X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 7.3.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Challenge League
    Chiasso - Wil
    07.03.2016 19.45 Uhr


    Chiasso, zwischenzeitlich auf den letzten Platz abgerutscht, hat vor 2 Wochen nach einem halben Jahr ohne Sieg!! endlich mal wieder gewonnen. Letzte Woche konnte dann noch das kriselnde Biel geschlagen werden. Nach 14 sieglosen Spielen in der Liga gab es jetzt also 2 Siege am Stück.

    Die Gäste, Tabellen-2., haben in der Winterpause mächtig aufgerüstet um den Aufstieg anzupeilen. Zuletzt geriet man aber etwas ins Straucheln. Nachdem das 6-Punkte-Spiel gegen den Leader verloren wurde, gab es letzte Woche auch nur ein 1:1.

    Chiasso muss in der Defensive auf den gesperrten Dossena verzichten.

    Bei den Gästen wird Stürmer Nobre gesperrt fehlen. Dafür kehren aber gegenüber letzter Woche 4 Stammspieler nach Sperre bzw Verletzung zurück in die Startelf. Ramos und Kapitän Korkmaz in der IV, Stillhart und Santos (bester Scorer) im Mittelfeld.

    Wil glaubt noch an den Aufstieg. Das zeigt sich auch darin, dass man unter der Woche die Lizenz für die 1. Liga beantragt hat. Der Leader hat gestern nur 1:1 gespielt. Somit sind es mit einem Sieg "nur" noch 6 Punkte Rückstand. Zudem kehren 4 Stammspieler wieder zurück.
    Die beiden Siege von Chiasso gegen Biel und Wohlen würde ich jetzt nicht überbewerten. Klar ist es gut für die Moral und das Selbstvertrauen nach zuletzt 14 sieglosen Spielen, mit Wil kommt jetzt aber eine andere Hausnummer. Quoten auf die Gäste erscheinen mir definitiv zu hoch. Auswärtssieg!

    Wil @2,43 3/10 mara

    Kommentar


      #3
      Espanyol - Rayo Vallecano

      Espanyol's zwei letzten Spiele angeschaut. Offensiv nicht schlecht teilweise, pech im Abschluss gegen Betis, Defensiv Katastrophe.. Richtig Chaotisches Stellungsspiel. In den letzten 6 Ligaspielen kassierte man 20 Gegentore, schoß selber nur 4. Allerdings liegt es nicht an den erspielen Chancen sondern oft wie erwähnt nur das nötige Glück im Abschluss.

      Gegner Vallecano mit im Schnitt 3,5 Toren im Spiel hinter Barca und Real die Mannschaft mit den meisten Toren/Gegentoren pro Spiel.

      Rayo sah gegen Barca 2x rot, zum einen Llorente (IV) und Ittura (DM). Beide gesetzte Spieler in der Rayo Defensive.
      Somit sollte diese von Espanyol zu überwinden sein, trotz der derzeitigen Torflaute.

      Normalerweise sollte das Espanyol zuhause machen aufgrund der Ausfälle Rayo's nur ist mir die Quote zu mau bei den letzten Leistungen. Value eher auf dem Auswärtssieg. Aber is mir alles zu unsicher. Ich sehe hier einige Tore fallen.. Espanyol defensiv schlecht, Rayo defensiv mit Ausfällen - die Offensiven funktionieren einigermaßen, sollte bei Espanyol der Knoten heut platzen seh ich hier nen offenen Schlagabtausch, 2:2 3:2 3:1 ... sowas erwarte ich heute, Rayo auch mit der 4-3-3 Grundaufstellung eher offensive ausgerichtet, Wetter auch gut, 15grad, kein Regen... folglich:


      over 3 @ 2,14 pinni 5/10
      over 3,5 @ 2,74 sportbet 2/10
      over 4,5 @ 5,24 betgun 0,5/10
      Zuletzt geändert von Alban88; 07.03.2016, 15:46.

      Kommentar


        #4
        Espanyol Barcelona - Rayo Vallecano

        Der Abschluss des 28. Spieltages in der Primera Division. Um 20:30 geht es im Power8 Stadium in Barcelona los. Ich hab das Spiel mal was genauer unter die Lupe genommen...

        Tabellensituation:

        Espanyol Barcelona belegt derzeit den 15. Platz mit 28 Punkten. Viel Luft zu den Abstiegsrängen ist aber nicht, lediglich 2 Punkte trennen die Katalanen von Rang 18. Gründe dafür sind sowohl hinten als auch vorne zu finden: 53 Gegentreffer kassierte man diese Saison bereits in 27 Spielen. Macht einen Schnitt von fast 2 Gegentoren pro Spiel. Die defensiven schwächen kann man vorne jedoch nicht wirklich ausgleichen. Zusammen mit Betis Sevilla und UD Levante ist man das offensivschwächste Team der Liga (gerade einmal 26 Tore).
        Heim fühlt sich Espanyol immerhin wohler als in der Fremde. 19 der 28 Punkte holten sie vor eigenem Publikum, dabei konnte man gegen den Tabellenführer aus Barcelona und gegen Villareal jeweils Unentschieden spielen.

        Rayo Vallecano steht noch schlechter dar als ihr heutiger Gegner. Mit nur 26 Punkten belegt man Platz 17, punktgleich mit dem 18. aus Granada. Es droht der Abstieg, wenn sie in den nächsten Spielen nicht punkten. Allerdings kann man heute mit einem Sieg schon einen wichtigen Schritt machen. Dann würden die Rot-Weißen nämlich an Getafe und Espanyol Barcelona vorbei ziehen.
        Mit 58 Gegentoren (2,1/Spiel) steht man in der Defensive noch schlechter als Espanyol. Keine Mannschaft kassierte mehr Gegentreffer! Dafür können sie die Schwächen in der Abwehr einigermaßen mit eigenen Toren ausgleichen: 37 Treffer erzielten die Jungs von Trainer Paco Jémez immerhin schon. Allerdings wird es langsam nochmal Zeit, auswärts zu gewinnen. Erst ein Sieg steht auswärts zu Buche (0-1 gegen Las Palmas). Die letzten 4 auswärstspiele endeten alle mit 2-2. Auffällig ist jedoch, dass man bis auf 3 mal auswärts immer treffen konnte. Auch bei den Klatschen gegen Real (10-2) und Barca (5-2) konnte man wenigstens selber netzen.

        Form:

        Espanyol Barcelona ist relativ gut in die Saison gestartet. Dann kam jedoch eine Schwächephase der Mannschaft, die zur Konsequenz hatte, dass Mitte Dezember ein Trainerwechsel vollzogen wurde. Anfangs zeigte der Wechsel wirkung. Die ersten beiden Spiele unter Constantin Galca konnte man gewinnen (gegen Las Palmas und Levante). Dann kam wieder ein Formtief. 10 Spiele in Folge fuhr man keinen 3er ein, mickrige 2 Punkte wurden geholt. Nach 2 Siegen gegen den vorletzten Gijón und Deportivo La Coruna, folgte vergangene Woche dann eine 3-0 Niederlage gegen Betis Sevilla. Somit konnte man aus den letzten 5 Spielen nur 6 Punkte holen.

        Auch Rayo Vallecano steht bei 6 Punkten aus den letzten 5 Spielen, allerdings mit dem Unterschied, dass sie nur gegen Barcelona verloren. Neben 3 Unentschieden gegen die beiden Sevilla-Clubs Betis und FC und gegen Gijón konnten sie zu Hause gegen Las Palmas mit 2-0 gewinnen.
        Vor der Barcelona-Niederlage vergangene Woche war man 7 mal in Folge ungeschlagen (5 Remis, 2 Siege). Das zeigt, dass es nicht einfach ist, gegen den Madrider Club zu gewinnen.

        H2H:

        Seit 1999 kam es 19 mal zu der Begegnung Espanyol Barcelona gegen Rayo Valecano (2 mal im Pokal, 17 mal in der Liga). Dabei konnten die Katalanen 9 mal gewinnen. 6 Spiele endeten Unentschieden, Rayo gewann 4 mal. Das Torverhältnis lautet 38:20 zu Gunsten von Espanyol Barcelona.
        Von den letzten 5 Aufeinandertreffen konnte Espanyol 2 für sich entscheiden, 2 endeten Remis, Vallecano gewann ein Spiel.
        Die Partien zwischen den beiden Großstadtclubs sind immer von einer ziemlichen Härte geprägt. Seit 2012 kam es in 8 Spielen zu 7 Platzverweisen. Nur 3 mal endetet ein Spiel mit 22 Leuten auf dem Platz. Dazu kommen 49 Gelbe Karten (zusätzlich zu den Gelb-Roten, die 4 von den 7 Platzverweisen ausmachen). macht einen Schnitt von ca 6 Gelben Karten pro Spiel.

        Kader:

        Espanyol hat personell keinen schlechten Kader. Vorne hat man mit Felipe Caicedo (6 Tore), Hernán Pérez (5 Tore) und Gerard Moreno (5 Tore, kam vor der Saison von Villareal) Leute, die wissen wie man Tore schießt. Bislang hat aber noch keiner von ihnen sein Potential voll ausgeschöpft. Zudem hat man mit Marco Asensio (ausgeliehen von Real Madrid) jemanden, der seine Mitspieler eigentlich immer in Szene setzen kann. 9 Tore konnte er bereits vorbereiten.
        Im Winter versuchte Coach Galca auf die Defensivschwäche zu reagieren und holte Óscar Duarte vom FC Brügge, der mittlerweile seinen Platz in der Innenverteidigung neben Alvaro González gefunden hat.

        Der heutige Gegner hat nominell einen etwas schwächer besetzten Kader. Mit einem Gesamtmarktwert von 44,10 Millionen € gehört man zu den "billigsten" Mannschaften in der Primera Division. Aber dass Geld keine Tore schießt, ist im Fußball ja bekannt.
        Die wichtigsten Spieler sind wohl Jozabed Sánchez (9 Tore, 3 Vorlagen) und Javi Guerra (9 Tore, 1 Vorlage). Aber auch Bebé, Miku und Manucho sind keine schlechten Spieler.
        In der Abwehr ist Diego Llorente nicht mehr wegzudenken. Der 22-jährige Innenverteidiger absolvierte bislang 25 Spiele und konnte 2 Tore erzielen. Umso bitterer für den Club, dass der Leispieler nach der Saison aller Vorraussicht nach wieder in die zweite Mannschaft von Real Madrid geht.

        Ausfälle:

        Angesichts der Verletzten/Gesperrtenliste bei Rayo Valleano ein wichtiger Punkt heute Abend.
        Definitiv fehlen werden die Langzeitverletzten Razvan Rat, David Cobeno, Tono und der aus der Bundesliga von Hertha bekannte Patrick Ebert.
        Mit einem großen Fragezeichen sind die Einsaätze von Pablo Hernandez, Miku und Jozabed Sanchez versehen. Hernandez könnte noch gleichwertig ersetzt werden, Miku und Sanchez wären dagegen ein herber Verlust. Gerade Sanchez ist für die Offensive immens wichtig! Er verpasste aufgrund einer Knöchelverletzung bereits die letzten beiden Spiele. Leider hab ich keine Informationen dazu gefunden, wie es heute aussieht.
        Außerdem kassierten der im Winter neu dazugekommene Manuel Iturra (DM) und der eben angesprochene Diego Llorente (IV) beide im letzten Spiel gegen Barcelona eine gelb-rote Karte.
        Zum Glück der Madrilenen befasste sich das Sportgericht noch mal mit dem Platzverweis von Llorente und entschied darauf, ihn aufzuheben, so dass er heute mitspielen darf.

        Die Verletzungssorgen bei Espanyol Barcelona sind bei weitem nicht so schlimm. Lediglich Mamadou Sylla (MS, noch ohne Einsatz diese Saison), Anaitz Zabala Arbilla (fehlt seit Mitte Dezember) und José Canas (DM) fehlen heute Abend.

        Fazit:

        Die Bookies favorisieren hier leicht die Heimmanschaft mit Quoten um die 1,90. Ich würde aber eher mit Rayo Vallecano gehen. Grund dafür ist die Zähheit der Gäste. Sie zu besiegen ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Spielerisch ebenbürtige Mannschaften haben oft ihre Probleme gegen sie. Aufgrund der hohen X-Gefahr würde ich das X2 zu einer Quote von 1,90 (Bet365) empfehlen. Allerdings nur, wenn entweder Miku oder Sanchez fit sind. Daher werde ich noch warten, bis die Aufstellungen raus sind.
        Aber ich habe noch was anderes gefunden. Zum Einen das BTS zu einer Quote von 1,60 (Bet3000), und zum Anderen, dass mehr als 5,5 gelbe Karten gezeigt werden @1,65 (Tipico).
        Beide Mannschaften mit Schwächen in der Defensive. Zudem trafen in 13/19 Aufeinandertreffen beide Mannschaften.
        Zu den Karten habe ich eingangs schon was gesagt. 49 Gelbe Karten plus 7 Platzverweise in 8 Spielen sind schon eine Menge. Aber das ist nicht nur so, wenn die beiden gegeneinander spielen. Espanyol kassierte diese Saison bereits 96 gelbe Karten (Dazu noch 4 Platzverweise). Das sind im Schnitt 3,5 gelbe Karten/Spiel. Rayo Vallecano bringt es auf 81 gelbe Karten und 9 Platzverweise, macht 3 Gelbe/Spiel.
        Geleitet wird das Spiel von David Fernández Borbalán. Der 42-Jährige pfeift sein 13. Primera Divison-Spiel diese Saison. In den 12 bisherigen Partien zeigte er 60 Gelbe und 2 Rote Karten. Außerdem schickte er einen mit Gelb-Rot vom Platz. Somit zeigt er im Schnitt mehr als 5 Karten pro Spiel. Beide Teams außerdem im Abstiegskampf, beide müssen heute alles geben. Grund genug, hier das over 5,5 zu probieren. Also nochmal zusammengefasst:

        BTS @1,60 Bet3000 3/10 EH
        +5,5 Gelbe Karten @1,65 Tipico 2/10 EH

        Kommentar


          #5
          Freiburg-RB

          Absolutes Topspiel heute in der zweiten Liga. Der zweite empfängt den Tabellenführer.Leipzig dominiert erwartungsgemäß die Liga und spielt das momentan sehr stark. Prunkstück ist hierbei ganz klar die Abwehr. Mit 20 Gegentoren stellt die mit Abstand beste Abwehr. Vor allem auswärts spielt man sehr effizient und clever. Kein Wunder, dass man auf des Gegners Platz lediglich 7 Tore kassiert hat. In letzter Zeit ist man ganz stark unterwegs mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen. Die Defensive scheint momentan schier unüberwindlich mit nur 2 Gegentoren aus den letzten 5 Spielen. Man spielt häufig auf Sparflamme, schon 7 Mal 1:0 gespielt diese Saison. Gerade bei Spielen in denen die Leipziger zu Gast sind kann man nicht mit einem Spektakel rechnen. In 9 von 12 Auswärtsspielen fielen weniger als 3 Tore und somit fallen bei Auswärtsspielen der Leipziger die wenigsten Tore ligaweit.
          Der SC Freiburg stellt das offensivstärkste Team der Liga mit 52 Toren. Das ist schon eine ganze Menge, aber heute ist das natürlich eine ganz andere Aufgabe für Petersen und co. Zudem gingen 3 der letzten 5 Begegnungen im under aus.
          Ich denke beide Teams könnten mit einem Unentschieden gut leben. Wie so oft bei derartigen Topspielen gehe ich von einem von Taktik geprägten Spiel aus in dem keiner auf Teufel komm raus gewinnen will. Tendiere hier schon fast dazu auf das 0:0 zu gehen, den Quatsch lass ich aber sein, in jedem Fall gehe ich aber stark von einem under aus.

          under 2,5 @1,75 tipico 5/10

          Kommentar


            #6
            Espanyol - Rayo Vallecano

            Espanyol - Rayo Vallecano

            Rayo bisher nur gegen Barca mit einer Niederlage, nun sind sie fällig. Dazu sind noch die defensiven Ausfälle zu betonen (wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt), aber dass over-trio ist hier völlig aus der Luft gegriffen. Weiterhin müssen wir hier anmerken, dass Espanyol noch nie zu Hause gegen Rayo gewinnen konnte,- hier muss man auch langsam das Ende der Serie erahnen. Allerdings hat auch der Präsident Joan Collet Diví von Espanyol betont, dass ein Heimsieg "historische Bedeutung" für den Verein, das Umfeld und die gesamte Region haben würde und den Spielern eine Extra-Prämie für einen Heimsieg in Aussicht gestellt. Alles in allem ist das Heimteam hier heiß und für die defensiv geschwächten Männer aus Rayo Vallecano wirds hier heute nichts zu holen geben. Deswegen spiele ich hier heute die sichere Variante.

            Heimsieg Espanyol AH0 1,40 @ bet365 8/10 EH
            kleiner Versuch noch AH0,- 0,5 1,625 @ pinni

            Kommentar


              #7
              Cesena-Salernitana, Serie B


              Aufstiegskandidat empfängt Abstiegskandidaten. Eigentlich sollte das eine lockere Kiste werden. Cesena extrem heimstark mit 12 Siegen aus 15 Spielen. Dabei starke 30 von 40 Toren erzielt, man trifft somit mit Vorliebe zu Hause. 3 der letzten 5 Heimspiele endeten mit mehr als 2 Toren.
              Bei Salernitana sieht es momentan nicht so rosig aus. Keines der letzten 5 Spiele konnte gewonnen werden, jedoch spielte man 4 Mal Unentschieden. 3 der letzten 5 Auswärtsspiele mit mehr als 3 Toren insgesamt. Auffällig ist, dass Salernitana in 4 der letzten 5 Partien immer treffen konnte, zwei mal sogar doppelt. Warum also nicht heute auch?
              Eigentlich gehe ich schon von einem Heimsieg aus, aber eine 1,5 ist mir da doch zu wenig. Umso interessanter für mich eine Quote von 2,1 aufs over. Statistisch gesehen spricht hier einiges für ein over und auch von der Konstellation und Ausgangslage denke ich, dass es hier mehr als 2 Tore geben wird. Für Cesena natürlich ein absoluter Pflichtsieg gegen den Vorletzten. Sie werden munter nach vorne spielen und gegen die zweitschlechtestes Defensive (43 Gegentore) sicherlich zu ihren Chancen kommen. Auf der anderen Seite werden sich somit Räume für die Gäste ergeben, die sie in den letzten Spielen stets zu nutzen wussten. Wie gesagt, ich denke Cesena wird von Anfang an Vollgas geben, ein Dreier heute absolut notwendig um oben dranzubleiben.

              over 2,5 @2,1 tipico 4/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von throughthelook Beitrag anzeigen
                Rayo bisher nur gegen Barca mit einer Niederlage, nun sind sie fällig. Dazu sind noch die defensiven Ausfälle zu betonen (wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt), aber dass over-trio ist hier völlig aus der Luft gegriffen.
                Defensiv fällt eigentich nur Manuel Iturra aus, und der stand in der Hirunde auch noch nicht zur Verfügung... Und dass Rayo nur gegen Barcelona verloren hat, ist für mich eher ein Argument Pro Rayo. Aber abwarten was passiert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                  Challenge League
                  Chiasso - Wil

                  Wil @2,43 3/10 mara
                  1:1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BMG0795 Beitrag anzeigen
                    BTS @1,60 Bet3000 3/10 EH
                    +5,5 Gelbe Karten @1,65 Tipico 2/10 EH
                    2-1. 7 Gelbe Karten + 1 Gelb-Rote Karte, war wieder einiges los. Macht +3,1 EH
                    Zuletzt geändert von BMG0795; 07.03.2016, 22:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von throughthelook Beitrag anzeigen
                      Espanyol - Rayo Vallecano

                      Rayo bisher nur gegen Barca mit einer Niederlage, nun sind sie fällig. Dazu sind noch die defensiven Ausfälle zu betonen (wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt), aber dass over-trio ist hier völlig aus der Luft gegriffen. Weiterhin müssen wir hier anmerken, dass Espanyol noch nie zu Hause gegen Rayo gewinnen konnte,- hier muss man auch langsam das Ende der Serie erahnen. Allerdings hat auch der Präsident Joan Collet Diví von Espanyol betont, dass ein Heimsieg "historische Bedeutung" für den Verein, das Umfeld und die gesamte Region haben würde und den Spielern eine Extra-Prämie für einen Heimsieg in Aussicht gestellt. Alles in allem ist das Heimteam hier heiß und für die defensiv geschwächten Männer aus Rayo Vallecano wirds hier heute nichts zu holen geben. Deswegen spiele ich hier heute die sichere Variante.

                      Heimsieg Espanyol AH0 1,40 @ bet365 8/10 EH
                      kleiner Versuch noch AH0,- 0,5 1,625 @ pinni

                      Nun zur Auswertung:

                      Gewonnen.

                      Das Spiel war zu keiner Zeit gefährdet und Espanyol hat zu keiner Zeit den Eindruck gemacht, dass mein Geld gefährdet gewesen wäre. In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf Einsätze eingehen. Unter fünfhundert Spiele ich solche Picks nie, weil alles andere sich wirklich nur im Taschengeld-Niveau bewegt. Deswegen möchte ich auch darauf hinweisen, dass meine sicheren Tipps immer besonders durchdacht sind.

                      In dem Sinne sage ich allen Nachtippern Glückwunsch und wünsche einen Schönen Abend!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tsv Beitrag anzeigen
                        Freiburg-RB

                        Absolutes Topspiel heute in der zweiten Liga. Der zweite empfängt den Tabellenführer.Leipzig dominiert erwartungsgemäß die Liga und spielt das momentan sehr stark. Prunkstück ist hierbei ganz klar die Abwehr. Mit 20 Gegentoren stellt die mit Abstand beste Abwehr. Vor allem auswärts spielt man sehr effizient und clever. Kein Wunder, dass man auf des Gegners Platz lediglich 7 Tore kassiert hat. In letzter Zeit ist man ganz stark unterwegs mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen. Die Defensive scheint momentan schier unüberwindlich mit nur 2 Gegentoren aus den letzten 5 Spielen. Man spielt häufig auf Sparflamme, schon 7 Mal 1:0 gespielt diese Saison. Gerade bei Spielen in denen die Leipziger zu Gast sind kann man nicht mit einem Spektakel rechnen. In 9 von 12 Auswärtsspielen fielen weniger als 3 Tore und somit fallen bei Auswärtsspielen der Leipziger die wenigsten Tore ligaweit.
                        Der SC Freiburg stellt das offensivstärkste Team der Liga mit 52 Toren. Das ist schon eine ganze Menge, aber heute ist das natürlich eine ganz andere Aufgabe für Petersen und co. Zudem gingen 3 der letzten 5 Begegnungen im under aus.
                        Ich denke beide Teams könnten mit einem Unentschieden gut leben. Wie so oft bei derartigen Topspielen gehe ich von einem von Taktik geprägten Spiel aus in dem keiner auf Teufel komm raus gewinnen will. Tendiere hier schon fast dazu auf das 0:0 zu gehen, den Quatsch lass ich aber sein, in jedem Fall gehe ich aber stark von einem under aus.

                        under 2,5 @1,75 tipico 5/10
                        2:1 -5

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tsv Beitrag anzeigen
                          Cesena-Salernitana, Serie B


                          Aufstiegskandidat empfängt Abstiegskandidaten. Eigentlich sollte das eine lockere Kiste werden. Cesena extrem heimstark mit 12 Siegen aus 15 Spielen. Dabei starke 30 von 40 Toren erzielt, man trifft somit mit Vorliebe zu Hause. 3 der letzten 5 Heimspiele endeten mit mehr als 2 Toren.
                          Bei Salernitana sieht es momentan nicht so rosig aus. Keines der letzten 5 Spiele konnte gewonnen werden, jedoch spielte man 4 Mal Unentschieden. 3 der letzten 5 Auswärtsspiele mit mehr als 3 Toren insgesamt. Auffällig ist, dass Salernitana in 4 der letzten 5 Partien immer treffen konnte, zwei mal sogar doppelt. Warum also nicht heute auch?
                          Eigentlich gehe ich schon von einem Heimsieg aus, aber eine 1,5 ist mir da doch zu wenig. Umso interessanter für mich eine Quote von 2,1 aufs over. Statistisch gesehen spricht hier einiges für ein over und auch von der Konstellation und Ausgangslage denke ich, dass es hier mehr als 2 Tore geben wird. Für Cesena natürlich ein absoluter Pflichtsieg gegen den Vorletzten. Sie werden munter nach vorne spielen und gegen die zweitschlechtestes Defensive (43 Gegentore) sicherlich zu ihren Chancen kommen. Auf der anderen Seite werden sich somit Räume für die Gäste ergeben, die sie in den letzten Spielen stets zu nutzen wussten. Wie gesagt, ich denke Cesena wird von Anfang an Vollgas geben, ein Dreier heute absolut notwendig um oben dranzubleiben.

                          over 2,5 @2,1 tipico 4/10
                          1:2 +4,4

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                            Espanyol - Rayo Vallecano

                            Espanyol's zwei letzten Spiele angeschaut. Offensiv nicht schlecht teilweise, pech im Abschluss gegen Betis, Defensiv Katastrophe.. Richtig Chaotisches Stellungsspiel. In den letzten 6 Ligaspielen kassierte man 20 Gegentore, schoß selber nur 4. Allerdings liegt es nicht an den erspielen Chancen sondern oft wie erwähnt nur das nötige Glück im Abschluss.

                            Gegner Vallecano mit im Schnitt 3,5 Toren im Spiel hinter Barca und Real die Mannschaft mit den meisten Toren/Gegentoren pro Spiel.

                            Rayo sah gegen Barca 2x rot, zum einen Llorente (IV) und Ittura (DM). Beide gesetzte Spieler in der Rayo Defensive.
                            Somit sollte diese von Espanyol zu überwinden sein, trotz der derzeitigen Torflaute.

                            Normalerweise sollte das Espanyol zuhause machen aufgrund der Ausfälle Rayo's nur ist mir die Quote zu mau bei den letzten Leistungen. Value eher auf dem Auswärtssieg. Aber is mir alles zu unsicher. Ich sehe hier einige Tore fallen.. Espanyol defensiv schlecht, Rayo defensiv mit Ausfällen - die Offensiven funktionieren einigermaßen, sollte bei Espanyol der Knoten heut platzen seh ich hier nen offenen Schlagabtausch, 2:2 3:2 3:1 ... sowas erwarte ich heute, Rayo auch mit der 4-3-3 Grundaufstellung eher offensive ausgerichtet, Wetter auch gut, 15grad, kein Regen... folglich:


                            over 3 @ 2,14 pinni 5/10
                            over 3,5 @ 2,74 sportbet 2/10
                            over 4,5 @ 5,24 betgun 0,5/10
                            FT 2:1

                            -2,5

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.