X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 18.-20.3.

    Link entfernt

    Netbet: 100 Euro gratis

    #2
    Der SKN ist für mich ein richtiges Überraschungsteam. Zwar dürften sie in Anbetracht des Kaders nicht als solches gelten, mit einer derartig positiven Entwicklung hätte ich im Herbst, vorallem wegen der bis dahin bestehenden eklatanten Heimschwäche, aber noch nicht gerechnet. Eigentlich heißt es ja, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. Im Fall von St. Pölten müsste man diesen nervigen Stehsatz ergänzen mit einem "und die Auswärtsstärke bringt Punkte satt". Allerdings haben sie sich mittlerweile zuhause gefangen und punkten auch hier fleißig. 4 der letzten 5 Heimspiele konnten gewonnen werden, darunter ein starkes Spiel vor einer Woche gegen den zu diesem Zeitpunkt noch Tabellenführer Wacker Innsbruck. Wermutstropfen, wenn man es so nennen will, ist einzig der Ausfall von Segovia. Die Abstaubertore sollte ein Gschweidl, Beichler oder Schibany allerdings auch zusammen. Einzig um die physische Präsenz und das "Bälle-Festmachen" ist es schade. Dies benötigt es heute allerdings ohnehin weniger, denke ich.

    Denn Austria Klagenfurt ist arg von Ausfällen gebeutelt. Es fällt der halbe Stamm der Mannschaft aus, darunter deren wichtigste Spieler, wie Zachhuber, Hamdemir und der Top-Stürmer Eler mit 12 erzielten Toren und 5 Torvorbereitungen. Er alleine ist also schon verantwortlich für mehr als die Hälfte der insgesamt erzielten Tore! Der im Herbst noch formstark agierende Rep ist außer Form, vielversprechende Alternativen wie Sahanek und Falk fallen verletzt aus. Auch wenn sie letzte Woche in Linz ein gutes Spiel gemacht haben, DIESE Mannschaft heute wird dem SKN wenig entgegenzusetzen zu haben, keine Kompaktheit aufweisen können.

    Es werden NUR 12 Feldspieler mit nach St. Pölten reisen, darunter 3 Nachwuchsspieler, die heute nach der Schule nach St. Pölten nachreisen.

    Nachzulesen hier:

    "Es wird ein Charaktertest" - News - SK Austria Klagenfurt

    Was für ein Himmelfahrtskommando der neue Trainer, Gerhard Fellner(Ex-SKN Angestellter), da heute in St. Pölten aufbieten muss. Gnade Ihnen St.Pölten. Oder besser nicht.

    Die Wette muss daher lauten:

    St. Pölten - 1,25 @ 1,92 8/10

    Ich rechne heute stark mit dem Zauberlehrling Dieng. Der wird dem SKN noch viel Freude bereiten. Und ich hoffe, ich liege damit nicht so falsch wie einst Krankl mit Roman Wallner und Roland Linz. Bei Gott, gute Kicker dennoch.

    Ergebnistipp zum Spaß, 5:1. Triplepack Dieng, 1x Stec, 1x Thürauer. Ehrentor für Klagenfurt durch Freistoß Calhanoglu vom 16er-Eck.

    PS

    GERI(FERSENPFERD) MELDE DICH BEI MIR!

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich finde ich den Tipp auch spielbar. Einsatz ja immer subjektive Einschätzung.

      Aber ich verstehe das schon so (auch wenn ich mir Kader und Ausfälle ansehe), dass die 3 Nachwuchshoffnungen zusätzlich zu den 12 der Profis dazukommen ("nachkommen" zu den 12, die schon früher an Bord des Busses sind). Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege. Doch ein Unterschied mE.
      Zuletzt geändert von samuel; 18.03.2016, 10:18.

      Kommentar


        #4
        Dein Hinweis ist korrekt. Ich denke aber, wenn man die Überschrift im Artikel liest, dann dürfte es klar sein, dass es insgesamt auch 12 Feldspieler sein. Also inklusive der Nachwuchsspieler.

        Denn im Artikel steht.

        "Interimstrainer Gerhard Fellner spricht über seinen Stil und wie er mit zwölf Feldspielern in St. Pölten bestehen möchte (und muss)."

        Er muss also mit 12 Spielern bestehen, wie er sagt. Er kann aber keine 12 Spieler aufs Feld schicken. Es kann also nur so gemeint sein, dass er insgesamt 12 Feldspieler zur Verfügung hat.

        Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass die Verantwortlichen für den Artikel so eine verbale Feinheit nicht berücksichtigt haben bzw. ihnen ein Rechenfehler unterlaufen ist. Glaube ich aber nicht, auch weil der gesamte Kader von Ausfällen, Krankheiten und Sperren arg dezimiert ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von samuel Beitrag anzeigen
          Aber ich verstehe das schon so (auch wenn ich mir Kader und Ausfälle ansehe), dass die 3 Nachwuchshoffnungen zusätzlich zu den 12 der Profis dazukommen ("nachkommen" zu den 12, die schon früher an Bord des Busses sind).
          Ist korrekt Samu, 12 Profis und lt. heutiger Kärntner Krone werden 2 Nachwuchsspieler (Hausott, Jaritz) nachreisen, damit man zumindest eine "kleine Ersatzbank" hat.

          Kommentar


            #6
            Regionalliga Mitte
            Samstag

            Lafnitz - SV Wallern
            Tipp1 AHC-1
            Quote: 1,85
            Bet365
            2,5/10



            Lafnitz im Herbst eher enttäuschend unterwegs, sollte sich aber im Frühjahr gefangen haben und wird gegen den klaren Abstiegskandidaten aus Oberösterreich 3 Punkte einfahren. Lafnitz ohnehin zu Hause bärenstark, letzte Heimniederlage am 19. September, seit dem unter anderem auch BW Linz mit 3:0 nach Hause geschickt.
            Die bisherigen 2 Duelle endeten in dieser Konstellation übrigens 4:1 und 5:1
            Über Wallern braucht man nicht viel schreiben. Wer gegen die Abverkaufsmannschaft aus Steyr völlig verdient verliert wird in Lafnitz erst recht nichts holen.
            Punktgewinn für Wallern wäre für mich faustdicke Überraschung





            SV Pasching/LASK - Allerheiligen
            Tipp2 AHC0
            Quote 2,10
            Bet365
            2/10



            Pasching im Winter bereits wichtige Spieler verloren, jetzt fällt in der Kampfmannschaft die komplette Verteidigung aus, daher müssen Lageder, Luckeneder, Mayer und Hager heute dem LASK helfen. Kann zwar sein, dass einer davon morgen dabei ist, ändert aber nichts an der Ausgangsposition.
            Beide Spiele im Frühjahr gingen mit 0:3 Toren verloren.

            Gegner Allerheiligen leider immer wieder mal für einen Patzer gut, sehe sie aber hier leicht vorne. Sie wollen unbedingt Platz 3 halten und sind vom Kader her sicher besser als Pasching.

            Kommentar


              #7
              Lafnitz gewinnt 4:0
              (hätte man noch höher anspielen müssen, Wallern vorallem in Halbzeit 2 völlig chancenlos und nicht reif für diese Liga)

              Allerheiligen verliert 0:1
              trotz numerischer Überlegenheit in Halbzeit 2 und einer unterdurchschnittlichen Aufstellung der Paschinger



              minimales Plus bleibt

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.