X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admiral: Grotesker gehts nimma!

    Ich weiß schon, der Beitrag würde eigentlich in die bookie-Sektion gehören, aber da auch ein Tipp damit verbunden ist und er nicht da unten verkümmern soll post ich ihn trotzdem hier.

    Also, ich will dort knapp vor 7 (ich weiß schon, man könnte rechtzeitiger kommen) eine Wette Bank mit 2 aus 5 spielen.

    Also, wie gesagt, die Zeit drängt, denn u.a. sind die "BSV Juniors" dabei.

    Die erste Hürde ist Axams. Der Angestellte findet die Tiroler leider nicht im Computer. Also - ähnlichen Kummer gewohnt und daher nicht um eine Lösung verlegen - rate ich dazu, im Computer nach "Hall" zu suchen.

    Nach langem herumprobieren verfinstert sich die Miene des Angestellten: "Das geht leider nicht!" - "Warum?" "Hall spielt nämlich gegen Oxford!"

    Etwas verblüfft wende ich ein, der gegner von Axams könne wohl nur in Tirol und nicht in der Third Division zu suchen sein.

    Also gut, wenige Sekunden vor sieben, enter gedrückt:

    LIMIT 2!!!!

    Es folgt das übliche Telephonat, das zehnte in ununterbrochener Reihenfolge bei meinen letzten Besuchen dort (muß wohl etwas schneller werden ... ). Traurig ist der Buchmacher übrigens darüber, dass ich Cambuur zur doch recht saftigen Quote von 5.8 ausgewählt habe.

    Trotzdem gibt er mir zähneknirschend (auch zum 10. Mal in Serie, diese Limits dienen offenbar primär dazu, dass sich der Buchmacher in der Zentrale wichtig machen kann) das ok. Enter.

    ZEITABLAUF!

    Ums kurz zu machen, ich nehm halt die Juniors raus, und spiel ansonsten die gleiche Wette.

    LIMIT 2!

    Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll, es beginnt die übliche Telephoniererei, der Buchmacher erteilt den Segen, und endlich - endlich! - kann die Wette gespielt werden.

    Fazit: besser kanns der Düringer auch nicht als die Partie dort.

    #2
    .

    Genau das gleiche Szenario hatte ich mal im alten Forum beschrieben (nur war es damals Samstag nachmittag vor 16 Uhr und die Wette konnte aufgrund 2er englischer Spiele nicht mehr als System gespielt werden dann).
    Aufgrund dieser Erfahrung spielte ich nie wieder bei Admiral in den Filialen eine Wette, sondern nur mehr im Internet.

    Kommentar


      #3
      Das kann man aber ruhig verallgemeinen auch bei wettpunkt erlebe ich des öffterens solche Geschichten, ich hätte gern auf Mark Webber unter den Top 6 gewettet, der Angestellte " wer ist das "
      Ich:"Formel1 fahrer" tip tip tip tip am pc "unter golf kann ich kein Webber finden " Ich " Formel1 fahrer" tip und tip und tip und die zeit vergeht "so webber unter den top6 quote xx" "gut dann hätte ich gern XXX gewettet" telefonat folgt und die zeit vergeht er legt auf ich lege ihm das Geld hin er tip und tip und tipt und kurz drauf folgt ein anruf, zeit vergeht......oh wunder der Tip ist angenohmen und ich verliere eine ganze Stunde meines Lebens dafür
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        Das kann man aber ruhig verallgemeinen auch bei wettpunkt erlebe ich des öffterens solche Geschichten, ich hätte gern auf Mark Webber unter den Top 6 gewettet, der Angestellte " wer ist das "
        Ich:"Formel1 fahrer" tip tip tip tip am pc "unter golf kann ich kein Webber finden " Ich " Formel1 fahrer" tip und tip und tip und die zeit vergeht "so webber unter den top6 quote xx" "gut dann hätte ich gern XXX gewettet" telefonat folgt und die zeit vergeht er legt auf ich lege ihm das Geld hin er tip und tip und tipt und kurz drauf folgt ein anruf, zeit vergeht......oh wunder der Tip ist angenohmen und ich verliere eine ganze Stunde meines Lebens dafür

        Wann hatte Wettpunkt jemals Golf im Angebot?

        Kommentar


          #5
          100 Punkte für FCT-Fan-Ost
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hat er geglaubt, der Webber fährt auf VW Golf?

            Kommentar


              #7
              http://de.geocities.com/brasileiro924/admiral.htm


              Hab das Bild leider nicht zum Text hinzufügen können. hierbei handelt es sich um das aktuelle Quotenblatt von Admiral mit einen kleinen Schöneheitsfehler die Tabelle ist jene aus der vorrigen Saison.
              Im übrigen spielen in Brasilien in diesem Jahr nur noch 24 Vereine.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.