tip. Aber was ich so gehört hab gibt ihnen der
                      Frankie ordentlich die Sporen, da gibts kein Mucksen und kein Murren.
                      Disziplin und grosse Laufbereitschaft mit Spielwitz das ist seine Linie.
                      Gibst das irgendwo over? , hab das Gefühl es wird sehr torreich.

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        Erste Liga, heute 15.8.2003

                        Noch nichts zur Ersten Liga hier zu finden, incredibile wie die Italiener zu sagen pflegen:

                        Top Tipp für mich ist heute SV Ried-BSV Juniors 1

                        Bei Ried ist Spielmacher Drechsel endlich wieder genesen und schon alleine seine Anwesenheit auf dem Rasen sollte den Riedern genügend Auftrieb geben, um den Tabellenletzten abzuservieren. Letzte Runde in Lustenau zeigten die Rieder ihre bis dato beste Saisonleistung (trotz Niederlage) und deshalb muss hier ein HC Sieg herausschauen!

                        Zu BSV Juniors gefunden auf www.erste-liga.info :
                        Ohne Wulz (Gelb-Rot in der Kärnten Liga) und Hutter muss BSV Trainer Devescovi auskommen. Ob Prawda spielen wird können, hängt vom Good-Will des FC Kärntens ab

                        Weiters würde ich auch Interwetten.com gegen Kapfenberg favorisieren. Nach dem vorwöchigen 4:0 Sieb bei den BSV Juniors hat es endlich mal mit den Tore schiessen bei U7Brunn geklappt - spielerisch waren sie auch schon die letzten Runden stark drauf, nur vor dem Tor unvermögend. Da dieser Bann jetzt gebrochen ist, rechne ich mit einem Heimsieg!

                        Tanti saluti

                        Kommentar


                          #27
                          Soccerratings

                          Liebe Wettfreunde,

                          unsere Ratings für die 5. Bundesliga-Runde sind jetzt ebenfalls unten im Soccerratings-Forum online.

                          Love and money,
                          Mike

                          Kommentar


                            #28
                            Die Regionalliga West und die Red Zac kann man einfach nicht wetten!!!!!!
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #29
                              Spielbericht RLO St.Pölten - Admira Amat.

                              Seas Flo
                              Ein äusserst flottes Spielchen was wir da gesehen haben.
                              In der 1.HZ gibts nur eine Torchance und die hat St.Pölten in der 23.Min.,
                              ein Kopfball von Knaller wird vom Verteidiger auf der Linie weggeköpft.
                              Beide Abwehrreien mit Viererkette pratisch nicht auszuspielen.
                              In der 58.Min.ist es soweit, Tormann Vollnhofer u.Feurer können sich nicht entschliessen wer den Ball nimmt, das nützt die Admira, Dorner nimmt den Ball und schiebt in ins leere Tor. Der erste grosse Fehler der St.Pöltner. Darauf hin werden sie natürlich sehr offensiv. 60.Min.Elferreklamation, war aber keiner. Der anschliessende Corner bringt den Goali in Schwierigkeiten, er irrt umher, den abgeprallten Ball bringt man volley nicht im leeren Tor unter. 70.Min. ein toller Freistosstrick aber der Admira Goali hält bravorös. In der 78.Min. ist es soweit, nach Doppelpassspiel in der Strafraum und anschliessenden Foul gibt es Elfer für St.Pölten. Den scharf ins Eck geschossenen Elfer hält der Admiraner super. Dann keine wesentlichen Chancen mehr für St.Pölten, Admira wird im Konter immer gefährlicher. Daraus resultiert nach einem Bodycheck auch das 0-2 per Elfmeter.
                              Fazit: die grosse Laufarbeit wird nach dem 0-1 nochmals gesteigert, eine superflotte Partie. Die Abwehrreihen ziemlich gut und sicher, die Angreifer beidseits nicht besonders auffällig. St.Pölten nicht besser als im Vorjahr, momentan würd ich sagen gleich stark. Aber es ist eine neue Mannschaft,das kann besser werden. Meine Einschätzung Platz 7-11 , viel mehr erwarte ich nicht. Die Admira wird besser sein, die wirken um einen Tick abgeklärter. Platz 3-6 sehe ich für die, sind wahrscheinlich stärker als man allgemein angenommen hat.
                              Werde St.Pölten auf keine Heimsiege mehr wetten, denn Siege werden wenn sie kommen immer knappest ausfallen. Möglicherweise wird die Mannschaft sogar Auswärts gefährlicher wenn sie nach vorne mehr Platz hat. Denn sie sind sehr schnell und probieren sofort mit Direktspiel rasch nach vorne zu kommen.
                              Die Admira wird schwer zu biegen sein, könnten interessant werden für X da sie hinten sehr kompakt sind.
                              Die Quoten waren ca. 1,65 3 4,6 ,im Nachhinein ein Wahnsinn, diese niedere Heimquote ist durch nichts gerechtfertigt.

                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe die 4.Runde der RLW eigentlich zum Tippen eigentlich als günstig eingeschätzt. Jedoch wurden ich eines besseren belehrt. Runde 5 war schon von vornherein schwierig zu tippen, lauter unberechenbare Spiele. Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht viele Spiele in dieser Runde tippen und meine Analyse muss ich mir genau überlegen bevor ich sie schreibe. Momentan, RLW
                                undef

                                --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.