X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    FC Lustenau gegen Wacker Tirol

    Hi!

    Ich finde, dass der Quotenhype auf den FC Tirol durch nichts gerechtfertigt ist.

    Überlegen wir doch einmal in Ruhe: die Partie hat es bereits vor einigen Monaten gegeben, und zwar im Cup. Damals war es ein Heimspiel der Tiroler, das 2:2 endete, und die Quoten waren um die 1,8. Jetzt spielen sie auswärts (wenn auch im Reichshofstadion), und die Quoten sind wieder 1,8 oder noch niedriger.

    Was hat sich eigentlich seither so großartig verändert?

    Also, mir kann niemand einreden, dass die 4.35 von Centrebet für FC Lustenau nicht value sind.

    (siehe auch unten im Soccerratings-Forum)

    Love and money, Mike

    P.S.: Im Übrigen finde ich es ein Skandal, dass die Lustenauer in ein anderes Stadion ausweichen müssen, nur weil sich Störenfriede aus Tirol ansagen. So bekommen diese Leute ja geradezu noch Recht.

    Kommentar


      #32
      .

      Genau ! Und darunter wird auch wieder dieser Sandler Feind Ost sein

      Kommentar


        #33
        gestern ausschnittsweise interwetten wieder beim verlieren zugesehen, weber im interview danach recht säuerlich wie ein trotziges kind angekündigt, jetzt auch über "persönliche konsequenzen" nachdenken zu müssen - will er mitspielen? und das ist auch schon das stichwort - mitspielen.

        wohlfahrt könnte sich vorstellen - "reaktiviert" zu werden?? wie gibts denn das?

        mit seine 100 kilo kann er maximal das tor verstellen - jedesmal, wenn ich den ausgfressenen kopf von ihm seh, muss ich immer an den grissemann denken - dem fehlt auch nur mehr der petersil in die ohrwaschln und ein apferl im mund, um in jeder fleischereiauslage als dekoration durchzugehen.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #34
          @ herby: Gibts das, dass der wegen dem Gekicke nach Vorarlberg geflogen ist?

          @ joker: Glaubst du nach den vielen Änderungen im Kader weiter daran?

          @ Flo: wenn ich noch einmal trotz aufrechtem log in nach dem Posten die Meldung "invalid session" krieg und alles neu schreiben kann, sauf ich mich bei der nächsten Vienna-Partie an, UND DU ZAHLST!!!! [[uzi]]

          Kommentar


            #35
            Eine wirklich wettunfreundliche Runde 5 in der RLW. Viele Überraschungen möglich.

            Hard - Feldkirch

            Duell zweier Überraschungsteams, Hard überraschte mit einem 2:1 Sieg in Hall trotz stark dezimiertem Kader, Feldkirch besiegte Titelaspirant Kufstein überraschend mit 1:0. Ein echtes, unberechenbares Schlagerspiel steht uns bevor. Ich persönlich schätze die Harder spielstärker ein, zudem kommen ihnen zwei Tage Ruhepause mehr zugute.
            Deshalb mein Tipp: 2:1 Sieg für Hard, Quote 1,75 bei betandwin. Jedoch für mich ein unwettbares Spiel.
            Allerdings: Surebet 2% 1,75 @baw, 4,20@kwette, 6,00@kwette. Hab mich aber nicht wegen Kombipflicht erkundigt.


            Puch - Reichenau

            Wieder ein sehr undurchsichtiges Spiel. Puch überraschte mit einem 4:0 in Seekirchen, von Reichenau gibt es kaum Informationen, außer dass sie bisher ungeschlagen sind. Wieder ein sehr schwer vorauszusehendes Spiel. Ich schätze jedoch Reichenau grundsätzlich um Einiges stärker ein als Puch.
            Deshalb: 2:1 Sieg für Reichenau, Quote 2,95 bei topcil. Für mich aber unwettbar.


            Rankweil - Seekirchen

            Das nächste schwer vorhersehbare Partie. Rankweil mit "naturgemäß" schwacher Abwehr und Tormann mit beinahe schon schizophrenen Leistungen. Seekirchen bisher enttäuschend. Ein Duell zweier bisher schwacher Teams. Der Ausgang dieses Spiels wird wohl von der Tagesverfassung abhängen. Ein kleiner Vorteil für Rankweil könnte noch die lange Auswärtsfahrt für Seekirchen bei heißen Temperaturen sein, zudem ein zusätzlicher Ruhetag für Rankweil.
            Ich tippe: 1:1 Unentschieden, Quote 3,3 bei mehreren Bookies. Jedoch wieder unwettbar.


            Viktoria Bregenz - USK Anif

            Dieses Spiel ist schon eher wettbar als die vorigen drei. Viktoria Bregenz bisher enttäuschend mit einer 0:5 Klatsche in den Köpfen gegen die topmotivierten Anifer die den PSV überraschend mit 3:0 besiegten. Über Anif weiß ich sonst nicht unbedingt viel, jedoch ist Viktoria meiner Meinung nach der schwächste der drei Aufsteiger, deshalb glaube ich an einen Anifer Sieg.
            Mein Tipp: 3:1 Sieg für Anif, Quote 3,6 bei kwette. Allerdings nur bedingt wettbar.


            Axams - Hall

            Wieder ein schwer zu tippendes Tiroler Derby. Axams mit einem Außenseitersieg gegen Hohenems im Rücken gegen den SV Hall der enttäuschend gegen den FC Hard verlor. Jedoch schätze ich die spielstarken Haller viel stärker ein als den Aufsteiger. Allerdings ist in einem Derby alles möglich.
            Mein Tipp: 3:0 Sieg für den SV Hall, Quote 2,10 bei mehreren Bookies. Aber: unwettbares Derby.


            PSV Salzburg - VfB Hohenems

            "Schwer zu tippen" die fünfte. Die Salzburger mit einer Negativserie ohne ein Tor und zwei Niederlagen(TV 0:6 in zwei Spielen). Außerdem ein Verletzter (Brüll) und ein gesperrter (Beshri). Auch die Torhoffnung Kulic enttäuschte in den letzten Spielen. Auf der anderen Seite steht der VfB Hohenems, der die Saison stark begann, jedoch überraschend gegen Aufsteiger Axams verlor. Zudem muss der VfB gleich auf mehrere verletzte/gesperrte Spieler verzichten. Also: ein Duell zweier stark geschwächter Mannschaften mit offenem Ausgang. Kleines Plus für Salzburg: Emser Auswärtsfahrt.
            Mein Tipp: 2:2 Remis in einem offenen Spiel, Quote 3,3 bei Schwechat. Jedoch wieder unwettbar.


            Kufstein - Altach

            Dies ist das erste Spiel auf das ich selbst wetten werde. Die Kufsteiner enttäuschten gegen Feldkirich und müssen zudem auf den verletzten Eppensteiner verzichten. Altach hingegen erfüllte einen Pflichtsieg gegen Rankweil und muss auf den gesperrten Ender verzichten. Ich glaube jedoch an einen klaren Sieg für Altach, da sie einfach über einen viel besseren Kader verfügen. Kufstein hingegen zeigte schon gegen Rankweil erste Schwächen und enttäuschte gegen Feldkirch. Altach ist für mich klarer Favorit und wird dieses Spiel gewinnen. Zusätzlicher Vorteil für Altach: Ein zusätzlicher Ruhetag.
            Mein Tipp: 3:1 für Altach, Quote 2,80 bei kwette.


            SAK - Salzburg Amateure

            Für mich eine klare Sache. Der Abstiegskandidat verlor die letzten Begegnungen erwartungsgemäß, die Salzburger Fohlen besiegten Aufsteiger Viktoria mit 5:0. Für mich ein sonnenklarer Sieg für die Sbg. Amateure. Viel mehr ist zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen. Auch die "Derbystimmung" wird wohl kaum für einen Sieg des SAK sorgen.
            Mein Tipp: 3:0 für die Salzburger Fohlen, Quote 2,0 bei kwette.


            Fazit dieser Runde: Sehr undurchschaubar und absolut schwer zu wetten. Aufgrund der englischen Woche ist sehr schwer zu sagen wie die einzelnen Teams damit klarkommen. Ich persönlich werde nur auf Altach und die Salzburger Amatuere setzen. Allerdings bietet diese Runde viele Möglichkeiten für "Zocker" und Spekulanten mit teilweise auch guten Quoten (Beispielsweise hat Kufstein-Bezwinger Feldkirch ein Quote von 6,00 (kwette) gegen Hard).
            Die RLW im Programm haben diesmal: Admiral, Betandwin (Ausreißerquote 3,4 bei Axams - Hall), Schwechat, kwette, gwbet, topcil.
            Beim Zusammenstellen der Quoten habe ich nicht nach evtl. Kombipflicht geschaut.

            Also dann, auf eine wettfreundlichere 6. Runde

            yours
            undef
            undef

            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

            Kommentar


              #36
              Kufstein - Altach

              Stefan ist dabei!!!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #37
                Kurz was von mir, auch wenn in den RL momentan fast alles gegen meine Tipps läuft, aber irgendwann hat sich das Blatt immer noch gewendet...
                Ich war gestern im Rahmen meines Westösterreich-Besuches bei Feldkirch-Kufstein, und was Kufstein da phasenweise gezeigt hat, war SCHLECHT!! So findens sich am Saisonende auf Platz 7 oder 8 wieder, aber mit der Meistertitel habens nix zu tun. Auch hat der Trainer von Kufsteib gemaint, daß sie diese Saison keine Chance am Titel haben. Die 2,6 bei baw (oder 2,8 bei kw 3er kombi) auf Altach-Sieg beim Spitzenspiel in Kufstein also sicherlich interessant!
                Zusätzlich ist es in dieser Liga, wo die Spieler höchstens 1 Match pro Woche gewohnt sind, sicher von Bedeutung, ob in dieser englischen Woche 2, 3 oder 4 Tage zwischen den Spielen liegen. Bei der heutigen Runde also konditionelle Vorteile für Hard (2 Tage länger Pause als Feldkirch), Puch (1,5 Tage länger als Reichenau), Seekirchen (1 Tag länger als Rankweil), Hall (2 Tage länger als Axams).
                Und da ich sowieso zu Hard tendiert hätte, wäre das für mich fast eine Empfehlung, aber sowas gibts ja in der RLW ned...
                Feldkirch kann diese Saison wohl nur daheim gewinnen, und bringt auswärts nichts zusammen. Und weil sie sich gegen Kufstein so verausgabt haben, und zusätzlich 2 Tage weniger Regeneration hatten, gehens in Hard unter. Zu den Quoten aber eher nicht spielbar, ab 1,7 wärs value.
                Bei Rankweil gingen die letzten Tore fast alle aufs Konto des Goalies, jetzt kommt angeblich der Ersatzmann dran. Ich glaube da an die Rankler, Seekirchen ist diese Saison anscheinend doch schwächer, und Rankweil wird hier gewinnen, das steht für mich fest. 1,9 solo (AD,baw), 2,3 3er (Topcil).
                Bei Anif muß ich dem undef recht geben! 3,6 für Anif sind zu hoch! Leider 3erpflicht bei kw, aber da nehma eben die 3,3 bei AD, is auch noch akzeptabel.
                Pflicht ebenso die 2,0 auf die Salzburg Amateure bei kw. Wahnsinnsquote, Schwechat nur 1,45...

                Der langen Rede kurze Tipps:
                Rankweil @1,9 Admiral 7/10
                Anif @3,3 Admiral 2/10
                Altach @2,6 baw 5/10
                Salzburg Am. @1,85 Admiral 8/10

                Rankweil+Salzburg Amateure gefallen mir zu den Quoten am besten...

                Kommentar


                  #38
                  Re: FC Lustenau gegen Wacker Tirol

                  Zitat von Mike Bet
                  P.S.: Im Übrigen finde ich es ein Skandal, dass die Lustenauer in ein anderes Stadion ausweichen müssen, nur weil sich Störenfriede aus Tirol ansagen. So bekommen diese Leute ja geradezu noch Recht.

                  Lieber Mike,

                  wenn man keine Ahnung hat: "Einfach mal Fresse halten."

                  Dir hätt' ich ein bissl mehr Hirn zugetraut als Alles zu glauben was Du in irgendeiner Scheisszeitung liest.

                  Forza Hetzkampagne - irgendwas wird schon stimmen, gö?

                  Kommentar


                    #39
                    Hey, Freund Ost, mal halblang! Ich hab bewusst vorsichtig formuliert, und mit keinem Wort ausgedrückt, dass ich die Gerüchte glaube, sondern eben, dass das gesagt wird. Mehr nicht.

                    Cool down!

                    Yours, Mike

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mike Bet
                      Hey, Freund Ost, mal halblang! Ich hab bewusst vorsichtig formuliert, und mit keinem Wort ausgedrückt, dass ich die Gerüchte glaube, sondern eben, dass das gesagt wird. Mehr nicht.

                      Cool down!

                      Yours, Mike

                      Na so hörte sich das aber nicht an!

                      Ich bin's echt langsam leid, diese vorarlbergerische Vernaderungscheisse jeden Tag lesen/hören zu müssen. Seitdem Altach selbst zu blöd war aufzusteigen, läuft hier eine Hetzjagd aus Vorarlberg die ihresgleichen sucht.

                      Dabei sind die Xiberger Nachrichten das Allerschlimmste. So viele Sautrotteln wie dort, gibt's bei keiner anderen Zeitung der Welt.

                      Und übrigens: Wir können auch nix dafür wenn der FC Lustenau nicht im Stande ist ein gscheites Stadion zu bauen.

                      Also Mikerl: Net Alles so glauben wie Du's hörst bitte jo?

                      Kommentar


                        #41
                        .

                        Hey Sandler, mach nicht dauernd verdiente Partnerforumsbetreiber an, hearst !

                        Kommentar


                          #42
                          5:1 für den GAK ein wahnsinn der Verein
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #43
                            Altach und Sbg. Amatuere, beide genau aufgegangen!! [[yippieh]]
                            Der Rest war mir zu riskant. Runde 6 wird da schon interessanter...mehr dazu im Verlauf der Woche.
                            Gratuliere Flo, diese Runde RLW mal aufgegangen

                            yours
                            undef
                            undef

                            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                            Kommentar


                              #44
                              Altach hat mir dieses Wochenende auch am meisten Kohle gebracht!
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.