X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Der Prophet
    Interwetten hat 2.1 auf Fürth!Normalerweise schätz i Interwetten,besonder sbei Exoten oder Ländervergleichend-siehe erst gestern Litex,aber in D2 hobens ka Ahung.I mein die Quote is okay,kann ma geben,wenn ma nett is,aber i finds zu hoch.Es is nämlich bis jetzt der einzige relativ klare Heimsieg den i seh...

    Oje, Prophet, nicht schon wiedere unsere Trierer Eintracht unterschätzen..... Das Spiel ist für mich absolut kein klarer Heimsieg. Trier mit 2 Siegen gestarte, haben echt ne starke Truppe zusammen. Bei Fürth fällt der beste Stürmer Sascha Rösler aus und in den beiden letzten Spielen haben sie mich auch nicht überzeugt. Für mich ist das Spiel ganz klar X/2

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #32
      Jo,bin nimma für Fürth!

      Kommentar


        #33
        HSV

        Wolfsburg-HSV

        Voraussichtliche Aufstellung: Pieckenhagen---Jacobsen-Hoogma-Ujfalusi-Rahn---Maltritz-Beinlich---Mehdi-Barbarez-Takahara---Romeo

        Diese Aufstellung ist jedoch noch mit einem großen Fragezeichen hinter Romeo versehen. Am Montag ist ihm seine 5jährige Tochter in die Arme gesprungen und dabei hat er sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt und 2 Tage Pause eingelegt. Danach hat er nur Lauftraining gemacht. Laut Romeo fehlt ihm noch die Spritzigkeit und laut Jara wird Romeo selbst entscheiden ob er spielt oder auch nicht. Falls Romeo ausfällt, wird Cardoso in die Startelf rücken und Barbarez wieder Links spielen und Taka als Mittelstürmer auflaufen. Der HSV hat leider das Problem, daß er nicht über genügend Stürmer verfügt. Auf der Bank sitzt nur noch Alex Meier, der in der letzten Saison noch bei Pauli gespielt hat und ein letztjähriger Ama.
        In der Partie gegen Bochum hat der HSV besonders in der ersten halben Stunde gezeigt, daß er richtig guten Offensivfußball spielen kann. Man hätte dort leicht 2 oder 3 führen können und den Sack nach 30 Minuten zu machen müssen. Aber da liegt im Moment das Problem, der HSV nützt einfach seine Chancen nicht konsequent aus.
        In der Defensive haben sie gegen Bochum sehr gut gestanden. Besonders Rahn hat ein sehr starkes Spiel gegen Freier gemacht. Bochum hatte aus dem Spiel heraus kaum eine Torchance (Einmal ist Hoogma auf den Ball getreten und umgefallen, daraus ergab sich die beste Möglichkeit für Bochum im gesamten Spiel).
        Nachteilig könnte sich jedoch die Diskussion um eine Neuverpflichtung auswirken, da die HSV Verantwortlichen alle Prämien bis zur Winterpause gestrichen haben. Dies wurde mit dem finanziellen Defiziten(14,5 Mio Euro Miese letzte Saison) begründet. „Zuerst ist kein Geld für Prämien da und jetzt soll Geld für eine Neuverstärkung da sein“ . Besonders Barbarez und Hoogma (Mannschaftsrat und Kapitän) soll dies besonders sauer aufgestoßen sein. Wie sich das jetzt auswirkt, oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen.
        Die Stärken von Wob liegen natürlich in der Offensive. Besonders ist hierbei D’Alessandro zu nennen. Von ihm halte ich sehr viel, jedoch wird er noch einige Zeit brauchen um sein volles Können ausschöpfen zu können. Auch der Sturm mit Topic, Petrov und Klimowicz ist stark. Jedoch sehe ich gute Chancen, daß die HSV Abwehr diese 4 Mann in den Griff bekommt. Maltritz(Wosz war im ganzen Spiel nicht zu sehen) wird sich intensiv um D’Alessondro kümmern und Klimowicz wird gegen Ujfalusi keine Chance haben. Wenn Rahn an seine Form von Bochum ankünpft dürfte er auch Topic ausschalten. Probleme könnte jedoch Jacobsen gegen den schnellen und dribbelstarken Petrov haben. Jacobsen ist zwar sehr schnell aber ihm fehlt noch manchmal die Cleverneß im Zweikampf. Ein weiteres Problem könnten die hohen Flanken und Eckbälle werden, da Pieckenhagen in den letzten beiden Spielen mehrmals Probleme bei solchen Bällen hatte.
        Die Abwehr von Wob war gegen Bochum und den BVB ein besserer Hühnerhaufen, aber keine Abwehr. Röber hat gegen Perugia von einer Viererkette auf eine Dreierkette mit Libero umgestellt (leider habe ich das Spiel nicht gesehen). Jedoch sehe keinen Spieler, der Mehdi stoppen könnte. Auch Takahara wird immer besser und hat gegen Bochum die 1:0 Führung erzielt. Der HSV sollte sich in diesem Spiel etliche Chancen erarbeiten könnne, die Frage ist nur ob sie dann auch genutzt werden.
        Fast jeder wird wahrscheinlich noch die Auswärtsschwäche das HSV im Hinterkopf haben. Hier nun mal ein paar Zahlen dazu.
        Inklusive das Dortmund-Spiels letzte Saison:
        2 Siege 9 Unentschieden und 2 Niederlagen, wobei der HSV seit 10 Spielen ohne Auswärtssieg ist. Hierbei gab es insgesamt 6mal ein 1:1

        Insgesamt erwarte ich ein offene Spiel, mit leichten Vorteilen beim HSV. Der HSV wird versuchen das Spiel zu machen und Wob ist auch immer für ein Tor gut. Ich werde das Over spielen und das ganze mit 1:1 absichern.

        Letzte Saison:
        HSV-Wob: 2:0, wobei der HSV bis zur 90 Minute zittern mußte
        Wob-HSV: 2:1, Grottenkick vom HSV, anschließend flogen Albertz und Hollerbach aus dem Kader.

        Allen Viel Glück!!

        Kommentar


          #34
          Hi all!

          Darf ich mal bescheiden Fragen was Ihr von Schalke - 1.FC Köln
          Halbzeit/Endstand 1/1 Quote 2.00 haltet?!?

          Bin grad am überlegen, weil die normalen Siegquoten auf Schalke sind mir
          zu niedrig...

          Danke und noch einen schönen Sonntag
          ~~rIde That TuBe~~

          Kommentar


            #35
            Wie gesagt da spielt Not gegen Elend. Da ist alles möglich, weil man nicht weiss wessen Reservemannschaft besser ist.
            Kann gut eion X geben zu HZ.
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #36
              na gut dann lass ich das mal lieber :)
              not gegen elend
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar


                #37
                Zitat von Luke
                Zitat von Der Prophet
                Interwetten hat 2.1 auf Fürth!Normalerweise schätz i Interwetten,besonder sbei Exoten oder Ländervergleichend-siehe erst gestern Litex,aber in D2 hobens ka Ahung.I mein die Quote is okay,kann ma geben,wenn ma nett is,aber i finds zu hoch.Es is nämlich bis jetzt der einzige relativ klare Heimsieg den i seh...

                Oje, Prophet, nicht schon wiedere unsere Trierer Eintracht unterschätzen..... Das Spiel ist für mich absolut kein klarer Heimsieg. Trier mit 2 Siegen gestarte, haben echt ne starke Truppe zusammen. Bei Fürth fällt der beste Stürmer Sascha Rösler aus und in den beiden letzten Spielen haben sie mich auch nicht überzeugt. Für mich ist das Spiel ganz klar X/2

                Gruß
                Luke
                Schade Luke, aber ich habs Live gesehen und eins sag ich dir, die Greuther sind im kommen. Der Trainer hat heute die richtige Aufstellung gefunden. Er hat Ruman vom Mittelfeld in den Sturm gezogen und Reichel spielte an seiner stelle im MF. Trakys hat heute im Sturm ein gutes Spiel gemacht. Nächste Woche kommt ein Stürmer von Thun zu den Greuthern. Ein Abwehrspieler wird auch kommen. In zwei bis drei Wochen wird auch Hoffmann wieder Spielen können und den Sturm verstärken.
                Um Trier mach ich mir aber auch keine Sorgen.

                Gruss
                Felix

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Felix
                  Zitat von Luke
                  Zitat von Der Prophet
                  Interwetten hat 2.1 auf Fürth!Normalerweise schätz i Interwetten,besonder sbei Exoten oder Ländervergleichend-siehe erst gestern Litex,aber in D2 hobens ka Ahung.I mein die Quote is okay,kann ma geben,wenn ma nett is,aber i finds zu hoch.Es is nämlich bis jetzt der einzige relativ klare Heimsieg den i seh...

                  Oje, Prophet, nicht schon wiedere unsere Trierer Eintracht unterschätzen..... Das Spiel ist für mich absolut kein klarer Heimsieg. Trier mit 2 Siegen gestarte, haben echt ne starke Truppe zusammen. Bei Fürth fällt der beste Stürmer Sascha Rösler aus und in den beiden letzten Spielen haben sie mich auch nicht überzeugt. Für mich ist das Spiel ganz klar X/2

                  Gruß
                  Luke
                  Schade Luke, aber ich habs Live gesehen und eins sag ich dir, die Greuther sind im kommen. Der Trainer hat heute die richtige Aufstellung gefunden. Er hat Ruman vom Mittelfeld in den Sturm gezogen und Reichel spielte an seiner stelle im MF. Trakys hat heute im Sturm ein gutes Spiel gemacht. Nächste Woche kommt ein Stürmer von Thun zu den Greuthern. Ein Abwehrspieler wird auch kommen. In zwei bis drei Wochen wird auch Hoffmann wieder Spielen können und den Sturm verstärken.
                  Um Trier mach ich mir aber auch keine Sorgen.

                  Gruss
                  Felix
                  Na ja, ein Kolege von mir (Eintracht-Fan) war auch dabei und meinte, das beide Teams nicht besonders stark waren. Na ja, 6 Punkte aus 2 Spielen sind für Trier schonmal ziemlich klasse. Wenn jetzt am Freitag noch 3 Punkte gegen Duisburg dazu kämen, wäre das ne klasse Sache!

                  Gruß
                  Luke

                  P.S.: Sorry Prophet, aber dachte nicht, dass die Eintracht hinten so schlecht spielt wie gestern............

                  Kommentar


                    #39
                    Ja Luke, gegen Duisburg gewinnen, das währe eine feine Sache. Wird aber nicht einfach, da sich die Zebras von Spiel zu Spiel steigern werden. Wenn es auch gegen Regensburg noch nicht geklappt hat. Für die Greuther war es noch keine Ofenbarung, aber schon mal besser als vorher. Euer Trainer hat gesagt, das Fürth besser gewesen ist und dem glaube ich mal.

                    Mach dir mal um den Prophet keine Sorgen, der kann es verschmerzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Na ja, Duisburg hat meiner Meinung nach ein Problem und das ist der Trainer. Von dem Norbert Meier halt ich nämlich ehrlich gesagt gar nix. Der hat bisher noch bei keiner einzigen seiner bisherigen Trainerstationen überzeugt und wird wohl in Duisburg auch nicht mehr alszulange Trainer bleiben. Der Kader ist nämlich wirklich nicht schlecht vom MSV, da könnte man einiges mehr rausholen.........

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Luke
                        Na ja, Duisburg hat meiner Meinung nach ein Problem und das ist der Trainer. Von dem Norbert Meier halt ich nämlich ehrlich gesagt gar nix. Der hat bisher noch bei keiner einzigen seiner bisherigen Trainerstationen überzeugt und wird wohl in Duisburg auch nicht mehr alszulange Trainer bleiben. Der Kader ist nämlich wirklich nicht schlecht vom MSV, da könnte man einiges mehr rausholen.........

                        Gruß
                        Luke
                        Das ist richtig und vieleicht einen tipp Wert. Leider ist da glaube ich der Zug schon abgefahren. Oder gab es in der 2 Liega die Trainerwette gar nicht ?

                        Kommentar


                          #42
                          Bei Bet and win gabs nur die für die 1. Liga und sonst hab ich ne Trainerwette für die 2. Liga leider auch noch nirgends gesehen........

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #43
                            Reinickendorfer Füchse - EFC Stahl Eisenhüttenstadt

                            Oberliga Nordost Nord 20.08.03 18.00 Uhr

                            Reinickendorfer Füchse - EFC Stahl Eisenhüttenstadt Tipp 1 Quote
                            3.00 Betandwin

                            Kurze Begründung
                            Der EFC Stahl reist heute mit einer Rumpftruppe nach Berlin.Es fehlen Torwart Fettke (verletzt) Libero Schulz (gesperrt) Abwehrspieler Keipcke(kurzfrißtig erkrankt) und die beiden Ergänzungsspieler Greiner und Herkt müssen arbeiten.
                            Die Reinickendorfer Füchse bisher zwar erst mit einen Punkt aber heute sollte es trotzdem reichen.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #44
                              Unterschätze Rumpftruppen nicht. Beispiel: VfB Hohenems, Österreich, Regionalliga West, letztes Spiel gegen PSV Salzburg. Sieben Stamspieler verletzt, darunter zwei ehemalige Bundesligaspieler. Ergebnis 1:1
                              undef

                              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                              Kommentar


                                #45
                                Risiko besteht immer

                                Schätze aber die Möglichkeit für einen Sieg der Füchse jetzt höher ein.
                                Natürlich kanns schiefgehen bin aber sehr optimistisch das mein tipp durchgeht.
                                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                                George Best

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.