X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 11.-13.3.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Hertha BSC - Schalke 04
    Fr. 20:30
    Schalke AHC 0 @2,02 Bet365 3/10


    Hertha konnte in der Rückrunde bislang noch nicht überzeugen bzw. an die spielerische Leistung der Hinrunde anknüpfen. Zwar zuletzt mit Siegen gegen Köln und Frankfurt doch ein gutes Spiel haben sie da mMn auch nicht abgeliefert. Letztes Wochenende gegen HSV in einer von beiden teams nicht sehr starken Partie dann mit 0:2 verloren.
    Schalke gefällt mir da in letzter Zeit wieder etwas besser. Nach dem aus in der Euro League gab es gegen Frankfurt auswärts zwar nur ein torloses Remis doch daheim gegen HSV überzeugt 3:2 gewonnen und auch den Kölnern konnte man 3 Tore einschenken und entschied das Spiel mit 3:1 für sich.
    Hertha daheim sehr schwer zu knacken doch in der momentanen Verfassung rechne ich mir hier mehr Chancen für die Schalker aus und versuche das AHC.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kral10 Beitrag anzeigen
      Hertha BSC - Schalke 04
      Fr. 20:30
      Schalke AHC 0 @2,02 Bet365 3/10


      Hertha konnte in der Rückrunde bislang noch nicht überzeugen bzw. an die spielerische Leistung der Hinrunde anknüpfen. Zwar zuletzt mit Siegen gegen Köln und Frankfurt doch ein gutes Spiel haben sie da mMn auch nicht abgeliefert. Letztes Wochenende gegen HSV in einer von beiden teams nicht sehr starken Partie dann mit 0:2 verloren.
      Schalke gefällt mir da in letzter Zeit wieder etwas besser. Nach dem aus in der Euro League gab es gegen Frankfurt auswärts zwar nur ein torloses Remis doch daheim gegen HSV überzeugt 3:2 gewonnen und auch den Kölnern konnte man 3 Tore einschenken und entschied das Spiel mit 3:1 für sich.
      Hertha daheim sehr schwer zu knacken doch in der momentanen Verfassung rechne ich mir hier mehr Chancen für die Schalker aus und versuche das AHC.
      für mich ist dieses Spiel eine NO BET

      ich hab die letzten Spiele alle live gesehen von Schalke und man muss ganz klar sagen, dass Sie sehr unkonstant spielen.
      20 Min spielen sie echt super Fußball und dann lassen Sie sich über 50 Minuten hängen und kassieren Tore.
      Gegen Köln war der Sieg mehr als unverdient. Klar haben sie Ihre Chancen Eiskalt genutzt und diese waren relativ gut herausgespielt. Aber Köln hat mindestens genauso gut gespielt und hatte sogar noch mehr hochkarätigere Chancen, die aber durch sehr viel Pech und einer sehr guten Leistung von Fährmann nicht verwandelt wurden. Es hätte eigentlich zur Halbzeit schon 3:1 für Köln stehen müssen. Aber das ist Fußball. Dann erwähntest du ja bereits, dass Schalke gegen Frankfurt Unentschieden gespielt hat. Gegen einen sehr stark Abstiegsgefährdeten Club unentschieden zu spielen, obwohl jeder Punkt zählt für die europäischen Turniere ist FATAL. Einfach unprofessionell gespielt, Schalke halt.
      Dennoch spielen sie guten Fußball, haben aber in der Defensive teils unglaubliche Probleme. Hertha ist meiner Meinung nach einfach mindestens gleich gut einzustufen! Einzig und allein Mittelfeldtechnisch ist Schalke mit Mayer,Sane,Geis und Goretzka qualitativ besser besetzt. Aber Goretzka ist meine ich immernoch verletzt. Klar kann Schalke hier gewinnen. Aber die Chance ist aller höchstens 50%
      DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

      Kommentar


        #4
        Bayern München - Werder Bremen

        Bayern hat vor dem wichtigen Rückspiel am Mittwoch zunächst die Bremer zu Gast.

        Ich gehe mal auf die Fakten ein, die für meinen Tipp ausschlaggebend sind.
        Bayern in den 25 Ligaspielen mit 13 Gegentoren. Zuhause 6 Gegentreffer in 12 Spielen, zwei davon zuletzt gegen Mainz, die ihre wenigen Möglichkeiten nutzten.

        Bremen zuletzt mit starken Auftritten gegen Hannover und Leverkusen, wo Siege eingefahren werden konnten. Davor mühte man sich zu einem 2:2 gegen Darmstadt. Diese letzten 10 Tore schauen wir uns mal genauer an.

        Pizarro : 5 Tore, 1 Assist
        Bartels : 2 Tore
        Junuzovic : 1 Tor, 2 Assists
        Ujah : 1 Tor
        Selassie : 1 Tor

        Neben den gelbgesperrten Fritz und Junuzovic wurde eben bekannt, dass Pizarro und Bartels verletzt aussetzen werden. Somit stehen die Schützen von 8 der letzten 10 Treffer nicht zur Verfügung. Junuzovic war außerdem zuletzt wieder mit steigender Form unterwegs. Pizarro wird wohl durch Ujah ersetzt werden, der der Bayern-Abwehr im Normalfall nicht gefährlich werden dürfte, da die Offensiv-Unterstützung fehlen wird. Selbst wenn die Bayern "schonen" werden ist die Defensive gegen offensiv sehr eingeschränkte Bremer zu stark.
        Die größte Gefahr dürfte nach von den Standards ausgehen, bei denen die hoch gewachsene Bremer Defensive mit nach vorne geht. Solange die Bayern da nicht allzu viel zulassen sehe ich aber auch dies als unwahrscheinlich an.

        Meiner Meinung nach ist die Quote auf torlos bleibende Bremer etwas zu hoch und spiele daher :

        Werder Bremen kein Tor
        1.87 @ bwin; 1.85 @ tipico
        Zuletzt geändert von Chippa; 11.03.2016, 16:01.

        Kommentar


          #5
          Deutschland: Bundesliga - 26. Spieltag

          Hannover 96 - 1. FC Köln

          Der Tabellenletzte Hannover 96 empfängt den 1. FC Köln, welcher bis dato ebenfalls eine mäßige Rückrunde absolviert.
          Hannover verlor bis auf den überraschenden Sieg in Stuttgart alle Spiele der Rückrunde, beim FC steht eine 1 - 3 - 3 Bilanz dagegen. Der FC Auswärts diese Saison eher vorsichtig und auf Konter ausgelegt, was einigermaßen klappt - man ist halt aktuell von der einzigen Spitze Modeste abhängig, welcher in einem kleinen Formtief steckt und aktuell nicht mehr die Abschlussstärke der Hinrunde abrufen kann. Sein Sturmpartner Zoller derzeit aufgrund eines Muskelfaserriss nicht fit, was sich durchaus bemerkbar macht, da es sonst keine ernstzunehmenden Offensivalternativen gibt. In der Defensive muss Köln auf den gelbgesperrten Maroh verzichten, welcher mit Mavraj jedoch ganz gut kompensiert werden kann. Lehmann noch fraglich, könnte aber durch den eher defensiven Voigt ersetzt werden. Bei Hannover kehr Almeida wieder zurück, aber ob er bei 100% ist, ist fraglich. Köln wird Auswärts, wie üblich defensiv auftreten und auf Konter bauen, Hannover wird ebenfalls bemüht sein erstmal sicher zu stehen um dann mit Punkten den Abstieg noch abzuwenden. Sehe hier guten Chancen für das Unter. Fande die Opening Odds mit ~1,8 durchaus fair. Der Markt ist hier, vermutlich auch aufgrund der Ausfälle auf das Über, so dass man nun eine 1,9 Quote bei Pinnacle/Mara bekommt, in der ich Value erkenne. Köln in allen Auswärtsspielen der Rückrunde mit Unterspielen - und auch in der Hinrunde bereits eher Unterlastig.

          Daher: Unter 2.5 @1.9 pinnacle (1/10 FLAT)

          Kommentar


            #6
            Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
            Hannover 96 - 1. FC Köln

            Der Tabellenletzte Hannover 96 empfängt den 1. FC Köln, welcher bis dato ebenfalls eine mäßige Rückrunde absolviert.
            Hannover verlor bis auf den überraschenden Sieg in Stuttgart alle Spiele der Rückrunde, beim FC steht eine 1 - 3 - 3 Bilanz dagegen. Der FC Auswärts diese Saison eher vorsichtig und auf Konter ausgelegt, was einigermaßen klappt - man ist halt aktuell von der einzigen Spitze Modeste abhängig, welcher in einem kleinen Formtief steckt und aktuell nicht mehr die Abschlussstärke der Hinrunde abrufen kann. Sein Sturmpartner Zoller derzeit aufgrund eines Muskelfaserriss nicht fit, was sich durchaus bemerkbar macht, da es sonst keine ernstzunehmenden Offensivalternativen gibt. In der Defensive muss Köln auf den gelbgesperrten Maroh verzichten, welcher mit Mavraj jedoch ganz gut kompensiert werden kann. Lehmann noch fraglich, könnte aber durch den eher defensiven Voigt ersetzt werden. Bei Hannover kehr Almeida wieder zurück, aber ob er bei 100% ist, ist fraglich. Köln wird Auswärts, wie üblich defensiv auftreten und auf Konter bauen, Hannover wird ebenfalls bemüht sein erstmal sicher zu stehen um dann mit Punkten den Abstieg noch abzuwenden. Sehe hier guten Chancen für das Unter. Fande die Opening Odds mit ~1,8 durchaus fair. Der Markt ist hier, vermutlich auch aufgrund der Ausfälle auf das Über, so dass man nun eine 1,9 Quote bei Pinnacle/Mara bekommt, in der ich Value erkenne. Köln in allen Auswärtsspielen der Rückrunde mit Unterspielen - und auch in der Hinrunde bereits eher Unterlastig.

            Daher: Unter 2.5 @1.9 pinnacle (1/10 FLAT)
            Sehe dass hier mal so komplett anders denn Thomas Schaff lies verlauten müssen mal offensiver spielen wenn Hannover dies tut dann kontert Köln sie so gnadenlos aus, Wolfsburg hat da schon 4 Buden gemacht als Hannover versucht hat mitzuspielen.
            Jetzt könnte man meinen ja dann stehen wir hinten aber erstmal sicher nur bringen Remis in der Situation etwas? Ich denke nein.
            Almeida war gesperrt nicht verletzt also warum sollte er jetzt nach regelmäßigen Training nicht bei 100% sein? Kiyotake mMn sehr wichtiger Mann bei 95+1 wenn Schaaf dann mit Doppelspitze (Almeida und Szalai) spielen lässt sehe ich hier gute Möglichkeiten für ein over.

            Die under auswärts von Köln kommen zustande weil sie reihenweise 100% verballern.
            Häufig spielte man 1:1 aber wie gesagt will/braucht Hannover nur diesen 1 Punkt?

            Alles in allem sehe ich hier schon ein over anstatt ein under.

            Kommentar


              #7
              @Wrisse
              Danke für die Kritik.

              Köln hat Auswärts die Saison noch nie ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, auch gegen Mannschaften die offensiv spielen wie Gladbach, Wolfsburg, Bremen und es zu einigen Konterchancen kam. Es fehlt einfach an der Qualität im Abschluss. Zudem wird hier Stöger bei einem 1:1 oder 0:1 in der 2ten HZ versuchen das Ergebnis zu halten. Kann mir hier nicht vorstellen, dass es Köln schaft >1 zu treffen, mehr 100% Chancen als gegen Schalke wird es nicht geben und das hier Hannover zu vielen Chancen kommen wird glaube ich auch nicht, zudem hat man ja nach Horn zwischen den Pfosten. Naja, morgen sind wir schlauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
                @Wrisse
                Danke für die Kritik.

                Köln hat Auswärts die Saison noch nie ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, auch gegen Mannschaften die offensiv spielen wie Gladbach, Wolfsburg, Bremen und es zu einigen Konterchancen kam. Es fehlt einfach an der Qualität im Abschluss. Zudem wird hier Stöger bei einem 1:1 oder 0:1 in der 2ten HZ versuchen das Ergebnis zu halten. Kann mir hier nicht vorstellen, dass es Köln schaft >1 zu treffen, mehr 100% Chancen als gegen Schalke wird es nicht geben und das hier Hannover zu vielen Chancen kommen wird glaube ich auch nicht, zudem hat man ja nach Horn zwischen den Pfosten. Naja, morgen sind wir schlauer
                Für Hannover ist das ein ALLES oder NICHTS Spiel, die haben nicht mehr viel zu verlieren.
                Die werden vorne anrennen.
                Köln letzte Woche schon 3 kassiert trotz guten offensivspiel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kral10 Beitrag anzeigen
                  Hertha BSC - Schalke 04
                  Fr. 20:30
                  Schalke AHC 0 @2,02 Bet365 3/10


                  Hertha konnte in der Rückrunde bislang noch nicht überzeugen bzw. an die spielerische Leistung der Hinrunde anknüpfen. Zwar zuletzt mit Siegen gegen Köln und Frankfurt doch ein gutes Spiel haben sie da mMn auch nicht abgeliefert. Letztes Wochenende gegen HSV in einer von beiden teams nicht sehr starken Partie dann mit 0:2 verloren.
                  Schalke gefällt mir da in letzter Zeit wieder etwas besser. Nach dem aus in der Euro League gab es gegen Frankfurt auswärts zwar nur ein torloses Remis doch daheim gegen HSV überzeugt 3:2 gewonnen und auch den Kölnern konnte man 3 Tore einschenken und entschied das Spiel mit 3:1 für sich.
                  Hertha daheim sehr schwer zu knacken doch in der momentanen Verfassung rechne ich mir hier mehr Chancen für die Schalker aus und versuche das AHC.
                  Hertha heute mit sehr guter Laune, hätte auch deutlich höher ausgehen können. Pick lost.

                  Kommentar


                    #10
                    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (13.03. - 15:30 Uhr)

                    Leverkusen befindet sich momentan in einer absoluten Tiefphase.

                    Schwaches Spiel gegen Villareal, in Augsburg mit ach und Krach durch ein Eigentor und einen Lucky Punch in der 93' noch ein Unentschieden gegen den Tabellen 14. geholt und davor die Niederlagen gegen Bremen (1:4) und Mainz (3:1).

                    Der HSV mit gutem Rückenwind des 2:0 Sieges gegen Hertha. Spielen allerdings nicht gerade konstant. Johan Djourou wird wohl wieder in der Startelf stehen, was für mehr Stabilität sorgt. Über 3000 Fans werden mitreisen.

                    Eine Bundesligapartie zwischen den beiden Kontrahenten endete in Leverkusen noch nie Torlos.

                    Torbilanzen der beiden:
                    Leverkusen: 36:33
                    Hamburg: 30:34

                    Mein Tipp: Head to Head 2, Quote: 4,4 (1/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Gladbach - Frankfurt

                      Die Eintracht aus Frankfurt mit meist schwachen Leistungen in der Rückrunde. Sie konnten erst 1 Sieg einfahren und durch das Fehlen von Meier ist auch der Torgarant nicht dabei. In der Auswärtstabelle der Liga belegt man Platz 17! Heute werden außerdem Zambrano, Ignjovski und Stendera fehlen.
                      Gladbach gewann 6 der letzten 7 Heimspiele...nur der BVB und die Bayern sind zu Hause stärker. Waren letzte Woche gegen Wolfsburg das bestimmende Team und verloren unglücklich. Im Vergleich zu diesem Spiel, gibt es keine weiteren nennenswerte Ausfälle...
                      Gerade die Offensive um Raffael sollte hier die Frankfurter Abwehr vor unlösbare Aufgaben stellen, vor Allem, da mit Zambrano der (Aggressiv-)Leader fehlt.

                      Stakeabzug wg des Trainerwechsels bei der Eintracht.

                      Gladbach AHC-1 @1,89 pinni 3/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gigarich Beitrag anzeigen
                        Gladbach - Frankfurt


                        Gladbach AHC-1 @1,89 pinni 3/10

                        3-0 +2,67EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chippa
                          Werder Bremen kein Tor
                          1.87 @ bwin; 1.85 @ tipico
                          5:0 FT
                          Bremen wie erwartet absolut harmlos

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
                            Hannover 96 - 1. FC Köln

                            Der Tabellenletzte Hannover 96 empfängt den 1. FC Köln, welcher bis dato ebenfalls eine mäßige Rückrunde absolviert.
                            Hannover verlor bis auf den überraschenden Sieg in Stuttgart alle Spiele der Rückrunde, beim FC steht eine 1 - 3 - 3 Bilanz dagegen. Der FC Auswärts diese Saison eher vorsichtig und auf Konter ausgelegt, was einigermaßen klappt - man ist halt aktuell von der einzigen Spitze Modeste abhängig, welcher in einem kleinen Formtief steckt und aktuell nicht mehr die Abschlussstärke der Hinrunde abrufen kann. Sein Sturmpartner Zoller derzeit aufgrund eines Muskelfaserriss nicht fit, was sich durchaus bemerkbar macht, da es sonst keine ernstzunehmenden Offensivalternativen gibt. In der Defensive muss Köln auf den gelbgesperrten Maroh verzichten, welcher mit Mavraj jedoch ganz gut kompensiert werden kann. Lehmann noch fraglich, könnte aber durch den eher defensiven Voigt ersetzt werden. Bei Hannover kehr Almeida wieder zurück, aber ob er bei 100% ist, ist fraglich. Köln wird Auswärts, wie üblich defensiv auftreten und auf Konter bauen, Hannover wird ebenfalls bemüht sein erstmal sicher zu stehen um dann mit Punkten den Abstieg noch abzuwenden. Sehe hier guten Chancen für das Unter. Fande die Opening Odds mit ~1,8 durchaus fair. Der Markt ist hier, vermutlich auch aufgrund der Ausfälle auf das Über, so dass man nun eine 1,9 Quote bei Pinnacle/Mara bekommt, in der ich Value erkenne. Köln in allen Auswärtsspielen der Rückrunde mit Unterspielen - und auch in der Hinrunde bereits eher Unterlastig.

                            Daher: Unter 2.5 @1.9 pinnacle (1/10 FLAT)
                            0:2 +0,9

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.