X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 12.-13.4.

    Link entfernt

    Netbet: 100€ Bonus und jede Menge Aktionen

    #2
    Real Madrid - VFL Wolfsburg

    Real klar stärker als der VFL und sollte normalerweise ohne Probleme auch 4:0 gegen Wolfsburg gewinnen können, aber nicht wenn Wolfsburg genau weiß, dass Real Punkten muss, eigentlich muss sich der VFL nur hinten reinstellen und 90 Minuten warten. Über Flanken hat Real nur geringe Chancen, dank Naldo und Dante. Platz werden sie auch keinen haben, Ronaldos und Bales Geschwindigkeit werden also nicht zum Tragen kommen. Außerdem hat der VFL dieses Wochenende Draxler und Begnalio geschont.

    Ich traue dem VFL ohne Probleme das Weiterkommen zu.

    Der VFL qualifiziert sich@ 2.0x Diverse 1/10.

    Zuerst wird der VFL das Tempo verschleppen, sollte Real tatsächlich aufholen, dann wird Real einen Gang runter-schalten. Eines der beiden Teams hat also je nach Spielverlauf immer ein Interesse daran, dass nicht zu viele Tore fallen

    Zusätzlich also: Beide Teams erzielen ein Tor: Nein@2.1x Diverse 1/10.




    0:0 1:0 0:x 2:0(+VFL weiter) -> Beide Wetten sind durch
    2+X:0 3:1 4:2 ...-> Cashback
    4:1 und drüber -> Lost


    nur klein anspielen, weil Championsleague und keine zusätzlichen Faktoren, die Sicherheit bieten.
    LiL+Analyse+Gelöscht w:2 L:13 =-38.6EH

    Kommentar


      #3
      Stimme Wettstern absolut gar nicht zu, Real Madrid wird Zuhause bestimmt nicht gegen VFL Wolfsburg rausfliegen.

      Man kann sich hier relativ kurz fassen, Real Madrid wurde von den Medien nach der 2:0 Niederlage verspottet und hat Zuhause was gutzumachen. Wer das Spiel gesehen hat, wird zustimmen, bei der Aussage dass der Schiri viel gegen Real Madrid gepfiffen hat und über den Elfmeter von Wolfsburg kann man sich streiten.

      Ist dann verständlich dass die Moral von Real Madrid im Keller ist und man ohne Motivation spielt, Real Madrid hat in Wolfsburg einfach gar nichts gemacht, lustlos gespielt. Das wird Zuhause nicht passieren.

      Wolfsburg hat zwar Deutschland stolz gemacht, aber die Reise endet hier, ich brauche nicht einmal auf die Kader eingehen weil Real Madrid einfach Klassen besser ist. Ich gehe hier eher von einem Handicap Sieg von Real Madrid aus und zwar nicht von dem normalen -1, -2 sondern -3, Wolfsburg wird auseinander genommen.

      Real Madrid -2 HC @2.10 3/10
      Real Madrid -3 HC @3.80 2/10
      Real Madrid kommt weiter @2 5/10


      Kritisiert mich so viel ihr wollt von wegen, 10 Einheiten auf ein Real das 2:0 in Wolfsburg verloren hat, aber das ist Real Madrid und nicht irgendein 0815 Verein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stockzoll Beitrag anzeigen
        Stimme Wettstern absolut gar nicht zu, Real Madrid wird Zuhause bestimmt nicht gegen VFL Wolfsburg rausfliegen.

        Man kann sich hier relativ kurz fassen, Real Madrid wurde von den Medien nach der 2:0 Niederlage verspottet und hat Zuhause was gutzumachen. Wer das Spiel gesehen hat, wird zustimmen, bei der Aussage dass der Schiri viel gegen Real Madrid gepfiffen hat und über den Elfmeter von Wolfsburg kann man sich streiten.

        Ist dann verständlich dass die Moral von Real Madrid im Keller ist und man ohne Motivation spielt, Real Madrid hat in Wolfsburg einfach gar nichts gemacht, lustlos gespielt. Das wird Zuhause nicht passieren.

        Wolfsburg hat zwar Deutschland stolz gemacht, aber die Reise endet hier, ich brauche nicht einmal auf die Kader eingehen weil Real Madrid einfach Klassen besser ist. Ich gehe hier eher von einem Handicap Sieg von Real Madrid aus und zwar nicht von dem normalen -1, -2 sondern -3, Wolfsburg wird auseinander genommen.

        Real Madrid -2 HC @2.10 3/10
        Real Madrid -3 HC @3.80 2/10
        Real Madrid kommt weiter @2 5/10


        Kritisiert mich so viel ihr wollt von wegen, 10 Einheiten auf ein Real das 2:0 in Wolfsburg verloren hat, aber das ist Real Madrid und nicht irgendein 0815 Verein.
        Hm also 10 Einheiten auf die CL spiele setzen ist halt meiner Meinung nach Amok. Du sagst zwar Real hat im Hinspiel kein Bock mehr gehabt, aber das kann im Rückspiel genauso passieren, wenn Wolfsburg 1 Tor macht. Mit Ronaldo, Bale, Benzema und co. sind einfach paar Leute vorne drin , die überhaupt nicht nach hinten arbeiten wollen und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Wolfsburg auch treffen wird. Je nach Spielstand wirds dann eine richtig heiße Kiste. Ich persönlich würde das Spiel lassen und es einfach nur im TV genießen.

        Kommentar


          #5
          Kann nicht wirklich nachvollziehen warum Real jetzt auf einmal die Wolfsburger zerstören soll.

          Wir reden hier, debruyne hin oder her, vom deutschen Pokalsieger und Vizemeister.

          Und wir reden hier von Real die letztes Jahr z.b von Schalke 4 Stück bekommen haben zu Hause.

          Klar, aktuelle Gesamtform und Kaderqualität sind eindeutig pro Real. Aber das ist immer noch Fußball und Real muss erstmal 2 Tore (und pro Gegentor +2) machen gegen ne Mannschaft die es kann wenn sie wirklich will.

          Ich sehe das Szenario nicht wirklich, dass Wob seit letzter Woche das Fußball spielen verlernt hat und/oder ehrfürchtig erstarren wird.

          Wie letztes Jahr gegen Juve wird sich Real auch zu Hause sehr abmühen und maximal knapp gewinnen.

          Nicht zuletzt gibt es ein paar funfacts die zeigen dass deutsche Mannschaften den Madrilenen einfach nicht liegen (15 Pleiten insgesamt-6 der letzten 8 Pleiten gegen deutsche Teams).
          Entweder die spielen sich wirklich in einen Rausch, dann muss aber von Minute 1 an alles passen, oder das wird eine ganz enge Kiste.

          Die Quote für ein Ausbleiben des 'Rausches' ist einfach zu gut und deswegen bin ich mal mit allem was der Dispo hergibt auf wob hc+2@ 2,45.
          oder eben 10/10 wie es hier so schön nerdig heißt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
            Kann nicht wirklich nachvollziehen warum Real jetzt auf einmal die Wolfsburger zerstören soll.

            Wir reden hier, debruyne hin oder her, vom deutschen Pokalsieger und Vizemeister.

            Und wir reden hier von Real die letztes Jahr z.b von Schalke 4 Stück bekommen haben zu Hause.

            Klar, aktuelle Gesamtform und Kaderqualität sind eindeutig pro Real. Aber das ist immer noch Fußball und Real muss erstmal 2 Tore (und pro Gegentor +2) machen gegen ne Mannschaft die es kann wenn sie wirklich will.

            Ich sehe das Szenario nicht wirklich, dass Wob seit letzter Woche das Fußball spielen verlernt hat und/oder ehrfürchtig erstarren wird.

            Wie letztes Jahr gegen Juve wird sich Real auch zu Hause sehr abmühen und maximal knapp gewinnen.

            Nicht zuletzt gibt es ein paar funfacts die zeigen dass deutsche Mannschaften den Madrilenen einfach nicht liegen (15 Pleiten insgesamt-6 der letzten 8 Pleiten gegen deutsche Teams).
            Entweder die spielen sich wirklich in einen Rausch, dann muss aber von Minute 1 an alles passen, oder das wird eine ganz enge Kiste.

            Die Quote für ein Ausbleiben des 'Rausches' ist einfach zu gut und deswegen bin ich mal mit allem was der Dispo hergibt auf wob hc+2@ 2,45.
            oder eben 10/10 wie es hier so schön nerdig heißt.
            Du kannst wohl nicht Wolfsburg mit Juve vergleichen

            Dazu ist Wolfsburg auswärts sowas von mies - absichtlich verlieren sie sicherlich nicht, da mangelt es größtenteils an der nötigen Qualität.

            Ich glaube 3:0 und aufwärts wird es morgen ausgehen - REAL ist zu Hause eine Macht und das morgen auch beweisen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Endgegner Beitrag anzeigen
              Kann nicht wirklich nachvollziehen warum Real jetzt auf einmal die Wolfsburger zerstören soll.

              Wir reden hier, debruyne hin oder her, vom deutschen Pokalsieger und Vizemeister.

              Und wir reden hier von Real die letztes Jahr z.b von Schalke 4 Stück bekommen haben zu Hause.

              Klar, aktuelle Gesamtform und Kaderqualität sind eindeutig pro Real. Aber das ist immer noch Fußball und Real muss erstmal 2 Tore (und pro Gegentor +2) machen gegen ne Mannschaft die es kann wenn sie wirklich will.

              Ich sehe das Szenario nicht wirklich, dass Wob seit letzter Woche das Fußball spielen verlernt hat und/oder ehrfürchtig erstarren wird.

              Wie letztes Jahr gegen Juve wird sich Real auch zu Hause sehr abmühen und maximal knapp gewinnen.

              Nicht zuletzt gibt es ein paar funfacts die zeigen dass deutsche Mannschaften den Madrilenen einfach nicht liegen (15 Pleiten insgesamt-6 der letzten 8 Pleiten gegen deutsche Teams).
              Entweder die spielen sich wirklich in einen Rausch, dann muss aber von Minute 1 an alles passen, oder das wird eine ganz enge Kiste.

              Die Quote für ein Ausbleiben des 'Rausches' ist einfach zu gut und deswegen bin ich mal mit allem was der Dispo hergibt auf wob hc+2@ 2,45.
              oder eben 10/10 wie es hier so schön nerdig heißt.
              Ich gebe dir paar Beispiele: Letztes Jahr spielte Porto Bayern im VF der CL an die Wand und gewann 3-1. Wie kann es also sein, dass die selbe Mannschaft eine Woche später 1-6 in München unterging? Oder 2013 gewann Basel 1-0 zu Hause, um in München 0-7 zu verlieren.

              Man kann nicht erwarten, dass bei Real auch zu Hause nichts zusammen läuft und Wolfsburg in Madrid Real an die Wand spielt.

              Kommentar


                #8
                Insgesamt sehr interessant wie die Meinungen auseinander gehen....
                Ich bin insgesamt aber eher bei einer klaren Niederlage von Wolfsburg....
                Man darf nicht vergessen, dass Wolfsburg
                a) sehr sehr schlecht auswärts ist
                b) sie haben im Hinspiel von einer sehr sehr konzentrierten Vorstellung gelebt. Sie waren von Beginn an wach. Real war das nie.
                c) es muss nach 3min eigentlich 1:0 für Real stehen und der Elfer war keiner. Damit wäre das Spiel völlig anders verlaufen.
                d) Trotz des Sieges kann man nicht sagen, dass Wolfsburg grandiosen Fussball gespielt hat. Sie haben genau das richtig gemacht was man bei der Verfassung von Real machen musste. Das reicht dann insgesamt auf dem Niveau um mal für eine Überraschung zu sorgen. Damit bleibt die Leistung in Leverkusen bzw. zu Hause gegen Mainz schwach bis mittelmaß.

                Jeder der schonmal gegen einen auf dem Blatt klar überlegenen Gegner gespielt hat kennt das Gefühl....Man kann sich gegen so einen Gegner in einen Konzentrationsrausch spielen wo man 100% fokusiert ist und deutlich mehr richtige Entscheidungen trifft als man normalerweise tut. Sowas kann man aber nicht erzwingen.
                Wenn Wolfsburg diesen Zustand nicht heute Abend schafft haben sie keine Chance.


                Real hat von der Presse einen solchen Dämpfer bekommen....Das Argument "Ronaldo und Co. arbeiten nicht nach hinten" wird hier nicht ziehen. Die werden sich unfassbar zerreissen.
                Es müsste schon alles zu 150% passen damit Wolfsburg diesen Sturmlauf übersteht.
                Wenn Real gut ins Spiel kommt kann es hier zur HZ 3:0 stehen und dann wird es ein Klatsche.

                Die Niederlage von Barca und ein Restfunken Hoffnung für die Meisterschaft sollte zusätzlich beflügeln.


                Ich bin sehr überzeugt, dass Real seine Heimmacht demonstrieren kann.

                Das muss man dann natürlich in Relation zur Quote bewerten.


                Grundsätzlich sehe ich nur 2 Spiel-Szenarien für heute Abend:

                1. Wolfsburg mauert extreme:
                Dann ist die Chance extreme hoch für Real da sie 75 % Ballbesitz haben und es nur auf ein Tor geht. Der Treffer muss dann zwangsläufig fallen. 2:0 oder 3:0

                2. Wolfsburg spielt mit und stört höher:
                Dann kann Wolfsburg eventuell treffen, es sind aber deutlich mehr Räume für die hochmotivierte Ronaldo und Bales (und Benzemas) um viele Torchancen zu erarbeiten. 4:1 oder 3:1

                Es wird auf jeden Fall ein enger Spagat für Hecking.


                Good Luck allen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                  Hm also 10 Einheiten auf die CL spiele setzen ist halt meiner Meinung nach Amok. Du sagst zwar Real hat im Hinspiel kein Bock mehr gehabt, aber das kann im Rückspiel genauso passieren, wenn Wolfsburg 1 Tor macht. Mit Ronaldo, Bale, Benzema und co. sind einfach paar Leute vorne drin , die überhaupt nicht nach hinten arbeiten wollen und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Wolfsburg auch treffen wird. Je nach Spielstand wirds dann eine richtig heiße Kiste. Ich persönlich würde das Spiel lassen und es einfach nur im TV genießen.
                  Kann ich nur zustimmen. Klares no bet Spiel für mich. Real im Hinspiel mal wieder total bocklos aufgetreten und Wolfsburg schlichtweg unterschätzt gehabt, typisch überheblich halt agiert und als nicht lief dann gegenseitig angeschnautzt und am Ende die Nerven verloren, taktisch haben halt weiter auch nicht so viel drauf und wenn die Individualisten en schlechten Tag haben endet es halt dann mal so wie in Wolfsburg und Kontern können die eigentlich durchaus ganz ordentlich. Tore für Wolfsburg zwar auch bisschen glücklich gewesen, aber so läuft das im Fußball dann halt mal..

                  Großes Problem für Real, aber dass nicht mal ein Tor geschossen habe und 2 Tore aufholen müssen. Sprich , trifft Wolfsburg braucht Real schon wieder satte 4 Tore zum Weiterkommen.

                  An guten Tagen spielt sich Real natürlich gerne mal in einen Rausch und haben auch die nötige Qualität , darauf zu verlassen würde ich mich aber nicht. Die Over Line auch krass hoch bei Over 4 . Real wird auf ein frühes Tor drängen, kann mir hier auch gut ne Verlängerung vorstellen, aber insgesamt die Quoten schon genau richtig gesetzt. Bei Wolfsburg auch Naldo wieder dabei und war im Hinspiel bärenstark und die Defensive stark zusammengehalten.

                  Wolfsburg kann hier ja eigentlich nur gewinnen , keinerlei Druck bei der Auslosung war ja jeder sicher fliegen hochkant raus und haben keine Chance, fast schon Freilos für Real , mit der Einstellung halt auch die Madrilenen in Wolfsburg aufgetreten.

                  Für mich klares No Bet, da ein Tor von Wolfsburg hier erheblichen Druck auf Real Madrid machen würde. Druck auf Real Madrid hier immens hoch und Ausscheiden wäre eine Katastrophe und auch Zidanes Zukunft dann wieder fraglich. , dazu in der Liga nun wieder Titelchancen , da Barca gepatzt hat und Fokus wieder mehr verteilt.
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #10
                    Dienstag, 20:45 Uhr - Real Madrid - VFL Wolfsburg

                    Wolfsburg muss versuchen, die ersten Minuten zu überleben. Geht Madrid hier frühzeitig in Führung, rechne ich mit einer klaren Angelegenheit. Sollte es bis zur 30 Minute 0:0 stehen könnte es Wolfsburg vielleicht i-wie über die Zeit retten. Ansonsten wurde schon viel dazu gesagt, Madrid auswärts einfach unterirdisch, Wolfsburg aber ebenso. Hab mir hier 2 Wetten ausgesucht mit einer etwas höherer Quote.

                    Christiano Ronaldo trifft direkt per Freistoß - ja @16,00 Unibet - 1/10

                    Quote schon sehr hoch, kommen Bale, Benzema und Ronaldo ins laufen, sind sie meist nur per Foul zu stoppen. Da werden sich schon 2-3 Gelegenheiten bieten für Christiano. In den letzten Monaten hat seine Freistoßquote doch ein bissl nachgelassen, aber vielleicht gelingt es ausgerechnet heute in einem wichtigen Spiel wieder.

                    Mindestens ein Schuss von Christiano Ronaldo geht an den Pfosten oder an die Latte (aber kein Tor) - ja @7,00 Unibet - 1/10


                    Madrid wird zu einigen Abschlüssen kommen heute. Ronaldo bekannt für seine vielen Abschlüsse. Er kann aus jeder Position einen gefährlichen Schuss ablassen. Ich erinnere hier nur mal an das Tor in Rom. Wie oben schon geschrieben, auch per Freistoß gefährlich. Da Real hier anrennen wird kann ich mir einen Schuss an das Gehäuse gut vorstellen.

                    Nach dem Hinspiel wurden Ronaldo und seine Sturmkollegen zurecht deutlich kritisiert. Die Spieler werden von der 1. Minute an brennen. Auf ein spannendes Spiel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen

                      Christiano Ronaldo trifft direkt per Freistoß - ja @16,00 Unibet - 1/10

                      In den letzten Monaten hat seine Freistoßquote doch ein bissl nachgelassen, aber vielleicht gelingt es ausgerechnet heute in einem wichtigen Spiel wieder.
                      Seine Freistoßquote ist sehr schwach und das nicht nur in den letzten Monaten, sonder schon 4-5 Jahre. Er hat statistisch die schlechteste Freistoßquote in der La Liga von allen Spielern die regelmäßig Freistoße schiessen. Zwischen seinem vorletzten und letzten Freistoßtor brauchte er 59 Versuche

                      6.12.2015
                      Mit dieser Bilanz liegt der Brasilianer im internationalen Vergleich klar an der Spitze. Der Mann für die ruhenden Bälle bei der AS Roma beispielsweise, Miralem Pjanic, erzielte bei 16 Versuchen fünf Freistoßtore; 31,3 Prozent Erfolgsquote. An letzter Stelle dieser Rangliste liegt übrigens niemand Geringerer als Cristiano Ronaldo. 22 Mal nahm Ronaldo 2015/16 bereits seine mittlerweile berühmte Pose vor einem Freistoß ein, jubeln durfte er danach noch nie.
                      Nur so als Info.
                      Zuletzt geändert von Muratti; 12.04.2016, 09:42.

                      Kommentar


                        #12
                        At. Madrid - Barcelona
                        over 6,5 cards @1,8 4/10 bet365


                        Die Line finde ich Spielbar.

                        + Was spricht für das Over:
                        + Im Hinspiel gab es (nach den Bet365 Regeln) 12 Karten
                        + Barcelona spielt nicht umbedingt so stark wie sie es können (die letzten 3 Spiele alle gesehen). Ok gegen Real hat man zwar verloren, aber ich glaube sie waren nicht so motiviert, weil sie nicht umbedingt alle 3 Punkte brauchten. Gegen At. Madrid hatte man glück das Torres die rote Karte bekommen hat. Gegne R.Sociedad hat man nicht mit der besten Elf gespielt. Messi kaum zu sehen in den letzten 3 Spielen.
                        + in den letzten 10 Spielen zwischen ATM und FCB, 7x over 6,5 Karten. Davon 5 rote Karten (alle bei At. Madrid).
                        + Nur Sergio Busquets und Javier Mascherano müssten bei einer gelben Karten auf das nächste Spiel verzichten.
                        + Es ist noch nichts entschieden. Auch At. Madrid kann hier weiter kommen.
                        + Wir alle wissen was für eine Temperament die At. Madrid Spieler haben (nicht nur die At.Madrid Spieler sondern alle spanische Mannschaften). Es kann schnell passieren, dass wir ein aggressives Spiele sehen.
                        + Die Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht.

                        - Dagegen:
                        - Die At. Madrid Spieler wissen, was im letzten Spiel passiert ist. Zu schnell zu viele Karten bekommen. Alle sprechen von einem Schiri Bonus bei Barca. Und deswegen kann es passieren, dass sie lieber den Schiri nicht provozieren oder ähnliches.
                        - Wenn At. Madrid schnell 2 Tore bekommt.


                        Schiri ist Rizzoli. Hat in der letzten Saison schon At. Madrid gegen Leverkusen gepfiffen (10 gelbe Karten). Auch At. Madrid und Gala (nur eine Karte, ist eher ein Nachteil) und Barcelona - Bayern (6 Karten). Obwohl Bayern ein sehr Faires Team ist haben sie selber 3 gelbe Karten bekommen. Average sind 4,11 Karten pro Spiel in der CL. Von 50 Schiedsrichter, liegt er mit seinem Durchschnitt auf Platz 13.

                        Ich warte noch auf betfair, dass sie Odds für - Player get booked veröffentlichen.
                        Suarez immer Gut für eine Karte (3,5 bei Unibet). Luis, Godin, Pique aber die Odds sind mir zu niedrig.
                        Die Wette gibt es bis jetzt nur bei Bet365. Vielleicht wird es Später besser Odds geben.
                        Zuletzt geändert von Muratti; 12.04.2016, 12:24.

                        Kommentar


                          #13
                          Zu der Kartenwette noch ergänzend, mögliche Sperren sind "nur":
                          Atletico Misses next match if booked: Óliver Torres
                          Barcelona Misses next match if booked: Busquets, Mascherano
                          amina koyim ya

                          Kommentar


                            #14
                            Oliver Torres ist verletzt.
                            Midfielder Óliver Torres, who is not a key member of the squad, is also likely to miss the game with a groin injury.

                            Kommentar


                              #15
                              Manchester City - PSG

                              Man City - PSG

                              12.04.2016 - 20:45 Uhr


                              Über die zweite CL-Partie am heutigen Tag wird ja bereits kräftig "diskutiert", deswegen habe ich mich ein wenig mit der Begegnung zwischen Man City und PSG beschäftigt.

                              Beide Teams haben am vergangen Wochenende den ein oder anderen Leistungsträger aus der Startelf bzw. aus dem Kader gestrichen.

                              Hier hatte es PSG natürlich deutlich leichter. Mit der Meisterschaft im Rücken, konnte sich der Verein ausnahmslos auf das CL Rückspiel konzentrieren. Das spiegelte sich auch in der Aufstellung wieder. Dort fand man am Wochenende kaum einen Star. Trotz "B-Elf" konnte man am Wochendende einen Dreier holen. (EA Guingamp 0:2 PSG)

                              Verzichtet werden muss auf: Marco Verratti (Leistenzerrung), Javier Pastore (Wadenverletzung), David Luiz und Blaise Matuidi (gesperrt)

                              Auch Manchester City hat am Wochenende etwas rotiert, aufgrund der derzeitigen Lage in der PL allerdings nicht ganz so drastisch wie Paris. Nichts desto trotz konnte auch City ihr Spiel am vergangenen Wochenende für sich entscheiden (Man City 2:1 West Brom). Manchester allerdings konnte es sich nicht leisten hier auf Ihren Spitzenstürmer Agüero zu verzichten. Er erzielte das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1.

                              Ausfallen wird: Raheem Sterling (Leistenverletzung), Kapitän Vincent Kompany (Wadenverletzung) und auch Yaya Toure hat sich zuletzt am Knie verletzt.

                              Zwischenfazit:
                              Aufgrund der Schonzeit der Akteure und den dennoch wichtigen Ausfällen auf beiden Seiten, halte ich PSG hier für die "fittere" Mannschaft.

                              In dieser Championsleague Saison, musste sich Manchester bisher nur einmal zu Hause geschlagen geben. Das war im ersten Gruppenspiel gegen Juventus Turin. Das Torverhältnis der Engländer beträgt 17:11

                              Paris erging es Auswärts nicht schlechter, so verlor man nur den Gastauftritt bei Real Madrid. Ihr Torverhältnis beträgt 18:5

                              Fazit:
                              Die diesjährige Konstanz, die Fitness, die Statistiken und nicht zuletzt mein Bauchgefühl, sagen mir das Paris heute Abend eine Runde weiter, ins Halbfinale einziehen wird. Um das mögliche Unentschieden (2:2) in der regulären Spielzeit zu umgehen, werde ich nicht den Away Win, sondern das weiterkommen von Paris anspielen. Will ja nicht gierig sein

                              Tipp:
                              Wer kommt weiter? Paris @2,10 3/10
                              Tipico


                              P.S. : Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr mich gerne ergänzen.

                              Viel Glück

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.