X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 11.-13.3.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Samstag, 14.00 Uhr
    Kiel gegen Aue

    Tipp1: 2, Q3,4 (bet365), 2/10
    Tipp2: 2 & unter 2,5, Q6,0 (tipico), 1/10

    Nach dem kleinen Durchhänger der Auer gab es am letzten Wochenende einen überzeugenden 1:0 Sieg gegen spielstarke kleine Mainzer. Viele Chancen erspielt, Defensiv sicher gestanden. Jetzt geht es nach Kiel, dort trifft die drittschlechteste Heimmannschaft auf die viertbeste Auswärtsmannschaft. Die Heimspiele der Kieler in diesem Jahr waren:
    Niederlage gegen Cottbus (Abstiegskandidat)
    Sieg gegen Aalen (Mittelfeldteam)
    Niederlage gegen Osnabrück (ähnliches Kaliber wie Aue)
    Sieg gegen CFC (die schlägt jeder zur Zeit)

    Aue auswärts:
    Unentschieden in Cottbus
    Sieg in Rostock
    Sieg in Aalen
    Unentschieden in Stuttgart

    Bei Aue ist nur der Einsatz von Breitkreutz fraglich, beide Innenverteidiger waren im Saisonverlauf jeweils einmal gesperrt und wurde jeweils gleichwertig ersetzt. Man hat zahlreiche Möglichkeiten, der Ausfall dürfte nicht so schwer ins Gewicht fallen.

    Kiel dagegen mit einigen Ausfällen:
    Zitat Kieler Nachrichten:
    Manuel Hartmann, Kenneth Kronholm, Marlon Krause, Milad Salem (alle Aufbau nach Kreuzbandriss), Rafael Czichos und Willi Evseev (beide Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel), Finn Wirlmann (Sehnenanriss im rechten vorderen Oberschenkel), Steven Lewerenz (Reizzustand im rechten Knie), Dominik Schmidt (Reizzustand im linken Hüftgelenk) und Patrick Herrmann (Reizschmerz im rechten Knie). Dazu fällt am Sonnabend noch Eidur Sigurbjörnsson (Gelbsperre) aus.

    Vor allem Lewerenz ist wichtig für die Offensive!

    Ich muss hier mit gemäßigtem Einsatz auf Aue gehen, zusammenfassend aus den Gründen Quote, Form, Ausfälle, Kaderstärke und letzte Spiele

    Kommentar


      #3
      Bielefeld - Nürnberg

      Freitag, 18:30 Uhr
      Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg

      Ich versuche mich heute auch mal an meiner ersten Analyse( Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge). Ausgesucht habe ich mir meine aktuelle Lieblingsmannschaft was Wetten angeht: den 1. FC Nürnberg.


      Am Freitagabend kommt es zu einem Spiel, bei der sich die Ausgangslage im Grunde gegenteilig darstellt: Die Heimschwächste Mannschaft der 2. Bundesliga auf dem 13. Platz begrüßt eine Mannschaft, die auf dem 3 Platz rangiert und in der Ferne sehr stark aufspielt: Den Aufstiegsaspiranten aus Nürnberg.
      Beide Mannschaften wollen eine Relegation vermeiden, allerdings geht es bei den Nürnbergern um den direkten Aufstieg ins Oberhaus, bei den Bielefeldern aber um den Verbleib in der Liga. Nürnberg würde mit einem Sieg den zum SC Freiburg bestehenden Abstand von 3 Punkten behalten, im Idealfall sogar verkürzen. Bielefeld würde mit einem Heimsieg den Abstand von 5 Punkten auf die Relegation im Idealfall auch vergrößern um einen wichtigen Puffer zu schaffen.
      So unterschiedlich wie die Tabellenposition sind auch die Auftritte der beiden Mannschaften: Während die Jungs aus Bielefeld mit gerade mal 8 geschossenen Toren die schwächste Heimoffensive der Liga stellen, kommen die Nürnberger mit der stärksten Auswärtsoffensive angereist: 25 Tore. Das sind genau so viel Tore, wie Bielefeld in der ganzen Saison erzielt hat! Diese enorme Dominanz schlägt sich auch in den Ergebnissen nieder: 5 Auswärtsspiele, 13 Punkte und seit 15 Spielen ungeschlagen. Eine weitere Waffe der Nürnberger ist ihre starke Schlussoffensive, mit der sie oft sicher geglaubte Remis noch spät zu ihren Gunsten entscheiden können, wie zuletzt zuhause gegen die Lauterer. Das Spiel war nach den 2 relativ frühen Toren ausgeglichen, die Entscheidung fiel erst in der 88. Minute. Auch im jüngsten Auswärtsspiel gegen die Sandhäuser konnte man den Sack in der 86. Minute durch das 0:2 vollends dicht machen.
      Die Arminia ist zu Hause dennoch nicht zu unterschätzen: Oft geriet man zuhause in Rückstand, hielt aber dennoch gut dagegen, kämpfte und konnte so gegen Mannschaften wie den KSC, Paderborn oder auch Duisburg dennoch Punkten. Mit den Nürnbergern ist am heutigen Freitag aber eine Mannschaft von anderem Kaliber zu Gast, die trotz dem Ausfall von Keeper Raphael Schäfer meiner Meinung nach einen Sieg erringen wird. Zwischen den Pfosten wird der inzwischen wieder genesene Patrick Rakovsky stehen. Es wird ich zeigen wie die Nürnberger diesen Ausfall verkraften werden, da mit Schäfer ein immens wichtiger Leistungsträger wohl für den Rest der Saison ausfallen wird. Die Nürnberger werden diesen schweren Ausfall in der Defensive mit ihrer Bockstarken Offensive wettmachen und einen Dreier in der Ferne festmachen, was den Kampf um den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga noch einmal spannend machen könnte.
      Das Hinspiel, welches eher 2:2 für die Jungs aus Bielefeld ausging, hat für mich keine Aussagekraft mehr, da Nürnberg zu dieser Zeit nicht in der starken Form wie zurzeit in der Rückrunde ist.

      Zurzeit wird man mit Quoten um die 2,5 (Tendenz fallend) auf einen Auswärtssieg der „Clubberer“ belohnt, was mMn. Value bietet.

      Deshalb mein Tipp:
      Sieg Nürnberg @2,5 (Tipico) (5/10)
      Zuletzt geändert von BennoHeld; 01.08.2016, 13:31.

      Kommentar


        #4
        St. Pauli-Paderborn

        Man kann sagen, dass beide Mannschaften hier gehörig unter Zugzwang stehen. Pauli mit momentan 5 Punkten Rückstand auf den Dritten. Man sollte also in jedem Fall gewinnen, um oben dranzubleiben um doch noch vom Aufstieg zu träumen (auch wenn das dort niemand hören will). Sollte gegen ein völlig enttäuschendes Paderborn eigentlich möglich sein sollte man denken.
        Paderborn steht wahrscheinlich noch viel mehr unter Druck als die Hanseaten. Es geht ums blanke Überleben. Als Vorletzter und mit 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz steht man vor dem Gang in die Drittklassigkeit. Auch unter dem neuen Coach Rene Müller konnte zuletzt kein Sieg eingefahren werden.
        Man kann die Paderborner aber durchaus als Angstgegner der Hamburger bezeichnen. Pauli gelang in den letzten 5 Begegnugen nur ein einziger Sieg. In jedem Fall ist das heute ein Schlüsselspiel für beide Mannschaften, weshalb ich von einem verkrampften Auftritt von beiden ausgehe.
        Pauli dieses Jahr in sehr starker Form mit 4 Siegen in den ersten 4 Rückrundenspielen. Dann zuletzt jedoch mit einer 0:2 Niederlage gegen Heidenheim-ein Dämpfer im Aufstiegsrennen. Hinzu kommt, dass mit John Verhoek ein Stürmer ausfällt, der gerade in den letzten Spielen starke Auftritte hatte (zuletzt mit Toren gegen Duisburg und Braunschweig).
        Bei Paderborn wartet man immer noch auf den ersten Sieg seit Oktober letzten Jahres. Dennoch waren zuletzt beim 1:1 gegen Fürth positive Ansätze zu erkennen. Außerdem kehrt mit Heinloth der etatmäßige Rechtsverteidiger, der für mehr Stabilität sorgen sollte. Das Problem ist und bleibt die Harmlosigkeit in der Offensive. Auswärts gelangen dem SC nur 7 mickrige Tore, keine Mannschaft trifft weniger. Gegen eine starke hanseatische Abwehr sehe ich hier eigentlich schwarz.
        Pauli kann jedoch nicht wirklich mit der Favoritenrolle umgehen, wie zuletzt beim Heimspiel gegen FSV Frankfurt (1:3). Deshalb scheint mir hier die under-Variante am Sichersten zu sein. In 6 Paderborner Spielen nach der Winterpause fielen nur einmal mehr als 2 Tore. Dasselbe gilt für die Spiele des FC St. Pauli. Kann mir durchaus ein 0:0 wie im Hinspiel vorstellen. Deshalb heißt es für mich:

        under 2,5 @1,8 diverse 5/10

        Kommentar


          #5
          Duisburg-Union

          Duisburg morgen wohl mit der allerletzten Chance sich noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu machen. Nach zuletzt 2 Unentschieden in Folge schöpft man wieder ein bisschen Mut für die kommenden Aufgaben.
          Für Union ist die Saison so gut wie gelaufen. Nach oben und unten wird nichts mehr gehen, das erklärte Ziel, Platz 6, ist in greifbarer Nähe.
          Union hat zurzeit ein unglaubliches Verletzungspech zu beklagen. Mit Kroos, Thiel und Schönheim fallen gleich drei Stammspieler aus. Besonders bitter, da sie sich gerade nach Verletzungspausen wieder rangekämpft haben. Ich denke für Schönheim wird Parensen den Linksverteidiger geben, für Kroos könnte Dennis Daube auf die 6 rücken.
          Wie bereits erwähnt war bei den Duisburgern schon eine leichte Leistungssteigerung zu erkennen. Union auswärts zuletzt mit Problemen. Die Berliner haben in den letzten drei Auswärtsspielen keinen einzigen Treffer erzielt.
          Beim MSV fehlt häufig der letzte Ticken Entschlossenheit, immerhin gelang es den Zebras in den letzten 5 Spielen in 3 Spielen selbst zu treffen. Hört sich zwar ernüchternd an, war aber lange nicht selbstverständlich beim MSV.
          Ich glaube wir sehen hier kein Spiel für Fußballfans. Dafür stehen die Vorzeichen einfach zu schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier einen klassischen Grottenkick zu sehen bekommen. Union ist vom Verletzungspech gebeutelt und Duisburg fehlen die Mittel das Spiel selbst in die Hand zu nehmen.
          Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir aber durchaus einen Heimsieg vorstellen kann. Das wäre zwar*der erste Sieg seit November letzten Jahres aber die letzten Auswärtsauftritte der Eisernen haben mir gar nicht gefallen. Warum sollte morgen dann nicht ein Überraschungssieg gegen erstzgeschwächte Berliner drin sein? ich bleibe hier aber lieber bei der etwas risikofreieren Variante, dem under. Dafür gibt es eine sehr gute Quote meiner Meinung nach.

          under 2,5 @2 bet365 4/10*

          Kommentar


            #6
            Pauli - Paderborn, 18:30

            Quotierung erschließt sich mir gar nicht. Pauli 12-6-7 (29:25) hat mehr als doppelt soviele Punkte gesammelt wie Paderborn mit 4-8-13 (19:41).
            Dazu nochd er Heimvorteil, d.h. Pauli sogar 7-1-4 (16:14) gegenueber Paderborn mit 2-2-8 (7.20).
            Das spiegelt sich auch in der aktuellen Form wider: Pauli 6-0-4 (13:12), Paderborn 1-2-7 (5:18).
            Und dabei hatte Pauli zuletzt sogar mit Leipzig und Nuernberg zwei starke Teams als Gegner. Allerdings, der Vorposter hat es bereits angesprochen, Pauli mit flatterhaften Leistungen. Der Fakt, dass es langsam eng wird mit dem Aufstieg und, dass mit Paderborn gerade rechtzeitig ein wirklich schlechtes team antritt, sehe ich aber als ausreichend an, dem Sieg mehr als 50% zu geben.

            Ausfaelle kaum nennswert, vielelicht Verhoek bei Pauli (aber 450 Min in 25 SPielen sind jetzt auch nicht so der Reißer).

            Pauli -0,5 @ 2,08 (Pin) mit 4/10
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Pauli - Paderborn, 18:30

              Quotierung erschließt sich mir gar nicht. Pauli 12-6-7 (29:25) hat mehr als doppelt soviele Punkte gesammelt wie Paderborn mit 4-8-13 (19:41).
              Dazu nochd er Heimvorteil, d.h. Pauli sogar 7-1-4 (16:14) gegenueber Paderborn mit 2-2-8 (7.20).
              Das spiegelt sich auch in der aktuellen Form wider: Pauli 6-0-4 (13:12), Paderborn 1-2-7 (5:18).
              Und dabei hatte Pauli zuletzt sogar mit Leipzig und Nuernberg zwei starke Teams als Gegner. Allerdings, der Vorposter hat es bereits angesprochen, Pauli mit flatterhaften Leistungen. Der Fakt, dass es langsam eng wird mit dem Aufstieg und, dass mit Paderborn gerade rechtzeitig ein wirklich schlechtes team antritt, sehe ich aber als ausreichend an, dem Sieg mehr als 50% zu geben.

              Ausfaelle kaum nennswert, vielelicht Verhoek bei Pauli (aber 450 Min in 25 SPielen sind jetzt auch nicht so der Reißer).

              Pauli -0,5 @ 2,08 (Pin) mit 4/10

              Liegt daran das Paderborn einen neuen Trainer interimsweise bis Saisonende hat Müller aus dem Nachwuchsleistungszentrum hat direkt Saglik begnadigt , Effenberg und Born wurden beurlaubt jetzt kehrt Ruhe im Team ein. Müller hat das Team im letzten Spiel auf 5 Positionen verändert sodurch mehr offensive . Haben gegen Fürth auch sehr lange dominiert haben es verpasst das zweite zu machen und dann unglücklich den Gegentreffer kassiert.
              http://softik.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                Paderborn - Fuehrt habe ich nicht geschaut, ansonsten aber alles bekannt. Fuerth auswaerts ist fuer mich auch nochmal ein ganz anderes Paar Schuhe als Pauli daheim. 4-4-5 (18:21) vs 7-1-4 (16:14) und obwohl Paderborn daheim ran durfte, gegen Fuehrt, sprang nur ein 1:1 heraus. Nun sind sie auswaerts am Start, das ist ungleich schwerer. Das Einzige, was mir etwas Bauchschmerzen verursacht, ist Paulis Offensivschwaeche. Aber dafuer ist paderborn ja auch das zweitschlechteste Defensivteam. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich das von heute auf gleich aendert. Waeren die Leistungsunterschiede so groß, waeren die Wechsel zuvor schon durchgefuehrt worden.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  Paderborn - Fuehrt habe ich nicht geschaut, ansonsten aber alles bekannt. Fuerth auswaerts ist fuer mich auch nochmal ein ganz anderes Paar Schuhe als Pauli daheim. 4-4-5 (18:21) vs 7-1-4 (16:14) und obwohl Paderborn daheim ran durfte, gegen Fuehrt, sprang nur ein 1:1 heraus. Nun sind sie auswaerts am Start, das ist ungleich schwerer. Das Einzige, was mir etwas Bauchschmerzen verursacht, ist Paulis Offensivschwaeche. Aber dafuer ist paderborn ja auch das zweitschlechteste Defensivteam. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich das von heute auf gleich aendert. Waeren die Leistungsunterschiede so groß, waeren die Wechsel zuvor schon durchgefuehrt worden.

                  Bei St Pauli feht zudem ein sehr wichtiger Mann mit Lennart Thy
                  http://softik.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Pauli - Paderborn, 18:30
                    Pauli -0,5 @ 2,08 (Pin) mit 4/10
                    3:4 (0:2) Wenn beide das heute Gezeigte die kommenden Spieltage fortsetzen, war die Wette echt schlecht.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BennoHeld Beitrag anzeigen
                      <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Freitag, 18:30 Uhr
                      Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg

                      Ich versuche mich heute auch mal an meiner ersten Analyse( Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge). Ausgesucht habe ich mir meine aktuelle Lieblingsmannschaft was Wetten angeht: den 1. FC Nürnberg.


                      Am Freitagabend kommt es zu einem Spiel, bei der sich die Ausgangslage im Grunde gegenteilig darstellt: Die Heimschwächste Mannschaft der 2. Bundesliga auf dem 13. Platz begrüßt eine Mannschaft, die auf dem 3 Platz rangiert und in der Ferne sehr stark aufspielt: Den Aufstiegsaspiranten aus Nürnberg.
                      Beide Mannschaften wollen eine Relegation vermeiden, allerdings geht es bei den Nürnbergern um den direkten Aufstieg ins Oberhaus, bei den Bielefeldern aber um den Verbleib in der Liga. Nürnberg würde mit einem Sieg den zum SC Freiburg bestehenden Abstand von 3 Punkten behalten, im Idealfall sogar verkürzen. Bielefeld würde mit einem Heimsieg den Abstand von 5 Punkten auf die Relegation im Idealfall auch vergrößern um einen wichtigen Puffer zu schaffen.
                      So unterschiedlich wie die Tabellenposition sind auch die Auftritte der beiden Mannschaften: Während die Jungs aus Bielefeld mit gerade mal 8 geschossenen Toren die schwächste Heimoffensive der Liga stellen, kommen die Nürnberger mit der stärksten Auswärtsoffensive angereist: 25 Tore. Das sind genau so viel Tore, wie Bielefeld in der ganzen Saison erzielt hat! Diese enorme Dominanz schlägt sich auch in den Ergebnissen nieder: 5 Auswärtsspiele, 13 Punkte und seit 15 Spielen ungeschlagen. Eine weitere Waffe der Nürnberger ist ihre starke Schlussoffensive, mit der sie oft sicher geglaubte Remis noch spät zu ihren Gunsten entscheiden können, wie zuletzt zuhause gegen die Lauterer. Das Spiel war nach den 2 relativ frühen Toren ausgeglichen, die Entscheidung fiel erst in der 88. Minute. Auch im jüngsten Auswärtsspiel gegen die Sandhäuser konnte man den Sack in der 86. Minute durch das 0:2 vollends dicht machen.
                      Die Arminia ist zu Hause dennoch nicht zu unterschätzen: Oft geriet man zuhause in Rückstand, hielt aber dennoch gut dagegen, kämpfte und konnte so gegen Mannschaften wie den KSC, Paderborn oder auch Duisburg dennoch Punkten. Mit den Nürnbergern ist am heutigen Freitag aber eine Mannschaft von anderem Kaliber zu Gast, die trotz dem Ausfall von Keeper Raphael Schäfer meiner Meinung nach einen Sieg erringen wird. Zwischen den Pfosten wird der inzwischen wieder genesene Patrick Rakovsky stehen. Es wird ich zeigen wie die Nürnberger diesen Ausfall verkraften werden, da mit Schäfer ein immens wichtiger Leistungsträger wohl für den Rest der Saison ausfallen wird. Die Nürnberger werden diesen schweren Ausfall in der Defensive mit ihrer Bockstarken Offensive wettmachen und einen Dreier in der Ferne festmachen, was den Kampf um den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga noch einmal spannend machen könnte.
                      Das Hinspiel, welches eher 2:2 für die Jungs aus Bielefeld ausging, hat für mich keine Aussagekraft mehr, da Nürnberg zu dieser Zeit nicht in der starken Form wie zurzeit in der Rückrunde ist.

                      Zurzeit wird man mit Quoten um die 2,5 (Tendenz fallend) auf einen Auswärtssieg der „Clubberer“ belohnt, was mMn. Value bietet.

                      Deshalb mein Tipp:
                      Sieg Nürnberg @2,5 (Tipico) (5/10)
                      <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="false" DefSemiHidden="false" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="371"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="header"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footer"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of figures"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope return"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="line number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="page number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of authorities"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="macro"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toa heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Closing"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Signature"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Message Header"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Salutation"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Date"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Note Heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Block Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Hyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="FollowedHyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Document Map"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Plain Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="E-mail Signature"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Top of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Bottom of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal (Web)"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Acronym"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Cite"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Code"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Definition"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Keyboard"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Preformatted"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Sample"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Typewriter"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Variable"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Table"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation subject"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="No List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Contemporary"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Elegant"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Professional"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Balloon Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Theme"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="41" Name="Plain Table 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="42" Name="Plain Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="43" Name="Plain Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="44" Name="Plain Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="45" Name="Plain Table 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="40" Name="Grid Table Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 6"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
                      FT 0:4 +7,5 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Hansa Rostock - Wehen Wiesbaden 12.3.2016, 14 Uhr


                        Wehen Wiesbaden mit nur 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen und somit im freien Fall Richtung Abstieg..
                        Das hat auch der Trainer Sven Demandt zu spüren bekommen und wurde Anfang letzter Woche beurlaubt.. Sportdirektor Christian Hock wird als Interimstrainer auf der Bank sitzen..

                        Ausfallen werden 3 Offensivkräfte, darunter Kevin Schindler (gelb -rot Sperre)

                        Hansa aus den letzten 6 Spielen mit 10 Punkten hingegen im Aufwind..
                        Die letzte Niederlage gegen Magdeburg war schmerzlich aber vorhersehbar..
                        Trotzdem trägt Christian Brandts Arbeit endlich Früchte und die Mannschaft spielt teilweise guten Fussball..

                        Gardawski wird fehlen (10.gelbe)

                        Alles in allem sehe ich hier einen Sieg der Kogge..
                        Zu erwähnen ist vlt noch, das der Rasen, der ja in den letzten Wochen eher einem Acker glich, so gut wie möglich hergerichtet worden ist..

                        Also, Wehen im freien Fall, Hansa im Aufwind

                        Daher..

                        Hansa @2 3/10
                        Ht/FT @3,20 1/10
                        Hansa hc-1 @3,60 1/10
                        Zuletzt geändert von Grauer; 11.03.2016, 22:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tsv Beitrag anzeigen
                          St. Pauli-Paderborn

                          Man kann sagen, dass beide Mannschaften hier gehörig unter Zugzwang stehen. Pauli mit momentan 5 Punkten Rückstand auf den Dritten. Man sollte also in jedem Fall gewinnen, um oben dranzubleiben um doch noch vom Aufstieg zu träumen (auch wenn das dort niemand hören will). Sollte gegen ein völlig enttäuschendes Paderborn eigentlich möglich sein sollte man denken.
                          Paderborn steht wahrscheinlich noch viel mehr unter Druck als die Hanseaten. Es geht ums blanke Überleben. Als Vorletzter und mit 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz steht man vor dem Gang in die Drittklassigkeit. Auch unter dem neuen Coach Rene Müller konnte zuletzt kein Sieg eingefahren werden.
                          Man kann die Paderborner aber durchaus als Angstgegner der Hamburger bezeichnen. Pauli gelang in den letzten 5 Begegnugen nur ein einziger Sieg. In jedem Fall ist das heute ein Schlüsselspiel für beide Mannschaften, weshalb ich von einem verkrampften Auftritt von beiden ausgehe.
                          Pauli dieses Jahr in sehr starker Form mit 4 Siegen in den ersten 4 Rückrundenspielen. Dann zuletzt jedoch mit einer 0:2 Niederlage gegen Heidenheim-ein Dämpfer im Aufstiegsrennen. Hinzu kommt, dass mit John Verhoek ein Stürmer ausfällt, der gerade in den letzten Spielen starke Auftritte hatte (zuletzt mit Toren gegen Duisburg und Braunschweig).
                          Bei Paderborn wartet man immer noch auf den ersten Sieg seit Oktober letzten Jahres. Dennoch waren zuletzt beim 1:1 gegen Fürth positive Ansätze zu erkennen. Außerdem kehrt mit Heinloth der etatmäßige Rechtsverteidiger, der für mehr Stabilität sorgen sollte. Das Problem ist und bleibt die Harmlosigkeit in der Offensive. Auswärts gelangen dem SC nur 7 mickrige Tore, keine Mannschaft trifft weniger. Gegen eine starke hanseatische Abwehr sehe ich hier eigentlich schwarz.
                          Pauli kann jedoch nicht wirklich mit der Favoritenrolle umgehen, wie zuletzt beim Heimspiel gegen FSV Frankfurt (1:3). Deshalb scheint mir hier die under-Variante am Sichersten zu sein. In 6 Paderborner Spielen nach der Winterpause fielen nur einmal mehr als 2 Tore. Dasselbe gilt für die Spiele des FC St. Pauli. Kann mir durchaus ein 0:0 wie im Hinspiel vorstellen. Deshalb heißt es für mich:

                          under 2,5 @1,8 diverse 5/10
                          3:4 -5

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                            Hansa Rostock - Wehen Wiesbaden 12.3.2016, 14 Uhr


                            Wehen Wiesbaden mit nur 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen und somit im freien Fall Richtung Abstieg..
                            Das hat auch der Trainer Sven Demandt zu spüren bekommen und wurde Anfang letzter Woche beurlaubt.. Sportdirektor Christian Hock wird als Interimstrainer auf der Bank sitzen..

                            Ausfallen werden 3 Offensivkräfte, darunter Kevin Schindler (gelb -rot Sperre)

                            Hansa aus den letzten 6 Spielen mit 10 Punkten hingegen im Aufwind..
                            Die letzte Niederlage gegen Magdeburg war schmerzlich aber vorhersehbar..
                            Trotzdem trägt Christian Brandts Arbeit endlich Früchte und die Mannschaft spielt teilweise guten Fussball..

                            Gardawski wird fehlen (10.gelbe)

                            Alles in allem sehe ich hier einen Sieg der Kogge..
                            Zu erwähnen ist vlt noch, das der Rasen, der ja in den letzten Wochen eher einem Acker glich, so gut wie möglich hergerichtet worden ist..

                            Also, Wehen im freien Fall, Hansa im Aufwind

                            Daher..

                            Hansa @2 3/10
                            Ht/FT @3,20 1/10
                            Hansa hc-1 @3,60 1/10
                            1-O Hz
                            4-0 FT

                            🍻🎉

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tsv Beitrag anzeigen
                              Duisburg-Union

                              Duisburg morgen wohl mit der allerletzten Chance sich noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt zu machen. Nach zuletzt 2 Unentschieden in Folge schöpft man wieder ein bisschen Mut für die kommenden Aufgaben.
                              Für Union ist die Saison so gut wie gelaufen. Nach oben und unten wird nichts mehr gehen, das erklärte Ziel, Platz 6, ist in greifbarer Nähe.
                              Union hat zurzeit ein unglaubliches Verletzungspech zu beklagen. Mit Kroos, Thiel und Schönheim fallen gleich drei Stammspieler aus. Besonders bitter, da sie sich gerade nach Verletzungspausen wieder rangekämpft haben. Ich denke für Schönheim wird Parensen den Linksverteidiger geben, für Kroos könnte Dennis Daube auf die 6 rücken.
                              Wie bereits erwähnt war bei den Duisburgern schon eine leichte Leistungssteigerung zu erkennen. Union auswärts zuletzt mit Problemen. Die Berliner haben in den letzten drei Auswärtsspielen keinen einzigen Treffer erzielt.
                              Beim MSV fehlt häufig der letzte Ticken Entschlossenheit, immerhin gelang es den Zebras in den letzten 5 Spielen in 3 Spielen selbst zu treffen. Hört sich zwar ernüchternd an, war aber lange nicht selbstverständlich beim MSV.
                              Ich glaube wir sehen hier kein Spiel für Fußballfans. Dafür stehen die Vorzeichen einfach zu schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier einen klassischen Grottenkick zu sehen bekommen. Union ist vom Verletzungspech gebeutelt und Duisburg fehlen die Mittel das Spiel selbst in die Hand zu nehmen.
                              Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir aber durchaus einen Heimsieg vorstellen kann. Das wäre zwar*der erste Sieg seit November letzten Jahres aber die letzten Auswärtsauftritte der Eisernen haben mir gar nicht gefallen. Warum sollte morgen dann nicht ein Überraschungssieg gegen erstzgeschwächte Berliner drin sein? ich bleibe hier aber lieber bei der etwas risikofreieren Variante, dem under. Dafür gibt es eine sehr gute Quote meiner Meinung nach.

                              under 2,5 @2 bet365 4/10*
                              2:1 Duisburg holt tatsächlich den Heimsieg, leider nicht drauf gewesen -4

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.