Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 4.-10.4.

    Manchmal kommt es vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil es den Ordner noch nicht gibt.
    In diesem Ordner werden alle Spiele besprochen für die es noch keinen Ordner gibt.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Sydney FC - Perth Glory
    (A-League, 10.04 um 09:00 Uhr)


    Letzter Spieltag in der A-League! Sydney FC steht auf Platz 7 mit 31 Punkten. Man hat keine Chancen mehr auf die Play-offs. Außerdem hat man seit 11 Spielen in der Liga kein Spiel mehr gewonnen. Zuletzt gab es eine klare 0:2-Niederlage gegen Adelaide United und davor eine 3:2-Niederlage gegen Brisbane Roar.

    Perth Glory steht auf Platz 5 mit 43 Punkten. Auf Platz 2 kann man nicht mehr vorrücken, aber man will sicherlich das Niveau / Konzentration hoch halten (für die Play-offs). In den letzten 11 Spielen feierte man 10 Siege. Zuletzt mit 5 Siegen am Stück, das letzte Spiel (3:2 gegen Melbourne City) war ziemlich beeindruckend.

    Personal: Verletzungen sind mir zum jetzigen Zeitpunkt keine bekannt. Jedoch kehrt bei Perth Djulbic (IV, 8/0) nach seiner Sperre zurück, und Ninkovic (OM, 24/3) wird für Sydney FC gesperrt fehlen.

    Fazit: Perth Glory prächtig in Form, die Motivation für das Spiel wird größer sein und zusätzlich hat Sydney FC heute (Dienstag) noch ein Spiel in der ACL.

    Die Begegnungen in dieser Saison:
    21/11 Perth Glory - Sydney FC 0:0
    13/02 Sydney FC - Perth Glory 1:2

    Tipp: Perth Glory -0.25 AHC @1.98 2/10 (sbobet)

    Kommentar


      #3
      Schalke 04 – Borussia Dortmund, 10.04.2016, 15:30 Uhr

      Am kommenden Sonntag steht in der Bundesliga das Revierderby zwischen Dortmund und Schalke an. Für mich gibt es hier nur einen klaren Winner, und das ist der BVB. Hatte mich etwas über die Quoten gewundert, deshalb wollte ich doch 1-2 Zeilen dazu schreiben. Die Form der beiden Mannschaft könnte kaum unterschiedlicher sein. Der FC Schalke am Wochenende mit einem harten Rückschlag und schon nahezu absolutem Tiefpunkt. Eine absolut verdiente 3:0 Klatsche in Ingolstadt. Seit der Führung der Ingolstädter ging gar nichts mehr bei den Knappen. Wirklich ein erschreckender Auftritt. Zwei Wochen zuvor gab es zwar einen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach, aber wer das Spiel gesehen hat weiß, dass das Ergebnis sehr glücklich war und man dieses Spiel sogar verlieren muss. Gladbach hier mit 5-6 ganz dicken Möglichkeiten. Scheiterten dann nur an sich selbst oder an dem starken Fährmann. Die letzten Spiele, die ich vom S04 gesehen habe, hat mir immer wieder gezeigt, wie viel Probleme die Schalker in der Abwehr haben. Sie sind hinten sehr anfällig und werden gegen Reus, Auba, Mikhitaryan & Co. Auf jeden Fall erneut ihre Probleme kriegen. In der Offensive gefällt mir das auch ganz und gar nicht mehr. Sané nicht mehr in der Form, in der er so hoch gelobt wurde. Meyer dito. Di Santo trifft in der Bundesliga kein Scheunentor und Huntelaar, sofern er denn spielt, auch nicht mehr wirklich das, was einen Topstürmer in der BL ausmacht. Selbst Breitenreiter wird dann doch in dem ein oder anderen Bericht in Frage gestellt. Wieder mal viel viel Aufregung auf Schalke. Alles in Allem sehe ich hier einen enormen Qualitätsunterschied. Das einzige Argument was hier nicht unbedingt pro BVB sprechen würde ist, dass das Derby genau zwischen die beiden Liverpool Spiele fällt. Meiner Meinung nach könnte dieses Argument für jedes andere Bundesligaspiel interessant sein, aber nicht für das Derby. So lange der BVB zumindest mit 5 Punkten in Reichweite ist, wird es in der BL keinen Schongang geben. Des Weiteren ist es völlig egal, wie kurzfristig zuvor ein Pflichtspiel anstand. Die Spieler des BVB sind nun alle schon lange genug dabei um zu wissen worum es im Derby geht. Das hat man beim Heimspiel in der Hinrunde beobachten können, wie ausgelassen die Spieler den Derbysieg feierten. Für mich waren die Vorzeichen für einen BVB Auswärtssieg beim S04 nie so deutlich. Die Quote gefällt mir dazu ausgesprochen gut. Ich muss hier frühzeitig etwas größer auf Auswärtssieg des BVB, da ich mir kaum vorstellen kann, dass man eine 1,9+ noch kurz vor Spielbeginn bekommen wird. Ich erwarte hier irgendwas um die 1,7 (Das wäre sogar das maximale, was ich hier auch für fair ansehen würde, tendiere eher zu 1,6 – 1,65)
      BVB Fanbrille hin oder her, mag sein, dass ich da nicht unbedingt neutral bin, auch wenn ich es versuche. Aber zu der Quote kann man den Sieg guten Gewissens empfehlen.

      Borussia Dortmund 3-Weg @ 1,95 (bet3000) 6/10

      Kommentar


        #4
        Schweiz Challenge League
        Wil - Biel
        11.04.2016 19.45 Uhr


        Das wird dann jetzt wohl meine erste 10/10-Wette...

        Biel hat seit kurzem einen neuen Trainer. Laut Medien ein Schwätzer vom allerfeinsten. Hatte zuletzt einen Team in Mexiko und hat dort allen das Blaue vom Himmel versprochen. Nach 6 Monaten war er wieder weg.

        Das 1. Spiel unter ihm ging letztes Wochenende 0:2 zu Hause verloren. Hab mal ein paar Zitate was die Spieler von ihm halten:

        "Der Typ ist ein Witz!"

        "Mir fehlen die Worte", so ein Training hatte ich zuletzt vor 15 Jahren. Das war bei den F-Junioren …"

        "Dieser Trainer kann nichts, gar nichts!"

        "Der Trainer muss weg – sofort!"

        Hier die beiden Artikel dazu:

        «Er muss weg - sofort!»: Spieler-Aufstand gegen Biel-Trainer Petricevic! - Blick

        Biel-Coach Zlatko Petricevic: Himmeltrauriger Trainer-Clown - Blick

        Unter der Woche konnte ein erneuter Konkurs vorerst abgewiesen werden. Man könnte einen Gläubiger mit den Einnahmen vom letzten Heimspiel erstmal zufriedenstellen. weitere Baustellen sind aber noch immer offen und "bedrohen" die Existenz des Vereins. Die Gehälter sind auch immer noch offen und müssen bis morgen bezahlt sein sonst gibt es weitere Punktabzüge. 3 Punkte wurden ja bereits abgezogen. Aber selbst wenn gezahlt wird, die Tatsache dass den Trainer keiner will bleibt dennoch. Schlimmer geht's also bald nicht mehr...

        Und am Montag spielt man beim 2. aus Wil. Durch die derzeit durchwachsene Form von Leader Lausanne hat Wil derzeit nur noch 4 Punkte Rückstand auf Platz 1. Allerdings auch 1 Spiel weniger als Lausanne. Aber man kann sich durchaus noch berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen. Da ist ein Sieg gegen Biel Pflicht. Zu Hause zudem seit 11 Spielen ungeschlagen, 8 davon wurden gewonnen.

        Popara fehlt bei Biel in der Defensive gesperrt.

        Alles andere als ein klarer Heimsieg würde mich stark wundern. Hätte hier mit ner Quote zwischen 1,4 und 1,5 gerechnet. Für mich hier volle Pulle aufgrund der Lage in Biel.

        Wil @1,7 10/10 diverse
        Wil AHC-1 @2,29 5/10 marathonbet


        Edit: der Vollständigkeit halber noch die Info, dass mit Taipi (Wil) im offensiven Mittelfeld auch ein Spieler (4 Tore, 3 Assists) gesperrt fehlen wird.
        Zuletzt geändert von kaschi0104; 07.04.2016, 08:27.

        Kommentar


          #5
          VFB Stuttgart - FC Bayern

          Vorab: Ich hasse under-Wetten aber komme hier nicht dran vorbei

          Die Bayern am Dienstag mit dem 3. müden/uninspirierten Auftritt in Folge. Trotzdem alle Spiele gewonnen - allerdings alle 3 mit einem mageren 1-0 (Köln, Frankfurt, Benfica)

          Die Minimalisten Bayern lassen auch im 3. Jahr von Pep dem Großen ab April Esprit, Frische und Leichtigkeit vermissen. Besonders aufgrund des knappen Hinspielerfolges und dem anstehenden Rückspiel kommende Woche gegen Benfica wird Pep wieder ordentlich rotieren, auch wenn ihm nicht massig Alternativen zur Verfügung stehen.

          Immer wieder wird Pep für seine lasche Vorbereitung besonders im Winter kritisiert, was sich in der Endphase in fehlender Frische und Konzentration widerspiegelt.
          Erwarte defensive Stuttgarter, die seit Zornigers Abgang nicht wie eine FJugend immer ins offene Messer rennt. Coole Bayern werden dieses Spiel vermutlich 1 oder 2-0 gewinnen, traue dem VFB aber auch ein ermauertes 0-0 zu, besonders wenn den Bayern die Frische fehlt.
          Besonders ein Müller wirkte Pausebedürftig am Dienstag und sollte sie vor dem Rückspiel auch bekommen. Eigentlich ein Typ der solche Drecksspiele entscheidet durch ein seltsames Tor.

          Der VFB ist generell trotz der defensiveren Ausrichtung unter Kramny eine Over Mannschaft, wird aber gegen Bayern mit Sicherheit das Augenmerk aufs Verteidigen legen. Die BILD spekuliert (aufgrund der Trainingsbeobachtung) auf eine 5er Kette, die die derzeitigen Bayern nicht reihenweise knacken wird.

          3 der letzten 5 H2H der beiden endete im Under..

          Da aber wie erwähnt der VFB tendenziell eine Over Mannschaft ist und die Bayern halt die Bayern sind und mal kurz ein Rausch entstehen kann, wähle ich den Stake moderat. Finde die Quoten aber zu gut, um sie zu ignorieren.

          In der Hoffnung die Bayern bleiben uninspiriert und haben nicht den berühmten Dusel empfehle ich:

          Stuttgart - Bayern under 2.5 @2.83 1/10
          Stuttgart - Bayern under 3.5 @1.70 3/10
          Game On!

          Kommentar


            #6
            08.04.2016

            19:30 Rot-Weiss Ahlen vs RW Essen


            33. Spieltag in der Regionalliga West. RW Ahlen empfängt RW Essen.

            Essen sehr auswärtsschwach und steckt momentan in der Krise. Auf der anderen Seite RW Ahlen, von den letzten 10 Heimspielen hat man 5 Gewonnen, 1 mal Unentschieden und 4 mal verloren... Jedoch auch die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen, seit 8 Spielen ungeschlagen. Darunter zuletzt auch ein 3-1 erfolg gegen die starken Wattenscheider. Ahlen kann auf dem gesamten Kader zurückgreifen, es gibt keine Verletzen oder Gesperrten.
            RW Essen steckt momentan in der Krise. Man hat den Trainer entlassen und auch der sportliche Leiter wurde entlassen. Bis auf Weiteres wird das verbliebene Trainerteam um Co-Trainer Stefan Lorenz und Torwart-Trainer Manuel Lenz das Training der Regionalliga-Mannschaft leiten. Personell fehlt Stürmer Marcel Platzek (27 Einsätze), der gegen Lotte die fünfte gelbe sah. Auch Innenverteidiger Richard Weber (19 Einsätze) fehlt auf Grund der roten Karten gegen Lotte. In den letzten 10 Spielen konnte RW Essen nur 9 Punkte erzielen (6x Unentschieden), Auswärts nur 5 Punkte aus den 10 letzten Spielen. Außerdem erzielte man in der gesamten Saison auswärts nur 9 Tore!!

            Ahlen hatte zuletzt auch Probleme mit Gehältern der Spieler, welches aber gelöst wurde.

            Ingesemant gesehen trifft hier eine Formstarke Mannschaft, RW Ahlen, welche den vollen Kader zur Verfügung hat auf eine Mannschaft die momentan eine sehr enttäuschende Saison spielt. Man wollte aufsteigen und kämpft nun um den Abstieg. Außerdem fehlen mit Platzek und Weber 2 wichtige Stammspieler.

            Ich sehe für RW Essen keine Chance auf einen Punkt.

            Für mich daher:

            Sieg Ahlen @2,4 4/10 Tipico
            HC -1 @4,5 1/10 Tipico


            Gut Kick!

            Kommentar


              #7
              Geschlossen. Anaylsen bitte in die Wochenendordner kopieren.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.